Sie sind hier: Home > Themen >

Rune Bratseth

Thema

Rune Bratseth

Werder Bremen - Bratseth:

Werder Bremen - Bratseth: "Falsch, zu sagen, dass der Trainer gehen muss"

Bremen (dpa) - Der frühere norwegische Fußball-Star und Bremer Spieler Rune Bratseth hat seine Forderung nach einer Ablösung von Florian Kohfeldt als Werder-Trainer zurückgenommen. "Es war falsch, zu sagen, dass der Trainer gehen muss", sagte Bratseth ... mehr
Werder Bremen: Klub-Legende Bratseth fordert Trennung von Coach Kohfeldt

Werder Bremen: Klub-Legende Bratseth fordert Trennung von Coach Kohfeldt

Rune Bratseth spricht sich öffentlich für die Kündigung von Florian Kohfeldt aus. Die Bremer Klubikone glaubt nicht daran, dass Werder mit dem 37-jährigen Trainer noch die Wende im Abstiegskampf schafft. Der frühere norwegische Fußball-Star Rune Bratseth hat seine ... mehr
Bremer Abstiegskampf: Werder-Idol Bratseth für Trennung von Kohfeldt

Bremer Abstiegskampf: Werder-Idol Bratseth für Trennung von Kohfeldt

Bremen (dpa) - Der frühere norwegische Fußball-Star Rune Bratseth hat seine Forderung nach einer Ablösung von Florian Kohfeldt (37) als Trainer des abstiegsgefährdeten Bundesligisten Werder Bremen erneuert. "Ich will mich nicht in die Vereinspolitik einmischen", sagte ... mehr
Bratseth:

Bratseth: "Falsch, zu sagen, dass der Trainer gehen muss"

Der frühere norwegische Fußball-Star und Bremer Spieler Rune Bratseth hat seine Forderung nach einer Ablösung von Florian Kohfeldt als Werder-Trainer zurückgenommen. "Es war falsch, zu sagen, dass der Trainer gehen muss", sagte Bratseth am Sonntag im "NDR-Sportclub ... mehr
Werder-Coach - Kohfeldt warnt trotz Miniserie:

Werder-Coach - Kohfeldt warnt trotz Miniserie: "Noch sechs Endspiele"

Gelsenkirchen (dpa) - Punkte gegen den Abstieg, Argumente für Kohfeldt - angesichts der Miniserie von sieben Punkten aus drei Spielen fühlt sich Werder Bremen darin bestätigt, im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga an Trainer Florian Kohfeldt festgehalten zu haben ... mehr

Werder-Aufsichtsratsboss Bode: "Als Club belohnt worden"

Werder Bremens Aufsichtsratsboss Marco Bode sieht sich durch die jüngste Erfolgsserie im Festhalten an Trainer Florian Kohfeldt bestätigt. "Wir haben uns gegen diesen Druck zur Wehr gesetzt und sind jetzt alle zusammen als Club ein Stück weit belohnt worden", sagte ... mehr

28. Bundesliga-Spieltag: Werder stemmt sich mit Macht gegen den Abstieg

Bremen (dpa) - Zwischen den beiden Bremer Auftritten gegen die Topclubs Leverkusen und Mönchengladbach lagen gerade einmal acht Tage. Und doch erinnerte im Weserstadion nichts mehr an die trostlose Werder-Leistung beim 1:4 gegen Bayer beim Neu-Start ... mehr

Bundesliga-Abstiegskampf: Kohfeldts stille Freude - Werder-Coach zeigt Reaktion

Freiburg (dpa) - Florian Kohfeldt verzichtete auf eine Abrechnung mit seinen Kritikern. Er zeigte ihnen nicht mal seine Erleichterung über den 1:0-Sieg beim SC Freiburg. Direkt nach dem Abpfiff verbarg der Trainer von Werder Bremen sein Gesicht hinter einer grünen Maske ... mehr

Streichs Botschaft an Kohfeldt-Kritiker: "Unmöglich"

Freiburgs Trainer Christian Streich hat eine deutliche Botschaft an die Kritiker von Werder Bremens Coach Florian Kohfeldt gerichtet. Mit ernstem Blick wandte sich der 54-Jährige am Samstag nach der 0:1-Niederlage gegen Werder an frühere Bremer Profis wie Rune Bratseth ... mehr

"Das ist Unmöglich": Streichs deutliche Botschaft an die Kohfeldt-Kritiker

Freiburg (dpa) - Freiburgs Trainer Christian Streich hat eine deutliche Botschaft an die Kritiker von Werder Bremens Coach Florian Kohfeldt gerichtet. Mit ernstem Blick wandte sich der 54-Jährige nach der 0:1-Niederlage gegen Werder an frühere Bremer Profis ... mehr
 


shopping-portal