Sie sind hier: Home > Themen >

Russell Crowe

Thema

Russell Crowe

"The Nice Guys" mit Ryan Gosling und Russell Crowe

Vor knapp 20 Jahren ging Russell Crowe in "L.A. Confidential" als zuschlagender Cop im Los Angeles der 50er Jahre auf Verbrechersuche. Guy Pearce mimte in der verwickelten Geschichte seinen Polizei-Buddy, Kim Basinger verführte als glamouröse Prostituierte ... mehr
Tod von Leonard Cohen: Promis trauern um kanadischen Song-Poeten

Tod von Leonard Cohen: Promis trauern um kanadischen Song-Poeten

Mit seinen melancholischen, poetischen und philosophischen Songs hat er Musikgeschichte geschrieben. Nun trauern Prominente weltweit um den legendären kanadischen Künstler Leonard Cohen, der am 10. November im Alter von 82 Jahren starb. Details zu seinem Tod wurden ... mehr
Curtis Hanson wurde tot in seinem Haus aufgefunden

Curtis Hanson wurde tot in seinem Haus aufgefunden

Er drehte mit den Großen der Großen: Hollywood-Regisseur Curtis Hanson brachte Stars wie Russell Crowe, Kim Basinger und Rapper Eminem vor die Kamera. Jetzt ist der Drehbuchautor tot. Der US-Regisseur starb im Alter von 71 Jahren. Curtis Hanson wurde am Dienstag ... mehr
EM 2016: Russell Crowe als Polen-Fan zum Achtelfinale eingeladen

EM 2016: Russell Crowe als Polen-Fan zum Achtelfinale eingeladen

Warschau (dpa) - Unerwartete Unterstützung für die "Weiß-Roten": Der australische Schauspieler Russell Crowe ("Gladiator", "Nice Guys") verfolgt den Auftritt der Polen bei der EM mit ermutigenden Tweets. "Gut gemacht, Polen!", twitterte ... mehr
Bud Spencer: Terence Hill hat seinen

Bud Spencer: Terence Hill hat seinen "besten Freund verloren"

Er war für viele ein Held der Kindheit - nun ist Bud Spencer im Alter von 86 Jahren in Rom gestorben. In den sozialen Netzwerken trauern Schauspiel-Kollegen und prominente Weggefährten um die Filmlegende. Sein langjähriger Filmpartner Terence Hill sagte ... mehr

Russell Crowe: Küstenwache rettet den Schauspieler

Gerade noch einmal gut gegangen: Die US-Küstenwache hat Hollywood-Star Russell Crowe (48) bei einer Kajaktour vor Long Island (US-Bundesstaat New York) unter die Arme gegriffen. "Er brauchte ein bisschen Unterstützung. Er hatte sich ein wenig verfahren", sagte ... mehr

Russell Crowe versteigert persönliche Gegenstände

Russell Crowe hat mehr als 200 persönliche Gegenstände und Filmrequisiten versteigern lassen. Die Auktion in Sydney brachte dem Schauspieler nach Angaben des Veranstalters eine Millionensumme ein.  Laut dem Auktionshaus Sotheby's hat der Hollywood ... mehr

"Der verlorene Sohn": Der ganze Horror der Homosexuellen-Umerziehungslager

Der australische Regisseur Joel Edgerton hat mit "Der verlorene Sohn" ein wichtiges Thema angepackt: Es geht um reale Umerziehungscamps für junge Männer, die als homosexuell gelten. Im Interview verrät er, wie er darauf gekommen ist. Der Film erzählt eine wahre ... mehr

Schnapsidee: Wie Russell Crowe zu einem Dinosaurier-Schädel kam

Berlin (dpa) - Der neuseeländische Schauspieler Russell Crowe ("Gladiator") hat seinem Schauspielerkollegen Leonardo DiCaprio einst betrunken einen Dinosaurier-Schädel abgekauft. Mehr als 30.000 Dollar (gut 26.500 Euro) habe ihn der Kopf des Meeresdinosauriers ... mehr

Cannes 2016: Frostige Mienen und edle Roben auf dem roten Teppich

War das schlechte Wetter Schuld? Viele Stars liefen mit mürrischer Miene über den roten Teppich - dafür waren die Kleider atemberaubend: Am Mittwoch haben unter großer Anteilnahme von Presse und Publikum die 69. Filmfestspiele von Cannes begonnen. Unter dem Motto ... mehr
 


shopping-portal