Sie sind hier: Home > Themen >

Sängerin

Thema

Sängerin

Sängerin: Katja Ebstein liebt Amrum

Sängerin: Katja Ebstein liebt Amrum

Berlin (dpa) - Viele Prominente schwärmen von Sylt, die Sängerin Katja Ebstein (75) hat eine andere Nordseeinsel ins Herz geschlossen. "Amrum ist Landschaft gewordenes Seelenleben", sagte Ebstein der "Süddeutschen Zeitung". "Diese riesige Sandbank! Freiheit ... mehr
Mit Partner Dalton Gomez: US-Sängerin Ariana Grande hat sich verlobt

Mit Partner Dalton Gomez: US-Sängerin Ariana Grande hat sich verlobt

Los Angeles (dpa) - US-Sängerin Ariana Grande (27, "Thank U, Next") hat sich verlobt. Der Star postete Schnappschüsse mit ihrem Partner Dalton Gomez und einem funkelnden Verlobungsring auf Instagram und kommentierte mit dem Spruch "Für immer ... mehr
Sängerin: Peggy March für Lebenswerk geehrt

Sängerin: Peggy March für Lebenswerk geehrt

Mainz (dpa) - Sängerin Peggy March (72) ist für ihr Lebenswerk mit dem "SWR4-Musikpreis 2020" ausgezeichnet worden. Bereits zwei Jahre vor ihrem bekanntesten deutschen Song "Mit 17 hat man noch Träume" hatte die US-Amerikanerin in ihrer Heimat mit "I will follow ... mehr
Hozan Cane - Türkei: Kölner Sängerin nach mehr als zwei Jahren Haft frei

Hozan Cane - Türkei: Kölner Sängerin nach mehr als zwei Jahren Haft frei

Istanbul/Köln (dpa) - Nach mehr als zwei Jahren Haft in der Türkei ist die Kölner Sängerin mit dem Künstlernamen Hozan Cane frei. Ihre Mandantin habe das Frauengefängnis im Istanbuler Stadtteil Bakirköy in der Nacht zum Donnerstag verlassen, sagte die Anwältin Newroz ... mehr
Belgische Sängerin: Annie Cordy 92-jährig gestorben

Belgische Sängerin: Annie Cordy 92-jährig gestorben

Paris (dpa) - Die aus Belgien stammende Sängerin und Schauspielerin Annie Cordy ist tot. Wie die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf ihre Nichte Michèle Lebon berichtete, starb die vielseitige Künstlerin und bekannte Vertreterin ... mehr

Corona-Folgen: Jasmin Tabatabai sorgt sich um die Kulturbranche

Ingolstadt (dpa) - Die Sängerin und Schauspielerin Jasmin Tabatabai (53, "Letzte Spur Berlin") sorgt sich wegen der Folgen der Corona-Krise um die Kultur-Branche. "Die Auswirkungen von Corona auf die Kultur-Branche werden wir erst noch zu spüren bekommen", sagte ... mehr

Auszeichnung: Sängerin Joan Baez erhält Woody-Guthrie-Preis

New York (dpa) - Die amerikanische Sängerin Joan Baez (79) wird in diesem Jahr mit dem Woody-Guthrie-Preis ausgezeichnet. Sie erhalte die Auszeichnung für ihr musikalisches Lebenswerk und ihr humanitäres Engagement, teilte das Woody Guthrie Center mit. Die Ehrung solle ... mehr

Grand-Prix-Gewinnerin: Sängerin Nicole entschleunigt in Corona-Krise

Nohfelden (dpa) - Die Sängerin Nicole (55) hat der Corona-Krise auch etwas Positives abgewinnen können. "Der ICE, mit dem man ansonsten durchs Leben fuhr, hat sich entschleunigt", sagt die Grand-Prix-Gewinnerin von 1982 der Deutschen Presse-Agentur ... mehr

Nach sieben Ehejahren: US-Sängerin Kelly Clarkson reicht die Scheidung ein

Ehe-Aus bei Kelly Clarkson und ihrem Mann Brandon Blackstock: Nach knapp siebenjähriger Ehe soll die Sängerin die Scheidung eingereicht haben, wie US-Medien berichten. Nach fast sieben Jahren ist die Ehe von US-Sängerin Kelly Clarkson und Ehemann Brandon Blackstock ... mehr

