Sie sind hier: Home > Themen >

Simone

Thema

Simone

"Promi Big Brother" 2020: Darum durften diese drei Ex-Bewohner nicht zum Finale

Am Freitagabend wurde der Sieger von "Promi Big Brother" 2020 gekürt. Beim großen Finale der achten Staffel waren auch die Ex-Kandidaten dabei. Doch drei der ehemaligen Bewohner fehlten. Aber warum? Noch nie öffnete Big Brother für so viele Promis seine Pforten ... mehr

"Promi Big Brother": Ramin Abtin wurde von den Zuschauern rausgewählt

Erneut gab es eine offene Nominierungsrunde bei "Promi Big Brother". Am Ende waren es Ramin, Emmy und Simone, die von den Zuschauern rausgewählt werden konnten. Es traf Ramin Abtin. Tag 19 im " Promi Big Brother"-Märchenland stand ganz im Zeichen ... mehr

"Promi Big Brother": Nach Regelverstoß – heftige Strafen für alle Bewohner

Schloss mit lustig im Märchenwald von "Promi Big Brother"! Nach mehreren Regelverstößen kriegen die Promi-Bewohner den Zorn des großen Bruders zu spüren. Denn sie wussten, was sie tun. Am Sonntagabend wurde Sascha Heyna aus dem Märchenland von " Promi Big Brother ... mehr

"Promi Big Brother" – Tag 16: Emmy Russ schockiert: "Es reicht!"

Eine verrutschte Badehose, Besuch in der Dusche und ein unsortierter Bademantel: Bei "Promi Big Brother" bekam es Emmy Russ an Tag 16 mit ungewollten Einblicken zu tun. Der 21-Jährigen wurde es schnell zu viel. Eigentlich braucht Emmy nur ihr Mikrofon ... mehr

"Promi Big Brother": Werner Hansch offenbart unter Tränen seine Spielsucht

Kaum eingezogen, schon wurde ausgepackt: Werner Hansch hat nur wenige Stunden nach seinem Einzug in den "Promi Big Brother"-Container über seine Spielsucht gesprochen und verraten, warum er von Wolfgang Bosbach enttäuscht ist.  Am Freitagabend zogen auch die letzten ... mehr

Hochzeit: Ottfried Fischer hat heimlich seine Simone geheiratet

Ottfried Fischer und Simone Brandlmeier haben sich am vergangenen Freitag in Passau das Jawort gegeben. Aufgrund der Corona-Pandemie fiel die Feier allerdings anders aus als geplant. Am vergangenen Freitag – dem 19. Juni – haben sich Ottfried Fischer und seine ... mehr

Castingshow: Simone ist "Germany's next Topmodel"

Düsseldorf (dpa) - "Gott ist eine Frau" und "Die Zukunft ist weiblich" - ganz neue Töne sind beim Finale von "Germany's next Topmodel" am Donnerstagabend zu hören. Für feministische Parolen stand Heidi Klums ProSieben-Show bisher nicht. Die drei Finalistinnen Simone ... mehr

Schauspielhaus Bochum zeigt "King Lear" im Live-Stream

Angesichts der coronabedingten Theaterschließungen bietet das Schauspielhaus Bochum "King Lear" als Live-Stream an. Der Klassiker von William Shakespeare werde in der Regie von Intendant Johan Simons als "Geistervorstellung" vor leerem Saal gespielt und zugleich ... mehr

Bruchserie in Vendée Globe: Schaden an zwei Segelbooten

Les Sables-d'Olonne/Frankreich (dpa/lno) – Die Bruchserie bei der Solo-Weltumseglung Vendée Globe hält an. Seit der dramatischen Rettungsaktion für den Franzosen Kevin Escoffier im Südatlantik haben zwei weitere Skipper im Südpolarmeer Schäden an ihren Booten erlitten ... mehr

Kocak stellt sich vor Hannovers Team

Trainer Kenan Kocak von Hannover 96 hat sich vor dem Nordduell beim Hamburger SV erneut vor sein zuletzt so erfolgloses Team gestellt. "Ich stehe nach wie vor zu meiner Mannschaft und meinen Jungs", sagte der 39-Jährige am Donnerstag. "Die Jungs arbeiten ... mehr
 


shopping-portal