Thema

Schauspieler

Hollywood-Schauspieler: Andenken an Film-Legende Burt Reynolds werden versteigert

Hollywood-Schauspieler: Andenken an Film-Legende Burt Reynolds werden versteigert

Los Angeles (dpa) - Neun Monate nach dem Tod des Schauspielers Burt Reynolds sollen zahlreiche Andenken aus dem Nachlass der Hollywood-Legende versteigert werden. Dies gab das Auktionshaus Julien's Auctions in Los Angeles bekannt. Reynolds ... mehr
20 Jahre später: „Die Nanny“-Stars feiern Wiedervereinigung

20 Jahre später: „Die Nanny“-Stars feiern Wiedervereinigung

20 Jahre später: „Die Nanny“-Stars feiern Wiedervereinigung. (Quelle: Promiboom) mehr
Eric Stehfest steigt bei

Eric Stehfest steigt bei "GZSZ" aus

Eric Stehfest: Der Schauspieler steigt nach rund vier Jahren als "Chris Lehmann" bei "GZSZ" aus. (Quelle: RTL) mehr
Bekannt aus

Bekannt aus "Star Trek" und "Dallas": Morgan Woodward ist gestorben

Bekannt aus "Star Trek" und "Dallas": Der Schauspieler Morgan Woodward ist gestorben. (Quelle: kabel eins) mehr

"GZSZ"-Schurke: Wolfgang Bahro dreht auch mit gebrochenem Zeh weiter

Berlin (dpa) - In Filmen und Serien schlüpfen Schauspieler immer wieder in Rollen, für die sie ihr Äußeres verändern müssen. Wenn in der RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" aber Wolfgang Bahro (58) als Fiesling Jo Gerner bald auf Krücken über den Bildschirm ... mehr

Zum Tod von Bruno Ganz: Seine größten Filme auf Amazon Prime und Netflix

Er war einer der besten Schauspieler der Welt. Jetzt ist Bruno Ganz mit 77 Jahren gestorben. In über 100 Filmen brillierte der Schweizer. Eine kleine Auswahl findet sich auf Netflix und Amazon Prime. Auf Amazon Prime sind folgende Filme mit Bruno Ganz zu finden ... mehr

Hollywoodstar Carmen Argenziano ist tot

Carmen Argenziano: Der Schauspieler wurde 75 Jahre alt. (Quelle: SAT.1) mehr

Schauspieler - Martin Brambach: Beziehungskiste mit getrennten Betten

Berlin (dpa) - Schauspieler Martin Brambach (51) ist nach eigenen Worten mehr denn je in seine Frau verliebt - und arbeitet daran, dass das auch so bleibt. "Ich bin seit 17 Jahren mit meiner Frau zusammen und immer noch verliebt. Das hört nicht auf und wird immer ... mehr

Schauspieler Steve Bean Levy ist gestorben

Traurige Nachricht für "Monk"-Fans: Schauspieler Steve Bean Levy ist im Alter von 59 Jahren gestorben.(Quelle: Promiboom) mehr

Rassistischer Angriff auf US-Schauspieler Jussie Smollett

Mit chemischer Substanz übergossen: Rassistischer Angriff auf US-Schauspieler Jussie Smollett. (Quelle: ProSieben) mehr

Schauspieler - Hugh Jackman: "Wir sind alle miteinander verbunden"

Berlin (dpa) - Für Hollywoodstar Hugh Jackman sind alle Nationen eng miteinander verbunden. "Inzwischen sollten wir gar nicht mehr in Ländergrenzen denken. Die Welt ist längst zu sehr verflochten - ökonomisch, ökologisch", sagte der 50-jährige Australier den Zeitungen ... mehr

Mehr zum Thema Schauspieler im Web suchen

Wiener Schauspieler - Ofczarek: Serien innovativste Form des Fernsehens

München (dpa) - Der Wiener Schauspieler Nicholas Ofczarek hat seine Rolle in der neuen Sky-Serie "Der Pass" als "tolles Abenteuer" erlebt. "Serien sind momentan die innovativste Form des Fernsehens, das sieht man an 'Babylon Berlin' oder 'Das Boot'", sagte ... mehr

