Thema

Schwergewicht

Boxen: Wladimir Klitschko spricht auf einmal vom Comeback

Boxen: Wladimir Klitschko spricht auf einmal vom Comeback

Mit einigen unerwarteten Aussagen hat Wladimir Klitschko die Box-Welt in Aufruhr versetzt. Ein Comeback des Ex-Weltmeisters scheint nicht mehr ausgeschlossen zu sein – allerdings nur unter ganz besonderen Bedingungen. Der frühere Boxweltmeister Wladimir Klitschko ... mehr
WM-Schwergewichtskampf: Joshua besiegt Powetkin klar per K.o. - Nun Wilder das Ziel

WM-Schwergewichtskampf: Joshua besiegt Powetkin klar per K.o. - Nun Wilder das Ziel

London (dpa) - Profiboxer Anthony Joshua bleibt in der Nach-Klitschko-Ära im Schwergewicht das Maß der Dinge. Der Dreifach-Weltmeister aus Großbritannien ließ sich auch vom Olympiasieger-Kollegen Alexander Powetkin nicht aufhalten und schlug den Russen ... mehr
Box-Legende Wladimir Klitschko:

Box-Legende Wladimir Klitschko: "Ich habe Boxen nicht geliebt"

Der frühere Schwergewichts-Champion spricht offen über Probleme nach dem Karriereende, seine Neuorientierung – und macht ein überraschendes Geständnis. Die Planung des Interviews hat Monate gedauert – Klitschko reist immer wieder zu Terminen um die Welt, seine ... mehr
David Haye: Großer Klitschko-Gegner vor dem Karriereende

David Haye: Großer Klitschko-Gegner vor dem Karriereende

Der frühere Weltmeister Haye war einer der großen Kontrahenten von Wladimir Klitschko – nun ist nach der nächsten Niederlage wohl gezwungenermaßen Schluss mit der Laufbahn. Der frühere Klitschko-Herausforderer David Haye aus Großbritannien steht ... mehr
Mike Tyson:

Mike Tyson: "Ich musste mich ändern, um zu überleben"

Einer der besten Boxer aller Zeiten geht auf Deutschland-Tour: Mike Tyson spricht im Interview über sein Bühnenprogramm, Todeskämpfe – und den Zustand des deutschen Boxens. Er war „der böseste Mann auf dem Planeten“. Mike Tyson hat eine einmalige Boxkarriere hinter ... mehr

Boxen: Mike Tyson macht deutschen Boxern Mut

Berlin (dpa) - Der ehemalige Schwergewichts-Weltmeister Mike Tyson glaubt an eine gute Zukunft des Boxsports in Deutschland. "Das deutsche Boxen wird wieder zurückkommen. Es wird immer wieder starke deutsche Boxer geben. Das belegt die Geschichte", sagte ... mehr

Boxer Scott Westgarth stirbt mit nur 31 Jahren – wenige Stunden nach Sieg

Seinen Kampf hatte er gewonnen – trotzdem erlag ein britischer Boxer im Krankenhaus seinen Verletzungen. Der britische Boxer Scott Westgarth ist nach einem siegreichen Boxkampf im Halbschwergewicht im Krankenhaus gestorben. Das gab sein Promoter Stefy Bull am Montag ... mehr

Neuer deutscher Schwergewichts-Champion: Die Geschichte von Manuel Charr

Bauchschuss, Hüftprothesen: Vor einem halben Jahr konnte Manuel Charr kaum laufen, jetzt wandelt er in den Fußspuren des großen Max Schmeling. Deutschland hat nach 85 Jahren wieder einen Boxweltmeister im Schwergewicht. Manuel Charr heißt er, ist 33 Jahre ... mehr

Boxen: Mike Tyson adelt Wladimir und Vitali Klitschko

Der frühere Schwergewichts-Champion Mike Tyson hat sich vor Wladimir Klitschko nach dessen Rückzug vom Profiboxen verneigt. Im Interview mit der "Sport Bild" lobt er auch dessen älteren Bruder Vitali und verrät, welchen Sport seine achtjährige Tochter liebt. "Auf jeden ... mehr

Boxen: Wladimir Klitschko beendet Karriere

Wladimir Klitschko hat nach reiflicher Überlegung seine Karriere als Box-Profi beendet. Selbst die Aussicht auf einen millionenschweren Rückkampf gegen Anthony Joshua konnte den Ukrainer nicht mehr umstimmen. Der 41-Jährige wurde 1996 Profi und bestritt seitdem ... mehr

Wladimir Klitschko beendet seine Karriere

Wladimir Klitschko kämpfte zuletzt im April gegen Anthony Joshua. (Quelle: t-online.de) mehr

Klitschko ist "absolut Besessen" vom Siegen

Klitschko ist "absolut Besessen" vom Siegen mehr

Wladimir Klitschko vs. Anthony Joshua bricht Rekorde

Der Boxkampf des Jahres zwischen dem entthronten Schwergewichts-Weltmeister Wladimir Klitschko und Champion Anthony Joshua bricht die englischen Zuschauerrekorde. Für den Mega-Fight am 29. April im Londoner Wembley-Stadion werden insgesamt 90.000 Zuschauer erwartet ... mehr

Klitschko vs. Joshua: Nächster Klitschko-Kampf steht fest

Der WM-Kampf von Wladimir Klitschko am 29. April in London ist perfekt. Der englische Titelträger Anthony Joshua hat in Manchester gegen den Amerikaner Eric Molina durch technischen K.o. in der dritten Runde gewonnen und steht damit endgültig als Gegner für Klitschko ... mehr

Wladimir Klitschko plant Comeback gegen K.o.-Maschine

17 Monate nach seinem letzten Kampf will Wladimir Klitschko sein Comeback im Boxring geben. Falls der britische IBF-Weltmeister Anthony Joshua am kommenden Samstag in Manchester seinen Titelkampf gegen den Amerikaner Eric Molina gewinnt, kommt es zum Duell ... mehr

Klitschko-Kampf 2016 wohl geplatzt: Muskel-Zerrung in der Wade

Der frühere Box-Weltmeister Wladimir Klitschko wird offenbar in diesem Jahr doch nicht mehr in den Ring steigen. Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, verzichtet der 40-jährige Ukrainer angesichts des noch immer fehlenden Gegners sowie einer im Training zugezogenen ... mehr

Wladimir Klitschko kämpft offenbar in Deutschland um WM-Titel

Ist ein neuer Gegner für Wladimir Klitschko gefunden? Zumindest einen Termin gibt es. Der Ex-Weltmeister soll laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung am 10. Dezember in Hamburg statt wie ursprünglich geplant in Manchester boxen. Der Gegner des 40 Jahre alten Ukrainers ... mehr

Fury: Selbstmordgedanken, Kokain, Depressionen

Fury: Selbstmordgedanken, Kokain, Depressionen mehr

Boxen: Tyson Fury verwirrt mit Rücktritts-Chaos

Boxen: Tyson Fury verwirrt mit Rücktritts-Chaos mehr

Tyson Fury erklärt Rücktritt via Twitter: "Boxen ist die traurigste Sache"

Tyson Fury hat erneut via Twitter losgepoltert. Dabei hat der Box-Weltmeister im Schwergewicht auf die anhaltenden Querelen um seine Person reagiert und seinen Rücktritt vom Boxsport erklärt. Zumindest teilte der 28-jährige Brite diese Entscheidung in einem ... mehr

Klitschko-Fury-Revanche droht endgültiges Aus

Was als Fight des Jahres geplant war, wird zum unendlichen Possenspiel: Der mit riesigem Tamtam beworbene Rückkampf zwischen dem früheren Box-Weltmeister Wladimir Klitschko und seinem Bezwinger Tyson Fury ist erneut abgesagt worden. "Medizinisch nicht ... mehr

Wladimir Klitschko: Rückkampf gegen Fury erneut abgesagt?

Wladimir Klitschko muss weiter warten, seine Weltmeistergürtel im Boxen zurückzuerobern. Sein für den 29. Oktober angesetzter Schwergewichtskampf gegen WBA- und WBO-Champion Tyson Fury ist britischen Medienberichten zufolge erneut abgesagt worden. Der Weltmeister ... mehr

WM-Revanche: Wladimir Klitschko boxt gegen Tyson Fury am 29. Oktober

Der frühere Box-Weltmeister Wladimir Klitschko bestreitet den mit Spannung erwarteten Rückkampf gegen seinen Bezwinger Tyson Fury am 29. Oktober in Manchester. Das gab das Management des 40 Jahre alten Ukrainers bekannt. "Das Team Klitschko ... mehr

Klitschko vs. Fury: Termin für Kampf in Manchester steht noch nicht

Der geplatzte Schwergewichtskampf zwischen dem britischen Box-Weltmeister Tyson Fury und Wladimir Klitschko wird am 29. Oktober nachgeholt. Dies gab Fury bekannt. "16 Wochen bis ich Klitschko weg haue, ich kann es kaum noch erwarten. #manchesteroctober29", schrieb ... mehr

Klitschko vs. Fury: Kampf wegen Verletzung verschoben

Kampf vertagt: Der entthronte Boxweltmeister Wladimir Klitschko muss drei Monate länger auf die Revanche gegen Tyson Fury und die ersehnte Rückeroberung seiner WM-Gürtel warten. Der für den 9. Juli in Manchester angesetzte Rückkampf zwischen dem Ukrainer ... mehr

Klitschko: "Tyson Fury ist wie Hitler"

