Sie sind hier: Home > Themen >

Sophia

Thema

Sophia

Außenministertreffen: Neue EU-Marinemission soll Libyen-Waffenembargo überwachen

Außenministertreffen: Neue EU-Marinemission soll Libyen-Waffenembargo überwachen

Brüssel (dpa) - Um dem Frieden in Libyen ein Stück näher zu kommen, soll eine neue EU-Mission künftig den Waffenschmuggel in das Bürgerkriegsland überwachen - aus der Luft, per Satellit und trotz großer Bedenken einiger ... mehr
Fernfahrer vor Gericht: Urteil im Mordprozess um Tramperin Sophia erwartet

Fernfahrer vor Gericht: Urteil im Mordprozess um Tramperin Sophia erwartet

Bayreuth (dpa) - Im Mordprozess um die Tramperin Sophia Lösche soll heute das Urteil vor dem Landgericht Bayreuth fallen. "Ich bin gespannt, für welchen Tathergang sich das Schwurgericht entscheiden wird", sagte ein Sprecher des Gerichts. Zuletzt trugen ... mehr
Prozess in Bayreuth - Mord an Tramperin Sophia: Angehörige schneller als Polizei?

Prozess in Bayreuth - Mord an Tramperin Sophia: Angehörige schneller als Polizei?

Bayreuth (dpa) - Angehörige der erschlagenen Tramperin Sophia Lösche hatten schneller Kontakt zu dem in einem Mordprozess angeklagten Fernfahrer als die Polizei. Das sagte ein leitender Ermittler am Mittwoch vor dem Landgericht Bayreuth. Auch bei der Suche ... mehr
Prozessauftakt in Bayreuth: Fernfahrer gesteht Tötung der Tramperin Sophia

Prozessauftakt in Bayreuth: Fernfahrer gesteht Tötung der Tramperin Sophia

Bayreuth (dpa) - Gut ein Jahr nach dem Gewaltverbrechen an der Studentin Sophia Lösche hat der Mordprozess vor dem Landgericht Bayreuth mit einem Geständnis begonnen. Der angeklagte Fernfahrer gab zu, die 28-jährige Tramperin mitgenommen ... mehr
Bayreutht: Lkw-Fahrer wegen Mordes an Tramperin Sophia angeklagt

Bayreutht: Lkw-Fahrer wegen Mordes an Tramperin Sophia angeklagt

Die 28-jährige Sophia wollte von Leipzig aus trampen und wurde in Spanien tot aufgefunden. Jetzt ist in Bayreuth gegen einen Lkw-Fahrer Mordanklage erhoben worden. Im Fall der getöteten Tramperin Sophia hat die Staatsanwaltschaft Bayreuth Mordanklage gegen einen ... mehr

Migration: Libyen-Einsatz der EU geht weiter

Brüssel/Berlin (dpa) - Der in der Flüchtlingskrise gestartete EU-Marineeinsatz vor der libyschen Küste wird vorerst fortgesetzt. Wie das Bundesverteidigungsministerium mitteilte, stach das deutsche Bundeswehrschiff "Mosel" nach einem entsprechenden EU-Einsatzbefehl ... mehr

Dschungelcamp 2022: Tode, Pleiten, Depressionen – Schicksale der Ex-Camper

Am Freitag startete die 15. Staffel des Dschungelcamps. Ein Blick zurück zeigt: Vielen Ex-Kandidaten aus "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" ist es nicht sehr gut ergangen. Sie sind gestorben, abgestürzt oder stecken knietief in Schulden: Viele ehemalige ... mehr

Dschungelcamp: Das sind die Luxusgegenstände der Stars

Nur noch wenige Tage bis zum Start von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!". Die Promis sind bereit und dürfen in den Dschungel auch ein wenig persönlichen Luxus mitnehmen – und zwar in dieser Form. Am 21. Januar 2022 geht das Dschungelcamp in eine neue Staffel ... mehr

Dschungelcamp: Erinnern Sie sich? Diese Stars gewannen die Dschungelkrone

2004 ergatterte Costa Cordalis in der ersten Staffel die Dschungelkrone. Es folgten 13 weitere Dschungelköniginnen und -könige – aber wer war das nochmal? Von 2004 bis 2020 gab es insgesamt 14 Staffeln des Dschungelcamps. Skandale, Beichten ... mehr

Weltcup in Antholz: Hildebrand schon wieder beste deutsche Biathletin

Antholz (dpa) - Nachdem Franziska Hildebrand zum dritten Mal nacheinander in einem Weltcup-Rennen als beste deutsche Biathletin ins Ziel kam, versuchte sie den Frust über ihr Olympia-Aus wegzulächeln. Sie sei "nicht glücklich, wie es gelaufen ist", sagte die ehemalige ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: