Sie sind hier: Home > Themen >

SG Wattenscheid 09

Thema

SG Wattenscheid 09

SG Wattenscheid - 1. FC Heidenheim: DFB-Pokal im Protokoll

SG Wattenscheid - 1. FC Heidenheim: DFB-Pokal im Protokoll

Der 1. FC Heidenheim dreht die Partie gegen Wattenscheid 09 und siegt am Ende sogar verdient mit 2:1. Entscheidend war heute die Bank des Zweitligisten. Mit Finne und Verhoek konnte Trainer Schmidt einfach noch viel Offensiv-Power nachlegen. Dem war der Regionalligist ... mehr
Ehemalige Bundesligisten: Wattenscheid und Wuppertal droht finanzieller Kollaps

Ehemalige Bundesligisten: Wattenscheid und Wuppertal droht finanzieller Kollaps

Einst waren sie Teil der Bundesliga. Mit dem sportlichen Abstieg gerieten Wuppertal und Wattenscheid auch in finanzielle Schieflage. Jetzt droht sogar das Aus. Die beiden ehemaligen Bundesligisten Wuppertaler SV und SG Wattenscheid 09 kämpfen gegen den finanziellen ... mehr
Überraschung: Neuer Job für Peter Neururer

Überraschung: Neuer Job für Peter Neururer

Peter Neururer soll offenbar die Geschicke eines Traditionsklubs in der Regionalliga lenken – und machte bereits eine Ankündigung. Beim Fußball-Regionalligisten Wattenscheid 09 bahnt sich eine personelle Überraschung an. Wie WAZ und Reviersport am Mittwoch berichteten ... mehr
Viertligist: Neururer wird Sportlicher Leiter bei Wattenscheid 09

Viertligist: Neururer wird Sportlicher Leiter bei Wattenscheid 09

Bochum (dpa) - Der frühere Bundesliga-Trainer Peter Neururer wird Sportlicher Leiter beim Fußball-Viertligisten SG Wattenscheid 09. "Ich freue mich. Es wird eine schwierige Aufgabe, aber es ehrt mich", sagte Neururer im "Fantalk" bei Sport1. "Hoffentlich kann ich einen ... mehr
Regionalliga West: Neururer will Wattenscheid

Regionalliga West: Neururer will Wattenscheid "zu größeren Dingen führen"

Bochum (dpa) - Der frühere Bundesliga-Trainer Peter Neururer will mit dem Fußball-Viertligisten SG Wattenscheid 09 als Sportlicher Leiter "so schnell wie möglich die Vergangenheit einholen". Das sagte er bei seiner Vorstellung ... mehr

SG Wattenscheid droht Pleite: Crowdfunding-Kampagne soll Rettung bringen

Einst mischte der Klub die Bundesliga auf. Nun könnte der SG Wattenscheid 09 innerhalb weniger Wochen das Geld ausgehen. Durch eine Kampagne hofft der Verein auf Unterstützung. Der in existenziellen finanziellen Problemen steckende ehemalige Bundesligist SG Wattenscheid ... mehr

Regionalligist Wattenscheid 09 wendet Insolvenz erneut ab

Der Fußball-Regionalligist SG Wattenscheid 09 hat erneut den drohenden finanziellen Kollaps abwenden können. Doch die Suche nach neuen Unterstützern und Sponsoren geht nach dem Rückzug des früheren Aufsichtsratsvorsitzenden und Haupt-Geldgebers Oguzhan ... mehr

RW Essen startet nächsten Anlauf: Mit Titz wieder nach oben

Rot-Weiss Essen startet den nächsten Anlauf zum Aufstieg in die 3. Fußball-Liga. "Ich bin hier angestellt worden, um nach oben zu kommen", sagte RWE-Trainer Christian Titz dem Amateurfußball-Portal "fussball.de" vor dem Saisonstart der Regionalliga West. RW Essen ... mehr

Schalke verspielt beim 2:2 gegen Wattenscheid den Sieg

Der FC Schalke 04 bleibt unter seinem neuen Trainer David Wagner auch im dritten Testspiel unbesiegt, verspielte am Sonntag beim 2:2 gegen den Regionalligisten SG Wattenscheid 09 allerdings den Sieg. Vor 8009 Zuschauern im Lohrheidestadion brachten Ahmed Kutucu ... mehr

Wuppertal: Wuppertaler SV präsentiert Neuzugänge

Der Wuppertaler SV hat bei seinem Trainingsauftakt am Montag sechs Neuzugänge für die kommende Saison präsentiert. Mit den Spielern zeigt Neu-Trainer Andreas Zimmermann Veränderungswillen. Neu dabei sind: Nedim Pepic, der zuletzt bei Germania Halberstadt im defensiven ... mehr
 


shopping-portal