Sie sind hier: Home > Themen >

Schauspielerin

Thema

Schauspielerin

"American Beauty"-Star: Mena Suvari mit 41 Jahren schwanger

Los Angeles (dpa) - "American Beauty"-Star Mena Suvari und ihr Mann Michael Hope erwarten im Frühjahr ihr erstes Kind. Es sei "eine riesige Überraschung, ein absolutes Wunder" gewesen, als sie herausfand, schwanger zu sein, erzählte die 41 Jahre alte Schauspielerin ... mehr
Schauspielerin - Nina Hoss:

Schauspielerin - Nina Hoss: "Meine Mutter habe ich lange gepflegt"

Berlin (dpa) - Schauspielerin Nina Hoss hat über ihre Erfahrungen mit dem Tod ihrer Mutter gesprochen. "Meine Mutter habe ich lange gepflegt, sie war schwer krank", sagte die 45-Jährige dem Redaktionsnetzwerk Deutschland (RND). "Ich bin den Weg mit ihr zu Ende gegangen ... mehr

"Komplett verkleinert": TV-Star Katerina Jacob trennt sich vom Ballast des Lebens

Berlin (dpa) - Schauspielerin Katerina Jacob (62, "Der Bulle von Tölz") sieht sich in einem Alter, in dem man sich gern von Überflüssigem trennt. "Wir haben uns komplett verkleinert - futsch, weg mit allem Großen", sagte Jacob im Interview der Deutschen Presse-Agentur ... mehr
GZSZ-Star bei Playboy-Shooting:

GZSZ-Star bei Playboy-Shooting: "Mein Beruf hat mich etwas therapiert"

Ist gerne nackt: Während des Shootings erzählt GZSZ-Star Anne Brendler, wie sie zu ihrem Körper steht. (Quelle: Playboy) mehr

"Tatort"-Ausstieg: Meret Becker verabschiedet sich von sicherer Geldquelle

Berlin (dpa) - Bis 2022 ist Meret Becker noch mit ihrem Kollegen Mark Waschke in dem TV-Krimi "Tatort" zu sehen, dann steigt sie aus. "Ich weiß, aus finanzieller Sicht ist es eigentlich dusselig aufzuhören, aber das hat für mich keine Priorität. Ich bin eher ein Nomade ... mehr

Gwyneth Paltrow zieht blank und Instagram schaut zu

Hüllenlos auf Instagram: Schauspielerin Gwyneth Paltrow ist gerade 48 Jahre alt geworden (Quelle: RTL) mehr

Andrea Sawatzki über Corona-Krise: "Es gibt fiese Unterschiede bei Schülern"

Wie fleißig waren Sie als Schülerin?: Schauspielerin Andrea Sawatzki erzählt im Interview aus ihrer Kindheit und erklärt, was ihr in der Coronakrise am meisten Sorgen bereitet. (Quelle: t-online) mehr

Viele Pläne - Promi-Geburtstag vom 16. September 2020: ChrisTine Urspruch

Wangen (dpa) - Wenn man ChrisTine Urspruch auf ihren 50. Geburtstag anspricht, leuchten ihre Augen. "Ich freue mich sehr auf die kommenden Jahre", sagt die Schauspielerin. "Diese runden Geburtstage sind ja wie so eine Brücke und ich glaube ... mehr

Schauspielerin: Sabine Postel mäht gern den Rasen

Hamburg (dpa) - Schauspielerin Sabine Postel (66) liebt es, den Rasen zu mähen. "Ich bin ein passionierter Rasenmäher", verriet sie in der "NDR Talk Show". "Gerade, wenn es mich übermannt und ich denke: Du musst jetzt was machen! Dann rase ich los und ich finde ... mehr

Belgische Sängerin: Annie Cordy 92-jährig gestorben

Paris (dpa) - Die aus Belgien stammende Sängerin und Schauspielerin Annie Cordy ist tot. Wie die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf ihre Nichte Michèle Lebon berichtete, starb die vielseitige Künstlerin und bekannte Vertreterin ... mehr

Corona-Folgen: Jasmin Tabatabai sorgt sich um die Kulturbranche

Ingolstadt (dpa) - Die Sängerin und Schauspielerin Jasmin Tabatabai (53, "Letzte Spur Berlin") sorgt sich wegen der Folgen der Corona-Krise um die Kultur-Branche. "Die Auswirkungen von Corona auf die Kultur-Branche werden wir erst noch zu spüren bekommen", sagte ... mehr

