Sie sind hier: Home > Themen >

Sasa Kalajdzic

Thema

Sasa Kalajdzic

Bundesliga: VfB-Torjäger Kalajdzic fällt monatelang aus

Bundesliga: VfB-Torjäger Kalajdzic fällt monatelang aus

Berlin (dpa) - Der österreichische Fußball-Nationalstürmer Sasa Kalajdzic wird voraussichtlich erst im kommenden Jahr wieder für den VfB Stuttgart spielen können. Der 24-Jährige müsse in den kommenden Tagen an der Schulter operiert werden und falle ... mehr
Bundesliga: VfB-Stürmer Kalajdzic Option für Leizpig-Spiel

Bundesliga: VfB-Stürmer Kalajdzic Option für Leizpig-Spiel

Stuttgart (dpa) - Torjäger Sasa Kalajdzic steht nach seiner Corona-Infektion vor der Rückkehr in den Kader des Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart. "Sasa wirkt spritzig und ist auch eine Option für den Kader", sagte VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo einen ... mehr
Bundesliga - Weiter positiv getestet: VfB auch gegen Fürth ohne Kalajdzic

Bundesliga - Weiter positiv getestet: VfB auch gegen Fürth ohne Kalajdzic

Stuttgart (dpa) - Der VfB Stuttgart muss auch beim Bundesliga-Auftakt gegen die SpVgg Greuther Fürth am Samstag (15.30 Uhr/Sky) noch auf Torjäger Sasa Kalajdzic verzichten. Trotz abgelaufener Corona-Quarantäne ist der 24-Jährige nochmals positiv getestet worden ... mehr
Testspiel: Ersatzgeschwächter VfB Stuttgart verliert gegen Barcelona

Testspiel: Ersatzgeschwächter VfB Stuttgart verliert gegen Barcelona

Stuttgart (dpa) - Der corona- und verletzungsgeplagte VfB Stuttgart hat bei seinem Testspiel-Höhepunkt gegen den FC Barcelona deutlich verloren. Ohne etliche Stammkräfte unterlag der schwäbische Fußball-Bundesligist den Katalanen im heimischen Stadion ... mehr
Bundesliga: VfB-Torjäger Kalajdzic positiv auf Corona getestet

Bundesliga: VfB-Torjäger Kalajdzic positiv auf Corona getestet

Stuttgart (dpa) - Torjäger Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Damit verpasst der österreichische Nationalspieler auch das Testspiel der Schwaben am Samstag (18.00 Uhr) gegen den FC Barcelona, wie der Fußball-Bundesligist ... mehr

VfB Stuttgart - Gomez lobt Kalajdzic: "Wünsche ihm eine große Karriere"

Stuttgart (dpa) - Ex-Nationalspieler Mario Gomez prophezeit seinem ehemaligen Stuttgarter Teamkollegen Sasa Kalajdzic eine große Karriere. "Ich erinnere mich noch an unsere ersten Trainingseinheiten nach dem Corona-Lockdown. Schon da sah man, mit welcher ... mehr

Transfermarkt: Kalajdzic schließt weder VfB-Abschied noch Verlängerung aus

Kitzbühel (dpa) - Stürmer Sasa Kalajdzic hat eine Vertragsverlängerung beim Fußball-Bundesligisten VfB Stuttgart nicht ausgeschlossen. "Natürlich kann ich mir vorstellen, meinen Vertrag zu verlängern. Warum sollte ich das nicht können? Aber das müsste auch passen ... mehr

Transfers: Mislintat glaubt an Kalajdzic-Verbleib beim VfB

Stuttgart (dpa) - Sportdirektor Sven Mislintat glaubt fest an einen Verbleib von Stürmerstar Sasa Kalajdzic beim VfB Stuttgart. Zu 100 Prozent könne er sich zu diesem frühen Zeitpunkt der Transferperiode zwar nicht festlegen, sagte Mislintat beim Trainingsauftakt ... mehr

Bundesliga: AC Mailand an VfB-Profi Kalajdzic interessiert

Stuttgart (dpa) - Der AC Mailand ist offenbar an einer Verpflichtung des österreichischen Fußball-Nationalstürmers Sasa Kalajdzic vom Bundesligisten VfB Stuttgart interessiert. Der italienische Vizemeister habe Kontakt zu dem 23 Jahre alten EM-Teilnehmer und dessen ... mehr

VfB-Torjäger - Umworbener Kalajdzic: Spekulationen bringen nichts

Stuttgart (dpa) - Torjäger Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart spekuliert nicht gerne über seine berufliche Zukunft. Obwohl es angesichts seiner starken Leistungen in der Fußball-Bundesliga (14 Saisontore) immer wieder Gerüchte um interessierte Vereine gibt, bleibt ... mehr

