Sie sind hier: Home > Themen >

Run to You

Thema

Run to You

25 Pfund auf dem Konto - Tom Gregory: Brotlos in München

25 Pfund auf dem Konto - Tom Gregory: Brotlos in München

München (dpa) - Der britische Sänger Tom Gregory ("Run to You") war in München als brotloser Künstler unterwegs. Er sei hierher gekommen, um Songs zu schreiben. "Ich war pleite, ich hatte nur noch ungefähr 25 Pfund auf dem Bankkonto", sagte er am Mittwochabend ... mehr
Oscars 2020: Alle Nominierungen, Filme und Schauspieler

Oscars 2020: Alle Nominierungen, Filme und Schauspieler

Bei den Golden Globes war "1917" der Überraschungssieger, bei den Oscars gelten daneben noch "The Irishman", "Once Upon a Time in Hollywood", "Marriage Story" und "Joker" als Favoriten. Alle Nominierungen im Überblick.  Deutschland ist über Umwege auch dieses ... mehr
Entdeckungen - Zu gut zum Verpassen: Indie-Perlen zum Jahresende

Entdeckungen - Zu gut zum Verpassen: Indie-Perlen zum Jahresende

Berlin (dpa) - Wenn Plattenfirmen in den Wochen vor Weihnachten noch einmal die große Veröffentlichungs-Maschinerie anwerfen, haben es "kleine" Alben schwer. Diesen sechs Indiepop-Platten sollte man unbedingt noch ein Ohr widmen. BEANS ON TOAST - "The Inevitable Train ... mehr
Sänger Tom Gregory: Brotlos in München

Sänger Tom Gregory: Brotlos in München

Der britische Sänger Tom Gregory ("Run to You") war in München als brotloser Künstler unterwegs. Er sei hierher gekommen, um Songs zu schreiben. "Ich war pleite, ich hatte nur noch ungefähr 25 Pfund auf dem Bankkonto", sagte er am Mittwochabend bei den Audi Generation ... mehr
Soundtrack zum Jubiläum - Wind und Freiheit, SOS und Eis: Eine Playlist zum Mauerfall

Soundtrack zum Jubiläum - Wind und Freiheit, SOS und Eis: Eine Playlist zum Mauerfall

Berlin (dpa) - Wohl jeder, der die Wendezeit vor 30 Jahren erlebte, hat dazu heute noch Bilder vor Augen. Und viele Deutsche haben auch passende Lieder im Ohr. Wie also klingt er, der Soundtrack zum Mauerfall am 9. November 1989? Eine Playlist ... mehr

Ramelow und Sömmerdas Bürgermeister stellen Thüringentag vor

Details zum Thüringentag wollen Ministerpräsident Bodo Ramelow und der Bürgermeister von Sömmerda, Ralf Hauboldt (beide Linke), heute in der Kreisstadt verraten (12.00 Uhr). Zuvor kommen dort die Regierungsmitglieder zu einer auswärtigen Kabinettssitzung zusammen ... mehr

Shine A Light: Bryan Adams rockt wieder wie früher

London (dpa) - Für ein Duett war Bryan Adams schon immer zu haben. Mit Tina Turner schmetterte er "It's Only Love", mit Spice Girl Melanie C sang er "When You're Gone", und mit Barbra Streisand nahm er die Schmachtballade "I Finally Found Someone" auf. "Sie hatten ... mehr

Thüringentag in Sömmerda mit den Prinzen und Culcha Candela

Die aus Leipzig stammende Band Die Prinzen wird beim Auftakt des Thüringentags 2019 in Sömmerda dabei sein. Die ehemaligen Chorknaben ("Küssen verboten") stehen bereits am Freitagabend des Fest-Wochenendes am 28. Juni auf der Bühne, wie die Stadt am Donnerstag ... mehr

Open-Air-Festival Schlossgrabenfest beginnt

Bei sommerlichen Temperaturen und Gewitterwarnungen hat am Donnerstag das 20. Schlossgrabenfest in Darmstadt begonnen. Nach der Vorhersage des Deutschen Wetterdienstes muss bei dem viertägigen Musikfestival mit Schauern und Gewittern gerechnet werden. Nach Angaben ... mehr

Musik - Papa Taj kann stolz sein: Deva Mahals starkes Debüt

Berlin (dpa) - Sie sollte natürlich keinesfalls auf ihren Vater reduziert werden - dafür sind Stimme, Songs und Performance zu eindrucksvoll. Es schadet aber auch nicht zu wissen, dass Deva Mahal die Tochter eines der berühmtesten US-Bluesmusiker ist. Der inzwischen ... mehr
 


shopping-portal