Sie sind hier: Home > Themen >

Slipknot

Thema

Slipknot

CMFT: Erstes Soloalbum von Slipknot-Frontmann Corey Taylor

CMFT: Erstes Soloalbum von Slipknot-Frontmann Corey Taylor

München (dpa) - Corey Taylor hat schon viel gemacht. Er war Radio-Moderator, Schauspieler, hat seine eigene Comic-Serie, vier Bücher geschrieben - und natürlich mit seiner Band Slipknot Metal-Geschichte. Jetzt tut er etwas, was er noch nie gemacht ... mehr
Festival von Slipknot: Fans stürmen Bühne und verbrennen Schlagzeug

Festival von Slipknot: Fans stürmen Bühne und verbrennen Schlagzeug

Ein Festival der Band Slipknot musste aus Sicherheitsgründen abgebrochen werden. Das sorgte bei vielen Fans für Unmut. Sie stürmten die Bühne, zerstörten Instrumente und Equipment.  Beim "Knotfest" in Mexiko-Stadt kam es am Wochenende zu chaotischen Szenen. Wegen einer ... mehr
We Are Not Your Kind: Wut und Weltschmerz - Düsteres neues Slipknot-Album

We Are Not Your Kind: Wut und Weltschmerz - Düsteres neues Slipknot-Album

Berlin (dpa) - Schmerz und Tod, Lügen und Enttäuschung: Die US-Metaller von Slipknot haben ihr spektakuläres neues Album "We Are Not Your Kind" veröffentlicht. Es ist so gnadenlos, so bitter, so wütend und brutal geworden wie lange keins mehr. Harter Tobak ... mehr
Scorpions im Interview: Corona-Pandemie machte Album-Pläne zunichte

Scorpions im Interview: Corona-Pandemie machte Album-Pläne zunichte

Sie zählen zu den erfolgreichsten Rockbands der Welt und noch immer verspüren die Scorpions ein Zucken im Stachel. Sänger Klaus Meine gibt t-online einen kurzen Einblick in die neue LP. 1965 haben sich die Scorpions gegründet. Seitdem haben sie mit Nummern ... mehr
Schon gehört? Bon Jovi vertont langweilige USA-Huldigung

Schon gehört? Bon Jovi vertont langweilige USA-Huldigung

In der Flut von neuen Alben und Neuauflagen alter Klassiker kann man schon mal den Überblick über die Musiklandschaft verlieren. t-online hat dafür offene Ohren und gibt Ihnen Lauschtipps. Bei Spotify, Apple Music und Co. wird man mit Neuerscheinungen schier ... mehr

Schon gehört? Kontra K: So schlau kann Deutschrap klingen

In der Flut von neuen Alben und Neuauflagen alter Klassiker kann man schon mal den Überblick über die Musiklandschaft verlieren. t-online hat dafür offene Ohren und gibt Ihnen Lauschtipps. Bei Spotify, Apple Music und Co. wird man mit Neuerscheinungen schier ... mehr

Papa Roach: So denken sie heute über "Last Ressort"

"Cut my life into pieces..." Das konnte im Frühjahr 2000 jeder mitsingen. Wie es den Rockstars der Jahrtausendwende heute geht, verrät die Band Papa Roach im Interview mit t-online.de. Vor 20 Jahren gab es noch kein Spotify oder Apple Music. Damals bestimmten ... mehr

Review: Five Finger Death Punch - "F8"

Neuer Stoff für junge Headbanger! Mit "F8" legen die US-Rocker Five Finger Death Punch ihr bereits achtes Album vor. Und das kann mehr als nur krawallige Gitarrensounds. t-online.de hat die Platte vorab probegehört. Nahezu jedes ihrer Alben hat in den USA eine goldene ... mehr

Slipknot in Berlin: Haben die keine Rückenschmerzen?

Sie sind eine der größten Rock-Bands der Gegenwart. Am Montagabend traten Slipknot in Berlin auf. Nach 20 Jahren Bestehen fragt man sich schon, wie lange die neun Maskenmänner das noch machen können. Mit ihrem aktuellen Album "We Are Not Your Kind" landeten Slipknot ... mehr

Borussia Dortmund: BVB ohne Julian Brandt gegen PSG

Egal, ob BVB oder die vielen kleineren Sportvereine in der Stadt: In unserem Sport-Live-Blog finden Sie alle Infos zum Sportgeschehen in Dortmund. 18.15 Uhr: Das war es für heute! Wir verabschieden uns und wünschen einen schönen Abend. Bis morgen ... mehr
 


shopping-portal