Sie sind hier: Home > Themen >

Schlag den Raab

Thema

Schlag den Raab

"Schlag den Besten": Neue ProSieben-Show fällt bei Zuschauern durch

ProSieben zeigte am Donnerstagabend eine neuen Version der Show "Schlag den Raab". Ohne Promis, dafür aber mit "normalen" Kandidaten konnte die Unterhaltungssendung das Publikum nicht überzeugen.  Wirtschaftsinformatiker Robin trat gegen Medizin-Student Felix ... mehr

"Schlag den Henssler": Kann er in Raabs Fußstapfen treten?

Stefan Raab feierte mit " Schlag den Raab" unglaubliche Erfolge. Am Samstag tritt Steffen Henssler erstmals in seine Fußstapfen. Ob sich der TV-Koch an seinem Vorgänger orientieren wird? Im Gewinnen ist Raab gut. Viel Wissen und noch mehr Ehrgeiz machten den ehemaligen ... mehr
Stefan Raab: Im Gespräch mit ProSieben über mögliche Projekte - Comeback?

Stefan Raab: Im Gespräch mit ProSieben über mögliche Projekte - Comeback?

Stefan Raabs TV-Abschied kam Ende 2015 völlig überraschend. Der Kontakt zwischen dem Entertainer und seinem Haussender ProSieben ist trotzdem nicht abgebrochen. ProSiebenSat.1-Vorstandschef Thomas Ebeling spricht jetzt von gemeinsamen Projekten – allerdings nicht ... mehr
ProSieben hofft auf Raab-Comeback

ProSieben hofft auf Raab-Comeback

Thomas Ebeling, Chef von ProSiebenSat.1 , steht in Kontakt mit dem Unterhaltungskünstler. Stefan Raab, der  ProSieben als Moderator und Produzent prägte, fehle nicht nur ihm und dem Sender, sondern wohl auch der ganzen Fernsehnation. "Man redet über Ideen ... mehr
Brexit-News: EU lehnt Verhandlungen am Wochenende mit den Briten ab

Brexit-News: EU lehnt Verhandlungen am Wochenende mit den Briten ab

Die britische Regierung wollte eigentlich an diesem Wochenende mit der EU über den Brexit sprechen, doch aus Brüssel heißt es: "No". Boris Johnson muss sich Montag gedulden. Alle Infos im Newsblog. NEULADEN 5. Oktober, 13.32 Uhr: EU lehnt Großbritanniens Bitte ... mehr

München-Liebhaber: Max Raabe findet das Oktoberfest "ganz lustig"

München (dpa) - Der Sänger Max Raabe ("Kein Schwein ruft mich an") findet das Oktoberfest "ganz lustig". "Ich weiß zu feiern und bin für jeden Quatsch zu haben", sagte der 56-Jährige dem "Münchner Merkur" (Samstag). Er könne gar nicht oft genug nach München kommen ... mehr

Max Raabe findet das Oktoberfest "ganz lustig"

Der Sänger Max Raabe ("Kein Schwein ruft mich an") findet das Oktoberfest "ganz lustig". "Ich weiß zu feiern und bin für jeden Quatsch zu haben", sagte der 56-Jährige dem "Münchner Merkur" (Samstag). Er könne gar nicht oft genug nach München kommen. "Ich kenne da viele ... mehr

Ministerin Rudd zurückgetreten: Britisches Kabinett bröckelt - Johnson beharrt auf Neuwahl

London (dpa) - Nach dem Rücktritt von Arbeitsministerin Amber Rudd wird in Großbritannien gerätselt, wie sich Premierminister Boris Johnson um eine weitere Brexit-Verschiebung drücken will. Rudd hatte ihr Amt in der Regierung und ihre Fraktionsmitgliedschaft ... mehr

Krimi-Sommerpause ist vorbei

Das Warten hat ein Ende. Für alle Sonntagskrimi-Fans beginnt wieder die schöne Zeit. Den Anfang macht "Polizeiruf 110" mit dem Film "Mörderische Dorfgemeinschaft". Ein Jäger stellt einem Wolf nach und findet in einem Wald ein Auto. Darin ... mehr

"Schlag den Besten": Elton bekommt neue ProSieben-Show

Nach dem Finale von "The Masked Singer" holt ProSieben "Schlag den Besten" ins Programm. Moderiert wird die Show von TV-Star Elton.  Elton geht mit seiner neuen Show an den Start. "Schlag den Besten" feiert am kommenden Donnerstag, dem 8. August, Premiere ... mehr
 


shopping-portal