Sie sind hier: Home > Themen >

Skoda Scala

Thema

Skoda Scala

Neuer Scala: Dieser Skoda ersetzt den Rapid

Neuer Scala: Dieser Skoda ersetzt den Rapid

Feierabend für den Rapid: Der Kompakte fliegt aus dem Skoda-Modellprogramm. Sein Nachfolger steht aber schon bereit. Und der hat nicht nur einen neuen Namen zu bieten. Bei Skoda bahnt sich Ersatz für den kompakten Rapid an. Im Frühjahr 2019 kommt der neue Scala ... mehr
Skoda Scala im Test: Reif für die Golf-Klasse?

Skoda Scala im Test: Reif für die Golf-Klasse?

Der Skoda Rapid geht in Rente und macht Platz für den Scala. Das neueste Modell der tschechischen VW-Tochter rangiert unterhalb des Bestsellers Octavia und ist nun im Handel. Die Preise beginnen bei 17.350 Euro, doch weil diese Einstiegsvariante erst mit etwas Verzug ... mehr
SUV, E-Autos und Cabrios: Diese Autos kommen 2019 auf den Markt

SUV, E-Autos und Cabrios: Diese Autos kommen 2019 auf den Markt

Das Beste von heute und jede Menge für morgen – klingt wie Werbung eines Radiosenders, passt aber auch aufs neue Autojahr. Mitten im Wandel der Mobilität fahren die Hersteller mit neuen Modellen aus der alten Autowelt und vielen Premieren ... mehr
Mehr Auswahl für alle: Das bringt das Autojahr 2019

Mehr Auswahl für alle: Das bringt das Autojahr 2019

Berlin (dpa/tmn) - Das Autojahr 2019 wird ein großes Premierenfest. Bei den Citycars tut sich allerdings am wenigsten. Viel mehr als ein Facelift für den Smart und seinen französischen Vetter Renault Twingo ist nicht zu erwarten. Erst zum Jahresende steht ... mehr
Viel Infotainment an Bord: Skoda Scala kommt im Frühjahr als Rapid-Nachfolger

Viel Infotainment an Bord: Skoda Scala kommt im Frühjahr als Rapid-Nachfolger

Tel Aviv (dpa/tmn) - Skoda hat seine wichtigste Neuheit für 2019 enthüllt und mit dem Scala den Nachfolger des Rapid auf die Bühne gerollt. Der Fünftürer soll im Frühjahr in den Handel kommen, kündigte das Unternehmen an, nannte aber noch keine Preise. Technisch ... mehr

Generationswechsel: Skoda Scala ersetzt im Frühjahr den Rapid

Weiterstadt (dpa/tmn) - Skoda bereitet den Generationswechsel in der Kompaktklasse vor: Im Frühjahr 2019 soll der Scala den bisherigen Rapid ersetzen. Das teilte der Hersteller bei abschließenden Testfahrten mit. Preise für den Scala nannte Skoda noch nicht ... mehr

Skoda Scala: Das steckt im neuen Golf-Gegner

Er soll die Kompaktklasse aufmischen: Skoda bringt seinen neuen Scala an den Start. Er ist gegenüber seinem Vorgänger Rapid Spaceback sichtlich gewachsen und bietet deutlich mehr Assistenten und Infotainment. Rapid Spaceback war gestern, Scala ist heute: In diesen Tagen ... mehr
 

Verwandte Themen zu Skoda Scala



shopping-portal