Bundesliga: Kalajdzic kann sich Vertragsverlängerung beim VfB vorstellen

Stuttgart (dpa) - Sasa Kalajdzic hat seine Bereitschaft für eine Vertragsverlängerung beim VfB Stuttgart signalisiert. "Das kann ich mir durchaus vorstellen", sagte der 23 Jahre alte Österreicher dem "kicker". Der 2,00 Meter ... mehr

Ehemaliger VfB-Stürmer - Bobic: Würde mich über Kalajdzic-Rekord freuen

Stuttgart (dpa) - Eintracht Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic hätte nichts dagegen, wenn Stürmer Sasa Kalajdzic seinen Rekord aus seinen Zeiten beim VfB Stuttgart übertrifft. Mit einem weiteren Tor am 20. März (15.30 Uhr/Sky) beim FC Bayern ... mehr

25. Spieltag: Rekordmann Kalajdzic lässt Stuttgart von Europa träumen

Stuttgart (dpa) - Erst klatschte Sasa Kalajdzic mit jedem seiner Mitspieler ab, dann verschenkte der Rekordstürmer des VfB Stuttgart sein Trikot an einen Vereinsmitarbeiter. Auch dank des 13. Saisontreffers ... mehr

Stuttgarter Torjäger: Kalajdzic kann sich längere Zeit beim VfB "gut vorstellen"

Stuttgart (dpa) - Stürmer Sasa Kalajdzic wäre nicht abgeneigt, noch längere Zeit beim VfB Stuttgart zu bleiben und beim Fußball-Bundesligisten womöglich sogar eine neue Ära zu prägen. Er könne sich das "sehr gut vorstellen", sagte der Österreicher im Interview ... mehr

Bundesliga: Stuttgarts Torjäger Kalajdzic ist großer Liverpool-Fan

Stuttgart (dpa) - Torjäger Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart würde bei einem Interesse des FC Liverpool gehörig ins Grübeln kommen. "Ich fühle mich rundum wohl beim VfB, aber das wäre wirklich eine schwere Entscheidung, weil ich Liverpool sehr mag", sagte ... mehr

Bundesliga - Mislintat: Verkäufe von VfB-Leistungsträgern möglich

Stuttgart (dpa) - Sportdirektor Sven Mislintat schließt Abgänge von Leistungsträgern des VfB Stuttgart im Anschluss an die laufende Saison der Fußball-Bundesliga nicht aus. "Es besteht für uns keine wirtschaftliche Notwendigkeit zu verkaufen", sagte Mislintat ... mehr

Überblick - Bundesliga: Das war der Samstag, das kommt am Sonntag

Berlin (dpa) - Der FC Bayern schwächelt. Nach dem 3:3 gegen Arminia Bielefeld ist der Club-Weltmeister auch bei Eintracht Frankfurt ins Stolpern geraten. Damit bietet sich RB Leipzig die große Chance, ins Titelrennen einzugreifen. Borussia Dortmund kommt ... mehr

Unentschieden gegen Union: VfB-Stürmer Kalajdzic ärgert sich trotz Doppelpack

Stuttgart (dpa) - Mit seinem Doppelpack und seinem Aufstieg zum Remis-Retter des VfB Stuttgart hatte Sasa Kalajdzic offenbar selbst nicht gerechnet. Als Fan eines Fußball-Manager-Spiels, bei dem man sein eigenes Team zusammenbaut, hatte er sich selbst ... mehr

Handy-Panne: VfB-Angreifer Kalajdzic verpasste Anruf von ÖFB-Trainer

Stuttgart (dpa) - Stuttgarts Torjäger Sasa Kalajdzic hat seine erstmalige Nominierung für Österreichs Fußball-Nationalteam zunächst wegen einer Handy-Panne verpasst. Nationaltrainer Franco Foda habe ihn nicht erreichen können, "weil ich in der Vorwoche Probleme ... mehr

VfB Stuttgart - VfB-Sportdirektor: Kein Handlungsbedarf wegen Kalajdzic

Stuttgart (dpa) - Fußball-Zweitligist VfB Stuttgart sieht nach der schweren Knieverletzung von Stürmer Sasa Kalajdzic keinen akuten Handlungsbedarf auf dem Transfermarkt. "Wir versuchen das eigentlich, mit den Spielern zu kompensieren und zu ergänzen, die wir haben ... mehr

2. Bundesliga - Vier Favoriten, vier Baustellen: Sorgen vor dem Liga-Start

Hannover (dpa) - Der neue Hoffnungsträger für den Angriff war erst vor zwei Wochen gekommen. An diesem Wochenende lautete die Diagnose bei Sasa Kalajdzic vom VfB Stuttgart dann: Kreuzband, Innen- und Außenband gerissen. Der 2,5-Millionen-Euro-Transfer ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: