Sie sind hier: Home > Themen >

Sarah Joelle Jahnel

$self.property('title')

Sarah Joelle Jahnel

Sarah Joelle Jahnel: Das sagt sie zu ihrer Schwangerschaft

Sarah Joelle Jahnel: Das sagt sie zu ihrer Schwangerschaft

Im sechsten Monat: Im Interview erzählt die ehemalige DSDS-Kandidatin Sarah Joelle von ihrer Schwangerschaft und verrät, warum die gar nicht geplant war. (Quelle: RTL) mehr
Sarah Joelle Jahnel ist im sechsten Monat schwanger

Sarah Joelle Jahnel ist im sechsten Monat schwanger

Bei "Adam sucht Eva" suchte sie nach dem Liebesglück. Jetzt, drei Jahre später, erwartet Sarah Joelle Jahnel überraschend Nachwuchs. Mit dem Vater des Kindes ist der Reality-Star aber nicht mehr zusammen. Sarah Joelle Jahnel ist nicht nur bekannt aus dem Castingformat ... mehr
Sarah Joelle Jahnel:

Sarah Joelle Jahnel: "Plötzlich hatte ich eine Faust im Gesicht"

Völlig unerwartet ist Ex-Dschungelcamp-Kandidatin Sarah Joelle Jahnel von der Bildfläche verschwunden. Jetzt hat sich die 28-Jährige zurückgemeldet und gleich auch den Grund für ihre Medien-Abstinenz verraten: eine gebrochene Nase.  Die Schönheit hat vor drei Wochen ... mehr

"Promi Dinner": Marc Terenzi versäumt Dinner bei Hanka Rackwitz

Schon wieder Chaos beim "Perfekten Promi Dinner". Marc Terenzi verpasst in der nächsten Folge das Abendessen von Hanka Rackwitz. Seine lapidare Begründung verärgert nicht nur die Gastgeberin.  Am kommenden Sonntag läuft die zweite Folge vom Dschungel-Special ... mehr
Jens Büchner:

Jens Büchner: "Ich hätte Daniela gerne früher kennengelernt"

Keiner lässt so tief in das  Private blicken wie Jens Büchner. Seit sieben Jahren wird der Kult-Auswanderer von Vox-Kameras begleitet. Immer im Mittelpunkt: sein Liebesleben. Doch das Drama um seine Beziehungen, scheint der achtfache Vater mittlerweile zu bereuen ... mehr

"Das perfekte Promidinner": Hanka Rackwitz wird das Gespräch zu vulgär

Es hätte so schön werden können: Nach acht Wochen waren vier der zwölf Dschungelstars wieder vereint. Beim "Perfekten Promi Dinner" trafen Hanka Rackwitz, Marc Terenzi, Jens Büchner und Sarah Joelle Jahnel aufeinander. Für die TV-Maklerin wurde die Woche allerdings ... mehr

Einsame Hanka Rackwitz: Keiner spricht mehr mit ihr

Sie war die Überraschung des diesjährigen Dschungelcamps: die verrückte Hanka Rackwitz. Im australischen Busch mauserte sich die 47-Jährige mit ihren Ticks zum Zuschauerliebling, belegte im Finale sogar Platz zwei. Doch raus aus dem Dschungel ist Hanka wieder allein ... mehr

Quoten und Voting: Das war das Dschungelcamp in Zahlen

Dieser Sieg war klar: Mit deutlichen 74,3 Prozent der Zuschauerstimmen wurde Marc Terenzi am Samstagabend zum Dschungelkönig 2017 der elften Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" gewählt. Das Dschungelcamp schwächelt, was die Quote angeht. Vielleicht ... mehr

Dschungelcamp 2017: Marc Terenzi ist der Dschungelkönig 2017

Er war der Favorit - und ist der Rolle gerecht geworden. Marc Terenzi ist der Dschungelkönig 2017. Das Dschungelcamp Nummer elf ist vorbei. Der Sänger hat Hanka Rackwitz und Florian Wess hinter sich gelassen und das Finale für sich entschieden. Er ist Nachfolger ... mehr

Dschungelcamp 2017: Thomas Häßler büßt Führung in Umfrage ein

Die erste Woche im Camp haben die Busch-Bewohner mehr unspektakulär als brisant hinter sich gebracht. Dennoch gehen die Spekulationen um den voraussichtlichen Sieger munter weiter. Nun bringt eine neue Umfrage Licht in den Dschungel.  Fräulein Menke ist bereits ... mehr

Dschungelcamp 2017: Sarah Joelle Jahnel fliegt aus der Show

Sie war von Anfang an eher unauffällig, intrigierte nicht, zickte nur wenig und zeigte weder viel Haut noch große Gefühle. Das war den " Dschungelcamp"-Zuschauern offenbar nicht unterhaltsam genug. Am achten Tag wählten sie Sarah Joelle Jahnel ... mehr

Dschungelcamp 2017: Sarah Joelle Jahnel tickte bei toten Tieren aus

In der Prüfung am siebten Tag des Dschungelcamps zeigte sich Sarah Joelle Jahnel zunächst von ihrer taffen Seite. Doch beim Anblick von Blut, Gedärmen und Tierkadavern tickte die 27-Jährige aus. Darum geht's in der Dschungelprüfung: Sarah Joelle hat zehn Minuten ... mehr

Dschungelcamp 2017: Fräulein Menke ist raus, Sarah Joelle meistert Prüfung

Das RTL- Dschungelcamp 2017 verzeichnet seinen ersten Abschied. NDW-Sängerin Fräulein Menke ("Tretboot in Seenot") darf nach einer Woche im australischen Busch in die Zivilisation zurückkehren. Die Hamburgerin bekam am Donnerstagabend die wenigsten Stimmen ... mehr

Dschungelcamp 2017: Hanka Rackwitz schimpft über Sarah Joelle

Die erste Zeit im Dschungelcamp hielt sie sich wacker, doch an Tag fünf wurde Hanka Rackwitz alles zu viel. Das Problem der phobiegeplagten TV-Maklerin war weder Getier noch Hygiene-Mangel - sondern die neuen Mitbewohner. Von Beginn an hatte Hanka ... mehr

Dschungelcamp 2017: Kader Loth & Jens Büchner werden Läster-Opfer

Der Zusammenhalt im "Snake Rock"-Team wurde am vierten Tag im Dschungelcamp ordentlich auf die Probe gestellt. Der Anlass: Die Dschungelprüfung, bei der Kader Loth, Jens Büchner und Florian Wess gemeinsam antreten mussten. Das konnte ja nicht gut gehen und artete ... mehr

"Dschungelcamp" 2017: Die erste Ekel-Prüfung im Dschungel

Zum Auftakt der elften " Dschungelcamp"-Staffel ging es gleich richtig zur Sache: In der ersten Folge waren die Kandidaten mit zwei Prüfungen konfrontiert, in denen Schleimiges, Stinkendes, Krabbelndes und Vergammeltes runtergewürgt werden musste. Schon ... mehr

Dschungelcamp 2017: Micaela Schäfer macht Kandidaten-Check

Die Kandidaten für das diesjährige Dschungelcamp stehen fest. Da drängt sich natürlich eine Frage besonders auf: Wer schnappt sich die heiß begehrte Krone und wird Dschungelkönig 2017? Nacktschnecke Micaela Schäfer schätzt für t-online.de die Siegeschancen der Camper ... mehr

Dschungelcamp 2017: Alle Infos zu Kandidaten und Start der RTL-Show

Ein ehemaliger Fußball-Weltmeister, ein früheres Paar und Reality-TV-Sternchen: RTL hat die Kandidaten für das Dschungelcamp 2017 vielversprechend zusammengestellt. In diesem Jahr könnte die Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mic h hier raus!" (IBES) sogar ... mehr

Dschungelcamp 2017: Erste Kandidaten sind auf dem Weg ins RTL-Camp

Eine Woche vor dem Start des Dschungelcamps am kommenden Freitag sind bereits die ersten Kandidaten vom Frankfurter Flughafen aus in Richtung Australien gestartet. Bereits am Freitag hob Männer-Model Alexander "Honey" Keen ab. "Ich freue mich auf die ganzen Tiere ... mehr

Dschungelcamp 2017: Nastassja Kinski kneift - RTL schweigt noch

Das Dschungelcamp 2017 hat noch nicht mal begonnen, da gibt es bereits den ersten Rücktritt. Laut "Bild" hat Nastassja Kinski einen Rückzieher gemacht. Statt der " Let's Dance"-Teilnehmerin zieht eine andere Dame in den Dschungel. Angeblich soll Kader ... mehr

Dschungelcamp 2017: WM-Held Thomas Häßler unter den Kandidaten

Der Januar 2017 rückt näher und die Dschungelcamp-Gerüchteküche brodelt munter auf kleiner Flamme vor sich hin. Jetzt will die "Bild"-Zeitung erfahren haben, dass Thomas Häßler in der nächsten Ausgabe der RTL-Show dabei ... mehr

"Adam sucht Eva"-2016: Diese Promis suchen nackt nach der Liebe

Das Trash-TV hat seinen Höhepunkt erreicht: Ab 1. Oktober suchen neben zehn Normalo-Singles auch sieben Promis im Paradies nach der großen Liebe – und das völlig hüllenlos. Das " Adam sucht Eva"-Konzept wurde für die dritte Staffel überarbeitet. RTL schickt dieses ... mehr
 


shopping-portal