• Home
  • Themen
  • San Francisco


San Francisco

San Francisco

Der US-Wahlabend im Fernsehen

Tag der Entscheidung: Amerika wählt den nächsten Präsidenten. Zahlreiche Sender sind mit Sondersendungen dabei....

√úbertragung in San Francisco: Das letzte TV-Duell zwischen Trump und Biden.

Nur weil etwas im Internet Archive gespeichert wurde, bedeutet das noch lange nicht, dass es vollständig oder wahr ist. Darauf will das...

Dieser Artikel steht längst nicht mehr im Netz.

Eigentlich sind Freunde selbstverst√§ndlich. Operntenor Ren√© Kollo hat in seinem Leben trotzdem keine machen k√∂nnen. Der Grund daf√ľr liege in...

Der Opernsänger Rene Kollo hat nach eigenen Worten keine Freunde.

Bei 430 Kundgebungen im ganzen Land haben vorwiegend Frauen gegen die Politik von Donald Trump protestiert. Besonders die letzten Entscheidungen des US-Pr√§sidenten sorgten f√ľr Emp√∂rung.

Frauen mit Mund-Nasen-Schutz halten Protestschilder in die Höhe: Frauen von New York bis San Francisco waren zu einer Demonstration aufgerufen, um Widerstand gegen US-Präsident Trump und seine Politik zu signalisieren.

Im M√§rz 1950 lief der erste VW T1 vom Band. 70 Jahre sp√§ter ber√ľhrt der Bulli immer noch die Herzen, nicht nur von Oldtimer-Fans. Mit dem kultigen Kleinbus lohnen sich Kurztrips oder Stadtrundfahrten.

Kultauto: Das erste Modell der späteren VW-Bus-Reihe gilt als Symbol des deutschen Wirtschaftswunders, als Inbegriff des Hippie-Lifestyles.

Die gigantischen Buschbrände in Kalifornien zerstören große Teile des US-Staates. Nun haben die Flammen auch ein Gourmet-Restaurant in den Weinbergen vernichtet. Landesweit bedauern Köche den Verlust. 

Kalifornien: Das "Glass Fire" breitet sich √ľber 4.500 Hektar aus. Schuld an den Br√§nden ist der Klimawandel, der die Vegetation trockener werden l√§sst.
  • Sophie Loelke
Von Sophie Loelke

Trotz der Corona-Krise wurde der Saisonstart in der NFL nicht verschoben. Die Vorbereitung war aber k√ľrzer. Das sp√ľren die Fans jetzt, denn ein Spieler nach dem anderen f√§llt verletzt aus. Die Folgen sind gro√ü.

Saquon Barkley wird vom Platz getragen: Der Superstar der New York Giants hat sich schwer verletzt.

Die Br√§nde an der US-Westk√ľste w√ľten noch immer. Auch die Zahl der Toten steigt an ‚Äď nun haben starke Winde den Rauch bis an die Ostk√ľste geweht und nach New York erreicht.

New York: Der Rauch durch die Waldbr√§nde an der Westk√ľste hat nun die Ostk√ľste erreicht.

Starke Winde, Trockenheit und Hitze verschärfen die Lage in den kalifornischen Waldbrandgebieten. Noch Schlimmeres soll verhindert werden:...

In ganz Kalifornien waren laut Feuerwehr zuletzt mehr als 14.

Die Situation in Kalifornien hat sich durch mehrere Faktoren in den vergangenen Tagen verschärft: Die lodernden Buschbränden breiten sich aus. Der größte Energieversorger muss nun Konsequenzen ziehen.

Brände in Kalifornien: 14.000 Einsatzkräfte kämpfen noch immer gegen die Flammen.

"Pok√©mon Go" ist als Drau√üen-Spiel konzipiert. Doch wegen der Corona-Ausgangsbeschr√§nkungen war Entwickler Niantic zu √Ąnderungen zum...

K√ľnftig geht es bei "Pok√©mon Go" wohl wieder h√§ufiger nach drau√üen.

Mit dem Album "S&M2" schlagen Metallica (etwas) ruhigere T√∂ne an. t-online.de hat mit Bassist Robert Trujillo √ľber die Zukunft, das Altern als Headbanger und den h√§rtesten Kater seines Lebens gesprochen.

Metallica: Robert Trujillo, Lars Ulrich, James Hetfield und Kirk Hammet.
Von Sebastian Berning

Nichts als Flammen und Rauch umgeben¬†Craig Philpott auf seiner Fahrt durch das kalifornische Napa County. In dem Bezirk w√ľtet einer der heftigsten Waldbr√§nde im ganzen Staat. Der Gouverneur erkl√§rte den Notstand.

Googles größter Browser-Konkurrent muss wegen der Corona-Krise einen straffen Sparkurs einschlagen: Jeder vierte Arbeitsplatz beim Firefox-Entwickler Mozilla fällt weg. Beobachter reagierten mit Sorge. 

Firefox-Pavillon auf dem Mobile World Congress: Der Browser-Hersteller Mozilla muss sparen und hat deswegen 250 Mitarbeiter entlassen.

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website