Sie sind hier: Home > Themen >

Shania Twain

Thema

Shania Twain

Taylor Swift veröffentlicht spontan neues Album

Taylor Swift veröffentlicht spontan neues Album "Folklore"

In der Flut von neuen Alben und Neuauflagen alter Klassiker kann man schon mal den Überblick über die Musiklandschaft verlieren. t-online.de hat dafür offene Ohren und gibt Ihnen sieben Lausch-Tipps. Bei Spotify, Apple Music und Co. wird man mit Neuerscheinungen schier ... mehr
Robbie, Ed und Shania - Ronan Keating:

Robbie, Ed und Shania - Ronan Keating: "Twenty Twenty" mit vielen Gaststars

London (dpa) - Den Namen "Twenty Twenty" für sein neues Album hatte sich Ronan Keating schon überlegt, als noch niemand ahnte, dass 2020 als ein Jahr in die Geschichte eingehen würde, das viele Menschen wegen der Corona-Krise gern vergessen würden. "Gott, ich hoffe ... mehr
Musikpreis: Taylor Swift ist Königin der American Music Awards

Musikpreis: Taylor Swift ist Königin der American Music Awards

Los Angeles (dpa) - "Künstlerin des Jahrzehnts" und nun auch die Musikerin mit der größten Sammlung von American Music Awards: Die US-Sängerin Taylor Swift hat bei der Verleihung der "AMAs" abgeräumt. Swift gewann bei der Gala in der Nacht zum Montag in Los Angeles ... mehr
American Music Awards: Taylor Swift knackt Rekord von Michael Jackson

American Music Awards: Taylor Swift knackt Rekord von Michael Jackson

In LA wurden erneut die AMAs verliehen. Ein großer Abend für Taylor Swift – die Sängerin räumte einen besonderen Preis ab. Und brach dann auch noch einen Rekord. "Künstlerin des Jahrzehnts" und nun auch die Musikerin mit der größten Sammlung von American Music Awards ... mehr
Drittes Soloalbum: Adel Tawil übt auf

Drittes Soloalbum: Adel Tawil übt auf "Alles lebt" Gesellschaftskritik

Berlin (dpa) - Vom Boyband-Sänger zum gesellschaftskritischen Songwriter: Adel Tawil ist aus der deutschen Pop-Szene nicht mehr wegzudenken. Auf seinem neuen Album "Alles lebt" singt der 40-Jährige über Rassismus, Atomkraft - und seine Rolle als Vater. Noch als Teenager ... mehr

New Country: Mitchell Tenpenny verrät all seine Geheimnisse

Nashville (dpa) - Der relative Country-Neuling Mitchell Tenpenny will mit seinem neuen Album "Telling All My Secrets" die großen Bühnen erobern. Der 29-jährige Sänger aus Nashville hat zwar schon einige Jahre Erfahrungen als Songwriter gesammelt ... mehr

Tournee-Kalender: Rock- und Pop-Konzerte im Oktober

Berlin (dpa) - Eltern, bitte die Kinder festhalten: Im Oktober sind nicht nur die Teenie-Stars Heiko und Roman Lochmann (Lochis) auf Tour, sondern auch die K-Pop-Sensation BTS. Vater und Mutter können aber auch alleine Konzerte genießen - etwa die einer britischen ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: