Sie sind hier: Home > Themen >

Rudolf Krause

TV-Star Senta Berger über Hollywood und das Alter

TV-Star Senta Berger über Hollywood und das Alter

Ist diese Frau eigentlich irgendwann gealtert? Seit Jahrzehnten lächelt sie dieses feine Lächeln, umrahmt von rot schimmernden Haaren. Senta Berger wurde vor wenigen Monaten 75 und ist im TV-Geschäft  immer noch gefragt. Im Interview mit t-online.de verrät sie warum ... mehr

Fernsehprogramm heute: "Unter Verdacht" um 20.15 ist unser Tipp

Eine Frau attackiert einen Richter in der Kantine. Die beiden hatten offenbar schon einmal in einer Verhandlung miteinander zu tun. Senta Berger schlüpft im Fernsehprogramm von heute wieder in die Rolle der internen Ermittlerin Dr. Eva Maria Prohacek. Dieses ... mehr
Im Zeichen der Ringe: Audi 100 wird 50 Jahre alt

Im Zeichen der Ringe: Audi 100 wird 50 Jahre alt

Ingolstadt (dpa/tmn) - Eigentlich hätte es dieses Auto gar nicht geben dürfen. Doch wenn sich auch nur einer an diese Vorgabe gehalten hätte, dann würde es wahrscheinlich die ganze Marke nicht mehr geben. Denn als vor 50 Jahren gegen den ursprünglichen Willen ... mehr
Jetzt verlässt auch Ines Kurenbach

Jetzt verlässt auch Ines Kurenbach "Unter Uns"

Im September wird Stefan Bockelmann ein letztes Mal für "Unter Uns" über die Bildschirme flimmern. Nicht der einzige Verlust, den Soap-Fans verkraften müssen. Auch Ines Kurenbach verlässt die RTL-Serie. Nach drei Jahren kehrt Caro (Ines Kurenbach) der Schillerallee ... mehr
Unter uns: Drehstart für neue Folgen

Unter uns: Drehstart für neue Folgen

Nein, dass sind keine Aufnahmen von den Dreharbeiten zu " Alarm für Cobra 11". Hier wird gerade die neue Staffel der RTL-Soap " Unter uns" gedreht. Gleich am ersten Tag wurde ein Auto spektakulär abgefackelt. Dieser Autobrand ist der vorläufige Höhepunkt der neuen ... mehr

Christstollen im Test: "Guter Rat" lässt Bahlsen und Oebel durchfallen

Saftig, fruchtig, buttrig, mit dem Aroma von Marzipan: Ein gelungener Christstollen ist eine Gaumenfreude. Doch das Herstellen des Gebäcks braucht Zeit und ist vielen zu aufwendig. Verpackte Weihnachtskuchen aus dem Supermarkt oder dem Internet ... mehr
 


shopping-portal