Sie sind hier: Home > Themen >

Sörensen hat Angst

Thema

Sörensen hat Angst

Online-Verleihung:

Online-Verleihung: "Sörensen hat Angst" gewinnt Deutschen Fernsehkrimi-Preis

Wiesbaden (dpa) - Die NDR-Produktion "Sörensen hat Angst" hat den Deutschen Fernsehkrimi-Preis 2021 gewonnen. Das teilten die Veranstalter des Deutschen Fernsehkrimi-Festivals in Wiesbaden mit. Der Sonderpreis für beste Krimi-Momente ging an das Ensemble von "Polizeiruf ... mehr
Auszeichnungen: Deutscher Schauspielpreis für Hofstätter und Boateng

Auszeichnungen: Deutscher Schauspielpreis für Hofstätter und Boateng

Berlin (dpa) - Für ihre Hauptrollen in zwei Spielfilmen sind am Freitag Maria Hofstätter und Eugene Boateng mit dem Deutschen Schauspielpreis 2021 ausgezeichnet worden. Zuvor hatte der Bundesverband Schauspiel in Berlin bereits die 77 Jahre alte Schauspielerin Cornelia ... mehr
TV-Tipp - Zwischen Moral und Realität:

TV-Tipp - Zwischen Moral und Realität: "Prof. Wall im Bordell"

Berlin (dpa) - Gewissensbisse und Schuldgefühle treiben einen alten, besserwisserischen Juraprofessor in den Puff. Der Moralist ist dort auf einer ganz besonderen Mission: Er will seine ehemalige Studentin Aurelie bekehren, die hier als Sexarbeiterin ihr Geld verdient ... mehr

Deutsches Fernsehkrimi-Festival startet als digitale Ausgabe

Mit einem Online-Grußwort der Festivalleitung und einem Trailer zum Ehrenpreis an Regisseur Eoin Moore hat am Sonntag das Deutsche Fernsehkrimi-Festival in Wiesbaden begonnen. Krimifans können bis 4. Juni online und kostenfrei auf das Programm zugreifen ... mehr
Schauspielerin: Wer ist Johanna Polley?

Schauspielerin: Wer ist Johanna Polley?

Berlin (dpa) - Wer das Wochenende mit Fernsehkrimis in den Öffentlich-Rechtlichen verbracht hat, wird wahrscheinlich auf Johanna Polley aufmerksam geworden sein. Jeweils zur besten Sendezeit um 20.15 Uhr war die 28-jährige Berlinerin am Samstag in "Herr und Frau Bulle ... mehr

Bjarne Mädel wünscht sich weniger vorhersehbare Interviews

Schauspieler Bjarne Mädel (52) hat wegen zu vieler vorhersehbarer Gespräche für ein Jahr eine Medienpause eingelegt und Talkshows und Interviews gemieden. "Ich hatte das Gefühl, man dreht sich so im Kreis. Dass Journalisten über mich googeln und dann die Sachen ... mehr

Schauspieler: Bjarne Mädel wünscht sich weniger vorhersehbare Interviews

Hamburg (dpa) - Schauspieler Bjarne Mädel (52) hat wegen zu vieler vorhersehbarer Gespräche für ein Jahr eine Medienpause eingelegt und Talkshows und Interviews gemieden. "Ich hatte das Gefühl, man dreht sich so im Kreis. Dass Journalisten über mich googeln ... mehr

Einschaltquoten: Mariele Millowitsch hängt Joe Biden ab

Berlin (dpa) - Der ZDF-Krimi "Marie Brand und die Leichen im Keller" hat am Mittwochabend ein Riesenpublikum erreicht. 8,77 Millionen Zuschauer (25,8 Prozent) schalteten ab 20.15 Uhr im Zweiten den Film mit Mariele Millowitsch und Hinnerk Schönemann ein. Das Erste ... mehr

TV-Tipp - "Sörensen hat Angst": Bjarne Mädels Regiedebüt

Hamburg (dpa) - Schauspieler Bjarne Mädel hat sich in der Vergangenheit durch eine Kultserie nach der anderen in die Herzen vieler Fernsehzuschauer gespielt. Ob "Stromberg", "Mord mit Aussicht", "Der Tatortreiniger" oder "How to Sell Drugs Online ... mehr

Bjarne Mädel über Regie-Debüt: "Mich getraut, ins eiskalte Wasser zu springen"

Wie wandelbar er als Schauspieler ist, stellte er schon häufig unter Beweis. Nun hat sich Bjarne Mädel als Regisseur versucht – in einem Film, in dem er auch Hauptdarsteller ist. In "Sörensen hat Angst" ist Bjarne Mädel nicht nur Protagonist, er hatte ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: