Sie sind hier: Home > Themen >

Shirts

Thema

Shirts

Mode-Tipp: Das ist das perfekte T-Shirt für ihn

Mode-Tipp: Das ist das perfekte T-Shirt für ihn

Es ist das wohl klassischste Kleidungsstück überhaupt, gemeinsam mit der Jeans: das T-Shirt. Das bewährte Basic-Teil hat vermutlich jeder im Schrank. Doch T-Shirt ist nicht gleich T-Shirt: Bei dem Kultklassiker kann man bezüglich Schnitt oder Material einiges falsch ... mehr

Cut-Out-Trend: Nackte Haut zeigen mal anders

Die Sommermode lässt einiges durchblicken: Beim angesagten Cut-Out-Trend werden einzelne Stücke aus der Kleidung "herausgeschnitten". Wer gerne Haut zeigt, liegt mit diesem Stil genau richtig. Cut-Out dezent aber wirkungsvoll einsetzen Der Cut-Out-Trend macht vor keinem ... mehr
Dynamo-Stürmer Koné: DFB-Sportgericht verhängt Geldstrafe

Dynamo-Stürmer Koné: DFB-Sportgericht verhängt Geldstrafe

Moussa Koné von Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden muss eine Geldstrafe in Höhe von 1000 Euro bezahlen. Das teilte der Deutsche Fußball-Bund (DFB) am Dienstag mit. Der 22 Jahre alte Stürmer hatte beim Auswärtsspiel am 29. September bei Erzgebirge Aue nach seinem ... mehr
Polizeistudenten müssen demnächst in Uniform büffeln

Polizeistudenten müssen demnächst in Uniform büffeln

Mit Uniform zum Studium: Die 151 neuen Studierenden der sächsischen Polizeihochschule bekommen in diesen Tagen ihre Dienstkleidung. "Nachdem sie die ersten drei Wochen in Jeans und Pullover an den Vorlesungen teilgenommen haben, sind sie ab nun auch optisch ... mehr
Kanada-Wahlen: Für Justin Trudeau könnte es knapp werden

Kanada-Wahlen: Für Justin Trudeau könnte es knapp werden

Vor vier Jahren versprach Justin Trudeau "sonnige Wege" – doch Skandale haben das Verhältnis zwischen den Kanadiern und ihrem Premier erschüttert. Einen Vorteil hat er aber bei der Parlamentswahl: seinen Herausforderer. Wenige Stunden vor der Öffnung der Wahllokale ... mehr

Videodreh in Berlin: David Hasselhoff ist Trabi-Fan

Berlin (dpa) - US-Schauspieler und Sänger David Hasselhoff ("Knight Rider", "Baywatch") ist Trabi-Fan. "Es ist ein lustiges Auto, ich wünschte ich hätte einen in meiner Auffahrt", sagte der 67-Jährige am Samstag nach einem Videodreh in Berlin. Er selbst ... mehr

David Hasselhoff ist Trabi-Fan

US-Sänger David Hasselhoff ("Knight Rider", "Baywatch") ist Trabi-Fan. "Es ist ein lustiges Auto, ich wünschte ich hätte einen in meiner Auffahrt", sagte der 67-Jährige am Samstag nach einem Videodreh in Berlin. Er selbst sei kurz nach der Wende herausgefordert worden ... mehr

"Vision nazifreies Thüringen": Punkband in Rechts-Hochburg

Der Sänger der linken Punkband Feine Sahne Fischfilet kann die Frustration von Bewohnern in ländlichen Gebieten nachvollziehen. "Wenn auf dem Land keine Busse mehr fahren, der Handy-Empfang kacke ist, dann sind die Leute doch völlig zu Recht angekotzt", sagte ... mehr

15-Jährige bleibt verschwunden: Ermittlergruppe eingerichtet

Auf der Suche nach einer vermissten 15-Jährigen aus Potsdam hat die Polizei eine Ermittlergruppe eingerichtet. "Die Gruppe besteht aus bis zu zehn Polizisten und hat sofort mit der Arbeit begonnen", sagte eine Sprecherin der Polizeidirektion West am Freitag ... mehr

Zuletzt keine Hinweise auf Suizid-Absicht bei Mörder von Mia

In den Wochen vor dem Selbstmord des verurteilten Mörders der 15-jährigen Mia hat es nach Angaben des rheinland-pfälzischen Justizministers Herbert Mertin keine Anzeichen für eine Suizid-Absicht gegeben. Nichtsdestotrotz kam es während der Haftzeit des Afghanen ... mehr
 


shopping-portal