Grammy-Gewinnerin: Kelly Clarkson reicht die Scheidung ein

Los Angeles (dpa) - Nach knapp siebenjähriger Ehe soll Sängerin Kelly Clarkson (38) die Scheidung eingereicht haben, wie US-Medien berichten. Dem Internetdienst "The Blast" zufolge hat sie laut Gerichtsdokumenten den Antrag schon am 4. Juni in Los Angeles gestellt ... mehr

Rapperin Iggy Azalea überrascht: "Ich habe einen Sohn"

Iggy Azalea hat auf den richtigen Zeitpunkt gewartet. Jetzt hat die Rapperin die Nachricht auf Instagram verkündet: Sie hat einen Sohn. Doch sein Leben soll nicht in die Öffentlichkeit geraten. Rapperin Iggy Azalea hat ihre Fans mit einer Bekanntmachung ... mehr

Schwangerschaft blieb geheim - Rapperin Iggy Azalea verrät: "Ich habe einen Sohn"

Los Angeles (dpa) - Rapperin Iggy Azalea (30, "Work", "Started") hat ihre Fans mit einer Bekanntmachung überrascht. "Ich habe einen Sohn", teilte die Sängerin in einer Instagram-Story mit. Sie habe auf den richtigen Zeitpunkt gewartet, um darüber zu sprechen ... mehr

Krebs-Erkrankung: Soul-Veteranin Betty Wright stirbt mit 66

New York (dpa) - Die amerikanische Soul-Veteranin Betty Wright ist übereinstimmenden US-Medienberichten zufolge tot. Nach den Berichten vom Sonntag - darunter von der "New York Times" unter Berufung auf den Chef ihres Labels - starb die Grammy-Gewinnerin an Krebs ... mehr

Powerfrau - Alicia Keys: Meine Mutter ist ein Champion

Berlin (dpa) - "Meine Mutter war alleinerziehend. Sie ist unglaublich. Ein Champion", sagt US-Sängerin Alicia Keys der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. "Seitdem ich selbst Mutter bin, bewundere ich sie noch viel mehr. Wie sie das damals alles schaffen konnte ... mehr

Trennung: Ella Endlich wieder solo

Berlin (dpa) - Die Schlagersängerin Ella Endlich ("Küss mich, halt mich, lieb mich") ist wieder solo. "Gemeinsam haben Marius und ich beschlossen, getrennte Wege zu gehen", sagte die 35-Jährige in einem "Gala"-Interview. "Letztendlich haben getrennte Städte, das viele ... mehr

Britische Sängerin: Ellie Goulding heiratet Kunsthändler ganz in Weiß

London (dpa) - In traditionellem Weiß mit Schleier und Schleppe ist die britische Sängerin Ellie Goulding (32, "Love me like you do") vor den Traualtar getreten. Ihr Auserwählter ist Kunsthändler Caspar Jopling (27), mit dem sie seit zwei Jahren liiert ist. Jopling ... mehr

Sängerin Annett Louisan: "Ich habe noch nie so viel Angst um mich gehabt"

"Ich habe noch nie so viel Angst um mich gehabt": Annett Louisan über Mutterglück 40+, Ängste und den Balanceakt zwischen Karriere und Kind. (Quelle: t-online.de) mehr

Ehemalige Frontfrau: Anna Loos kann sich Comeback als Silly-Sängerin vorstellen

Halle (dpa) - Die Sängerin und Schauspielerin Anna Loos (48) ist offen für ein Comeback als Frontfrau der Band Silly. Erst im Dezember hatten die Musiker bekannt gegeben, getrennte Wege zu gehen. Das könne in einem halben Jahr auch wieder anders sein, sagte ... mehr

Schwieriger Name: Dido wird in deutschen Hotels als "Mister" empfangen

Berlin (dpa) - Die Sängerin Dido (47) wird in deutschen Hotels oft zunächst nicht für eine Frau gehalten. "Jedes Mal, wenn ich in einem Hotel in Deutschland absteige, stottern mir die Leute ein 'Mister' entgegen. Alle denken erst mal, ich sei ein Mann!", sagte ... mehr

