Sie sind hier: Home > Themen >

Serdar Tasci

Thema

Serdar Tasci

Ex-Nationalspieler: Tasci will nicht in der 2. Bundesliga spielen

Ex-Nationalspieler: Tasci will nicht in der 2. Bundesliga spielen

Stuttgart (dpa) - Der derzeit vereinslose Ex-Nationalspieler Serdar Tasci zieht ein Engagement bei einem Fußball-Zweitligisten nicht in Betracht. "Es gab auch Anfragen aus der 2. Liga in Deutschland. Aber die ist für mich keine Option", sagte der 32 Jahre ... mehr
Ex-Bayern-Profi Serdar Tasci wechselt zu Istanbul Basaksehir

Ex-Bayern-Profi Serdar Tasci wechselt zu Istanbul Basaksehir

Serdar Tasci war Nationalspieler, hat fast 200 Bundesliga-Spiele auf dem Konto und bringt viel Erfahrung mit. Trotzdem war er seit Juli ohne Verein – bis zu diesem Wochenende.  Der frühere deutsche Fußball-Nationalspieler Serdar Tasci spielt ... mehr
Ex-Nationalspieler: Basaksehir FK verpflichtet Serdar Tasci

Ex-Nationalspieler: Basaksehir FK verpflichtet Serdar Tasci

Istanbul (dpa) - Der Istanbuler Verein Basaksehir FK hat den ehemaligen deutschen Fußball-Nationalspieler Serdar Tasci verpflichtet. Nach Angaben des Tabellenführers der türkischen Süper Lig erhielt der 31 Jahre alte Abwehrspieler einen Vertrag für anderthalb Jahre ... mehr
Bayern-Transfers: Mario Götze wird nicht als Einziger gehen

Bayern-Transfers: Mario Götze wird nicht als Einziger gehen

Mit dem gewaltigen Transfer-Double aus Mats Hummels und Renato Sanches bastelt der FC Bayern weiter an seinem Kader für die Zukunft. Während das Gerüst mit den wichtigsten Leistungsträgern langfristig steht, müssen andere Spieler zittern. Nach den Verpflichtungen ... mehr
Trotz 2:0-Sieg bei Hertha: Meisterfeier der Bayern vertagt

Trotz 2:0-Sieg bei Hertha: Meisterfeier der Bayern vertagt

Bayern München ist nur noch einen Sieg von der Rekord-Meisterschaft entfernt. Das Team von Trainer Pep Guardiola gewann am 31. Spieltag sein Auswärtsspiel bei Hertha BSC trotz einer überwiegend pomadigen Vorstellung 2:0 (0:0) und kann mit einem Sieg am kommenden Samstag ... mehr

Serdar Tasci bereut Wechsel zu Bayern München bereits

So war das nicht gedacht: Serdar Tasci bereut seinen Wechsel zum FC Bayern München. "Wenn ich gewusst hätte, dass ich nicht spiele, hätte ich es nicht gemacht", gestand der 28-Jährige am Rande des Bundesliga-Spiels beim  VfB Stuttgart (3:1) der "Esslinger Zeitung ... mehr

Ex-Nationalspieler Tasci: Nicht in der 2. Bundesliga spielen

Der derzeit vereinslose Ex-Nationalspieler Serdar Tasci zieht ein Engagement bei einem Fußball-Zweitligisten nicht in Betracht. "Es gab auch Anfragen aus der 2. Liga in Deutschland. Aber die ist für mich keine Option", sagte der 32 Jahre alte Verteidiger ... mehr

Transfermarkt - Russia statt Borussia: Moskau freut sich auf Schürrle

Bad Ragaz (dpa) - Vom alten Glanz ist bei André Schürrle wenig geblieben. Mit dem Wechsel in eine wenig renommierte Liga geht der sportliche Abstieg des Fußball-Weltmeisters von 2014 weiter. Der 28-Jährige, der beim deutschen Vize-Meister Borussia Dortmund keine Chance ... mehr

Galatasaray Istanbul schnappt Erdogan-Klub die Meisterschaft weg

Lange sieht es so aus, als ob Basaksehir Istanbul erstmals türkischer Meister werden kann. Doch im Saisonendsport zieht Galatasaray vorbei, überzeugt im direkten Duell – und holt erneut den Titel. Galatasaray Istanbul hat sich zum 22. Mal den Titel ... mehr

22. Titel: Galatasaray erneut türkischer Fußball-Meister

Istanbul (dpa) - Galatasaray Istanbul hat sich zum 22. Mal den Titel in der türkischen Fußball-Meisterschaft gesichert. Der Traditionsclub setzte sich im direkten Duell gegen Verfolger Basaksehir Istanbul mit 2:1 (0:1) durch und ist einen Spieltag vor Saisonende nicht ... mehr
 


shopping-portal