Sie sind hier: Home > Themen >

Sasha

Thema

Sasha

Sänger Sasha teilt Hochzeitsbild mit seiner Frau

Sänger Sasha teilt Hochzeitsbild mit seiner Frau

"If you believe in love tonight" sang Sasha in einem seiner frühen Hits. Doch er glaubt wohl lieber an die Liebe seines Lebens. Zum Hochzeitstag widmet er seiner Frau rührende Worte. Er war Ende der Neunzigerjahre einer der großen deutschen Popstars. Millionen Teenies ... mehr
Familie: Barack Obama bewundert seine Töchter

Familie: Barack Obama bewundert seine Töchter

Washington (dpa) - Barack Obama glaubt nach eigenen Worten, dass seine beiden Töchter ihm einiges voraushaben. "Meine Töchter sind so viel weiser, gebildeter und begabter als ich es in ihrem Alter war", sagte der ehemalige US-Präsident dem CNN-Moderator Anderson Cooper ... mehr
18-Jähriger soll Black-Lives-Matter-Aktivistin angegriffen haben

18-Jähriger soll Black-Lives-Matter-Aktivistin angegriffen haben

Sie schwebt noch immer in Lebensgefahr: Für den Überfall auf eine Black-Lives-Matter-Aktivistin ist ein 18-Jähriger nun angeklagt worden. Er hatte der jungen Frau offenbar in den Kopf geschossen. Nach Schüssen auf eine Aktivistin der Black-Lives-Matter-Bewegung ... mehr
Angriff auf BLM-Aktivistin Sasha Johnson: Fünf Tatverdächtige festgenommen

Angriff auf BLM-Aktivistin Sasha Johnson: Fünf Tatverdächtige festgenommen

Bei einer Privatfeier wird die "Black Lives Matter"-Aktivistin Sasha Johnson angeschossen. Nun hat die Polizei mehrere Verdächtige gefasst. Für die Ermittler sind sie keine Unbekannten. Im Fall der durch eine Schussverletzung schwer verletzten "Black Lives ... mehr
Hamburger Fame Forest wächst:

Hamburger Fame Forest wächst: "Umweltschutz mit Diskokugel"

"Naturschutz kennt kein Corona": Zumindest wenn es nach dem Hamburger Fame Forest geht. Zahlreiche Promis werden dort zu Baumpaten – bald ist das Gelände voll. Wo noch vor wenigen Jahren regelmäßig der Traktor über das Feld gefahren ist, wächst nun ein kleiner ... mehr

ProSieben-Show: "Tyranno Sasha Rex"-Dino gewinnt "The Masked Singer"

Köln (dpa) - Trampeln und herzzerreißend trällern: Popsänger Sasha ("If You Believe") hat im Kostüm eines putzigen Dinosauriers die ProSieben-Show "The Masked Singer" gewonnen. Der 49-Jährige sicherte sich am späten Dienstagabend im finalen Gefecht die meisten Stimmen ... mehr

"The Masked Singer": Alle Promis enttarnt! Das waren die Stars in den Kostümen

Sechs Wochen sind vorbei, alle zehn Promis wurden enthüllt. Die vierte Staffel von "The Masked Singer" hat einen neuen Sieger. Der Dinosaurier hat gewonnen. Doch welche Stars verbargen sich eigentlich in den anderen Kostümen? Woche für Woche ... mehr

"The Masked Singer" 2021: Der Dinosaurier ist der Gewinner

Vier maskierte Promis traten beim großen "The Masked Singer"-Finale am Dienstagabend gegeneinander an. Gewinnen konnte jedoch nur einer: Der Dinosaurier hat das Rennen gemacht. Sechs Wochen lang rätselten Millionen von Menschen vor den Bildschirmen ... mehr

Hambuger Barclaycard-Arena: Sasha singt in leerer Arena für einen einzigen Fan

Konzert in der Barclaycard-Arena? Für den Sänger Sasha war das trotz Corona-Pandemie wieder möglich. In der riesigen Halle gab er ein Konzert für nur eine einzige Person. Sänger Sasha (49) hat inmitten der leeren Hamburger Barclaycard-Arena ein exklusives Konzert ... mehr

Google: Das ist der meistgesuchte Promi in Hamburg

Wonach haben Hamburger 2020 am meisten gesucht? Der Blick in die Google-Suchanfragen des Jahres gibt Aufschluss – und verrät auch den meistgesuchtesten Promi. "Corona Hamburg", " Maskenpflicht Hamburg", "Corona Zahlen Hamburg": Die Pandemie hat in diesem ... mehr

Familie - Barack Obama: Töchter sind großartige Freundinnen geworden

Washington (dpa) - Die Obama-Töchter Malia (22) und Sasha (19) sind sich nach den Worten ihres Vaters inzwischen sehr nahe. "Seit März waren sie fast die ganze Zeit bei uns, mit wenigen Unterbrechungen", sagte der frühere US-Präsident Barack Obama im Interview ... mehr

Familie in Corona-Zeiten - Michelle Obama: "Unsere Kinder hatten uns irgendwann satt"

Washington (dpa) - Auch im Hause Obama war das Zusammenleben in Corona-Zeiten nicht immer entspannt. "Ich denke, unsere Kinder hatten uns irgendwann satt - was in Ordnung ist, weil wir sie auch satt hatten", erzählte die frühere First Lady der USA, Michelle Obama ... mehr

RTL-Show "I Can See Your Voice" setzt auf ungewöhnliches Personal

In der neuen Musik-Comedyshow "I Can See Your Voice" muss ein Rateteam ein Gesangstalent erkennen, ohne seine Stimme vorher gehört zu haben. Der Starttermin und die teilnehmenden Promis stehen jetzt fest. RTL zeigt das südkoreanische Show-Format "I Can See Your Voice ... mehr

Herzogin Meghan: Rassismus-Vorwürfe gegen ihre beste Freundin

Jessica Mulroney hat eine schwarze Influencerin beleidigt und bedroht – und das, obwohl ihre beste Freundin Herzogin Meghan sich gegen Diskriminierung einsetzt. Das hat nun Konsequenzen. Die kanadische Lifestyle-Bloggerin Sasha Exeter wirft der Moderatorin Jessica ... mehr

Sasha: Sänger begeistert Fans mit romantischen Pärchenfotos auf Instagram

Manchmal darf es auch einfach mal eine ordentliche Portion Romantik sein. So wie im neuesten Post von Sasha. Der Sänger macht darin seiner Frau eine Liebeserklärung und teilt tolle Fotos. Sänger Sasha hat auf Instagram zwei Fotos veröffentlicht, die ihn gemeinsam ... mehr

Corona in Deutschland: Die Toten Hosen sagen komplette Tour ab

Covid-19 hat längst Einfluss auf alle Lebensbereiche: Gesundheit, Wirtschaft und auch die Freizeit sind hart betroffen. Die Toten Hosen haben nun ihre auf 2021 verschobene Tour komplett abgesagt.   Die Sommer-Festivals und Konzerte stehen vor dem Aus.  Angela Merkel ... mehr

Peter Maffay schreibt Brief an Angela Merkel – Hilferuf der Musikbranche

Peter Maffay hat einen Brief an die Bundeskanzlerin geschrieben. Darin bittet der Rockstar um Unterstützung für seine Branche, die aufgrund der Corona-Krise vor einer extremen Herausforderung stehe. Rock- und Popsänger Peter Maffay hat Bundeskanzlerin Angela Merkel ... mehr

"The Voice Kids": 15-jährige Lisa-Marie gewinnt das Finale

Sie war von Anfang an die Favoritin: Jetzt hat Lisa-Marie tatsächlich das Rennen gemacht. Die 15-Jährige ist die diesjährige Siegerin von "The Voice Kids". Mit "Run" von Leona Lewis sang sich Lisa-Maria in den Blind Auditions direkt in die Herzen ... mehr

"The Voice Kids": So hat Sasha die Lacher auf seiner Seite

Die Blind Auditions gehen in die fünfte Runde – zu Beginn der letzten Castingfolge von "The Voice Kids" starten die Coaches eine kleine Challenge untereinander. Diese endet für einen von ihnen besonders albern: für Sasha. Nach den letzten Blind Auditions von " The Voice ... mehr

Die Coronavirus-Krise trifft die Musikwelt hart

Unruhe und Unsicherheiten in der Musikszene: Konzerte werden verschoben, ganze Tourneen abgesagt. Die einen kämpfen um ihre Existenz. Andere nutzen die Auszeit für Kreatives. "Egal was kommt, es wird gut, sowieso." Textzeilen wie diese von Sänger Mark Forster stehen ... mehr

Corona-Krise - Musiker in Not: Wohnzimmerkonzerte statt Tournee

Berlin (dpa) - "Egal was kommt, es wird gut, sowieso." Textzeilen wie diese von Sänger Mark Forster stehen für eine lebensfrohe, gut gelaunte Popwelt. Doch die Corona-Epidemie ließ Musiker hierzulande zunächst verstummen - und eben nichts Gutes ahnen. Konzerte mussten ... mehr

"The Voice Kids": Lena Meyer-Landrut fassungslos – das ist der Grund

Sie ist eigentlich immer gut gelaunt, doch bei "The Voice Kids" am Sonntagabend versaute ein anderer Juror Sängerin Lena Meyer-Landrut mächtig die Laune. Hier haben die Kleinen die Wahl: Die Kinder-Stimmwunder von " The Voice Kids" können sich, sofern sie gewollt ... mehr