Erstes Mama-Jahr: Sängerin Annett Louisan beendet Babypause

Hamburg (dpa) - Die Sängerin Annett Louisan hat nach der Geburt ihrer Tochter die Bühne gegen die Bäckerei getauscht: "Ich habe auch wirklich keine Musik gemacht - aber jeden Tag ein Törtchen gegessen!", sagte die 41-Jährige der Musikzeitschrift "Schall". Die kleine ... mehr

Star-Paar - Aktion: Beyoncé und Jay-Z locken mit Dauerticket

Los Angeles (dpa) - Sängerin Beyoncé und ihr Ehemann, der Rapper Jay-Z, wollen Fans mit der Aussicht auf ein 30-Jahre-Dauerticket zu mehr veganer Ernährung animieren. Die 37-jährige Künstlerin kündigte die Aktion auf Instagram an. Der Hauptpreis, der unter allen ... mehr

So startet Lena Meyer-Landrut ins neue Jahr

Urlaubsgrüße im Bikini: So startet Lena Meyer-Landrut ins neue Jahr. (Quelle: t-online.de) mehr

Ballermann-Star Mia Julia liegt im Krankenhaus

Worte an besorgte Fans: Ballermann-Star Mia Julia liegt im Krankenhaus. (Quelle: t-online.de) mehr

So viel verdient Helene Fischer

Was für ein Triumph: Helene Fischer gehört zu den zehn bestbezahlten Musikerinnen weltweit. (Quelle: t-online.de) mehr

Verklärung: Neneh Cherry findet Nostalgie verkehrt

Berlin (dpa) - Die schwedische Sängerin Neneh Cherry hält einen nostalgischen Blick auf die Vergangenheit für falsch. "Er führt dazu, dass wir uns zurücklehnen und denken, dass die Dinge früher besser waren. Obwohl sie doch nur anders waren", sagte Cherry ... mehr

Sängerin mischt sich in US-Wahlkampf ein

Taylor Swift: Die amerikanische Sängerin hat sich in den US-Wahlkampf eingemischt. (Quelle: dpa) mehr

Engagement für Heimatland: Rihanna wird Sonderbotschafterin für Barbados

Bridgetown (dpa) - Die Popsängerin Rihanna wird Sonderbotschafterin ihres Heimatlandes Barbados. Die 30-Jährige soll in ihrer Funktion die Bildung in dem karibischen Inselstaat fördern und für Tourismus und Investitionen in Barbados werben, wie es in einer Mitteilung ... mehr

Medizin und Liebe - Krebserkrankung: Olivia Newton-John ist zuversichtlich

Sydney (dpa) - Die britisch-australische Popsängerin Olivia Newton-John (69, "Xanadu") setzt im Kampf gegen Krebs auf moderne Medizin - und die Liebe. "Mein Ehemann ist immer für mich da und unterstützt mich. Ich bin überzeugt davon, dass ich den Kampf gewinnen werde ... mehr

Sängerin Lorna Luft nach Auftritt zusammengebrochen

Sängerin Lorna Luft wurde mit einem Hirntumor diagnostiziert (Quelle: t-online.de) mehr

Ellie Goulding offenbart ungeahnte Fähigkeiten

Ellie Goulding offenbart ungeahnte Fähigkeiten mehr

Neuer Job für J-Lo

Die Sängerin soll als Jurorin bei "American Idol" mehrere Millionen Dollar kassieren. mehr

Pink feiert zu laut

Geräuschbelästigung: Die Sängerin muss mit ihrem Mann einen Cam- pingplatz verlassen. mehr

Fünf Fakten über Lady Gaga

Das sollten Sie über den Abräumer der "MTV Music Video Awards" wissen. mehr

Sexy Werbebilder

Neben Ihren Gesangs- und Schauspielkünsten macht Beyonce jetzt auch noch Werbung. mehr

Winehouse ist verzweifelt

Ihr eifersüchtiger Ex-Mann bombardiert sie ständig mit Anrufen. mehr
 


shopping-portal