Klitschko: "Tyson Fury ist wie Hitler" mehr

Mehr zum Thema Schwergewicht im Web suchen

Uli Wegner verrät: "Das konnte Ali nicht"

Uli Wegner verrät: "Das konnte Ali nicht" mehr

Boxen: Tumulte beim Wiegen von Chisora und Pulew

Schwere Tumulte haben beim Wiegen vor der Box-Europameisterschaft im Schwergewicht zwischen dem Briten Dereck Chisora und Kubrat Pulew aus Bulgarien für einen Eklat gesorgt. Anlass war in Hamburg eine Attacke eines aus dem Pulew-Lager stammenden Fans, der Chisora ... mehr

Tyson Fury will nach Klitschko-Kampf zurücktreten

Box-Weltmeister Tyson Fury will unabhängig vom Ausgang des Rückkampfes gegen Wladimir Klitschko am 9. Juli in Manchester offenbar seine Karriere beenden. "Das wird mein bester Fight, dann trete ich hundertprozentig zurück", twitterte ... mehr

Fury: "Wladimir ist ein Null-Risiko-Boxer"

Fury: "Wladimir ist ein Null-Risiko-Boxer" mehr

Wladimir Klitschko froh über Niederlage gegen Tyson Fury

Der ehemalige Box-Weltmeister Wladimir Klitschko hat beim Sender BBC Radio 5 für ein überraschendes Geständnis gesorgt. "Ich bin froh, meine Schwergewichts-Titel gegen Tyson Fury verloren zu haben. Verlieren fühlt sich gut an. Ich bin froh, dass meine Hände an diesem ... mehr

Rückkampf zwischen Wladimir Klitschko und Tyson Fury steht

Der Rückkampf zwischen dem entthronten Boxweltmeister Wladimir Klitschko und dem Schwergewichtschampion Tyson Fury wird am 9. Juli in Manchester stattfinden. Darauf haben sich beide Seiten geeinigt. Geboxt wird in der Manchester-Arena, die 21.000 Zuschauern Platz ... mehr

Klitschko-Bezwinger Fury: "Kämpfe nur fürs Geld"

Klitschko-Bezwinger Fury: "Kämpfe nur fürs Geld" mehr

Ex-Boxweltmeister Briggs crasht PK von Haye

Ex-Boxweltmeister Briggs crasht PK von Haye mehr

Fury: Klitschko-Team eine Bande aus "Betrügern"

Fury: Klitschko-Team eine Bande aus "Betrügern" mehr

Wladimir Klitschko will pöbelnden Fury zähmen

Wladimir Klitschko will pöbelnden Fury zähmen mehr

Boxkampf zwischen Oquendo und Chagaev fällt aus

Der für den 17. Oktober in Kiel geplante Boxkampf zwischen WBA-Schwergewichtsweltmeister Ruslan Chagaev und Fres Oquendo fällt aus. Oquendo, gegen den Chagaev im Sommer 2014 die Schwergewichtskrone erringen konnte und der eine Revanche gefordert hatte, laboriert ... mehr

Boxen: Klitschko-Gegner Tyson Fury liefert irre Batman-Show

Tyson Fury hat Box-Weltmeister Wladimir Klitschko mit einem irren Auftritt als Batman überrascht. Damit hat der Brite das erste Verbal-Duell vor dem WM-Kampf am 24. Oktober für sich entschieden. Der 27 Jahre alte Herausforderer trat vor einer Pressekonferenz in London ... mehr

Klitschko-Gegner Pulev boykottiert die Pressekonferenz

Klitschko-Gegner Pulev boykottiert die Pressekonferenz mehr

Nachwuchs-Boxer schlägt Schiri ins Krankenhaus

Nachwuchs-Boxer schlägt Schiri ins Krankenhaus mehr

Wladimir Klitschkos nächster Gegner steht fest

Box-Weltmeister Wladimir Klitschko muss zu seiner nächsten Titelverteidigung im Schwergewicht gegen den Bulgaren Kubrat Pulew aus dem Berliner Sauerland-Stall antreten. Das hat der Weltverband IBF beschlossen. Ursprünglich wollte Klitschko erst den WBC-Gürtel seines ... mehr

Klitschko gegen Pianeta: Duell auf Augenhöhe?

Wladimir tritt im Mai gegen seinen Ex-Sparringspartner an. mehr

Klitschko-Bezwinger in Restaurant erschossen

Corrie Sanders stirbt bei einem Überfall. mehr

Klitschko-Bezwinger in Restaurant erschossen

Corrie Sanders stirbt bei einem Überfall. mehr

Briggs ist wieder fit

Vitali Klitschkos Gegner meldet sich nach seinem Aufenthalt auf der Intensivstation zurück. mehr
 


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Magenta TV
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Magenta Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2019