So reagieren die Zuschauer auf "The Voice Kids"

Die aktuelle Folge von "The Voice Kids" hält für die Zuschauer wieder einige Überraschungen bereit. Bei Twitter fallen den Nutzern besonders drei Kandidaten auf, die bei ihrem Auftritt nicht nur ihr Gesangstalent zeigen.  Zum dritten Mal haben sich Kinder in der Sendung ... mehr

Sarah Lombardi vor TV-Debüt: Neuer Job an Seite von Jochen Schropp

Ihr Ex ist schon lange Juror an Dieter Bohlens Seite bei DSDS. Auch Sarah Lombardi saß schon in einer Jury neben dem Poptitanen. Doch damit ist jetzt Schluss: Die Sängerin startet bei der Konkurrenz durch.   Die Sängerin Sarah Lombardi ("Call My Name") wird gemeinsam ... mehr

Sasha über Schmusemusik: "Das ist ein Stempel, den man lange behält"

Sasha ist ohne Frage ein alter Hase im Showgeschäft. Er ist lange nicht mehr nur mit Musik erfolgreich – und doch vollkommen bodenständig. Im Interview mit t-online.de spricht er über große Pläne, einen kleinen Jungen und den penetranten Schmusestempel. "If you believe ... mehr

"Alles auf Freundschaft": Neue Show von Sasha und Tim Mälzer erklärt

Tim Mälzer und Sasha sind beste Kumpels. Der Koch ist sogar Pate vom Sohn des Sängers. Nun läuft die neue, gemeinsame Spielshow der beiden Herren an – und so läuft sie ab. Zwei Hamburger, die zu dicken Kumpels wurden: TV-Koch Tim Mälzer und Sänger Sasha pflegen ... mehr

Sat.1 mit Tief: So schlecht war "The Voice Senior" noch nie

Auch in der zweiten Staffel "The Voice Senior" treten Gesangstalente auf, die über 60 Jahre alt sind. Von Hobbysängern, bis hin zu erfahrenen Bandmitgliedern ist alles dabei. Doch das Publikum fühlt sich von der Sendung wenig angezogen.  Die roten ... mehr

Überlastung - Zu viel Stress: Sasha sagt Dezember-Tour ab

Hamburg (dpa) - Pop-Sänger Sasha (47, "Coming Home") hat seine Tournee zum jüngsten Album "Schlüsselkind" verschoben - wohl aus Stress- und Familiengründen. Auf Instagram teilte der Musiker mit: "Hallo ihr Lieben, im Dezember ist leider einfach der totale ... mehr

Sorge um Sasha: Sänger verschiebt Tour – Fans machen ihm Vorwürfe

In wenigen Tagen hätte eigentlich Sashas Tour starten sollen. Doch daraus wird nichts, wie der Sänger jetzt in einer Videobotschaft mitteilt. Derzeit wächst ihm alles über den Kopf. Vor rund einer Woche strahlte er noch auf dem roten Teppich der Bambi-Verleihung ... mehr

"The Voice Senior": Älteste Sängerin ist 94 Jahre alt

Die zweite Staffel von "The Voice Senior" hat begonnen. Dabei sind interessante Kandidaten: Die  94-jährige Cilli tanzte einst für die Wehrmacht und der  Country-Sänger Lutz muss seine Rente aufbessern. Der Staffelauftakt von "The Voice Senior" hat bei vielen Zuschauern ... mehr

"The Voice Kids": Das ist die Jury für 2020 – zwei Rückkehrer

Nächstes Jahr sitzen zwei Rückkehrer und zwei Neulinge neben Lena Meyer-Landrut bei "The Voice Kids" auf den roten Jurystühlen. Max Giesinger und Sasha dürften jedem ein Begriff sein, doch wer sind die zwei von "Deine Freunde"?  Florian Sump und Lukas Nimschek werden ... mehr

Sasha: Sänger verrät den Namen seines Sohnes – ein Jahr nach der Geburt

Zwei Monate nach der Geburt ihres Sohnes verriet Schauspielerin Wolke Hegenbarth dessen Namen. Fast ein ganzes Jahr hat sich Sänger Sasha damit Zeit gelassen. Doch jetzt lüftet er das Geheimnis. Am 18. November wird Sashas Sohnemann ein Jahr alt. Passend dazu machen ... mehr

Premiere: Smudo und Sasha pflanzen erste Bäume im "Fame Forest"

Hamburg (dpa) - Der Rapper Smudo und der Popsänger Sasha haben im neuen "Fame Forest" ("Wald der Berühmten") in Hamburg erste Bäume für den guten Zweck gepflanzt. "Es heißt ja, im Leben soll man ein Haus bauen, ein Kind zeugen und einen Baum pflanzen. Das habe ich heute ... mehr

Sashas Sohn bekommt einen prominenten Patenonkel

Ende November wurde Sasha zum ersten Mal Vater. Er genießt momenten die Zeit mit seiner Familie. Und der Sänger verrät jetzt auch, wer der Pate seines Sohnes wird. Musiker Sasha ist jetzt stolzer Papa eines kleinen Jungen. Mit dem Wickeln scheint es ganz gut zu laufen ... mehr

Familie: Tim Mälzer wird Patenonkel von Sashas Sohn

Berlin (dpa) - Popmusiker Sasha (47) hat für seinen neugeborenen Sohn einen prominenten Paten ausgesucht. Patenonkel werde Fernsehkoch Tim Mälzer (48), sagte der Sänger der Zeitschrift "Gala". "Er hat sich mit am meisten gefreut, dass wir ein Baby bekommen." Sasha ... mehr

"Schlag den Star": Tim Mälzer liefert starken Auftritt – und verliert trotzdem

Bei "Schag den Star" trafen TV-Koch Tim Mälzer und Sänger Sasha aufeinander. Es wurde ein hitziges Duell, an dessen Ende sogar zwei verdiente Sieger standen – irgendwie zumindest.  Schon vor der Sendung am Samstagabend bezeichnete der ehrgeizige ... mehr

Sänger Sasha postet süßes Bild mit seinem Sohn

Sasha ist vor Kurzem Vater eines Sohnes geworden. Nun teilte er einen privaten Schnappschuss mit seinem Baby am Strand und begeistert seine Fans.  So privat zeigt sich der Sänger nur selten. Sasha hat ein Urlaubsfoto auf Instagram geteilt, auf dem er mit seinem ... mehr

Kurz vor Finale: Quoten-Pleite für "The Voice Senior"

Am Sonntagabend lief die vorletzte Folge von "The Voice Senior". Die Finalisten wurden ausgewählt. Und die Sendung fiel auf ein Quotentief. Aktuell suchen Yvonne Catterfeld, The BossHoss, Mark Forster und Sänger Sasha bei "The Voice Senior" nach einem Gesangstalent ... mehr

"The Voice Senior"-Kandidatin Gabi: "Mein Mann hat mir verboten zu singen"

Die erste Folge von "The Voice Senior" sorgte für viele Überraschungen.  Neben bekannten Gesichtern aus der Vergangenheit erzählten auch Newcomer ihre bewegenden Lebensgeschichten. Nach dem Finale von "The Voice of Germany" durften sich Fans nun über ein weiteres Format ... mehr

Polizist begeistert mit gefühlvoller Ballade

TVOG: Polizist Sebastian sorgt mit einem gefühlvollen Song für Begeisterung. (Quelle: ProSieben) mehr

Baby-News: Sasha und seine Frau haben einen kleinen Sohn

Hamburg (dpa) - Popmusiker Sasha und seine Frau Julia sind Eltern geworden. Der kleine Junge kam bereits am Sonntag (18. November) auf die Welt, wie der 46 Jahre alte Sänger am Mittwoch auf Facebook und Instagram mitteilte. Bei "schönstem Herbstsonnenschein hat unser ... mehr

Sänger Sasha ist zum ersten Mal Vater geworden

Bei Sasha dürfte die Freude groß sein: Der Sänger und seine Ehefrau Julia sind erstmals Eltern geworden. Auf seinem Instagram-Profil hat der 46-Jährige auch bereits das Geschlecht verraten.  Seit letztem Sommer ist bekannt, dass der Musiker und seine Liebste ... mehr

Sasha und seine Ehefrau lüften das Baby-Geheimnis

In wenigen Wochen wird er zum ersten Mal Vater. Die Ehefrau von Sänger Sasha erwartet ein Baby. Jetzt haben die werdenden Eltern über ihr kleines großes Glück gesprochen. Die Nachricht, dass Sasha und Julia Röntgen ein Kind erwarten, kam für viele unerwartet ... mehr

Sasha im Interview: "Das ist der einzige Fehler in meiner Karriere"

Sasha wird Vater und feiert 20 Jahre auf der Bühne. Pünktlich dazu gibt es sein erstes deutsches Album. Mit t-online.de spricht er über Familie, Schlager und seinen größten Fehler. Musiker  Sasha steht vor vielen Veränderungen: Die Fertigstellung des Eigenheims ... mehr

Tour "Alive and Swingin"

Xavier Naidoo, Sasha, Rea Garvey und Michael Mittermeier gehen gemeinsam auf Tour. mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: