• Home
  • Themen
  • Selbstmord


Selbstmord

Selbstmord

"Russland begeht ökonomischen Selbstmord"

Russland rei√üt sich selbst in den Abgrund: Der Direktor des Instituts der Deutschen Wirtschaft, Michael H√ľther, sieht in Putins Krieg "√∂konomischen Selbstmord". Das Gesch√§ft mit dem Westen ist verloren.

Michael H√ľther: Der IW-Direktor sieht keine √∂konomische Zukunft f√ľr Russland nach diesem Krieg.

Keine klaren Positionen und schwere Fehler vor der Wahl ‚Äď Friedrich Merz hat in einem Interview die Arbeit der CDU in den vergangenen Jahren kritisiert. Er selbst sei nicht der "konservative Knochen von vorgestern".

Friedrich Merz (Archiv): Der Politiker soll der neue CDU-Chef werden.

Sarah Connor gehört zu den erfolgreichsten Sängerinnen des Landes, doch nun gesteht sie ihren Fans in einem emotionalen Instagram-Beitrag: Sie litt an Depressionen. 

Sarah Connor: Sie litt unter Depressionen.

Beim Musiksender Viva sorgte sie stets f√ľr gute Laune, doch privat durchschritt Milka Loff Fernandes ein tiefes Tal. Wie sie nun offenbart, dachte sie sogar an Selbstmord. Ausgerechnet eine Pflanze rettete ihr Leben.

Milka Loff Fernandes: Sie wurde durch Viva bekannt.

Gemeinsam regieren mit der AfD? Dar√ľber wird in der Union zurzeit offen diskutiert. Die Kanzlerin ist dagegen, auch der Ministerpr√§sident von Sachsen-Anhalt fordert eine andere Strategie.

Reiner Haseloff (CDU), Ministerpräsident von Sachsen Anhalt: "Die sind im Tross mit den Nazis auf der Straße".

Der Syrer hatte bei dem Geistlichen Hilfe gesucht ‚Äď wenig sp√§ter nahm er sich das Leben.

Der Pfarrer aus dem rheinland-pfälzischen Kirn ist seit dem Vorfall im vergangenen Jahr krank geschrieben (Symbolfoto).
Martin K√ľper

Der Selbstmord vor dem UN-Tribunal bekommt viel Aufmerksamkeit. Zu Recht. Aber ein verurteilter Kriegsverbrecher darf nicht die Deutungshoheit bekommen.

Eine Frau auf dem Friedhof der Gedenkstätte in Potocari, nahe Srebrenica: Die Schuldigen des Massakers wurden vom Tribunal wegen Völkermords verurteilt.

W√§hrend der Urteilsverk√ľndung vor dem¬†UN-Kriegsverbrechertribunal hat einer der sechs angeklagten Kroaten Gift zu sich genommen. Nun ist er im Krankenhaus gestorben.

Der Angeklagte Slobodan Praljak nimmt bei der Urteilsverk√ľndung im UN-Kriegsverbrechertribunal Gift zu sich.

Unmittelbar vor dem G20-Gipfel in Hamburg hat der t√ľrkische Pr√§sident Recep Tayyip Erdogan den Ton gegen√ľber der Bundesregierung deutlich versch√§rft.

Der t√ľrkische Staatspr√§sident Recep Tayyip Erdogan.

Mit emotionalen Worten hat sich der ehemalige Hamburger Bundesligaprofi Marcelo Diaz f√ľr seinen folgenschweren Fehler bei der Niederlage Chiles im Confed-Cup-Finale gegen Deutschland entschuldigt.

Der ehemalige HSV-Spieler Marcelo Diaz.

Bei einem mutma√ülichen Familiendrama in Baden-W√ľrttemberg soll ein 44-j√§hriger Polizist mit seiner Dienstwaffe erst seinen 50 Jahre alten Bruder und danach sich selbst get√∂tet haben.

Nach dem er seinen Bruder erschoss, richtete sich der Polizist selbst. (llustration)

So spaßig wie in der TV-Show "The Girls of the Playboy Mansion" dargestellt scheint das Leben in Hugh Hefners Villa nicht zu sein - im Gegenteil: "Nachdem sie ihre Identität und ihr Selbstbewusstsein und ihre Hoffnung auf eine bessere Zukunft verloren …

Ex-Bunny Holly Madison spricht √ľber ihre Zeit in der Playboy Mansion.

Der in Bangkok von einem Hotelbalkon in den Tod gest√ľrzte Chef von Indiens gr√∂√ütem Autohersteller Tata Motors hat nach den Ermittlungen der Polizei wahrscheinlich Selbstmord begangen.

Karl Slym, Chef von Tata Motors, ist tot

Im Drama um den Selbstmord des Finanzvorstands des Versicherungskonzerns Zurich, Pierre Wauthier, wurden das Schweizer Unternehmen und dessen ehemaliger Präsident Josef Ackermann jetzt entlastet.

Nach dem Selbstmord des Zurich-Finanzchefs Wauthier hatte Josef Ackermann seinen Posten bei dem Versicherer niedergelegt

t-online - Nachrichten f√ľr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website