Sie sind hier: Home > Themen >

Sharon Osbourne

Thema

Sharon Osbourne

Sharon Osbourne verliert ihren Job nach Rassimusdiskussion

Sharon Osbourne verliert ihren Job nach Rassimusdiskussion

Seit 2010 moderierte Sharon Osbourne "The Talk", nun verlässt sie die Show nach rassistischen Äußerungen. Sie habe ein Verhalten an den Tag gelegt, dass nicht mit den Überzeugungen des Senders übereinstimme. Sharon Osbourne verlässt die CBS-Unterhaltungssendung ... mehr
Sharon Osbourne hat sich mit Coronavirus infiziert – auch Ozzy getestet

Sharon Osbourne hat sich mit Coronavirus infiziert – auch Ozzy getestet

Die 68-jährige Sharon Osbourne hat Corona. Das hatte die Britin vor Kurzem via Twitter bekannt gegeben. Auch ihr Ehemann Ozzy Osbourne wurde getestet.  Die britische Talkshow-Moderatorin  Sharon Osbourne, Managerin und Ehefrau von Kultrocker Ozzy Osbourne ... mehr
Ozzy Osbourne:

Ozzy Osbourne: "Habe Sharon das Herz gebrochen"

Der lebte ein wildes Rockstar-Leben. Doch damit hat Ozzy Osbourne auch seiner Ehefrau Sharon viel Leid angetan. Nun spricht der ehemalige Black-Sabbath-Sänger offen über seine Affären. Ozzy Osbourne hat schon viele verrückte Dinge in seinem Leben gemacht ... mehr
Beyoncé sahnt die meisten Grammy-Nominierungen ab

Beyoncé sahnt die meisten Grammy-Nominierungen ab

Die US-Sängerin geht mit den größten Siegeschancen in die Grammy-Verleihung. Im kommenden Jahr kann sie groß absahnen. Und das, obwohl sie seit 2016 kein neues Album mehr veröffentlicht hat.  Die Nominierungen für die 63. Grammy Awards sind verkündet worden ... mehr
Mordversuch im Drogenrausch: So wollte Ozzy Osbourne seine Ehefrau umbringen

Mordversuch im Drogenrausch: So wollte Ozzy Osbourne seine Ehefrau umbringen

In einer neuen Dokumentation spricht Sharon Osbourne über den Moment vor 30 Jahren, als ihr Mann sie im Rausch töten wollte. Ozzy erinnert sich dabei vor allem an eines: "Ich war friedlich." Ozzy Osbourne spricht in einer neuen Dokumentation namens "Biography ... mehr

Kellys Schwester: Kennen Sie schon Ozzy Osbournes andere Tochter?

Wenn man an die Tochter von Heavy-Metal-Legende Ozzy Osbourne denkt, hat man wohl Kelly Osbourne im Kopf. Doch der "Prince of Darkness" hat eine weitere Tochter, die die große Öffentlichkeit scheut. Durch die Reality-TV-Show "The Osbournes" wurde das Privatleben ... mehr

Nach 18 Jahren rot: Sharon Osbourne hat nun graue Haare

Los Angeles (dpa) - Nach fast zwei Jahrzehnten in Rot hat Sharon Osbourne (67) nun graue Haare. Die Managerin und Ehefrau von Kultrocker Ozzy Osbourne (71) hat sich von ihrem bekannten intensiv-roten Haarschopf verabschiedet. "Sie hat ihre Haare in den vergangenen ... mehr

Nach 18 Jahren färben: Sharon Osbourne hat jetzt "100 Prozent weißes Haar"

Er langes braunes Haar, sie dunkelrotes kürzeres Haar. So treten Ozzy und Sharon Osbourne seit Jahren öffentlich auf. Jetzt hat die Ehefrau des Rockers eine neue Farbe auf dem Kopf. Ihr dunkelrotes bis auberginesfarbenes Haar könnte man fast als das Markenzeichen ... mehr

Ozzy Osbourne von Ehefrau Sharon mit Drogen betäubt

Zwei Jahre nach dem Fremdgeh-Skandal um Ozzy Osbourne kommen nun neue schmutzige Details ans Tageslicht. Doch die betreffen nicht den Musiker, sondern seine Frau.  2016 dominierte Ozzy Osbourne mit Fremdgeh-Gerüchten die Schlagzeilen. Der Black-Sabbath ... mehr

Pandemie: Moderatorin Sharon Osbourne mit Coronavirus infiziert

Los Angeles (dpa) - Die britische Talkshow-Moderatorin Sharon Osbourne, Managerin und Ehefrau von Kultrocker Ozzy Osbourne (72), ist mit dem Coronavirus infiziert. Das gab die 68-Jährige am Montag auf Twitter bekannt. Nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt erhole ... mehr
 


shopping-portal