Sie sind hier: Home > Themen >

Spider Murphy Gang

Franz Trojan (†64): Ex-Drummer der Spider Murphy Gang ist tot

Franz Trojan (†64): Ex-Drummer der Spider Murphy Gang ist tot

Trauer um Franz Trojan: Das Gründungsmitglied der Münchner Band Spider Murphy Gang ist tot. Der Schlagzeuger wurde 64 Jahre alt. Der Musiker Franz Trojan ist tot. Wie das Management der Gruppe Spider Murphy Gang dem Bayerischen Rundfunk bestätigte, starb ... mehr
Mit 64 Jahren - Ex-Drummer der Spider Murphy Gang: Franz Trojan ist tot

Mit 64 Jahren - Ex-Drummer der Spider Murphy Gang: Franz Trojan ist tot

München (dpa) - Der frühere Schlagzeuger und Mitgründer der bayerischen Kultband Spider Murphy Gang, Franz Trojan, ist im Alter von 64 Jahren gestorben. Die Band wisse, dass er bereits am 15. September im nordrhein-westfälischen Kamp-Lintfort gestorben sei, sagte ... mehr
Ex-Drummer der Spider Murphy Gang: Franz Trojan ist tot

Ex-Drummer der Spider Murphy Gang: Franz Trojan ist tot

Der frühere Schlagzeuger und Mitgründer der bayerischen Kultband Spider Murphy Gang, Franz Trojan, ist im Alter von 64 Jahren gestorben. Die Band wisse, dass er bereits am 15. September im nordrhein-westfälischen Kamp-Lintfort gestorben sei, sagte ihr Konzertmanager ... mehr
Affären: Der WhatsApp-Premier Boris Johnson

Affären: Der WhatsApp-Premier Boris Johnson

London (dpa) - "Auch ich hab' seine Nummer schon": Neue Vorwürfe gegen Boris Johnson könnten politische Beobachter in London dieser Tage an einen Gassenhauer der Spider Murphy Gang erinnern. Denn die Mobilnummer des britischen Premierministers ist offensichtlich allzu ... mehr
Leser über den 3. Oktober 1990:

Leser über den 3. Oktober 1990: "Man hat sich riesig gefreut, mit Tränen in den Augen"

Manche haben heute vor 30 Jahren gefeiert, andere waren bei der Arbeit oder gar im Krankenhaus. t-online-Leser erzählen ihre Erinnerungen an den Tag der Wiedervereinigung. Was haben Sie an dem Tag gemacht, als Deutschland wieder eins wurde? Die Antwort auf diese Frage ... mehr

Isar-Indianer - Promi-Geburtstag vom 9. Juli: Willy Michl

München (dpa) - Fuchspelz, Federschmuck, lange schwarze Haare: Der Isarindianer und Blues-Barde Willy Michl fällt auf, wo immer er mit seinen Mokassins oder barfuß auftaucht. In diesen Zeiten ist er auf Abstand unterwegs - um gesund zu bleiben. "Ich will alt werden ... mehr

Ottfried Fischer: Keine Sorgen wegen des Coronavirus

Ottfried Fischer (66) macht sich keine großen Sorgen wegen des Coronavirus. Auch extra eingekauft habe er nicht. "In Passau ist man Hochwasser-erprobt, da gibt’s die Zeiten, dass es eine Zeit lang nichts gibt, deshalb ist es für uns nicht so schlimm", sagte ... mehr

TV-Tipp: Silvestershows zum Jahreswechsel

Offenburg (dpa) - Es sind die letzten Sendungen im Jahr, mit denen Fernsehmacher um Zuschauer buhlen. Mit Musik- und Gute-Laune-Shows wollen ARD und ZDF am Silvesterabend Partystimmung verbreiten. Im Ersten läuft am 31. Dezember von 20.15 Uhr an bis nach Mitternacht ... mehr

Freizeit: Jörg Pilawa feiert Silvester mit Familie und Freunden

Offenburg (dpa) - Der Fernsehmoderator Jörg Pilawa (54) freut sich zum Jahresende über dienstfreie Zeit. "Erstmals seit Jahren muss ich die Zeit um Weihnachten und den Jahreswechsel nicht arbeiten und kann bei meiner Familie sein und diese Zeit mit ihr verbringen ... mehr

Chemnitzer Bürgerfest: Positives Zwischenfazit

Zur Halbzeit des ersten Bürgerfestes "Herzschlag" in Chemnitz haben die Organisatoren ein positives Zwischenfazit gezogen. "Wir sind mit der Qualität der Veranstaltung sehr zufrieden", sagte Sebastian Thieswald, Sprecher des veranstaltenden Vereins Chemnitzer ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: