• Home
  • Themen
  • Schachtjor Donezk


Schachtjor Donezk

Schachtjor Donezk

Bayerns Weg zum Triple? Auslosung mit vielen Unwägbarkeiten

Zum ersten Mal findet während der Corona-Pandemie wieder eine Europacup-Auslosung statt. Fest steht, dass der Champions-League-Pokal in...

Die Endrunde der Champions League findet in Lissabon statt.

Die Wölfe kassieren eine empfindliche Heimpleite und müssen sich im Rückspiel deutlich steigern. Manchester United feiert einen Kantersieg – und auch die Wolverhampton Wanderers haben eine gute Ausgangsposition.

Donezks Moraes (M.) köpft das Führungstor für die Gäste, Wolfsburg-Keeper Casteels ist machtlos.

Bei Eintracht Frankfurt drückt der Schuh derzeit in der Offensive. Ein Spieler, der das Problem beheben könnte, ist Mijat Gacinovic, wenn er wieder fit wird. Das und mehr in unserem Sport-Live-Blog von Dienstag aus Frankfurt.

Mijat Gacinovic klatscht: Im Moment ist der Spieler von Eintracht Frankfurt nicht fit.

Ihn kennen nur die wenigsten deutschen Fußball-Fans. Dabei spielt Robin Gosens seit Jahren auf Top-Niveau. Heute feiert er sein Champions-League-Debüt. Doch das ist noch nicht alles.

Bergamos Robin Gosens: Der Verteidiger steht vor seiner ersten Champions-League-Teilnahme?
  • David Digili
Von David Digili

Nach dem gefeierten Erfolg gegen Benfica Lissabon wartet im Halbfinale der Europa League der bislang wohl schwerste Gegner auf Eintracht Frankfurt. Doch es gibt auch Grund zur Hoffnung.

Starker Stoßstürmer: Chelseas Olivier Giroud behauptet sich gegen Prags Verteidiger Michael Ngadeu-Ngadjui.

Eintracht Frankfurt trennt sich 1:1-Unentschieden von Borussia Mönchengladbach. Die Hessen gingen in Führung, doch ein Schweizer glich in der zweiten Hälfte aus. 

Gladbach erzielte in der zweiten Hälfte den Ausgleich in Frankfurt. Hier im Duell: Borussia-Profi Josip Drmic (l.) gegen den Frankfurter Ante Rebic.

Nach den Hammerlosen in der Champions League für Bayern und Schalke haben die beiden deutschen Europa-League-Teilnehmer mehr Fortune gehabt, müssen aber weit reisen.

Europa-League-Botschafter Ricardo Carvalho zeigt das Los mit Bayer Leverkusen.

Verwandte Themen


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website