Sie sind hier: Home > Themen >

Santiago Arias

Thema

Santiago Arias

Rudi Völler wütet gegen chilenischen Verband:

Rudi Völler wütet gegen chilenischen Verband: "Sauerei!"

Mit Santiago Arias verlor Bayer Leverkusen in der letzten Länderspielpause einen wichtigen Spieler. Auch ein weiterer Südamerikaner war verletzungsgefährdet, wurde aber trotzdem nominiert – zum Ärger von Rudi Völler. Bayer Leverkusens Sportchef Rudi Völler ist wegen ... mehr
Horrorfoul – Bayer 04 Leverkusen: Exequiel Palacios schwer verletzt

Horrorfoul – Bayer 04 Leverkusen: Exequiel Palacios schwer verletzt

Exequiel Palacios spielt seit Januar für Bayer Leverkusen in der Bundesliga. Nun ist er für sein Heimatland Argentinien gegen Paraguay im Länderspiel-Einsatz gewesen – und hat sich dabei schwer verletzt. Eine schlimme Verletzung des Leverkuseners Ezequiel Palacios ... mehr
Bundesliga: Bayer-Neuzugang Arias ist nach schwerer Verletzung operiert

Bundesliga: Bayer-Neuzugang Arias ist nach schwerer Verletzung operiert

Mainz (dpa) - Bayer Leverkusens Neuzugang Santiago Arias ist nach seiner schweren Verletzung operiert worden. Wie Trainer Peter Bosz nach dem Fußball-Bundesligaspiel beim FSV Mainz 05 (1:0) berichtete, ist dabei "alles gut gegangen". Der 26 Jahre alte Rechtsverteidiger ... mehr
Bayer-Neuzugang - Wadenbeinbruch: Arias fällt ein halbes Jahr aus

Bayer-Neuzugang - Wadenbeinbruch: Arias fällt ein halbes Jahr aus

Barranquilla (dpa) - Bundesligist Bayer Leverkusen muss rund ein halbes Jahr auf seinen Neuzugang Santiago Arias verzichten. Der Rechtsverteidiger erlitt im WM-Qualifikationsspiel mit der kolumbianischen Fußball-Nationalmannschaft gegen Venezuela (3:0) laut Bayer einen ... mehr
Bayer Leverkusen: Neuzugang Santiago Arias mit Horror-Verletzung

Bayer Leverkusen: Neuzugang Santiago Arias mit Horror-Verletzung

Santiago Arias sollte die Spielstärke von Bayer 04 Leverkusen aus der Abwehr heraus optimieren. Doch der Kolumbianer kann in den nächsten Monaten wohl nicht eingreifen. Eine Horror-Verletzung macht ihm einen Strich durch die Rechnung. Bundesligist Bayer Leverkusen droht ... mehr

Neuzugang aus Madrid - Leverkusen: Kolumbianer Arias gegen Leipzig wohl im Kader

Leverkusen (dpa) - Der am Donnerstag verpflichtete Rechtsverteidiger Santiago Arias steht bei Bayer Leverkusen im Spiel gegen RB Leipzig am Samstag (15.30 Uhr/Sky) wohl mindestens schon im Kader. "Wir müssen uns das nochmal anschauen. Aber nach dem ersten Eindruck ... mehr

Transfermarkt - Medien: Leverkusen vor Verpflichtung von Atléticos Arias

Leverkusen (dpa) - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen steht nach Medienberichten vor der Verpflichtung des kolumbianischen Nationalspielers Santiago Arias. Der 28 Jahre alte Rechtsverteidiger von Atlético Madrid könnte laut "Bild" und "Kicker" zunächst auf Leihbasis ... mehr

Auf neuem Rasen: Vor "gutem Schritt" Richtung K.o.-Runde

Peter Bosz konnte es kaum erwarten. Während der Pressekonferenz vor dem vierten Europa-League-Gruppenspiel am Donnerstag (21.00 Uhr/Nitro und DAZN) gegen den israelischen Pokalsieger Hapoel Beer Sheva fieberte der Trainer von Bayer Leverkusen dem anschließenden Training ... mehr

Vorschau - "Wunderkind" und Nord-Süd-Duell: Darüber spricht die Liga

Berlin (dpa) - Die Liga legt los: Nach der von den Clubs eher ungeliebten Länderspielpause kehrt wieder der Bundesliga-Alltag ein. Sieben Partien stehen am Samstag auf dem Programm - ein Evergreen an der Isar gehört am 8. Spieltag bestimmt zu den Attraktionen ... mehr

Trainer Bosz bezeichnet Foul an Palacios als "Wahnsinn"

Trainer Peter Bosz vom Fußball-Bundesligisten Bayer Leverkusen hat das folgenschwere Foul am argentinischen Nationalspieler Exequiel Palacios als "Wahnsinn" bezeichnet. "Ich habe die Bilder in der Zeitlupe gesehen. Romero hatte noch zwei Meter Zeit, um seine ... mehr
 


shopping-portal