Sie sind hier: Home > Themen >

Sänger

Thema

Sänger

Deutscher Sänger - Heino hat reines Gewissen:

Deutscher Sänger - Heino hat reines Gewissen: "Was ist rechtes Gedankengut?"

Düsseldorf (dpa) - Kurz vor seinem 80. Geburtstag wehrt sich Sänger Heino weiter gegen Vorwürfe, er transportiere rechtes Gedankengut mit Liedern, die auch in NS-Fibeln auftauchten. "Was ist rechtes Gedankengut?", fragte der Volkssänger in einem Interview ... mehr
Heino hat ein reines Gewissen:

Heino hat ein reines Gewissen: "Was ist rechtes Gedankengut?"

Seit Jahren wird ihm vorgeworfen, er verbreite rechtes Gedankengut. Kurz vor seinem 80. Geburtstag wehrt sich Heino erneut gegen die Anschuldigungen.  Am kommenden Donnerstag feiert Heino seinen 80. Geburtstag, im nächsten Jahr will er mit einer Abschiedstour ... mehr
Label RCA - Berichte: Sony Music trennt sich von Sänger R. Kelly

Label RCA - Berichte: Sony Music trennt sich von Sänger R. Kelly

New York (dpa) - Das zum Konzern Sony Music gehörende Label RCA soll seine Zusammenarbeit mit dem Sänger R. Kelly Medienberichten zufolge beendet haben. Das berichteten das Magazin "Billboard" und die "New York Times" unter Berufung auf einen namentlich nicht genannten ... mehr
Deutscher Sänger: Matthias Reim warnt vor Hate Speech und Populisten

Deutscher Sänger: Matthias Reim warnt vor Hate Speech und Populisten

Dresden (dpa) - Sänger Matthias Reim sorgt sich um den Zustand der Gesellschaft in Deutschland und wegen Hasstiraden im Netz. "Heute kann jeder im Netz seine Meinung sagen, kann pöbeln, Menschen verletzen, beleidigen, bedrohen und ihnen Angst machen ... mehr
Deutscher Sänger: Mark Forster will sich seinen Ängsten stellen

Deutscher Sänger: Mark Forster will sich seinen Ängsten stellen

Stuttgart (dpa) - Sänger Mark Forster ("Au Revoir") will immer wieder bewusst seine Komfortzone verlassen. "Ich finde es gut und wertvoll, sich Ängsten zu stellen und auch mal Dinge zu tun, bei denen du dich erstmal unwohl fühlst", sagte ... mehr

Schmerzensmann - Promi-Geburtstag vom 25. November 2018: Mark Lanegan

Berlin (dpa) - Ein rollender Plastikbecher, fließendes Wasser, eine Autofahrt und Schattenspiele: In dem rätselhaften Collagen-Video zu dem Song "Scarlett" erwecken Mark Lanegan und Duke Garwood die apokalyptische Alptraum-Welt von David Lynch zu neuem Leben. "Scarlett ... mehr

Die Toten Hosen: Campino will nicht über andere Musiker urteilen

Berlin (dpa) - Campino, Sänger der Toten Hosen, will nicht als Jury-Mitglied in einer Fernsehshow sitzen. "Für mich ist das nichts; ich maße mir nicht an, über andere Musiker zu urteilen - gerade mit meinem Werdegang", sagte der 56-Jährige in einem Interview der "Neuen ... mehr

Campino: "Ich maße mir nicht an, über andere Musiker zu urteilen"

Xavier Naidoo macht es, Lena Meyer-Landrut macht es und Dieter Bohlen sowieso. Ob nun bei DSDS oder "The Voice" – viele Musikstars bewerten in Castingshows potenzielle neue Talente. Für Campino ist das nichts. Als Jurymitglied in einer Castingshow zu sitzen ... mehr

Britischer Musiker - Rod Stewart: Hatte viele Frisur-Doppelgänger

Berlin (dpa) - Der Sänger Rod Stewart (74, "I am sailing") hatte viele Doppelgänger, die sich die Haare schneiden ließen wie er. "Ein Typ hat mal so getan, als wäre er ich, und konnte einen Ferrari stehlen, weil er eine Testfahrt verlangte. Den haben sie nur geschnappt ... mehr

Unterhaltsam und politisch: Udo Lindenberg startet Deutschlandtournee

Bremen (dpa) - Udo Lindenberg wäre nicht Udo Lindenberg, wenn er nicht jede Gelegenheit dazu nutzen würde, seine politische Überzeugung kundzutun. Und das macht der 73-Jährige auch beim fulminanten Start seiner ausverkauften Deutschlandtournee "Udo Lindenberg ... mehr

Country-Star: Kenny Rogers im Krankenhaus - und beruhigt seine Fans

Los Angeles (dpa) - Der 80 Jahre alte Country-Star Kenny Rogers wird in einem US-Krankenhaus wegen Dehydrierung behandelt. Seine Fans sollten sich aber nicht sorgen, signalisierte der Sänger in einer Botschaft via Twitter. Rogers wolle seine Pläne kundtun ... mehr

Darum hat Michael Patrick Kelly ein Camping-Trauma

Michael Patrick Kelly hasst Wohnmobile. Eine Abneigung, deren Wurzeln in der Kindheit des Sängers liegen – als er noch mit der Kelly Family unterwegs war.  "Ich habe ein Camper-Trauma", sagte Michael Patrick Kelly in der Radio Bremen-Talkshow "3nach9". Im weiteren ... mehr

Aktion in New York: Empire State Building zeigt Lichtshow zu Shawn Mendes' Song

New York (dpa) - Der kanadische Sänger Shawn Mendes (20) bekommt seine eigene Lichtshow am New Yorker Empire State Building. Die Spitze des berühmten Gebäudes mitten in Manhattan werde am Montagabend eine auf Mendes' Song "If I Can't Have You" abgestimmte Lichtershow ... mehr

Popsänger: Adel Tawil will seinem Kind "eine gute Welt hinterlassen"

Halle (dpa) - Der Berliner Popsänger Adel Tawil lebt seinem Kind zuliebe möglichst nachhaltig. "Ich will auf jeden Fall meinem Kind eine gute Welt hinterlassen", sagte der 40-Jährige dem Radiosender MDR Jump. Er versuche, das Fliegen weitgehend zu meiden ... mehr

Prinzen-Sänger: Warum Sebastian Krumbiegel keine roten Haare mehr haben mag

Berlin (dpa) - Seine roten Haare waren lange Zeit ein Erkennungszeichen von Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel, doch damit hat er abgeschlossen. "Ich denke, wenn du ein gewisses Alter erreicht hast, musst du aufpassen, dass du dich nicht zu einer Karikatur deiner ... mehr
 


shopping-portal