Sie sind hier: Home > Themen >

Russell Crowe

Thema

Russell Crowe

Action-Thriller -

Action-Thriller - "Unhinged - Außer Kontrolle": Russell Crowe rastet aus

Los Angeles (dpa) - Für Rachel hat man sofort Mitgefühl. Die gestresste Mutter ist morgens wieder einmal zu spät dran. Mit Sohn Kyle auf dem Rücksitz, der in die Schule muss, steckt sie im Verkehrsstau. Der Noch-Ehemann nervt am Telefon mit Scheidungskram ... mehr
Corona-Krise - Russell Crowe: Isolation ist

Corona-Krise - Russell Crowe: Isolation ist "sehr produktiv"

Los Angeles (dpa) - Oscar-Preisträger Russell Crowe (56, "Gladiator") spielt in dem neuen Thriller "Unhinged" einen psychopathischen Autofahrer, der völlig ausrastet. Doch sein eigenes Leben während der Corona-Pandemie könnte derzeit kaum entspannter verlaufen ... mehr
Ralf Moeller packt aus: So viel Geld verdiente er mit seiner

Ralf Moeller packt aus: So viel Geld verdiente er mit seiner "Gladiator"-Rolle

Ralf Moellers größtes Karriere-Sprungbrett war der Film "Gladiator", bei dem er neben Hollywoodstar Russell Crowe auftrat. Jetzt hat Moeller die Höhe seiner damaligen Gage verraten. Ralf Moeller hat seinen Status als international anerkannter Hollywood-Star einem ... mehr
Im Juli: Thriller mit Russell Crowe soll Kinosaison eröffnen

Im Juli: Thriller mit Russell Crowe soll Kinosaison eröffnen

Los Angeles (dpa) - Der Psychothriller "Unhinged" mit Russell Crowe in der Hauptrolle soll am 1. Juli in die US-Kinos kommen. Dies gaben die Produzenten des Films am Dienstag auf Twitter bekannt. Dazu stellten sie einen Trailer von dem düsteren Rachestreifen mit Crowe ... mehr
Russell Crowe zeigt Folgen des Regens in Australien

Russell Crowe zeigt Folgen des Regens in Australien

In Australien brachte der Regen in den vergangenen Tagen Erleichterung für die von Bränden gezeichneten Regionen. Schauspieler Russell Crowe zeigt, wie sich der Wetterumschwung auf sein Stück Land ausgewirkt hat. Hollywoodstar Russell Crowe gehört zu den vielen Menschen ... mehr

Awards: Russell Crowe bei den Golden Globes mit Klima-Appell

Los Angeles (dpa) - Der australische Schauspieler Russell Crowe (55) hat seine Dankesrede bei den Golden Globes für einen eindringlichen Appell zur weltweiten Klimapolitik genutzt. "Die Tragödie in Australien basiert auf dem Klimawandel", ließ Crowe von Laudatorin ... mehr

Golden Globes 2020 – Brad Pitt: "Ohne dich wäre ich heute nicht hier!"

Die Golden Globes 2020 waren eine besondere Veranstaltung. Erstmals wurde auf Fleisch verzichtet, die Stars hielten Reden über die Klimakrise und Brad Pitt würdigte einen "Gentleman".  Es war die umweltfreundlichste " Golden Globes"-Verleihung in der Geschichte ... mehr

Schnapsidee: Wie Russell Crowe zu einem Dinosaurier-Schädel kam

Berlin (dpa) - Der neuseeländische Schauspieler Russell Crowe ("Gladiator") hat seinem Schauspielerkollegen Leonardo DiCaprio einst betrunken einen Dinosaurier-Schädel abgekauft. Mehr als 30.000 Dollar (gut 26.500 Euro) habe ihn der Kopf des Meeresdinosauriers ... mehr

"Der verlorene Sohn": Der ganze Horror der Homosexuellen-Umerziehungslager

Der australische Regisseur Joel Edgerton hat mit "Der verlorene Sohn" ein wichtiges Thema angepackt: Es geht um reale Umerziehungscamps für junge Männer, die als homosexuell gelten. Im Interview verrät er, wie er darauf gekommen ist. Der Film erzählt eine wahre ... mehr

Russell Crowe versteigert persönliche Gegenstände

Russell Crowe hat mehr als 200 persönliche Gegenstände und Filmrequisiten versteigern lassen. Die Auktion in Sydney brachte dem Schauspieler nach Angaben des Veranstalters eine Millionensumme ein.  Laut dem Auktionshaus Sotheby's hat der Hollywood ... mehr

Tod von Leonard Cohen: Promis trauern um kanadischen Song-Poeten

Mit seinen melancholischen, poetischen und philosophischen Songs hat er Musikgeschichte geschrieben. Nun trauern Prominente weltweit um den legendären kanadischen Künstler Leonard Cohen, der am 10. November im Alter von 82 Jahren starb. Details zu seinem Tod wurden ... mehr

Curtis Hanson wurde tot in seinem Haus aufgefunden

Er drehte mit den Großen der Großen: Hollywood-Regisseur Curtis Hanson brachte Stars wie Russell Crowe, Kim Basinger und Rapper Eminem vor die Kamera. Jetzt ist der Drehbuchautor tot. Der US-Regisseur starb im Alter von 71 Jahren. Curtis Hanson wurde am Dienstag ... mehr

Bud Spencer: Terence Hill hat seinen "besten Freund verloren"

Er war für viele ein Held der Kindheit - nun ist Bud Spencer im Alter von 86 Jahren in Rom gestorben. In den sozialen Netzwerken trauern Schauspiel-Kollegen und prominente Weggefährten um die Filmlegende. Sein langjähriger Filmpartner Terence Hill sagte ... mehr

EM 2016: Russell Crowe als Polen-Fan zum Achtelfinale eingeladen

Warschau (dpa) - Unerwartete Unterstützung für die "Weiß-Roten": Der australische Schauspieler Russell Crowe ("Gladiator", "Nice Guys") verfolgt den Auftritt der Polen bei der EM mit ermutigenden Tweets. "Gut gemacht, Polen!", twitterte ... mehr

"The Nice Guys" mit Ryan Gosling und Russell Crowe

Vor knapp 20 Jahren ging Russell Crowe in "L.A. Confidential" als zuschlagender Cop im Los Angeles der 50er Jahre auf Verbrechersuche. Guy Pearce mimte in der verwickelten Geschichte seinen Polizei-Buddy, Kim Basinger verführte als glamouröse Prostituierte ... mehr

Russell Crowe: Küstenwache rettet den Schauspieler

Gerade noch einmal gut gegangen: Die US-Küstenwache hat Hollywood-Star Russell Crowe (48) bei einer Kajaktour vor Long Island (US-Bundesstaat New York) unter die Arme gegriffen. "Er brauchte ein bisschen Unterstützung. Er hatte sich ein wenig verfahren", sagte ... mehr

Topmodels ziehen sich aus

Bar Refaeli und Doutzen Kroes posieren auf skandalösen Nacktbildern. mehr
 


shopping-portal