Sie sind hier: Home > Themen >

Sonnenseite

Thema

Sonnenseite

Autobiografie: Roland Kaiser bereut nur wenig

Autobiografie: Roland Kaiser bereut nur wenig

Frankfurt/Main (dpa) - Schlagerstar Roland Kaiser (69) zieht eine positive Bilanz seines bisherigen Lebens. Er würde es ganz genau noch einmal so leben, sagte der Sänger auf der Frankfurter Buchmesse. Dort stellte der Entertainer seine Autobiografie "Sonnenseite ... mehr
Michael Schanze : Im Alter von neun Jahren starb sein Vater

Michael Schanze : Im Alter von neun Jahren starb sein Vater

Als Erfinder der Kindershow hüpfte Michael Schanze einst von einem Erfolgsgipfel zum nächsten. Aber der beliebte Moderator mit dem Lockenkopf musste auch so manch düsteres Tal durchschreiten. Heute feiert Michael Schanze seinen 75. Geburtstag. Schauspieler, Moderator ... mehr
Tanja Szewczenko teilt Bikinibild nach Zwillingsgeburt

Tanja Szewczenko teilt Bikinibild nach Zwillingsgeburt

Vor rund acht Monaten brachte die Ex-Eiskunstläuferin und Schauspielerin zwei Söhne zur Welt. Nun sendet Tanja Szewczenko ihren Fans eine wichtige Botschaft aus dem Familienurlaub. Zehn Jahre nach der Geburt ihrer Tochter Jona ging im April 2021 für Tanja Szewczenko ... mehr
Glückwünsche zur Geburt: Die schönsten Sprüche für Mädchen & Jungen

Glückwünsche zur Geburt: Die schönsten Sprüche für Mädchen & Jungen

Wenn Sie einem Elternpaar etwas für das neugeborene Baby schenken, rundet eine Glückwunschkarte mit einem Spruch zur Geburt das Geschenk ab. Hier finden Sie einige Tipps, mit welchen Worten Sie gratulieren können. Die Geburt eines Babys zählt zu den freudigsten ... mehr
Raumfahrt: Zwischen Müll und Mikroben - Wie es auf der ISS aussieht

Raumfahrt: Zwischen Müll und Mikroben - Wie es auf der ISS aussieht

Köln (dpa) - Wenn Matthias Maurer Ende Oktober zur ISS aufbricht, erwartet ihn rund 400 Kilometer über der Erde keine futuristische Science Fiction. Zwar ist die internationale Raumstation voller Technik, nicht alles aber wirkt hochmodern. Manches ... mehr

Schlagerstar Roland Kaiser bereut nur wenig

Schlagerstar Roland Kaiser (69) zieht eine positive Bilanz seines bisherigen Lebens. Er würde es ganz genau noch einmal so leben, sagte der Sänger am Donnerstag auf der Frankfurter Buchmesse. Dort stellte der Entertainer seine Autobiografie "Sonnenseite" (Heyne ... mehr

Roland Kaiser ganz privat: "Es war 1952 und ich ein uneheliches Kind"

Er zählt zu den großen Sängern des Landes, konnte in den 70ern und 80ern riesige Erfolge feiern. Doch vor "Santa Maria" lebte Roland Kaiser bei seiner Pflegemutter in Berlin. Über sie, seine leibliche Mutter und seine Kindheit spricht er im t-online Interview ... mehr

Schlagersänger: Roland Kaisers Brief an Erich Honecker

Münster (dpa) - Roland Kaiser hat sich per Brief mit Erich Honecker angelegt - und sich am Ende durchgesetzt. Das berichtet der Schlagersänger (69) in einer am Montag veröffentlichten Biografie mit dem Titel "Sonnenseite". Die DDR wollte Kaisers Keyboardspieler nicht ... mehr

Bundestagswahl: Fünf Gründe, warum Laschet derzeit vieles richtig macht

Guten Morgen, liebe Leserin, lieber Leser, ein "Laschomat" würfelte vermeintlich nichtssagende Äußerungen zu austauschbaren Statements von Armin Laschet auf Zitatkarten zusammen und sorgte für Erheiterung in der Bevölkerung. Der "Spiegel" verspottete ihn auf dem Titel ... mehr

Roland Kaisers Machtkampf mit der DDR: Brief an Honecker

Roland Kaiser hat sich per Brief mit Erich Honecker angelegt - und sich am Ende durchgesetzt. Das berichtet der Schlagersänger (69) in einer am Montag veröffentlichten Biografie mit dem Titel "Sonnenseite". Die DDR wollte Kaisers Keyboardspieler nicht bei einem Konzert ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: