Sie sind hier: Home > Themen >

Schwergewichts-WM

Sensation im Video: So knockte der Außenseiter den Weltmeister aus

Sensation im Video: So knockte der Außenseiter den Weltmeister aus

Sensation im Video: So knockte Andy Ruiz Jr. den Weltmeister aus und schickte ihn mehrfach auf die Bretter. (Quelle: DAZN) mehr
Deutscher Pass? Box-Weltmeister Manuel Charr beendet Verwirrung

Deutscher Pass? Box-Weltmeister Manuel Charr beendet Verwirrung

Die Staatsangehörigkeit des Schwergewichts-Weltmeisters Charr, der sich als Nachfolger von Max Schmeling feiern lassen wollte, scheint geklärt.  Der WM-Kampf gegen den Russen Alexander Ustinow war sportlich eine Farce. Mit Ungereimtheiten um seine ... mehr
Neuer deutscher Schwergewichts-Champion: Die Geschichte von Manuel Charr

Neuer deutscher Schwergewichts-Champion: Die Geschichte von Manuel Charr

Bauchschuss, Hüftprothesen: Vor einem halben Jahr konnte Manuel Charr kaum laufen, jetzt wandelt er in den Fußspuren des großen Max Schmeling. Deutschland hat nach 85 Jahren wieder einen Boxweltmeister im Schwergewicht. Manuel Charr heißt er, ist 33 Jahre ... mehr

Boxer Kabayel unterschreibt Vertrag mit TV-Sender ESPN

Schwergewichts-Europameister Agit Kabayel hat einen Vertrag beim US-amerikanischen TV-Sender ESPN unterschrieben. Das teilte sein Magdeburger SES-Boxstall am Mittwoch mit. Der Kontrakt sei von SES-Promoter Ulf Steinforth, Box-Manager Benedikt Poelchau ... mehr
Europa-League-Quali: Eintracht mit Schwung nach Vaduz

Europa-League-Quali: Eintracht mit Schwung nach Vaduz

Frankfurt/Main (dpa) - Mit Kevin Trapp besiegte Eintracht Frankfurt in der Vorsaison internationale Schwergewichte wie Inter Mailand und Benfica Lissabon, noch ohne den Torwart muss die Pflichtaufgabe beim FC Vaduz gelingen.  Das dürfte Trainer ... mehr

Platzierungsspiele - Wasserballer verpassen WM-Sensation: "Bitterer geht's nicht"

Gwangju (dpa) - Wieder stark gespielt, wieder verloren: Der Ärger über die knapp verpasste Sensation gegen den Olympiasieger war den deutschen Wasserballern bei allem Stolz über die erneut starke Leistung deutlich anzumerken. "Bitterer geht's jetzt gerade gar nicht ... mehr

Ägyptens Fußballstar - Der "Flanken-Pharao": Salah spielt beim Afrika-Cup

Kairo (dpa) - Zweifacher Fußballer des Jahres in Afrika, ehemaliger Spieler des Jahres in der englischen Premier League, zudem zweifacher Torschützenkönig beim FC Liverpool: Beim diesjährigen Afrika-Cup in Ägypten starten die Gastgeber dank Mohamed Salah mit einem ... mehr

Boxen in Las Vegas: Tom Schwarz chancenlos gegen Tyson Fury – Traum geplatzt

Bereits vor dem Kampf war klar, dass Tom Schwarz gegen den Schwergewichts-Star Tyson Fury einen schweren Stand haben würde. Im Ring ging dann alles ganz schnell. Tief enttäuscht war der Deutsche trotzdem nicht. Aus der Nase lief das Blut, die Augen blickten traurig ... mehr

Boxduell in Vegas: Außenseiter Schwarz will Stinker Fury fällen

Las Vegas (dpa) - Wer auf einen schnellen Euro hofft, sollte vielleicht ein ordentliches Sümmchen auf Tom Schwarz setzen. Der Magdeburger Schwergewichtsboxer tritt in der Nacht zum Sonntag (3.30 Uhr/MDR) in Las Vegas gegen Klitschko-Bezwinger Tyson Fury an. Siegt ... mehr

Boxprofi Schwarz: Die Oma fiebert gegen Fury mit

Auch die Großmutter fiebert mit. "Meine Oma ist dabei, darauf bin ich sehr stolz", sagte Boxprofi Tom Schwarz dem Radiosender MDR Jump am Donnerstag. Demnach wird seine Großmutter auch am kommenden Samstag in Las Vegas sein, wenn der 25 Jahre alte Profi-Boxer ... mehr
 


shopping-portal