Sie sind hier: Home > Themen >

Silly

Thema

Silly

Instandbesetzt - Eine Band wie ein Haus: Silly macht weiter mit zwei Neuen

Instandbesetzt - Eine Band wie ein Haus: Silly macht weiter mit zwei Neuen

Berlin (dpa) - Zu DDR-Zeiten lauerte die Zensur, sogar der englische Name brachte der Band Silly anfangs Ärger. Es gab Liebeschaos in der Band. Und Schicksalsschläge: Frontfrau Tamara Danz starb früh an Krebs, mit 43. Nach dem Mauerfall wurde die Musik von Silly einige ... mehr
Anna Loos: Seltenes Mutter-Tochter-Foto mit Lilly Liefers

Anna Loos: Seltenes Mutter-Tochter-Foto mit Lilly Liefers

Anna Loos zeigt gerne ihre Arbeit. Mit Privatem hält sich die Schauspielerin zurück. Lediglich mit Ehemann Jan Josef Liefers postet sie mal ein Foto. Doch nun bekommen Fans ein seltenes Selfie mit ihrer Tochter zu sehen. Sie zählt zu den beliebtesten Schauspielerinnen ... mehr
Thomas Natschinski:

Thomas Natschinski: "Wir wurden die Beatles des Ostens"

Thomas Natschinski feierte große Erfolge mit seiner Rockband in der DDR.  Im Interview mit t-online.de verrät der Künstler, was er immer noch mit dem Kultfilm "Heißer Sommer" zu tun hat. Musiker Thomas Natschinski konnte sich schon immer für Musik begeistern. So wurde ... mehr
Ehemalige Frontfrau: Anna Loos kann sich Comeback als Silly-Sängerin vorstellen

Ehemalige Frontfrau: Anna Loos kann sich Comeback als Silly-Sängerin vorstellen

Halle (dpa) - Die Sängerin und Schauspielerin Anna Loos (48) ist offen für ein Comeback als Frontfrau der Band Silly. Erst im Dezember hatten die Musiker bekannt gegeben, getrennte Wege zu gehen. Das könne in einem halben Jahr auch wieder anders sein, sagte ... mehr
Anna Loos - Anna Loos:

Anna Loos - Anna Loos: "Es gibt kein böses Blut mit Silly"

Berlin (dpa) - Sängerin Anna Loos (48) hält trotz ihrer jüngst begonnenen Solo-Karriere eine Rückkehr zu Silly nicht für ausgeschlossen. "Vielleicht treffen wir uns ja in zwei Jahren oder in einem und sagen: Jetzt haben wir eine Idee. Das wollen wir zusammen machen ... mehr

Rosenstolz-Sängerin AnNa R. bootet Anna Loos bei Silly aus

Die beiden Frauen könnten unterschiedlicher nicht sein – aber eines verbindet sie doch: die Liebe zur Musik. Jetzt hat Rosenstolz-Sängerin AnNa R. einen besonderen Coup gelandet.  Mit der Band Rosenstolz sang sich AnNa R., die mit bürgerlichem Namen Andrea Neuenhofen ... mehr

Bundestagswahl: "Demokratie ist zerbrechlich" - Promis im Wahlkampf 2021

Berlin (dpa) - Im Wahljahr 2021 scheint das Volk so gespalten wie selten, das Rennen so offen wie noch nie. Viele Prominente rufen dazu auf, am 26. September wählen zu gehen, manche werden dabei auch parteipolitisch konkret. "Du bestimmst, wer auf dem Thron sitzen ... mehr

DDR-Kultband City kündigt baldigen Abschied an

Der Song "Am Fenster" machte die Gruppe zur DDR-Legende. Auch darüber hinaus feierten City große Erfolge. Nach über 50 gemeinsamen Jahren soll aber schon bald Schluss sein.  Eine weitere erfolgreiche Band mit DDR-Biografie löst sich auf: Über ein Jahr nach dem Tod ihres ... mehr

Verschlungene Kanäle - Westmusik im Ostradio: Ein Date mit dem Platten-Schmuggler

Berlin (dpa) - Ob Michael Jackson oder Peter Maffay: Musik vom "Klassenfeind" war in der DDR ganz offiziell in den staatlichen Radiosendern zu hören. Aber die Einfuhr von Schallplatten aus dem Westen war verboten. Auf welchen Kanälen gelangten die Songs von der anderen ... mehr

Sie ist so frei - "Ehrensache": Julia Neigel sprüht vor Ideenreichtum

Ludwigshafen (dpa) - Früher Erfolg ist für manche Künstler das Ende, wenn nichts Substanzielles folgt. Für Julia Neigel, die 1988 mit dem Rocksong "Schatten an der Wand" schlagartig bekannt wurde, trifft das nicht zu. Die Sängerin mit der unverwechselbaren Stimme macht ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: