Sie sind hier: Home > Themen >

Siegfried & Roy

Thema

Siegfried & Roy

Magier Siegfried spricht nach dem Tod von Roy:

Magier Siegfried spricht nach dem Tod von Roy: "Ich bin raus"

Um Roy Horns Tod verarbeiten zu können, zieht sich Siegfried Fischbacher derzeit weit zurück und "braucht jetzt Zeit für" sich. Wie ihm das gelingt, hat er nun berichtet. Am 8. Mai verstarb Roy Horn, eine Hälfte des weltberühmten Magier-Duos Siegfried & Roy, im Alter ... mehr
Nach Tod von Roy Horn: Krallt sich Netflix diese

Nach Tod von Roy Horn: Krallt sich Netflix diese "Siegfried und Roy"-Tragödie?

Netflix hat mit der Doku "Tiger King" über den Ex-Großkatzenhalter Joe Exotic einen Nerv getroffen. Jetzt soll es eine neue Folge geben – über den folgenschweren Unfall von Siegfried und Roy im Jahr 2003. Die Doku-Serie "Tiger King" wurde zum Hit. Laut Angaben ... mehr
So wird Roy Horn (?75) nach seinem Tod verabschiedet: Siegfried verrät Details

So wird Roy Horn (?75) nach seinem Tod verabschiedet: Siegfried verrät Details

Der Magier Roy Horn starb am Freitag an den Folgen des Coronavirus. Sein Partner Siegfried Fischbacher sprach nun offen über Roys Tod und die Bestattung. Am Morgen des 8. Mai verstarb der berühmte Zauberkünstler Roy Horn im Mount View Hospital in Las Vegas. Er wurde ... mehr
Siegfried Fischbacher nach Tod seines Partners:

Siegfried Fischbacher nach Tod seines Partners: "Roy ist immer noch bei mir"

Roy Horn ist nach seiner  Covid-19- Erkrankung gestorben. Er hinterlässt seinen langjährigen Partner Siegfried Fischbacher. Der Magier erzählt jetzt, wie es ihm nach dem Tod seines Freundes und Kollegen geht.  Magier Siegfried Fischbacher fühlt sich nach eigenen Worten ... mehr
Siegfried zum Tod von Roy Horn (†75):

Siegfried zum Tod von Roy Horn (†75): "Habe meinen besten Freund verloren"

Von der Tigerattacke im Jahr 2003 konnte sich Roy Horn nie richtig erholen. Der Vorfall auf der Bühne beendete damals die Karriere der beiden Magier Siegfried & Roy. Nun ist Horn an einer Covid-19-Erkrankung gestorben. Für die Ärzte war es "ein Wunder ... mehr

Roy Horn (†75): So konnte sich Siegfried noch verabschieden

Im Alter von 75 Jahren ist Roy Horn an den Folgen einer Coronavirus-Infektion gestorben. Fast das ganze Leben lang an seiner Seite war Siegfried Fischbacher – auch kurz vor seinem Tod. Fans, Freunde, Kollegen und Familie trauern um Roy Horn, der mit 75 Jahren gestorben ... mehr

Trauer um Roy Horn (†75): "Du warst das freundlichste Herz"

Siegfried Fischbacher trauert um seinen langjährigen Showpartner Roy Horn. Er starb 75-jährig nach einer Covid-19-Erkrankung. Die Promi-Welt ist erschüttert. Roy Horn hatte im Jahr 2003 einen Tigerangriff knapp überlebt, nun ist er gestorben. Er hatte ... mehr

Magier Roy Horn stirbt an Covid-19

Bilder vom Höhepunkt seiner Karriere: Der Magier Roy Horn war für seine Shows mit weißen Tigern bekannt, jetzt ist er gestorben. (Quelle: Reuters) mehr

Roy Horn wird mit dem Ebola-Medikament behandelt

Die Sorge um Roy Horn ist groß. Der Zauberkünstler ist an Covid-19 erkrankt. Behandelt wird der 75-Jährige jetzt mit einer noch nicht zugelassenen Methode. Ende April wurde bekannt, dass sich der Magier mit dem Coronavirus infiziert hatte ... mehr

Corona-Pandemie: Magier Roy Horn mit Coronavirus infiziert

Berlin (dpa) - "Siegfried & Roy"-Magier Roy Horn hat sich seinem Sprecher zufolge mit dem Coronavirus infiziert. "Wir können bestätigen, dass Roy Horn positiv auf das Virus getestet worden ist, das Covid-19 hervorruft", zitierten mehrere US-Medien eine Mitteilung ... mehr

Von Tiger-Angriff gezeichnet - Promi-Geburtstag vom 3. Oktober 2019: Roy Horn

Las Vegas (dpa) - Sein Geburtstag ist für immer mit einem tragischen Vorfall verbunden, der ihn fast das Leben kostete. Die Ärzte sprachen 2003 von einem Wunder, dass Roy Horn die schweren Verletzungen nach dem Angriff seines weißen Tigers Mantecore ... mehr

Tiger und Tragödien - Promi-Geburtstag vom 13. Juni 2019: Siegfried Fischbacher

Las Vegas (dpa) - Der Schreck kam nur wenige Wochen vor seinem 80. Geburtstag: der deutsche Star-Magier Siegfried Fischbacher, der am 13. Juni sein rundes Jubiläum feiert, musste sich Mitte Mai nach Verdacht auf Herzinfarkt einer Operation unterziehen. "Es war verdammt ... mehr

Nico Hofmann verfilmt das Leben von Siegfried & Roy

1966 gelang Siegfried & Roy der internationale Durchbruch als Magier. Fünfzig Jahre später wird nun ihr Leben verfilmt: Produzent Nico Hofmann ("Unsere Mütter, unsere Väter") habe sich die Verfilmungsrechte an der Weltkarriere der Künstler gesichert, teilte UFA Fiction ... mehr
 


shopping-portal