Sie sind hier: Home > Themen >

Saskia Atzerodt

Thema

Saskia Atzerodt

"Das Sommerhaus der Stars": Saskia löste Verlobung mit Nico Schwanz per SMS

Trennungen inklusive Rosenkrieg, Versöhnung mit Verlobung: Nico Schwanz und Saskia Atzerodt führen eine On/Off-Beziehung wie sie im Buche steht. Seit anderthalb Jahren lassen das Model und die Ex-"Bachelor"-Kandidatin alle an ihrem Liebes-Chaos teilhaben. Jetzt ... mehr

"Bachelor"-Saskia Atzerodt zeigt sich nackt im aktuellen "Playboy"

Während ihrer Zeit in der "Bachelor"-Villa machte Saskia Atzerodt vornehmlich mit Zickereien und Intrigenspiel von sich reden. Als man ihr vorwarf, eigentlich nur ins Rampenlicht zu wollen, wies sie das empört zurück. Dennoch ist sie jetzt die erste 2016er Kandidatin ... mehr
TV-Sternchen Saskia Atzerodt trägt jetzt graue Haare

TV-Sternchen Saskia Atzerodt trägt jetzt graue Haare

Saskia Atzerodt trug stets langes blondes Haar. Auf Instagram zeigt sich die 26-Jährige jetzt aber mit grauer Wallemähne. Was hinter der Typveränderung steckt, hat sie jetzt zumindest teilweise verraten.  Ihre Fans auf Instagram mussten im ersten Moment sicher zweimal ... mehr
Der Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt wird kein

Der Bachelor-Kandidatin Saskia Atzerodt wird kein "Playmate des Jahres"

Seit einem Jahr versucht Saskia Atzerodt wirklich alles, um im Gespräch zu bleiben. Mal trennt sie sich von ihrem Freund, mal lässt sie sich von Fans ersteigern. Zuletzt hoffte die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin auf den großen Durchbruch als " Playmate des Jahres ... mehr
Härtere Bedingungen bei

Härtere Bedingungen bei "Das Sommerhaus der Stars"

Im August schickt RTL wieder die Crème de la Crème der C-Prominenz in das "Sommerhaus der Stars". Wie bereits 2016 kämpfen auch dieses Jahr acht VIP-Pärchen in Portugal um den Sieg. Doch für die zweite Staffel wurden jetzt die Bedingungen noch einmal ... mehr

Knutscherei bei "Bachelor in Paradise": "Wir brauchen heute das Bett"

Aufruhr im Paradies! In der zweiten Folge von "Bachelor in Paradise" wird geknutscht, gefummelt und mit den Muskeln gespielt. Ur-Bachelor Paul Janke mischt die Promi-Runde auf und sorgt für Eifersucht bei Oliver Sanne. Den ersten Kuss landet dann aber ein ganz anderer ... mehr

Liebes-Aus bei Nico Schwanz und seiner Saskia

Dieses Mal soll es wohl endgültig sein: Saskia Atzerodt und Nico Schwanz haben sich getrennt. Heute Abend kämpfen sie im TV noch gemeinsam, im realen Leben gehen das Model und die ehemalige " Bachelor"-Kandidatin schon wieder getrennte Wege. Die Beziehung ... mehr

"Bachelor in Paradise": Saskia schmeißt wegen Doppel-Korb hin

Herzschmerz bei "Bachelor in Paradise". In der vergangenen Folge knutschte Saskia Atzerodt noch fröhlich mit Christian herum und nun packt sie ihre Sachen. Was war passiert? Eigentlich herrschte zwischen Saskia und Christian paradiesische Stimmung, bis der ehemalige ... mehr

"Bachelor in Paradise": Liebescomeback für Oliver Sanne und Carolin?

Am Mittwoch lief das neue "Bachelor"-Format zum ersten Mal im deutschen Fernsehen. Ein noch nicht verarbeitetes Liebesdrama und die ersten Zickereien ließen nicht lange auf sich warten.  Zwölf Singles trafen anfangs aufeinander und beschnupperten sich. Der Unterschied ... mehr

Nico Schwanz und Ex-"Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt getrennt

Aus und vorbei! Nach nur sieben Monaten haben sich Model Nico Schwanz und Ex-" Bachelor"-Kandidatin Saskia Atzerodt wieder getrennt. Das Liebes-Aus kam selbst für den 38-Jährigen sehr überraschend. "Es ist aus zwischen Saskia und mir", verrät der ehemalige ... mehr
 


shopping-portal