Schauspieler: Heiner Lauterbach will im Alter nicht zum Pflegefall werden

Augsburg (dpa) - Schauspieler Heiner Lauterbach (65, "Tannbach") fürchtet sich davor, einmal pflegebedürftig zu werden. "Zu wessen persönlichen Alpträumen könnte das nicht gehören?", sagte er der "Augsburger Allgemeinen". "Es ist eines der schlimmsten Szenarien ... mehr

Kevin Spacey erscheint vor Gericht

Kevin Spacey: Der Schauspieler ist jetzt vor Gericht erschienen, wo beschuldigt wurde, gegen einen Teenager sexuell übergriffig geworden zu sein. (Quell mehr

Kevin Spacey muss vor Gericht erscheinen

Nach Vorwürfen sexueller Übergriffe: US-Schauspieler Kevin Spacey muss vor Gericht erscheinen. (Quelle: Reuters) mehr

Nach Oscar-Absage: Kevin Hart denkt über Rückkehr als Moderator nach

Los Angeles (dpa) - Kevin Hart (39) war Anfang Dezember als Moderator der Oscar-Gala zurückgetreten, doch nun stellt der US-amerikanische Schauspieler und Komiker eine mögliche Rückkehr auf die Showbühne in Aussicht. Er denke darüber nach, sagte Hart in der US-Talkshow ... mehr

Von der Seifenoper zum Oscar - Promi-Geburtstag vom 31. Dezember 2018: Ben Kingsley

London (dpa) - Mit seinem rasierten Schädel und dem Kinnbärtchen ist Ben Kingsley eigentlich unverkennbar. Trotzdem schafft er es, glaubhaft in zum Teil entgegengesetzte Rollen zu schlüpfen. Seine Verwandlung findet in der Maske vor den Dreharbeiten statt ... mehr

US-Schauspieler: Kevin Spacey will bei Gerichtstermin nicht erscheinen

Boston (dpa) - Der amerikanische Schauspieler Kevin Spacey (59) will einer für den 7. Januar terminierten gerichtlichen Anhörung zu Vorwürfen eines sexuellen Übergriffs fern bleiben. Der "Boston Globe" berichtete, die Anwälte des früheren "House of Cards"-Stars ... mehr

Ryan Gossling feiert 38. Geburtstag – so verlief seine Karriere

Er erkämpfte sich den Weg vom Außenseiter zum Star. A ls Kind stand er für den Disney-Kanal vor der Kamera, heute ist der  kanadische Schauspieler Publikumsliebling und Golden-Globe-Gewinner.  Ryan Gosling feiert seinen 38. Geburtstag. Seinen Durchbruch hatte ... mehr

Deutscher Schauspieler: Tom Wlaschiha geht gern in seiner Heimat Sachsen wandern

Berlin (dpa) - Schauspieler Tom Wlaschiha (45, "Game of Thrones") freut sich immer wieder, in seiner Heimat Sachsen zu sein. Dann gehe er auch im Elbsandsteingebirge wandern, denn sein Vater sei "ein extrem passionierter Wanderer", sagte er. "Ich bin in Bad Schandau ... mehr

Deutscher Schauspieler: Jan Fedder wünscht sich Deep-Purple-Auftritt zum 65.

Hamburg (dpa) - Der Schauspieler Jan Fedder (63) wünscht sich zum 65. Geburtstag einen Auftritt der legendären englischen Hardrock-Band Deep Purple. "Diesen Wunsch muss ich mir einfach erfüllen", sagte das Gesicht der ARD-Vorabendserie "Großstadtrevier" dem "Hamburger ... mehr

Judy Winter und Günter Lamprecht im Hagener Rathaus

Die Schauspielerin Judy Winter und ihr Kollege Günter Lamprecht haben sich im Goldenen Buch der Stadt Hagen verewigt.  Judy Winter und Günter Lamprecht haben sich auf einem feierlichen Empfang im Rathaus in das Goldene Buch der Stadt eingetragen. Sie waren damit einer ... mehr

Er ist der neue "Sexiest Man Alive"

Idris Elba: Der britische Schauspieler ist nach Ansicht des US-Magazins „People“ der „Sexiest Man Alive“. (Quelle: t-online.de) mehr

Der Umfangreiche - Promi-Geburtstag vom 29. Oktober 2018: Thomas Thieme

Weimar (dpa) - Für Anekdoten ist er ohnehin immer zu haben. Aber die Umgebung hilft den Erinnerungen Thomas Thiemes noch etwas mehr auf die Sprünge. Der Schauspieler steht auf der Bühne des Deutschen Nationaltheaters (DNT) in Weimar, seiner Geburts- und Heimatstadt ... mehr

Die zehn bestbezahlten TV-Stars der Welt

Gehälter: Diese Stars verdienen am besten. (Quelle: spot on news) mehr

Essgewohnheiten: Daniel Brühl vermisst im Ausland Kölsch und Brezel

München (dpa) - Der in Barcelona geborene und in Köln aufgewachsene Daniel Brühl (40) fühlt sich manchmal ganz schön "deutsch". "Ich bin immer der Erste, der irgendwo ankommt", gab er dem Magazin "GQ" in ein paar Fragen über Deutschland zu Protokoll. "Was extrem uncool ... mehr

Schauspieler: Kida Khodr Ramadan geht wegen "4 Blocks" früh einkaufen

Berlin (dpa) - Die Fernsehserie "4 Blocks" hat Schauspieler Kida Khodr Ramadan einen unerwarteten Schub beschert. "Ich dachte, den Respekt wird es vor allem in der Filmbranche geben", sagte der 42-jährige Berliner in einem Gespräch mit der "Süddeutschen Zeitung ... mehr

Deutscher Schauspieler: Matthias Brandt beim Hessischen Filmpreis ausgezeichnet

Frankfurt/Main (dpa) - Der Schauspieler Matthias Brandt ist bei der Verleihung des Hessischen Film- und Kinopreises mit dem Ehrenpreis ausgezeichnet worden. Der 57-Jährige nahm die nicht dotierte Auszeichnung am Freitagabend in der Alten Oper in Frankfurt ... mehr

Tod mit 72 - Lieber in der zweiten Reihe: Ignaz Kirchner ist tot

Wien (dpa) - Eigentlich wollte Ignaz Kirchner Buchhändler werden. Doch erst auf der Bühne fand der gebürtige Deutsche seine wahre Berufung. Jahrzehntelang prägte der Schauspieler die deutschsprachige Theaterwelt und arbeitete mit allen Größen der Branche zusammen. Dabei ... mehr

Zweites Standbein - Jannik Schümann: Schauspieler und Student

Berlin (dpa) - Im weißen Arztkittel steht Jannik Schümann in den TV-Studios von Prag. Der Schauspieler wartet auf seine nächste Szene. In der zweiten Staffel der Krankenhausserie "Charité", die die ARD 2019 zeigen will, spielt der 26-Jährige einen Medizinstudenten ... mehr

Prinz und King - Promi Geburtstag vom 25. September 2018: Will Smith

Berlin (dpa) - Wie wird man ein Superstar? Will Smith spricht gerne und oft darüber, wie er einst besonders erfolgreiche Filme analysierte, um sich einen Platz im Hollywood-Olymp zu sichern. Sein Blockbuster-Geheimrezept besteht, wie Smith dem "Time"-Magazin verriet ... mehr

Schauspieler - Nikolai Kinski: Kindheit in Deutschland wäre schwer gewesen

Berlin (dpa) - Der Schauspieler Nikolai Kinski (42) ist nach eigenen Worten "sehr glücklich", nicht in Deutschland aufgewachsen zu sein. Das sagte der Sohn von Klaus Kinski ("Fitzcarraldo") der "Neuen Osnabrücker Zeitung". "Das wäre wohl sehr schwer gewesen", sagte ... mehr

