Sie sind hier: Home > Themen >

SC Heerenveen

Thema

SC Heerenveen

Arjen Robben: Ex-Star des FC Bayern mit Tränen nach Comeback

Arjen Robben: Ex-Star des FC Bayern mit Tränen nach Comeback

Auch mit 37 Jahren kann er es noch: Arjen Robben feiert seine Rückkehr in die Startelf beim FC Groningen – und überragt dabei gleich wieder. Danach wird er emotional. Arjen Robben nimmt im Saisonendspurt der niederländischen Fußball-Meisterschaft noch einmal Schwung ... mehr
FC Bayern: Perfekt! Rekordmeister verleiht Top-Talent Oliver Batista-Meier

FC Bayern: Perfekt! Rekordmeister verleiht Top-Talent Oliver Batista-Meier

Der deutsche Rekordmeister gibt einen Junioren-Nationalspieler in die Niederlande ab. Dort soll der Youngster Spielpraxis sammeln – bei den Bayern-Profis kam er bisher nur auf einen Einsatz. Rekordmeister Bayern München gibt Junioren-Nationalspieler Oliver Batista-Meier ... mehr
Medien: Uth vor Rückkehr zum 1. FC Köln

Medien: Uth vor Rückkehr zum 1. FC Köln

Laut mehrerer Berichte wird der Mark Uth kommende Saison wieder für den 1. FC Köln spielen. Nach seinem Abschied im Sommer 2020 wäre es sein drittes Engagement bei den Geißböcken.  Fußball-Bundesligist 1. FC Köln verstärkt sich für die neue Saison ... mehr
Ligue 1: So kündigt Außenseiter OSC Lille Paris Saint-Germains Meisterabo

Ligue 1: So kündigt Außenseiter OSC Lille Paris Saint-Germains Meisterabo

Bundesliga-Schale? In festen Händen. Premier-League-Titel? Geht an den Branchenkrösus. In Frankreich? In der dortigen Ligue 1 schickt sich Außenseiter OSC Lille mit einem Alt-Star und einem Ex-Bayern-Talent an, den Riesen PSG zu stürzen. Wieder einmal ... mehr
Transfers: Arminia Bielefeld verpflichtet Niederländer Vlap

Transfers: Arminia Bielefeld verpflichtet Niederländer Vlap

Bielefeld (dpa) - Der Niederländer Michel Vlap soll die Offensive von Arminia Bielefeld verstärken. Wie der Bundesligaclub mitteilte, wurde der 23-Jährige bis zum Saisonende vom belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht ausgeliehen. Damit haben die Ostwestfalen ihrer ... mehr

Arminia Bielefeld verpflichtet Niederländer Michel Vlap

Der Niederländer Michel Vlap soll die Offensive von Arminia Bielefeld verstärken. Wie der Bundesligaclub am Montag mitteilte, wurde der 23-Jährige bis zum Saisonende vom belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht ausgeliehen. Damit haben die Ostwestfalen ihrer ... mehr

Ehrendivision - Trotz Götze-Tor: PSV Eindhoven nur 2:2 in Heerenveen

Heerenveen (dpa) - Trotz des dritten Saisontreffers von Ex-Weltmeister Mario Götze hat sich die PSV Eindhoven mit einem 2:2 (1:0) beim SC Heerenveen begnügen müssen. Die Mannschaft von Trainer Roger Schmidt bleibt damit Tabellendritter in der Ehrendivision. Götze hatte ... mehr

Transfer-News: Kevin Stöger wechselt ablösefrei zum 1. FSV Mainz 05

Trotz Corona-Krise heißt es auch dieses Jahr: Wer kommt, wer geht? t-online fasst die wichtigsten Entwicklungen des Fußball-Transfermarktes im Newsblog zusammen. Alle wichtigen Entwicklungen im nationalen und internationalen Markt finden Sie hier im t-online-Newsblog ... mehr

Transfer-Deals: Das tat sich bei den Bundesligisten FC Bayern, BVB & Co.

Am letzten Tag der Transferperiode war noch einmal einiges los bei den Bundesligisten. Insbesondere der FC Bayern schlug noch einmal zu. t-online mit einer Übersicht aller Wechsel der Transferperiode. Bayern München hat kurz vor Transferschluss drei weitere ... mehr

St. Pauli-Zugang Burgstaller will sich schnell integrieren

Neuzugang Guido Burgstaller vom FC St. Pauli will die Spielpause in der 2. Fußball-Bundesliga zum Kennenlernen seiner neuen Mitspieler nutzen. "Ich will mich über die Trainingseinheiten möglichst schnell integrieren", sagte der 31 Jahre alte Stürmer, der am vergangenen ... mehr
 


shopping-portal