Sie sind hier: Home > Themen >

Sia

Thema

Sia

Campino gegen Böhmermann: Echo-Gewinner gehen unter

Campino gegen Böhmermann: Echo-Gewinner gehen unter

Vor der Echo-Verleihung hatte sich Jan Böhmermann zu Wort gemeldet und die Veranstaltung als "kommerzielle Kacke" bezeichnet. Während der Show reagierte jetzt "Toten Hosen"-Sänger Campino darauf und konnte sich einen ordentlichen Hieb gegen den Satiriker nicht ... mehr
Sängerin Sia postet Paparazzi-Nacktfoto von ihrem Hintern

Sängerin Sia postet Paparazzi-Nacktfoto von ihrem Hintern

Und plötzlich zeigte sie ihren Fans ihren blanken Hintern! Sängerin Sia veröffentlichte auf Instagram und Twitter ein Nacktfoto der besonderen Art und wehrt sich damit gegen den Verkauf von Paparazzibildern. "Jemand versucht offenbar, Nacktfotos von mir an meine ... mehr
Ava Max auf Platz 1 - Halbjahrescharts: Deutschland hat einen

Ava Max auf Platz 1 - Halbjahrescharts: Deutschland hat einen "Psycho"-Hit

Baden-Baden (dpa) - Der Ohrwurm "Sweet But Psycho" der US-amerikanischen Sängerin Ava Max ist der Hit der ersten sechs Monate in den Offiziellen Deutschen Charts. In einer Halbjahresauswertung kommt das Lied auf Platz eins, wie GfK Entertainment mitteilte ... mehr
Familie und Beruf vereinen: Weltreise mit Baby

Familie und Beruf vereinen: Weltreise mit Baby

Michael Runkel ist Reisefotograf und es gibt kaum ein Land, das er noch nicht gesehen hat. Bis vor kurzem war er alleine unterwegs, dann kam seine Frau Sam dazu, und jetzt reisen sie zu dritt. Ihr Baby Sia durfte mit gerade einmal sieben Monaten eine Reise antreten ... mehr

"Deutschland tanzt": Oliver Pocher hampelt sich auf Platz zwei

Im Finale der " ProSieben"-Show "Deutschland tanzt" musste Oliver Pocher gegen fünf weibliche Konkurrentinnen antreten. Seine im Vorfeld geäußerte Taktik: "Ich muss natürlich irgendwie auch weiblich rüber kommen." Das tat er dann auch im cremefarbenen Body mit blonder ... mehr

"Let's Dance": Llambi verweigert Bewertung von Iris Mareikes Tanz

30 Punkte für Barbara Meier und Judith Williams, ein knallhartes Urteil für Iris Mareike Steen: "Let's Dance" verlassen musste allerdings jemand anderes. So war die siebte Folge von Deutschlands beliebtester Tanzshow. Seit sechs Wochen versucht ... mehr

Echo 2017: Das sind alle Nominierten im Überblick

Das Produzenten-Duo Stereoact gilt mit drei Nominierungen als Favorit für die diesjährige Echo-Verleihung. Auch die französische Sängerin Imany hat eine dreifache Chance auf die Trophäe.  "Die Immer Lacht" von Kerstin Ott hatte 2016 wohl jeder mindestens einmal ... mehr

Flugrekorde: Die längsten Nonstop-Flüge der Welt

Es geht um Reisen ohne lästige Zwischenstopps, aber natürlich auch ums Prestige – ein halbes Dutzend Fluggesellschaften jagt dem Titel des "längsten Linienflugs" nach. Einmal um die halbe Welt fliegen, ohne anzuhalten – das ist für Passagiere und Besatzung zweifellos ... mehr

Exzellenter Kinostart für "Fifty Shades of Grey"

"Fifty Shades of Grey" löste 2015 einen gigantischen Hype aus. Und die Faszination rund um die SM-Liebe ist noch längst nicht zu Ende. Denn auch der zweite Teil der sinnlichen Romanverfilmung lief exzellent in den deutschen Kinos an. Zwei Jahre lang mussten ... mehr

Flugzeugbau: A380 - Der Superairbus im Härtetest

Riesenairbus, Superflieger, neue Kultur des Reisens - kaum ein Flugzeug vereint so viele Superlative wie der neue Airbus A380. Bevor der Jet im Oktober in der Flotte von Startkunde Singapore Airlines in den Passagierdienst geht, hat er eines der härtesten Testprogramme ... mehr
 


shopping-portal