Sie sind hier: Home > Themen >

Soldeu

$self.property('title')

Soldeu

Weltcup in Soldeu: Pinturault gewinnt Riesenslalom - Schmid ausgeschieden

Weltcup in Soldeu: Pinturault gewinnt Riesenslalom - Schmid ausgeschieden

Soldeu (dpa) - Kombinations-Weltmeister Alexis Pinturault hat den letzten Riesenslalom der Saison gewonnen und sich den zweiten Platz im Gesamtweltcup schon vor dem Slalom am Sonntag gesichert. D er Skirennfahrer aus Frankreich war beim Weltcup-Finale in Soldeu ... mehr
Ski alpin - Rebensburg und das Hundertstelpech: Nur Zweite in Abfahrt

Ski alpin - Rebensburg und das Hundertstelpech: Nur Zweite in Abfahrt

Soldeu (dpa) - Viktoria Rebensburg fasste sich ungläubig an den Helm, strahlte im Sonnenschein von Andorra in die Kamera und bekam sogar schon Glückwünsche zum Abfahrtssieg. Doch dann wurde die beste deutsche Skirennfahrerin vom Hundertstelpech erwischt - schon wieder ... mehr
Weltcup in Soldeu: Shiffrin gewinnt Slalom und holt neue Rekorde - Dürr Elfte

Weltcup in Soldeu: Shiffrin gewinnt Slalom und holt neue Rekorde - Dürr Elfte

Soldeu (dpa) - Weltmeisterin Mikaela Shiffrin hat den letzten Slalom der Saison gewonnen und damit eine Bestmarke von Ingemar Stenmark eingestellt. Wie der Rekordsieger aus Schweden kommt Shiffrin nun auf 40 Slalom-Siege im Ski-Weltcup. Zudem holte sie beim Saisonfinale ... mehr
Skirennfahrer Neureuther beendet seine Karriere am Sonntag

Skirennfahrer Neureuther beendet seine Karriere am Sonntag

Skirennfahrer Felix Neureuther beendet seine Karriere und fährt am Sonntag sein letztes Weltcup-Rennen. Das sagte der deutsche Weltcup-Rekordsieger am Samstag der Deutschen Presse-Agentur. mehr
Neureuther: Fortsetzung der Karriere von Marcel Hirscher

Neureuther: Fortsetzung der Karriere von Marcel Hirscher

Felix Neureuther hofft auf eine Fortsetzung der Karriere des achtmaligen Gesamtweltcupsiegers Marcel Hirscher. "Ich würde ihm noch zu gerne beim Skifahren zuschauen. Das macht er zu gut, als dass er jetzt schon aufhören sollte", sagte Neureuther einen Tag nach seinem ... mehr

Neureuther will keine lange Pause: Job als Experte denkbar

Felix Neureuther will nach seinem Karriereende keine lange Pause machen vor dem Einstieg ins Berufsleben und kann sich eine Aufgabe als TV-Experte gut vorstellen. "Mir wird sofort langweilig. Das muss sofort übergehen. Sonst kommst ... mehr

Weltcup in Soldeu: Rebensburg Riesenslalom-Fünfte - Kugel für Shiffrin

Soldeu (dpa) - Ein Patzer kurz vor dem Ziel im Riesenslalom hat Viktoria Rebensburg den dritten Podestplatz beim Weltcup-Finale in Soldeu gekostet. Im letzten Saisonrennen musste sich Deutschlands beste Skirennfahrerin deswegen mit Rang fünf zufrieden geben ... mehr

Ski alpin: Rebensburg gewinnt finalen Super-G - Shiffrin holt Kugel

Soldeu (dpa) - Auf diesen Moment hatten Viktoria Rebensburg und das Damen-Team den ganzen Winter lang gewartet. Nach einer holprigen Saison und einigen Hundertstel-Dämpfern feierte die beste deutsche Skirennfahrerin beim Weltcup-Finale ihren ersten ... mehr

Ski alpin - Abfahrt: Paris siegt, Kugel an Feuz, Bestleistung für Ferstl

Soldeu (dpa) - Der vierte Sieg für Dominik Paris, die Kugel für Beat Feuz und eine persönliche Bestleistung für Josef Ferstl: Die alpine Abfahrtssaison ist am Mittwoch mit mindestens drei glücklichen Skirennfahrern zu Ende gegangen. Beim Weltcup-Finale in Andorra ... mehr

Gala in Hamburg: 54er-Weltmeister Horst Eckel für Lebenswerk geehrt

Hamburg (dpa) - Horst Eckel, der letzte lebende Fußballspieler der legendären WM-Mannschaft von 1954, ist für sein Lebenswerk ausgezeichnet worden. Der 87-Jährige wurde beim 17. "Sport Bild Award" in der Hamburger Fischauktionshalle geehrt. "Er hat sich nie wichtiger ... mehr
 


shopping-portal