Schauspielerin und Regisseurin: Esther Schweins besinnt sich in Corona-Zeit auf das Gute

Hamburg (dpa) - Schauspielerin und Regisseurin Esther Schweins hat sich mit ihren beiden Kindern in der Corona-Krise auf die guten Seiten dieser Zeit besonnen. "Wir haben uns schon sehr früh darauf konzentriert, zu sagen, wie gut wir es haben, im Familienverbund ... mehr

So präsentiert Rebel Wilson ihren erschlankten Body

20 Kilo abgenommen: Wie die Schauspielerin Rebel Wilson vor ihrem Gewichtsverlust aussah und wie sie sich jetzt präsentiert. (Quelle: spot on news) mehr

"The Other Typist": Keira Knightley nimmt erste Hauptrolle in TV-Serie an

Los Angeles (dpa) - Der britische Kinostar Keira Knightley ("Fluch der Karibik", "Stolz und Vorurteil") wechselt nach zahlreichen Hollywood-Filmen vor die Fernsehkamera. Als Hauptdarstellerin dreht sie eine Serie nach der Romanvorlage "The Other Typist ... mehr

Bingewatchen: Martina Gedeck gegen Serien-Hype

Berlin (dpa) - "Ich mag das Format 90 Minuten doch sehr gern. Ich mag auch gern, wenn eine Geschichte einen Schluss hat. Und nicht nur den Cliffhanger zur nächsten Folge, zur nächsten Staffel", sagt die 58-Jährige ("Das Leben der Anderen") den Zeitungen der Funke ... mehr

Hauptkommissarin Sahin - Almila Bagriacik: "Mein bisher bester "Tatort"-Krimi"

Kiel/Berlin (dpa) - In der Episode "Borowski und der Fluch der weißen Möwe", die am Sonntag im Ersten (20.15 Uhr) ausgestrahlt wird, ermittelt sie wieder als Hauptkommissarin Mila Sahin an der Seite von Hauptkommissar Klaus Borowski, gespielt von Axel Milberg ... mehr

Schauspielerin: Wolke Hegenbarth verzichtet auf Elternratgeber

Berlin (dpa) - Schauspielerin Wolke Hegenbarth (39) plädiert dafür, im Umgang mit dem eigenen Baby auch seinem Gefühl zu vertrauen. "Ich habe tatsächlich kein einziges Buch gelesen zum Thema Mutterschaft, weil ich glaube, dass wir tendenziell ... mehr

Anna Bederke: Schauspielerin hat sich bei ZDF-Krimidreh verletzt

Am Montag flimmert Anna Bederke mit einem neuen Krimi über die Bildschirme. Die Dreharbeiten zu "Neben der Spur" verliefen jedoch anders als geplant und wurden nicht nur für die Schauspielerin zu einer echten Herausforderung. Schauspielerin Anna Bederke ... mehr

"Bond-Girl": Léa Seydoux pfeift auf politische Korrektheit

London (dpa) - Die französische Schauspielerin Léa Seydoux ("Spectre") hat sich kritisch über das gesellschaftliche Klima und die Calling-out-Kultur geäußert. "Wir dürfen keine Fehler mehr machen", beklagte die 34-Jährige in einem Interview des US-Magazins "Harper ... mehr

Diese Schauspielerin steckt hinter der Göttin

Dieser Promi steckt hinter der Göttin: Während die Zuschauer auf Judith Williams tippten, warfen die Juroren ganz andere Namen in den Raum. (Quelle: ProSieben) mehr

Nach "Lindenstraße"-Aus - Marie-Luise Marjan: "Mir wird nie langweilig"

Berlin (dpa) - Nach dem Ende der Dreharbeiten für die "Lindenstraße" hat Schauspielerin Marie-Luise Marjan noch einiges zu tun. "Mir wird sowieso nicht langweilig, niemals", sagte die 79-Jährige bei der "Movie Meets Media"-Party der Berlinale. "Ich habe wirklich ... mehr

Schauspielerin: Jessica Schwarz ist gerne in sozialen Netzwerken unterwegs

Michelstadt (dpa) - Schauspielerin Jessica Schwarz (42) ist privat gerne in den sozialen Netzwerken unterwegs. "Ich habe Spaß dabei", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur in Michelstadt in Hessen. "Es gibt aber auch Zeiten, in denen merke ich, dass es nicht ... mehr

Eigene Erfahrungen - Fritzi Haberlandt: Unverwechselbar macht erfolgreich

Hamburg (dpa) - Die Schauspielerin Fritzi Haberlandt ärgert sich über Kommentare zu ihrem Äußeren. "Es sollte egal sein, wie man aussieht, ist es aber nicht", sagte sie im Interview mit "Zeit Campus". Immer wieder wird ihr Aussehen als "nicht klassisch ... mehr

Diagnose erhalten - Shannen Doherty: "Mein Krebs ist zurück"

New York (dpa) - "Mein Krebs ist zurück, und deshalb bin ich hier", sagte Shannen Doherty ("Charmed - Zauberhafte Hexen", "Beverly Hills, 90210") in einem vom US-Sender ABC ausgestrahlten Interview. Die 48-Jährige glaube nicht, dass sie die Hiobsbotschaft schon ... mehr

Nutzung oft aus Langeweile: Barbara Meier möchte sich 2020 im "Handy-Detoxen" versuchen

Berlin (dpa) - Model und Schauspielerin Barbara Meier (33) möchte 2020 weniger Zeit mit dem Handy verbringen. "Ich habe mir vorgenommen, dieses Jahr das Handy-Detoxen zu versuchen", sagte sie am Rande des "Pearl Fashion Aperitif" in Berlin. Sie habe im Weihnachts ... mehr

Schauspielerin: Julia Koschitz liest neben Dreharbeiten gern Bücher

Berlin (dpa) - Julia Koschitz hat sich nach einem ziemlich vollen Jahr erstmal eine Pause erteilt und spielt nur ab und zu Theater, bevor es von Februar an mit zwei neuen Fernsehserien weitergeht. Am 30. Dezember ist die Schauspielerin im ZDF in der Literaturverfilmung ... mehr

Deutsche Darstellerin: Thekla Carola Wied spielt gerne eine "Zicke"

München (dpa) - Die Schauspielerin Thekla Carola Wied (75) übernimmt gerne die Rolle der stänkernden Mutter in der ZDF-Reihe "Familie Bundschuh". Die Ilse Schultze sei "eine wirkliche Zicke", sagte Wied der Deutschen Presse-Agentur. Diese Figur zu spielen ... mehr

Schauspielerin: Katharina Thalbach erhält den Lubitsch-Preis

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Katharina Thalbach (65) wird für ihre Leistung in der Musikkomödie "Ich war noch niemals in New York" mit dem Ernst-Lubitsch-Preis 2020 ausgezeichnet. Der Preis des Clubs der Filmjournalisten Berlin wird im Januar ... mehr

Model, Schauspielerin, Mutter - Promi-Geburtstag vom 14. November 2014: Olga Kurylenko

Bewrlin (dpa) - Als Bond-Girl wurde Olga Kurylenko weltberühmt, ihre Kindheit aber war von Armut geprägt. Geboren in der Ukraine, wuchs sie mit ihrer Mutter, nachdem die Eltern sich haben scheiden lassen, und ihrer Großmutter in einem kleinen Appartement ... mehr

Schauspielerin: Meret Becker darf endlich Cowboy sein

Berlin (dpa) - Schauspielerin Meret Becker (50) musste als Kind die Cowboy-Rolle oft an ihren Bruder abtreten. "Ich musste immer Indianer sein", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur. Irgendwann habe sie sehr geweint. "Dann hat man mir erklärt, dass ja die Indianer ... mehr

Schauspielerin: Heike Makatsch marschiert mit bei Berliner Klimaprotesten

Berlin (dpa) - Schauspielerin Heike Makatsch ("Tatort") beteiligt sich mit ihren Töchtern an den Klimaprotesten der Fridays-for-Future-Bewegung. "Wenn auch nicht jeden Freitag. Aber wir sind in Berlin schon häufiger auf der Straße dabei. Und der Klimawandel ... mehr

"Joker"-Co-Star - Zazie Beetz: In Berlin habe ich immer noch mein Herz

Berlin (dpa) - Für die deutsch-amerikanische Schauspielerin Zazie Beetz ("Joker") ist Berlin ein Stück Heimat. "Sicherlich bin ich mehr Amerikanerin, aber ich habe hier in Berlin immer noch mein Herz", sagte sie der Zeitung "B.Z." (Sonntag ... mehr

