Sie sind hier: Home > Themen >

Seth MacFarlane

Auszeichnung: Seth MacFarlane wird auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt

Auszeichnung: Seth MacFarlane wird auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt

Los Angeles (dpa) - Er ist schlagfertig und nimmt kein Blatt vor den Mund: Nun wird der der US-Komiker, Regisseur, Autor und frühere Oscar-Gastgeber Seth MacFarlane in Hollywood mit einem Stern verewigt. Am 23. April soll das 45-jährige Multitalent die Plakette ... mehr
Ryan Gosling und Teddybär Ted: Top und Flop des Tages

Ryan Gosling und Teddybär Ted: Top und Flop des Tages

Top: Ryan Gosling hat die Vater-Rolle schon verinnerlicht Eva Mendes erwartet ihr erstes Kind von Hollywood-Beau Ryan Gosling. Und dieser soll sich rührend um die werdende Mama kümmern und ihr jeden Wunsch von den Augen ablesen. Ein Freund der beiden verriet jetzt ... mehr
Er spielte

Er spielte "Willie Tanner": "Alf"-Star Max Wright mit 75 Jahren gestorben

Er spielte den beliebten Familienvater in der US-Kultserie "Alf". Nun ist Max Wright im Alter von 75 Jahren gestorben. Der Schauspieler kämpfte jahrelang mit einer schweren Krebserkrankung.  Max Wright ist laut US-Medienberichten im Alter von 75 Jahren an Krebs ... mehr
Tod mit 97 Jahren: Hollywood-Legende Doris Day gestorben

Tod mit 97 Jahren: Hollywood-Legende Doris Day gestorben

Los Angeles/Carmel (dpa) - Lange Zeit hat sich Doris Day ein bisschen jünger gemacht. Erst kurz vor ihrem Geburtstag im März 2017 war herausgekommen, dass sie nicht 93 Jahre alt wurde, sondern schon das 95. Jubiläum feiern würde. Diesen kleinen Patzer haben ... mehr
Bissiger Humor: Hollywood-Stern für Seth MacFarlane

Bissiger Humor: Hollywood-Stern für Seth MacFarlane

Los Angeles (dpa) - Der US-Komiker Seth MacFarlane ist für seinen bissigen Humor bekannt. Freche Seitenhiebe konnte sich der 45-jährige Schauspieler, Autor und Regisseur auch am Dienstag nicht verkneifen, als er auf Hollywoods "Walk of Fame" seine Sternenplakette ... mehr

USA: Fox News wegen Trump-Berichterstattung unter Druck

Das TV-Unternehmen Fox erntet zunehmend Kritik, da die Berichterstattung über Trumps Grenzpolitik als zu positiv aufgenommen wird. "Modern Family"-Mitentwickler Levitan verkündete daraufhin seinen Rückzug aus dem Konzern.  In  Hollywood wächst der Ärger bekannter ... mehr

Film: Oscar-Moderator Jimmy Kimmel tut es zum zweiten Mal

Los Angeles (dpa) - Die große Oscar-Panne hält ihn nicht davon ab: Zum zweiten Mal moderiert Jimmy Kimmel (50) Hollywoods wichtigste Preis-Gala. Im vergangenen Jahr, beim Debüt des US-amerikanischen Komikers und Talkshow-Gastgebers auf der Oscar ... mehr

Film: Globes und Oscars nach Harvey Weinstein

Los Angeles (dpa) - Auf dem roten Teppich bei der Golden-Globe-Gala könnte es Anfang Januar ungewöhnlich düster zugehen. Schwarze Abendkleider statt Glitzer und Farbe werden am 7. Januar wohl den Ton angeben, verlautete es aus Hollywood. Nicht aus modischen ... mehr

MTV Movie Awards 2017: So sexy war die Preisverleihung

Wenn in Los Angeles die MTV Movie Awards verliehen werden, übertrumpfen sich die Stars und Sternchen in ihrer Outfitwahl auf dem roten Teppich. Da heißt es natürlich, auffallen um jeden Preis. Ob in eleganter Abendrobe oder im sexy Minikleid - der Fantasie sind keine ... mehr

Film: Oscar-Moderator Jimmy Kimmel tut es zum ersten Mal

Los Angeles (dpa) - Jimmy Kimmel (49) gibt sein Oscar-Debüt. Zum ersten Mal moderiert der amerikanische Komiker und Talkshow-Gastgeber Hollywoods wichtigste Preis-Gala. Auf seine typisch-witzige Art kommentierte er das im Dezember, als zugleich bekannt wurde, dass seine ... mehr
 


shopping-portal