Der ewige Gentleman - Promi-Geburtstag vom 19. September 2018: Jeremy Irons

London (dpa) - "Schauspielen ist seltsam, weil zur Hälfte du es bist, und zur Hälfte die Rolle die du spielst", sagte Jeremy Irons dem "Telegraph" einmal. Völlig loszulassen, das sei schwer. Dabei hat der Schauspieler durchaus den Ruf eines Lebemanns ... mehr

Schauspieler-Nachwuchs - Promi-Geburtstag vom 18. September: Patrick Schwarzenegger

Los Angeles (dpa) - Die "Terminator"-Kräfte seines Vaters besitzt er nicht, doch Patrick Schwarzenegger hat mit Daddy Arnold viel gemein. Er zeigt sich gern in Lederhosen, verweist stolz auf die österreichischen Wurzeln seines Vaters, hat dessen kantiges Gesicht ... mehr

"Mackie Messer – Brechts Dreigroschenfilm": t-online.de traf die Darsteller zum Interview.

"Mackie Messer – Brechts Dreigroschenfilm": t-online.de traf die Darsteller zum Interview. mehr

#MeToo: Keine Anklage gegen Schauspieler Dylan McDermott

Los Angeles (dpa) - US-Schauspieler Dylan McDermott (56) wird in Kalifornien wegen Vorwürfen sexueller Übergriffe nicht vor Gericht gestellt. Der Fall sei verjährt, teilte die Staatsanwaltschaft in Los Angeles mit. Wie aus den Unterlagen hervorgeht, hatte ... mehr

Leute - Promi-Geburtstag vom 11. August 2018: Chris Hemsworth

Berlin (dpa) - Seit Chris Hemsworth erstmals den nordischen Donnergott verkörpert hat, könnte es bei ihm beruflich kaum besser laufen. Der Marvel-Comic-Held Thor entwickelte sich schnell zu seiner Paraderolle. Auch im derzeit aktuellen Blockbuster "Avengers: Infinity ... mehr

David Hasselhoff wieder unter der Haube

Er hat Ja gesagt: Am Dienstag ehelichte „Baywatch“-Star David Hasselhoff das Model Hayley Roberts. (Quelle: Promipool) mehr

„Tatort“-Paar trennt sich nach 25 Jahren

Ehemals ein Traumpaar, privat wie beruflich: Nach 25 Jahren haben sich Margarita Broich und Martin Wuttke getrennt. (Quelle: Promipool) mehr

Neymar über Fouls: "Nach jedem Spiel ein vierstündiges Eisbad"

Vierstündiges Eisbad: Superstar Neymar klagt über Fouls und wehrt sich gegen Vorwürfe, er sei ein Schauspieler. (Quelle: SID) mehr

Film: Hollywood trauert um 50er-Jahre-Star Tab Hunter

Los Angeles (dpa) - Der amerikanische Schauspieler Tab Hunter, der in den 50er Jahren seine größten Erfolge feierte, ist tot. Wie Hunters langjähriger Partner, der Produzent Allan Glaser, dem US-Blatt "Variety" mitteilte, starb der Schauspieler am Sonntag ... mehr

Leute - Promi-Geburtstag vom 9. Juli 2018: Tom Hanks

Berlin (dpa) - Der Hollywood-Schauspieler wohnt in Pacific Palisades, einem Vorort von Los Angeles - unweit der Exil-Villa von Thomas Mann, die seit kurzem ein Domizil für deutsche Stipendiaten ist. Inspirierend? Vielleicht. Jedenfalls ist auch Tom Hanks, der heute ... mehr

Leute - Promi-Geburtstag vom 8. Juli 2018: Kevin Bacon

Berlin (dpa) - Russell Crowe, Scarlett Johansson, Jeff Bridges, Keira Knightley, Kiefer Sutherland, Jeff Goldblum oder Johnny Depp - sie alle wurden zwar als Schauspieler weltberühmt, das Herz der Hollywood-Stars schlägt aber auch gewaltig für die Musik. Musik ... mehr

Meinung: Öffentliches Interesse schlägt Recht auf Vergessen

Es war einer der spektakulärsten Mordfälle der Neunziger Jahre: Der Mord an dem beliebten Volksschauspieler Walter Sedlmayr vor 28 Jahren.  Haben seine Mörder ein Recht auf Vergessen? Müssen ihre Namen aus den Online-Archiven gelöscht werden? Natürlich nicht! Walter ... mehr

Interview mit Daniel Brühl und dem Cast von "The Alienist"

Der deutsche Schauspieler Daniel Brühl ist längst in Hollywood angekommen und hat in vielen erfolgreichen Filmen mitgespielt. (Quelle: t-online.de, Bild: Netflix) mehr

"Tatort"-Kommissar: Jochen Senf mit 76 Jahren gestorben

Trauer um Jochen Senf! Der Schauspieler ist im Alter von 76 Jahren in der Nacht zum Sonntag in Berlin gestorben. Das teilte sein Bruder Gerhard der Deutschen Presse-Agentur mit.  17 Jahre lang stand er für den "Tatort" vor der Kamera, ging im Saarland ... mehr

Schauspieler Siegfried Rauch stürzt und stirbt

Tod nach Herzversagen: Schauspieler Siegfried Rauch war bei einer Feier der Feuerwehr in seinem Heimatort tödlich gestürzt. (Quelle: t-online.de) mehr

Dieter Bellmann: Star aus "In aller Freundschaft" mit 77 Jahren gestorben

Trauer um Dieter Bellmann! Der langjährige Hauptdarsteller der beliebten ARD-Serie "In aller Freundschaft" starb bereits am 20. November im Alter von 77 Jahren in Leipzig, wie der MDR unter Berufung auf seine Witwe jetzt mitteilte. Mehr als 19 Jahre lang stand Dieter ... mehr

Schauspielerin Grit Boettcher musste notoperiert werden

Sorge um Grit Boettcher! Die Schauspielerin schwebte in Lebensgefahr. Die 79-Jährige musste sich einer Not-OP unterziehen. Mit starken Schmerzen wurde Grit Boettcher in eine Münchner Klinik eingeliefert. Die Ärzte stellten fest: Die Schauspielerin leidet an einem ... mehr

"Partridge Family"-Star David Cassidy im Krankenhaus

Sorge um "Partridge Family"-Star David Cassidy. Der Sänger und Schauspieler ist in ein Krankenhaus eingeliefert worden. Seine Sprecherin bestätigte, dass seine Leber und eine Niere versagt hätten. Der 67-Jährige sei "jetzt bei Bewusstsein" und seine Familie besuche ... mehr

Einblicke hinter die Kulissen: "Der Mann aus dem Eis"

Der Mann aus dem Eis ist der erste Spielfilm, der in spektakulären Bildern vom ältesten ungelösten Mordfall der Menschheitsgeschichte erzählt: dem Schicksal von Ötzi. (Quelle: Port au Prince Pictures) mehr

"Game of Thrones"-Star Roy Dotrice verstirbt mit 94 Jahren

Der britische Schauspieler Roy Dotrice ist mit 94 Jahren gestorben. Bekannt wurde der Künstler durch seine Rolle des Pyromantikers Hallyne in der Serie "Game of Thrones". Der 1923 auf der Kanalinsel Guernsey geborene Dotrice diente im Zweiten Weltkrieg ... mehr

In "Wir schaffen das schon" geht es Angela an den Kragen

Angela in Gefahr: In der deutschen Politkomödie "Das schaffen wir schon" werden Politiker aufs Korn genommen. t-online.de hat mit Hauptdarsteller Constantin von Jascheroff über ein viel zu ernstes Thema gesprochen. (Quelle: t-online.de) mehr

"Valerian": Diese Stimme steckt hinter der Hauptrolle

Schauspieler Constantin von Jascheroff im Interview. (Quelle: t-online.de) mehr

Tom Wlaschiha in "Game of Thrones"?

Die erste Folge der neuen Staffel „Game of Thrones“ ist bereits gelaufen. Aber wo ist unser Exportschlager Tom Wlaschiha? (Quelle: t-online.de) mehr
 
1


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Magenta TV
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Magenta Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe