Sie sind hier: Home > Themen >

Schlag den Henssler

Thema

Schlag den Henssler

"Früher war mehr Raab": Zuschauer nehmen "Schlag den Henssler" auseinander

Für die einen war es das spannendste Duell seit Langem, für die anderen ein weiterer lahmer Abend bei "Schlag den Henssler". Warum Steffen Henssler trotz seines Gewinns jetzt einstecken muss. Er kämpfte wie ein Löwe, gab sein Bestes und konnte am Ende den wohlverdienten ... mehr

"Schlag den Henssler": Pro7 verschiebt Start wegen Verletzung von Steffen Henssler

Wegen eines Muskelfaserrisses muss Star-Koch Steffen Henssler seine Premiere bei dem Münchner Privatsender verschieben. Seine Show "Schlag den Henssler" werde nicht am 2. September, sondern live am 30. September ausgestrahlt, teilte ProSieben nun mit. "Das ist wirklich ... mehr

"Schlag den Henssler": Fette Quotenpleite für TV-Koch Steffen Henssler

Der Samstagabend wurde für Steffen Henssler zum Rundum-Desaster. Der Moderator verlor nicht nur den Kampf gegen seinen Konkurrenzen – sondern büßte auch viele Zuschauer ein.  Die Konkurrenz an diesem Fernsehabend war hart: " Schlag den Henssler" musste ... mehr
ProSieben-Sprecher äußert sich zu Steffen Hensslers Zukunft

ProSieben-Sprecher äußert sich zu Steffen Hensslers Zukunft

Für die siebte Folge von "Schlag den Henssler" interessierten sich nur noch weniger als eine Millionen Zuschauer. Die einstige Erfolgsshow steckt in der Krise –  und mit ihr Steffen Henssler. Ein ProSieben-Sprecher äußerte sich jetzt zu dessen Zukunft ... mehr

"Grill den Henssler": Vox-Kochshow mit Steffen Henssler kommt zurück

Bei ProSieben lief es für ihn nicht sonderlich gut. Nun ist Steffen Henssler zurück bei seinem alten Stammsender – der Henssler kann bald wieder gegrillt werden. Wie Vox gerade verkündet, ist eine Neuauflage von " Grill den Henssler" geplant, der Promi-Koch-Sendung ... mehr

"Schlag den Henssler": Schlechte Zahlen für Steffen Henssler

Das hatten sich die Verantwortlichen von ProSieben anders vorgestellt, als sie Steffen Henssler als Nachfolger von Stefan Raab verpflichten. Mit " Schlag den Henssler" wollte der Sender eine neue Spielshow an den Start bringen. Nach zwei Folgen steht ... mehr

"Schlag den Henssler": Steffen Henssler schnappt Kandidat Sieg vor der Nase weg

Steffen Henssler, die Kampf-Sau! Für den Star-Koch sah es in der zweiten Folge von " Schlag den Henssler" alles andere als gut aus. Doch zum Schluss drehte der 45-Jährige gegen seinen 20 Jahre jüngeren Gegner noch einmal richtig auf – und siegte ... mehr

Nach Quotentief: Das ändert sich jetzt bei "Schlag den Henssler"

Steffen Henssler sollte für ProSieben der neue  Stefan Raab werden. Seit September heißt es " Schlag den Henssler" statt " Schlag den Raab". Doch die Quoten stimmen nicht – nun zieht der Sender Konsequenzen. Zweimal lieferte sich Steffen Henssler in der Samstagabendshow ... mehr

"Schlag den Henssler": Steffen Henssler kassiert Klatsche gegen Kandidaten

Was war denn mit Steffen Henssler los? Wer am Samstagabend "Schlag den Henssler" schaute, erkannte den Star-Koch kaum wieder. Statt Action und markigen Sprüchen gab es über weite Strecken Langeweile-TV –  und doch noch eine Überraschung. Steffen Henssler mag es gerne ... mehr

"Schlag den Henssler": Quoten fallen auf neuen Tiefstwert

Vor einem Jahr trat Steffen Henssler die Nachfolge von Stefan Raab an. Jetzt lief die achte Ausgabe von "Schlag den Henssler". Zwar konnte der TV-Koch mal wieder den Sieg einheimsen – doch quotentechnisch verliert die Show. Während Steffen Henssler die vergangenen ... mehr

"Zuschauer will mich nicht": Steffen macht Schluss mit "Schlag den Henssler"

2017 übernahm Steffen Henssler das Erbe von Stefan Raab. Jetzt verabschiedet sich der TV-Koch schon wieder aus der Manege. "Schlag den Henssler" gibt es nicht mehr. Der Grund für das Aus könnte ehrlicher nicht sein.  "Mir war von Anfang an klar, dass es kein Spaziergang ... mehr

"Schlag den Henssler": Mathelehrer stellt den Starkoch bloß

Die vierte Ausgabe von "Schlag den Henssler" war eine denkwürdige. Zum ersten Mal bezwang mit Mathelehrer Xabier ein Kandidat Star-Koch Steffen Henssler. Der machte in der fünfstündigen Sendung keine gute Figur.  Schon früh wurde deutlich, dass Steffen Henssler ... mehr

"Schlag den Henssler": Kann er in Raabs Fußstapfen treten?

Stefan Raab feierte mit " Schlag den Raab" unglaubliche Erfolge. Am Samstag tritt Steffen Henssler erstmals in seine Fußstapfen. Ob sich der TV-Koch an seinem Vorgänger orientieren wird? Im Gewinnen ist Raab gut. Viel Wissen und noch mehr Ehrgeiz machten den ehemaligen ... mehr

Erste Sendung "Schlag den Henssler": Würdiger Raab-Nachfolger?

Am Samstagabend trat TV-Koch Steffen Henssler zum ersten Mal in die Fußstapfen von TV-Ikone Stefan Raab. Das Duell gegen den Kandidaten konnte er für sich entscheiden, aber wie hat er sich denn jetzt als Raab-Nachfolger gemacht? Die Show lebt von einem ehrgeizigen ... mehr

Steffen Henssler äußert sich zu "Schlag den Henssler"-Aus

Steffen Henssler ist bei Vox bald wieder mit der Neuauflage von "Grill den Henssler" zu sehen. Jetzt hat er sich jedoch erneut zu seinem Scheitern als Nachfolger von Stefan Raab bei ProSieben geäußert. Es war Steffen Hensslers große Chance. Als der TV-Koch mit " Schlag ... mehr

Steffen Henssler würde sich auch an Politik im TV versuchen

TV-Koch Steffen Henssler ist erst vor Kurzem mit seiner Stefan-Raab-Nachfolge gescheitert. An seinem Selbstbewusstsein nagt das aber nicht. Im Gegenteil: Der 46-Jährige will sich weiter ausprobieren. Es mit " Schlag den Henssler" probiert zu haben, bereut er nicht ... mehr
 


shopping-portal