Sie sind hier: Home > Themen >

Slumdog Millionär

$self.property('title')

Slumdog Millionär

Britischer Schauspieler - Zwischen Shakespeare und

Britischer Schauspieler - Zwischen Shakespeare und "Monkey Man": Dev Patel wird 31

Hamburg (dpa) - Schon in der Schulzeit war für Dev Patel alles klar: "Wir führten Shakespeare auf. Da wusste ich: Das ist es, was ich will", sagte der Brite mit indischen Vorfahren einmal der "Gala". Und wie lief es damals sonst so? Eher mittelprächtig: "Ich war immer ... mehr
Im Alter von 53 Jahren:

Im Alter von 53 Jahren: "Slumdog Millionär"-Star Irrfan Khan gestorben

Mumbai (dpa) - Er spielte Rollen in Bollywood- und Hollywood-Filmen wie dem Oskar-gekrönten "Slumdog Millionär" und "Life of Pi: Schiffbruch mit Tiger": Irrfan Khan galt als einer der besten indischen Schauspieler. Er war bekannt dafür, mit einem Zucken seiner ... mehr
Neues aus Hollywood: Schauspieler Dev Patel gibt sein Regiedebüt

Neues aus Hollywood: Schauspieler Dev Patel gibt sein Regiedebüt

Los Angeles (dpa) - Der britische Schauspieler Dev Patel (28, "Lion") geht hinter die Kamera. Mit dem geplanten Thriller "Monkey Man" will Patel sein Regiedebüt geben, wie die US-Branchenblätter "Hollywood Reporter" und "Variety"berichteten. Der "Slumdog ... mehr
Punkband: Geschichte der Sex Pistols geht in Serie

Punkband: Geschichte der Sex Pistols geht in Serie

London (dpa) - Die Geschichte der Punkband Sex Pistols wird als Serie verfilmt. Der preisgekrönte britische Regisseur Danny Boyle ("Trainspotting") nimmt sich der Karriere in einer sechsteiligen Serie an, wie der US-Sender FX mitteilte. Die Serie mit dem Arbeitstitel ... mehr
Bollywood-Star Rishi Kapoor mit Leukämie gestorben:

Bollywood-Star Rishi Kapoor mit Leukämie gestorben: "Er war eine Legende"

Berühmt wurde er als romantischer Held: Rishi Kapoor war einer der großen Schauspieler Bollywoods. Jetzt ist er im Alter von 67 Jahren mit Leukämie gestorben.  Der bekannte Bollywood-Schauspieler Rishi Kapoor, der oft den romantischen Helden mimte, ist nach einem langen ... mehr

Irrfan Khan ist tot: "Bollywood"-Star mit 53 Jahren gestorben

Der indische Schauspieler Irrfan Khan ist tot. Er starb am Mittwochmorgen im Alter von 53 Jahren in einem Krankenhaus in Mumbai. Er spielte in internationalen Filmerfolgen mit. Der Schauspieler Irrfan Khan ist mit 53 Jahren gestorben. Er war am Dienstag mit einer ... mehr

TV-Tipp: Modern Love

Hamburg (dpa) - Seit 15 Jahren erscheint in der renommierten "New York Times" wöchentlich eine Kolumne mit dem Namen "Modern Love". Sie erzählt unterschiedliche Irrungen und Wirrungen moderner Liebschaften im Schmelztiegel New York. Von alleinerziehenden Müttern ebenso ... mehr

Yesterday - Danny Boyle: Beatles waren nie meine Lieblingsband

München (dpa) - Mit "Yesterday" hat er ihnen soeben ein filmisches Denkmal gesetzt - doch die Beatles waren nie die Lieblingsband des britischen Regisseurs Danny Boyle. "Ich war acht Jahre alt, als den Beatles 1964 der große Durchbruch gelang, und natürlich spielten ... mehr

#MeToo: Freida Pinto will nicht mehr mit Woody Allen arbeiten

London (dpa) - Die indische Schauspielerin Freida Pinto (34, "Slumdog Millionär") will nach Missbrauchsvorwürfen gegen Woody Allen nicht erneut mit dem Regisseur zusammenarbeiten. "Ich würde nicht mit ihm arbeiten, weil ich mit Frauen solidarisch ... mehr
 


shopping-portal