Sie sind hier: Home > Themen >

Sky Ticket

Thema

Sky Ticket

"American Pie"-Star Jennifer Coolidge: "Habe mich nie von der Trauer erholt"

Ende der Neunziger wurde sie mit der Teeniekomödie "American Pie" als Stiflers Mom zum Star. Jennifer Coolidge selbst hat ihre Mutter früh verloren und ihren Tod bis heute nicht verarbeitet, wie sie t-online erzählt. Sie bringt regelmäßig ein Millionenpublikum ... mehr
Denzel Washington:

Denzel Washington: "Es gibt Momente, in denen ich zweifle"

Er gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern Hollywoods und hat zwei Oscars in der Tasche. Trotzdem gibt es Situationen, in denen auch ein Denzel Washington mit Unsicherheiten kämpft, wie er t-online gesteht. Mitte der Neunzigerjahre wurde er zum " Sexiest Man Alive ... mehr
Alexander Skarsgård: Davor hat er am meisten Angst

Alexander Skarsgård: Davor hat er am meisten Angst

Der Schwede hat sich in Hollywood längst einen Namen gemacht, war schon in zahlreichen Filmen und Serien zu sehen. Trotzdem quält Alexander Skarsgård eine ständige Unsicherheit, wie er im t-online-Interview offenbart. Alexander Skarsgård wurde das Schauspieltalent quasi ... mehr
Bundesliga: Sportsender Sky Sport News wird kostenpflichtig

Bundesliga: Sportsender Sky Sport News wird kostenpflichtig

Am Freitag startet die 2. Bundesliga beim Pay-TV-Sender Sky. Das Unternehmen besitzt auch in dieser Saison die Rechte an allen Partien. Doch auch der hauseigene Nachrichtensender wird ab Mittwoch kostenpflichtig sein.  Die Komplettabdeckung der 2. Bundesliga ... mehr
Daisy Ridley über

Daisy Ridley über "Star Wars": "Ich war geschockt"

Als Teil der legendären "Star Wars"-Reihe wurde die britische Schauspielerin Daisy Ridley über Nacht weltberühmt und zum Idol vieler Fans. Im Gespräch mit t-online verrät sie, wer ihre ganz persönliche Heldin ist. Vor rund sechs Jahren ergatterte Daisy Ridley mit Anfang ... mehr

Queen Latifah als "The Equalizer": Das sollte erst der Anfang sein"

Sie schlüpft in die Fußstapfen von Denzel Washington – und setzt damit ein deutliches Zeichen. Was Queen Latifah an ihrer Hauptrolle in der neuen Serie "The Equalizer" besonders wichtig ist, hat sie t-online verraten. Erst vor wenigen Wochen wurde Queen Latifah ... mehr

"Game of Thrones"-Star Liam Cunningham: "Das Ende war vorhersehbar"

Als Davos Seewert war er acht Jahre lang Teil des "Game of Thrones"-Universums. Nun hat Liam Cunningham eine neue Serien-Hauptrolle in "Domina" ergattert und verrät t-online, ob er ähnliche Erfolgschancen sieht. Ab der zweiten Staffel gehörte der irische Schauspieler ... mehr

Jennifer Aniston über "Friends"-Kollegen: "Sie waren meine Ersatzfamilie"

17 Jahre nach dem Serienfinale kehrt "Friends" für ein Special in der Originalbesetzung zurück. Im t-online-Interview erzählt Jennifer Aniston, warum ihre Co-Stars für sie auch privat ein wichtiger Halt waren. Es ist die TV-Sensation, auf die Fans der Kultserie ... mehr

"Intergalactic"-Star Imogen Daines: "Ein erschreckender Ausblick auf unsere Welt"

Als Hackerin taucht die Schauspielerin für die neue Science-Fiction-Serie "Intergalactic" ins kriminelle Milieu einer dunklen Zukunft ab. Und die Vorstellung einer solchen Welt ist gar nicht so unrealistisch, wie Imogen Daines im t-online-Interview ... mehr

Arnold Schwarzenegger: "Altwerden ist scheiße"

Er war "Mr. Universum", der "Terminator" und Gouverneur von Kalifornien – doch auch mit 73 Jahren denkt Arnold Schwarzenegger noch längst nicht an Ruhestand. Was er stattdessen plant, hat er t-online im Interview verraten. Wenn man durch die Straßen im kalifornischen ... mehr

"The Crown"-Star Pip Torrens spielt in neuer Sky-Serie "The Nevers"

Seit über 35 Jahren ist er in Hollywoodfilmen auf der Kinoleinwand zu sehen, doch zuletzt feierte Pip Torrens vor allem mit Streamingserien Erfolge. Wie die TV-Plattformen sein Leben verändert haben, hat er t-online verraten. Er spielte bereits ... mehr

Nach Corona-Infektion: Wovor sich Tom Hanks am meisten fürchtet

Der Hollywoodstar und seine Frau Rita zählten zu den ersten Stars, die ihre Covid-19- Diagnose  publik machten. Im Gespräch mit t-online verrät Tom Hanks, wovor er nach dieser Erfahrung am meisten Angst hat. Es war vor rund einem Jahr, mitten in den Dreharbeiten ... mehr

Filmtipps an Ostern: Die Highlights auf Netflix, Prime Video, Sky & im TV

Große Osterfeierlichkeiten und Urlaub müssen dieses Jahr ausfallen. Mit diesen Filmen kommt dennoch Feiertagsstimmung auf. Die Streaminganbieter halten sich in diesem Jahr mit klassischen Oster-Filmen eher zurück. Einige feiertägliche Highlights finden sich dennoch ... mehr

Dakota Johnson: "Ich fühle mich nirgendwo sicher"

Als Tochter der Hollywoodstars Melanie Griffith und Don Johnson wuchs sie im Rampenlicht auf, mit "Fifty Shades of Grey" wurde Dakota Johnson selbst weltberühmt. Doch unter ständiger Beobachtung zu stehen, gefällt ihr gar nicht, wie sie t-online verriet. Dakota Johnson ... mehr

"Wonder Woman"-Star Gal Gadot: "Zuhause bin ich keine Superheldin"

Als "Wonder Woman" rettet sie auf der Kinoleinwand die Welt, für ihre Töchter ist Gal Gadot aber einfach nur Mama. Mit t-online spricht die Schauspielerin über ihre Familie und die Verantwortung, ein Vorbild zu sein. Sie kämpfte als Soldatin für die Armee, wurde ... mehr

BVB gegen Lazio Rom: Champions League hier im Livestream und TV sehen

Ein Punkt reicht dem BVB gegen Lazio, um vorzeitig den Einzug ins Achtelfinale perfekt zu machen. Doch im Hinspiel unterlag Dortmund den Römern. t-online verrät, wie Sie die Partie live verfolgen. Borussia Dortmund muss im Champions-League-Heimspiel gegen Lazio ... mehr

Live im TV: FC Bayern gegen BVB -– hier sehen Sie das Bundesliga-Spiel

Am Samstag findet der deutsche Classico statt. In der Liga sind Bayern und Dortmund punktgleich und beide Teams überzeugten zuletzt mit starken Leistungen. Fans dürften sich auf ein packendes Duell einstellen. Borussia Dortmund verspürt vor dem Ligagipfel gegen ... mehr

BVB gegen FC Schalke 04: So sehen Sie das Revierderby live im TV

Am Wochenende treffen in Dortmund die zwei Größen des Reviers aufeinander. Doch die Vorzeichen sind in diesem Jahr besonders, denn sportlich sind beide Teams weit voneinander entfernt. Kommt es im Derby zur großen Überraschung? "Es ist das größte Duell Deutschlands ... mehr

Champions League live: So sehen Sie FC Bayern gegen Atlético in TV und Stream

Erst im August gewann der FC Bayern München die Champions League. Knapp zwei Monate später steigt der Rekordmeister nun wieder in die Königsklasse ein. t-online sagt Ihnen, wo Sie die Partie sehen können.  Die einen gelten als Favoriten auf den Henkelpott, die anderen ... mehr

Champions League: Nach Pannen – Sky rät Kunden, früher einzuschalten

Der Pay-TV-Sender Sky empfiehlt Kunden nach den jüngsten technischen Problemen früher einzuschalten. So solle verhindert werden, dass die ersten Minuten der Champions-League-Halbfinals verpasst werden. Nach den jüngsten Login-Problemen bei seinen Streamingangeboten ... mehr

Während FC-Bayern-Gala gegen Barcelona: Panne bei Sky macht Fans sauer

Die Anfangsphase vom Champions-League-Kracher zwischen dem FC Bayern und Barcelona hätte fulminanter kaum sein können. Doch viele Fußball-Fans konnten die Partie nicht sehen. Bayern-Führung durch Müller in der vierten Minute, Ausgleich per Eigentor durch Alaba ... mehr

Bundesliga: Mainz 05 kämpft gegen BVB um Klassenerhalt – TV und Stream

Borussia Dortmund kann nicht mehr Meister werden, die Champions League ist auch sicher. Mainz 05 dagegen kämpft noch um den Klassenerhalt.  t-online.de sagt Ihnen, wo Sie die Partie verfolgen können.  Bundesligist FSV Mainz 05 geht selbstbewusst in das schwere ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: