Sie sind hier: Home > Themen >

Slash

Thema

Slash

Mit

Mit "Sweet Child O' Mine": Knallerrekord für Guns N' Roses auf YouTube

Als erstes Musikvideo aus den Achtzigerjahren wurde das Musikvideo zu "Sweet Child O' Mine" von Guns N' Roses eine Milliarde Mal auf YouTube aufgerufen – Rekord! Die Band Guns N' Roses hat Grund zu feiern: Mit ihrem Hit "Sweet Child O' Mine" haben ... mehr
Walk The Sky - Alter Bridge:

Walk The Sky - Alter Bridge: "Es fühlt sich nach Trost und Frieden an"

Berlin (dpa) - Myles Kennedy und Mark Tremonti sind viel beschäftigte Musiker. Ihre Hauptband Alter Bridge musste wegen der diversen Nebenbeschäftigung des Duos aber noch nie leiden. Wie bei allen Studioalben zuvor ließen sich die US-Amerikaner ... mehr
Model Amber Rose ist wieder Mutter geworden

Model Amber Rose ist wieder Mutter geworden

Amber Rose hat ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Die freudigen Babynews verkündete Vater Alexander Edwards jetzt auf Instagram. Auch der Name des kleinen Jungen wurde schon verraten. Model  Amber Rose ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Ihr Partner Alexander ... mehr

"Matrix 4": Neuer Film der Reihe soll Anfang 2020 gedreht werden

Vor genau 20 Jahren feierte "Matrix" weltweit Erfolge. Jetzt soll ein neuer Teil in die Kinos kommen – mit den Regisseurinnen von früher.  Viele Jahre wurde über einen vierten Film der " Matrix"-Reihe spekuliert, doch Genaues war nicht bekannt. Nun wurde allerdings ... mehr

"Rock im Park": Eine Raupe, kein Rollstuhl und ein Shitstorm

Das Bier fließt, die Sonne scheint, die Musik dröhnt. Doch eine Sache stinkt den "Rock im Park"-Besuchern in diesem Jahr: Sie schimpfen über zu wenig Toiletten auf dem Festivalgelände in Nürnberg. Weil es Probleme mit den sanitären Anlagen gab, fielen zahlreiche ... mehr

Die Ärzte und Slipknot rocken im Park

Es ist wieder Festival-Zeit: Am Wochenende startet auf dem Nürnberger Zeppelinfeld das Musikfestival "Rock im Park". Zwischen 68 000 und 77 000 Besucher werden pro Tag erwartet, 75 Bands haben sich vom 7. bis 9. Juni auf den drei Bühnen angekündigt. Zeitgleich findet ... mehr

Comeback forever: Musiker und der Rücktritt vom Rücktritt

Berlin (dpa) - "und Tschüss": Heino hört auf. Noch ein Album im November, dann wird er im Dezember 80 Jahre alt und dann noch eine große Tournee im Frühjahr 2019. Aber dann soll Schluss sein - dieses Mal wirklich. Denn Heino selbst ist das beste Beispiel ... mehr

Guns N' Roses-Frontman Axl Rose ist sauer auf Donald Trump

Mitten im Midterm-Wahlkampf macht Kultrocker Axl Rose Donald Trump einen Strich durch die Rechnung. Auf Twitter ließ er seine Wut über den US-Präsidenten und die Republikaner aus.  Ein Guns N' Roses-Song ertönt, US-Präsident Donald Trump tritt auf die Bühne, seine ... mehr

Kino-Charts: Nordamerikas Kinofans bleiben in "Halloween"-Stimmung

New York (dpa) - Wenige Tage vor dem Gruselfest Halloween dominiert der gleichnamige Horrorfilm weiter die nordamerikanischen Kinocharts. "Halloween" vom Regisseur David Gordon Green - ein Nachfolger des Klassikers von 1978 - spielte in den USA und Kanada am Wochenende ... mehr

Jamie Lee Curtis: So denkt Jamie Lee Curtis wirklich über Horrorfilme

40 Jahre sind vergangen, seit Jamie Lee Curtis das erste Mal in dem Horrorklassiker "Halloween" zu sehen war. t-online.de hat sie verraten, warum sie Gruselfilme nicht mag, was ihr Angst macht und warum sie stolz auf ihre Kinder ist. Fans der blutigen Unterhaltung ... mehr
 


shopping-portal