Diahann Carroll: US-Schauspielerin mit 84 gestorben

Diahann Carroll: Die aus "Denver Clan" bekannte US-Schauspielerin ist im Alter von 84 Jahren verstorben. (Quelle: t-online.de) mehr

Iris Berben gibt ihr Laufstegdebüt

Mit 69 Jahren: Iris Berben gibt bei der Pariser Fashion Week ihr internationales Laufstegdebüt. (Quelle: SAT.1) mehr

Schauspielerin: Tschirner will nicht an jeder beliebigen Talkshow teilnehmen

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Nora Tschirner (38) mag nur an Talkshows teilnehmen, wenn sie auch etwas zu erzählen hat. "Klar könnte ich mich jedes Mal irgendwo reinsetzen, wenn ich gerade eine Figur in einem Animationsfilm synchronisiert ... mehr

Schauspielerin - Anna Maria Mühe: Ich habe ein historisches Gesicht

Berlin (dpa) - In diesem Jahr wird die Kunst- und Architekturschule Bauhaus für ihre Gründung vor 100 Jahren gefeiert. Die sechsteilige Serie "Die Neue Zeit" erzählt vom Frauenbild des Walter Gropius und der damaligen Rolle der Frau. Eine der Hauptrollen spielt ... mehr

Deutsche Schauspielerin: Alexandra Maria Lara empfiehlt Krimis

Berlin (dpa) - Schauspielerin Alexandra Maria Lara (40) entspannt gerne beim Lesen. "Ich liebe einen guten Krimi", sagte sie der Deutschen Presse-Agentur in Berlin. "Ich bin zum Beispiel verrückt nach den Romanen von J.K. Rowling, die sie unter dem Pseudonym Robert ... mehr

Deutsche Schauspielerin - Uschi Glas: Im Alter nicht Hände in den Schoß legen

Braunfels (dpa) - Schauspielerin Uschi Glas rät zu Aktivität im hohen Alter. "Was ich auch ganz wichtig finde: Dass man nicht die Hände in den Schoß legt und sagt: Jetzt ist es halt so, jetzt bin ich in einer Seniorenresidenz gelandet und warte auf was weiß ich", sagte ... mehr

Schauspielerin: Dennenesch Zoudé hilft Migrantenkindern beim Deutschlernen

Hamburg (dpa) - Die Schauspielerin Dennenesch Zoudé setzt ihre persönlichen Erfahrungen ein, um Kinder mit Migrationshintergrund und deren Familien zu motivieren, Deutsch zu lernen. "Ich selbst bin mit meinen Eltern aus Äthiopien nach Berlin gekommen, als ich zwei Jahre ... mehr

Schauspielerin: Heike Makatsch hat mehr ökologisches Bewusstsein als früher

Berlin (dpa) - Schauspielerin Heike Makatsch verhält sich heute ökologisch bewusster als früher. "Vor drei Jahren hätte ich mir noch eine Plastiktüte an der Kasse geben lassen, das tue ich nicht mehr", sagte sie der "Berliner Zeitung". Heute denke sie: "Hä, warum ... mehr

Schauspielerin: Brigitte Grothum kämpfte beim Idiotentest um Führerschein

Bad Hersfeld (dpa) - Bei Schauspielerin Brigitte Grothum sind vor dem Besuch des Theaterstücks "Der Prozess" in Bad Hersfeld Erinnerungen daran wach geworden, dass sie einst selbst Ärger mit dem Gesetz hatte. Sie sei mal wiederholt zu schnell Auto gefahren ... mehr

"Wall Street"-Schauspielerin Sylvia Miles ist tot

Sylvia Miles: Bekannt wurde sie durch Filme wie "Midnight Cowboy" und "Wall Street", sie wurde 94 Jahre alt. (Quelle: SAT.1) mehr

Schauspielerin - Uschi Glas: Silbereisen wird ein guter "Traumschiff"-Kapitän

München (dpa) - Uschi Glas findet, dass der neue "Traumschiff"-Kapitän Florian Silbereisen eine Chance in seiner neuen Rolle der ZDF-Fernsehreihe bekommen sollte. "Ich glaube, er wird auf jeden Fall ein guter Kapitän werden", sagte die Schauspielerin in einem Interview ... mehr

TV-Star - Isabella Hübner: "Meine Hunde sind meine Kinder"

München (dpa) - "Sturm-der-Liebe"-Schauspielerin Isabella Hübner (52) ist vernarrt in ihre Hunde. Auf die Frage, worauf sie in ihrem Leben nicht verzichten könne, sagte sie am Rande der Verleihung des Bayerischen Fernsehpreises zuerst: "meine Hunde" - und nach kurzer ... mehr

Elle Fanning mit Ohnmachtsanfall in Cannes

Star aus "Maleficent": Ihr Kleid war zu eng und Elle Fanning wurde in Cannes ohnmächtig. (Quelle: kabel eins) mehr

Schauspielerin - "Nur eine Frau": Almila Bagriacik über ihren neuen Film

Berlin (dpa) - Für Schauspielerin Almila Bagriacik (28) hat ihr neuer Film eine besondere Energie. Im Kinodrama "Nur eine Frau" spielt sie Hatun Sürücü, die 2005 von einem ihrer Brüder erschossen wurde, weil sie sich ein selbstbestimmteres Leben ... mehr

Deutsche Schauspielerin: Iris Berben engagiert sich für Musikdrama über NS-Zeit

Frankfurt (dpa) - Schauspielerin Iris Berben, bekannt für ihr Engagement gegen Antisemitismus, setzt sich in einem ungewöhnlichen Theaterprojekt gegen das Vergessen der Nazi-Verbrechen ein. Sie ist Schirmherrin des Musikdramas "Die Kinder der toten Stadt ... mehr

Stefanie Sherk mit nur 37 Jahren plötzlich gestorben

Model und Schauspielerin: Stefanie Sherk ist mit nur 37 Jahren plötzlich gestorben. (Quelle: Promiboom) mehr

Ex-GZSZ-Star Maike von Bremen mit 38 Jahren ist berufsunfähig

Mit 38 Jahren: Ex-GZSZ-Star Maike von Bremen ist berufsunfähig. (Quelle: Promipool) mehr

Cornelia Gröschel: Neue Kommissarin mag den Münster-"Tatort" nicht

Kaum eine Stadt kommt an die Einschaltquote vom "Tatort" aus Münster ran. Einer Kommissarin gefällt der Krimi rund um Boerne und Thiel jedoch so gar nicht: Cornelia Gröschel. Am 28. April flimmert Cornelia Gröschel zum ersten Mal als " Tatort"-Kommissarin ... mehr

Deutsche Schauspielerin - Sibel Kekilli: "Game of Thrones" hat einen Nerv getroffen

Berlin (dpa) - Die deutsche Schauspielerin Sibel Kekilli (38) sieht eine Reihe von Gründen für den Erfolg der Fantasy-Saga "Game of Thrones", bei der sie in mehreren Staffeln mitspielte. "Die Serie war zur richtigen Zeit da und hat einen Nerv getroffen", sagte ... mehr

Menschenhandel: Schauspielerin Allison Mack bekennt sich in Sex-Kult-Klage schuldig

Menschenhandel: Die Schauspielerin Allison Mack bekennt sich in der "Sex-Kult"-Klage schuldig. (Quelle: ProSieben) mehr

Michaela Schaffrath: "Männer setzen manchmal eher die Brechstange an"

Seit fast 20 Jahren ist Michaela Schaffrath Schauspielerin, erlebte Erfolge und Niederlagen. Und war auch mit Vorurteilen konfrontiert. Im Gespräch erzählt sie, warum sie gerne Frau ist. Und was Frauen Männern voraus haben. Seit 100 Jahren sind Frauen in Deutschland ... mehr

Wolke Hegenbarth wird zum ersten Mal Mama

„Ich fühle mich fit und munter“: Die Schauspielerin Wolke Hegenbarth verkündete per Instagram, dass sie schwanger ist. (Quelle: SAT.1) mehr

Bond-Girl Tania Mallet ist gestorben

Tania Mallet ist gestorben: Die britische Schauspielerin und das ehemaliges Bond-Girl wurde durch ihre Rolle in „Goldfinger“ international bekannt. (Quelle: ProSieben) mehr
 
1


shopping-portal