Sie sind hier: Home > Themen >

Sasha Johnson

Thema

Sasha Johnson

Kriminalität: 18-Jähriger nach Schüssen auf Sasha Johnson angeklagt

Kriminalität: 18-Jähriger nach Schüssen auf Sasha Johnson angeklagt

London (dpa) - Nach Schüssen auf eine Aktivistin der Black-Lives-Matter-Bewegung in London ist ein 18-Jähriger wegen Mordverschwörung angeklagt worden. Der Mann soll Sasha Johnson bei einem Überfall auf eine Party in London in den Kopf geschossen haben. Vier weitere ... mehr
Sasha Johnson:

Sasha Johnson: "Black Lives Matter"-Aktivistin nach Schuss in Lebensgefahr

London (dpa) - Eine Anführerin der "Black Lives Matter"-Bewegung in Großbritannien liegt mit einer lebensgefährlichen Schussverletzung im Krankenhaus. Der 27-jährigen Sasha Johnson sei in den Kopf geschossen worden, teilte ihre Partei Take the Initiative (Deutsch ... mehr
18-Jähriger soll Black-Lives-Matter-Aktivistin angegriffen haben

18-Jähriger soll Black-Lives-Matter-Aktivistin angegriffen haben

Sie schwebt noch immer in Lebensgefahr: Für den Überfall auf eine Black-Lives-Matter-Aktivistin ist ein 18-Jähriger nun angeklagt worden. Er hatte der jungen Frau offenbar in den Kopf geschossen. Nach Schüssen auf eine Aktivistin der Black-Lives-Matter-Bewegung ... mehr
Angriff auf BLM-Aktivistin Sasha Johnson: Fünf Tatverdächtige festgenommen

Angriff auf BLM-Aktivistin Sasha Johnson: Fünf Tatverdächtige festgenommen

Bei einer Privatfeier wird die "Black Lives Matter"-Aktivistin Sasha Johnson angeschossen. Nun hat die Polizei mehrere Verdächtige gefasst. Für die Ermittler sind sie keine Unbekannten. Im Fall der durch eine Schussverletzung schwer verletzten "Black Lives ... mehr
London:

London: "Black Lives Matter"-Aktivistin nach Kopfschuss in Lebensgefahr

In London wurde der "Black Lives Matter"-Aktivistin Sasha Johnson am Sonntagfrüh in den Kopf geschossen. Sie kam lebensgefährlich verletzt ins Krankenhaus. Die Polizei sucht indes nach Augenzeugen. Eine Anführerin der "Black Lives Matter"-Bewegung ... mehr

Tagesanbruch: Theresa May hinterlässt ein ganzes Land als Scherbenhaufen

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, hier der kommentierte Überblick über die Themen des Tages.  WAS WAR? Wiglaf Droste war ein gnadenloser Satiriker. Ein fanatischer Anhänger des Denkens. Jetzt starb er mit 57 Jahren, viel zu jung. Seine Denkanstöße bleiben ... mehr

Lyric McHenry: Schwangerer US-Reality-Star tot auf dem Bürgersteig entdeckt

Bekannt wurde sie in der US-Reality-TV-Serie "EJNYC". Jetzt ist Lyric McHenry tot – und die Umstände sind alles andere als klar. Besonders tragisch: Die 26-Jährige soll schwanger gewesen sein.  Vor wenigen Stunden feierte sie ihren Geburtstag, postete in ihrer Story ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: