Sie sind hier: Home > Themen >

Schwangerschaftsstreifen

Thema

Schwangerschaftsstreifen

After-Baby-Body: So sieht ein Bauch nach der Geburt eines Kindes aus

After-Baby-Body: So sieht ein Bauch nach der Geburt eines Kindes aus

Gerade noch ein Kind bekommen, jetzt schon wieder top in Form im Rampenlicht – auf dem Roten Teppich, der Bühne oder gar dem Catwalk. Bei vielen Stars läuft es so, mit der Realität hat das aber relativ wenig zu tun. Immer häufiger zeigen Frauen nun auf Instagram ... mehr
Lilly Becker verwirrt Fans mit Schwangerschaftstest

Lilly Becker verwirrt Fans mit Schwangerschaftstest

Lilly Becker hat TikTok für sich entdeckt. Auf der Social-Media-Plattform zeigt sie einen Schwangerschaftstest. Will sie uns damit vielleicht etwas sagen? Das niederländische Model Lilly Becker bekämpft die Langeweile in Zeiten von Corona mit vielen lustigen Videos ... mehr
Schwangerschaftskalender: 16. SSW

Schwangerschaftskalender: 16. SSW

Ab der 16. Schwangerschaftswoche spüren die meisten Schwangeren die Bewegungen das Babys. Der Bauchumfang nimmt deutlich zu, was sich auch durch Ziehen im Unterleib bemerkbar macht. Achtung: Nun enden Fristen ... mehr
Ashley Graham: Plus-Size-Model zeigt Dehnungsstreifen nach Schwangerschaft

Ashley Graham: Plus-Size-Model zeigt Dehnungsstreifen nach Schwangerschaft

Ashley Grahams Körper ist ihr Kapital. Und trotzdem: Von übertriebenem Körperkult hält das Model nichts. Vor Kurzem hat die US-Amerikanerin ihr erstes Baby bekommen, ihren Körper zeigt sie nun, wie er wirklich aussieht.  Schon vor ihrer Schwangerschaft war Ashley Graham ... mehr
Schwangerschaftsstreifen: Vorbeugen und entfernen – das können Sie tun

Schwangerschaftsstreifen: Vorbeugen und entfernen – das können Sie tun

Sie zählen zu den eher unschönen Begleiterscheinungen der Schwangerschaft: Dehnungsstreifen, die vor allem am Bauch, aber auch an den Oberschenkeln, Brüsten und am Po auftreten können. Vorbeugen ist schwierig. Ein kleiner Trost: Im Laufe der Zeit verblassen die Risse ... mehr

Das sind die häufigsten Schwangerschaftsbeschwerden

Übelkeit, Sodbrennen, Wassereinlagerungen in den Beinen und Müdigkeit plagen Frauen in der Schwangerschaft. Wir haben die häufigsten Schwangerschaftsbeschwerden zusammengestellt und geben Tipps zur Linderung.  Die meisten sind harmlos, doch einzelne ... mehr

Schmerzen und Übelkeit: Was bei Schwangerschaftsbeschwerden hilft

Kronshagen (dpa/tmn) - Übelkeit, Verdauungsbeschwerden, Müdigkeit: So groß die Freude über den Nachwuchs sein mag, werdenden Müttern geht es nicht immer blendend. Manchen Frauen machen typische Schwangerschaftsbeschwerden zu schaffen. Was dann hilft ... mehr

"Berlin Tag und Nacht"-Star Anne Wünsche: "Man darf als Mama sexy sein!"

TV-Sternchen Anne Wünsche zeigt gerne, was sie hat. Und dafür erntet die zweifache Mama immer wieder Ärger im Netz. Mit t-online.de spricht die Influencerin darüber, wie sexy man als Mutter sein kann. Durch "Berlin Tag und Nacht" wurde Anne Wünsche 2011 bekannt ... mehr
 


shopping-portal