Sie sind hier: Home > Themen >

Sandra Steffl

Thema

Sandra Steffl

Dschungelcamp 2018: Das Netz feiert Jenny Frankhauser – Sandra auch

Dschungelcamp 2018: Das Netz feiert Jenny Frankhauser – Sandra auch

Vier Kandidaten sitzen noch im Dschungelcamp fest und hoffen, ins Finale einzuziehen. Auch Jenny Frankhauser, die ganz anders ist, als viele denken – wie Sandra Steffl t-online.de erklärt. "Ich kam mit allen ganz gut klar. Natürlich mit den einen mehr und den anderen ... mehr
Dschungelcamp 2018: Natascha Ochsenknecht ist raus

Dschungelcamp 2018: Natascha Ochsenknecht ist raus

Da waren's nur noch sechs. Eigentlich wollte Tina York ja unbedingt das Dschungelcamp verlassen. Doch sie wurde schon wieder vom Publikum "verschont" – stattdessen muss Natascha Ochsenknecht gehen. Schon seit Tagen fleht Tina die Zuschauer an, nicht ... mehr
Dschungelcamp 2018: Tina York will gehen, aber Tatjana Gsell ist raus

Dschungelcamp 2018: Tina York will gehen, aber Tatjana Gsell ist raus

Eigentlich hat Tina York seit Tagen keinen größeren Wunsch als das Dschungelcamp zu verlassen. Doch heute ist es noch nicht so weit – erst mal muss Tatjana Gsell gehen. Sie hangelt sich von Tag zu Tag weiter und fleht das Publikum immer wieder an, nicht ... mehr
Interview: Sandra Steffl verlor 5 Kilo im Dschungelcamp

Interview: Sandra Steffl verlor 5 Kilo im Dschungelcamp

20 Uhr in Australien, 10 Uhr morgens in Berlin. Am Telefon ist Sandra Steffl, frisch aus dem Dschungelcamp. Sie ist die gute Laune in Person – hat ja schließlich auch ihr Wunschgewicht erreicht. Sandra ist glücklich, wieder zurück in Freiheit zu sein, "weil ich extremes ... mehr
Dschungelcamp 2018: Sandra Steffl ist raus

Dschungelcamp 2018: Sandra Steffl ist raus

Nach Giuliana Farfallas freiwilligem Ausstieg muss auch an Tag sieben im Dschungelcamp einer der Promis gehen. Dieses Mal entschied jedoch zum ersten Mal das Publikum – und schickte Sandra Steffl nach Hause.  "Wir verkünden euch jetzt, wer die wenigsten Anrufe bekommen ... mehr

Dschungelcamp 2018: Sandra Steffl – Die Burlesque-Tänzerin bei IBES

Mit Sandra Steffl zieht eine Burlesque-Tänzerin in den australischen Busch, die das Strippen in Perfektion beherrscht. Aber Achtung: Striptease ist nicht gleich Striptease. Steffls Nippel bleiben definitiv bedeckt. Sandra Steffl dürfte selbst hartgesottenen ... mehr

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!": Die letzten Stunden in Freiheit

Burger, Champagner und frisch gebratene Spiegeleier – davon können die Stars die nächsten zwei Wochen nur träumen. Klar, dass einige kurz vorm Einzug ins Dschungelcamp noch mal reinhauen. Die einen teilten Fotos von vollen Tellern. Die anderen genossen einfach die freie ... mehr

Zwölf Staffeln Dschungelcamp: Alle Gewinner & Kandidaten im Überblick

2004 ergatterte Costa Cordalis als erster Promi die Dschungelkrone. Es folgten elf weitere Dschungelköniginnen und -könige – aber wer war das nochmal? Von 2004 bis 2018 gab es insgesamt zwölf Staffeln vom Dschungelcamp. Skandale, Beichten ... mehr

Dschungelcamp 2018: Die Sternchen sind zurück in Deutschland

Da sind sie wieder, die Dschungelstars. Die ganze Riege der einstigen Buschinsassen ist zurück in Deutschland. Bei der Ankunft in Frankfurt wurden sie rührend empfangen – vor allem Jenny Frankhauser. Trotz eines langen und anstrengenden Fluges aus Down Under ... mehr

RTL-Dschungelcamp: Natascha Ochsenknecht muss gehen

Berlin (dpa) - Nach Tatjana Gsell ist nun Natascha Ochsenknecht aus dem Dschungelcamp rausgeflogen. Das frühere Model, Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht, bekam am Abend die wenigsten Anrufe der Zuschauer ... mehr
 


shopping-portal