Sie sind hier: Home > Themen >

Schwergewicht

Thema

Schwergewicht

Generation E - Abzüge bei Material und Software: Der VW ID3 im Test

Generation E - Abzüge bei Material und Software: Der VW ID3 im Test

Die Elektro-Versionen von Up und Golf waren nur das Vorspiel, doch jetzt bringt VW nach langem Vorgeplänkel bringen sein erstes Akku-Auto, das um den Elektromotor herum entwickelt wurde: Den ID3. So groß und nach dem erhöhten Zuschuss aus Berlin auch nur so teuer ... mehr
Blauregen: Das sollten Hobbygärtner beachten

Blauregen: Das sollten Hobbygärtner beachten

Den Blauregen hat im Frühjahr durch Farbe und Geruch eine ganz besondere Anziehungskraft. Doch die Kletterpflanze ist ein Schwergewicht und daher nicht für jeden Garten geeignet. Er kann in kürzester Zeit ganze Hausfassaden einnehmen und seine ... mehr
Boxen: Wladimir Klitschko denkt über Comeback nach – Foreman-Rekord als Ziel?

Boxen: Wladimir Klitschko denkt über Comeback nach – Foreman-Rekord als Ziel?

Vor drei Jahren beendete Wladimir Klitschko seine Box-Karriere. Mit mehreren Posts auf Twitter heizt der Ex-Weltmeister nun die Gerüchte um sein Comeback an. Mit drei Tweets innerhalb von 24 Stunden hat der ehemalige Boxweltmeister Wladimir Klitschko Spekulationen ... mehr
Box-Legende Wladimir Klitschko spricht über mögliches Comeback

Box-Legende Wladimir Klitschko spricht über mögliches Comeback

Er ist zweifellos einer der größten Boxer aller Zeiten. Wladimir Klitschko sammelte Gürtel und füllte Hallen. Seine Karriere beendete er vor zwei Jahren. Doch jetzt überrascht er mit neuen Aussagen. Wladimir Klitschko hat die Tür zu einem Comeback im Boxring einen ... mehr
Klitschko-Bezwinger Tyson Fury gewinnt blutigen Härtetest

Klitschko-Bezwinger Tyson Fury gewinnt blutigen Härtetest

Tyson Fury bleibt im Schwergewichtsboxen weiter ungeschlagen. Gegen den starken Schweden Otto Wallin musste der Brite aber zwischenzeitlich ordentlich einstecken – und kassierte einen heiklen Cut. Der britische Schwergewichts-Boxer Tyson Fury hat im wohl letzten Fight ... mehr

Boxen: Wladimir Klitschko spricht auf einmal vom Comeback

Mit einigen unerwarteten Aussagen hat Wladimir Klitschko die Box-Welt in Aufruhr versetzt. Ein Comeback des Ex-Weltmeisters scheint nicht mehr ausgeschlossen zu sein – allerdings nur unter ganz besonderen Bedingungen. Der frühere Boxweltmeister Wladimir Klitschko ... mehr

WM-Schwergewichtskampf: Joshua besiegt Powetkin klar per K.o. - Nun Wilder das Ziel

London (dpa) - Profiboxer Anthony Joshua bleibt in der Nach-Klitschko-Ära im Schwergewicht das Maß der Dinge. Der Dreifach-Weltmeister aus Großbritannien ließ sich auch vom Olympiasieger-Kollegen Alexander Powetkin nicht aufhalten und schlug den Russen ... mehr

Box-Legende Wladimir Klitschko: "Ich habe Boxen nicht geliebt"

Der frühere Schwergewichts-Champion spricht offen über Probleme nach dem Karriereende, seine Neuorientierung – und macht ein überraschendes Geständnis. Die Planung des Interviews hat Monate gedauert – Klitschko reist immer wieder zu Terminen um die Welt, seine ... mehr

MDax: Warum sich der kleine Dax-Bruder für Anleger lohnen kann

Der MDax der mittelgroßen Aktiengesellschaften wird heute 25 Jahre alt. Pünktlich zum Jubiläum steht der zweitwichtigste deutsche Aktienindex am Scheideweg. Ist er für Anleger noch eine Option? Zweitgeborene haben es schwer. Die ältere Schwester steht häufiger im Fokus ... mehr

Aktien Osteuropa Schluss: Gewinne nach Verlusten am Freitag

PRAG/BUDAPEST/WARSCHAU (dpa-AFX) - Die Börsen in Mittel- und Osteuropa haben am Montag mit Gewinnen geschlossen. Nach dem schwachen Freitag ging es damit zwar wieder aufwärts, allerdings bei dünnen Umsätzen. Der Feiertag in den USA lähmte den Handel etwas. Vor allem ... mehr
 


shopping-portal