Sie sind hier: Home > Themen >

Sexsymbol

Thema

Sexsymbol

80 Jahre alt: Tom Jones will nicht mehr der

80 Jahre alt: Tom Jones will nicht mehr der "Tiger" sein

Berlin (dpa) - Pop-Star Tom Jones hat sich mit 80 Jahren von seinem "Tiger"-Image befreit. "Das würde ja nicht zu meinem Alter passen. Ich bin zwar noch fit, aber ein junger Mann könnte mit mir den Boden aufwischen", sagte der Brite den Zeitungen der Funke Mediengruppe ... mehr
So haben sich die

So haben sich die "Baywatch"-Stars verändert

Wer hätte sich nicht gern einmal von der "Baywatch"-Crew in Malibu vorm Ertrinken retten lassen? Die US-amerikanische Serie war viele Jahre lang Kult. Wie sich die Stars von damals verändert haben, zeigen wir Ihnen jetzt.  Sonne, Strand und knallrote Badebekleidung ... mehr
George Clooney wird 60:

George Clooney wird 60: "Ich mag es nicht, mich alt werden zu sehen"

Er war gleich zweimal der "Sexiest Man Alive" und galt lange als Hollywoods begehrtester Junggeselle. Nun feiert George Clooney seinen 60. Geburtstag und verrät t-online, wie er mit dem Altern vor der Kamera zurechtkommt. Die Rolle des jungen Kinderarztes ... mehr
Gunter Sachs' Witwe trat mit ihm über ein Medium in Kontakt

Gunter Sachs' Witwe trat mit ihm über ein Medium in Kontakt

Der Fotograf Gunter Sachs galt als großer Gentleman-Playboy. Nun ist der Künstler seit bereits zehn Jahren tot. Seine Witwe Mirja betrauert ihren verstorbenen Mann noch heute. Es war damals ein großer Schock: Gunter Sachs nahm sich am 7. Mai 2011 in seinem Chalet ... mehr
Mariele Millowitsch:

Mariele Millowitsch: "Zum Glück wurde ich nie aufgrund von Attraktivität besetzt"

Sie verkörpert in ihren Rollen gern eigensinnige Charaktere und ist spätestens seit ihrer Erfolgsserie "Nikola" einer der bekanntesten TV-Stars Deutschlands: Mariele Millowitsch. Im Interview spricht sie über gescheiterte Beziehungen und das Altern in Würde. Mariele ... mehr

Vollblut-Mime: Hollywoods Haudegen Nick Nolte wird 80

Los Angeles (dpa) - Nick Nolte kann es auch mit fast 80 nicht lassen. Im vorigen Herbst stand der Hollywood-Veteran für den Action-Thriller "Blackout" vor der Kamera. Darin mimt er einen Drogenfahnder, der einem jungen Kollegen (Josh Duhamel) in Mexikos Unterwelt ... mehr

75. Geburtstag - Charlotte Rampling: Ein Blick sagt mehr als viele Worte

London (dpa) - Charlotte Rampling umgibt eine faszinierende Aura, die sich nur schwer in Worte fassen lässt. Ihre markante Stimme zeugt von Erfahrung und Autorität. Ihr kühler Blick hat etwas Geheimnisvolles. Der große Luchino Visconti engagierte sie angeblich deshalb ... mehr

Hollywoodikone Jane Fonda verrät: "Habe viele Dinge im Leben vermasselt"

Mit 83 Jahren ist sie als Schauspielerin noch immer super erfolgreich und privat so glücklich wie nie zuvor. Doch der Weg dahin war nicht einfach, wie Jane Fonda im Interview mit t-online verrät. Promitochter, Sexsymbol, Aktivistin, Fitnessikone ... mehr

IBES-Dschungelshow – Bea Fiedler: "Hatte seit 15 Jahren keinen Sex"

In den Achtzigerjahren war sie für viele das Sexsymbol schlechthin. Umso überraschender ist nun das Geständnis, das Bea Fiedler am Montagabend im Tiny House der Dschungelshow gemacht hat. Mit den Worten "Ich habe den schönsten Busen Deutschlands – gehabt ... mehr

Mit 93 Jahren: Französischer Schauspieler Robert Hossein gestorben

Paris (dpa) - Der französische Schauspieler und Regisseur Robert Hossein ist tot. Wie die französische Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Hosseins Ehefrau Candice Patou berichtete, starb Hossein am Donnerstagmorgen nach Atemproblemen im Krankenhaus ... mehr
 


shopping-portal