Sie sind hier: Home > Themen >

Sportstudio

Thema

Sportstudio

Nach Handball-WM: Kurioser Auftritt von Prokop und Gensheimer im Sportstudio

Nach Handball-WM: Kurioser Auftritt von Prokop und Gensheimer im Sportstudio

Was war denn da los? DHB-Bundestrainer Christian Prokop und Mannschaftskapitän Uwe Gensheimer verblüffen bei ihrem Besuch im "Sportstudio" in Anzug und Fliege. Die Erklärung ist ganz einfach. Die Handball-WM wirkt noch immer nach – auch wenn es für das DHB-Team nicht ... mehr
Auftritt im

Auftritt im "Sportstudio" - Kristina Vogel bekennt: Sogar an Amputation gedacht

Berlin (dpa) - Bei ihrem Auftritt im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF demonstrierte die querschnittsgelähmte Kristina Vogel Lebensmut und Zuversicht, ließ aber auch heikle Themen nicht aus. Die zweifache Bahn-Olympiasiegerin habe sogar über eine Bein-Amputation ... mehr
Unser WM-Experte Lutz Pfannenstiel macht Wahnsinnstreffer im Sportstudio

Unser WM-Experte Lutz Pfannenstiel macht Wahnsinnstreffer im Sportstudio

Lutz Pfannenstiel hat an der Torwand des ZDF-Sportstudios den wohl kuriosesten Treffer des Jahres erzielt: Vier Sekunden nachdem er eigentlich daneben geschossen hatte, fand der Ball irgendwie doch noch den Weg ins Ziel. Eigentlich war  Lutz Pfannenstiel ... mehr
Überraschung! Dunja Hayali moderiert ab August das ZDF-Sportstudio

Überraschung! Dunja Hayali moderiert ab August das ZDF-Sportstudio

Damit hatte kaum jemand gerechnet: Dunja Hayali wird ab Sommer Moderatorin des "Aktuellen Sportstudios". Damit erfüllt sich für sie ein Traum. Dunja Hayali wird Teil des Moderatorenteams des "Aktuellen Sportstudios" im ZDF. Die 43-Jährige wechselt ... mehr
Nationalmannschaft: Löw

Nationalmannschaft: Löw "völlig entspannt" in Torwartfrage

München (dpa) - Die aufgeregte Debatte um das Tor der deutschen Fußball-Nationalmannschaft lässt Bundestrainer Joachim Löw kalt. "Von so was lasse ich mich nicht beeinflussen. Das lässt mich völlig entspannt in die Zukunft blicken", sagte ... mehr

"ZDF-Sportstudio": Joshua Kimmich glaubt an Chance auf EM-Titel

Bei der WM 2018 enttäuschte die Nationalmannschaft, auch in der Nations League und der EM-Qualifikation holpert es im Team von Joachim Löw. Bayern-Spieler Joshua Kimmich ist bezüglich des EM-Titels trotzdem optimistisch.  Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich guckt ... mehr

FC Bayern München: Lewandowski mit "großer Geste" - Hoeneß-"Bedarf" gedeckt

München (dpa) - Uli Hoeneß spitzte die Lippen und pfiff vor sich hin. Die Torparty zum Wiesn-Start und ein unerwartetes Willkommensgeschenk von Robert Lewandowski an seinen neuen kongenialen Offensivpartner Philippe Coutinho sorgten beim wortgewaltigen Vereinspatron ... mehr

Kimmich: Wir können um den EM-Titel mitspielen

Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich guckt zuversichtlich auf die Europameisterschaft im kommenden Jahr. "Wir können mit diesem Kader um den Titel mitspielen", sagte er am Samstag im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF. "Die meisten Weltmeister sind nicht mehr da. Jetzt ... mehr

Bayerns Kimmich: "Ein Stück weit" auf Lewandowski angewiesen

Bayern Münchens Mittelfeldspieler Joshua Kimmich hat den neuen Kader seines Clubs gelobt. "Wenn ich mir den Kader angucke, dann haben wir sehr viel Qualität und können um den Champions-League-Titel mitspielen", sagte der 24-jährige Fußballprofi am Samstag im "Aktuellen ... mehr

Nationalmannschaft - Kimmich: Wir können um den EM-Titel mitspielen

Mainz (dpa) - Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich schaut zuversichtlich auf die Europameisterschaft im kommenden Jahr. "Wir können mit diesem Kader um den Titel mitspielen", sagte er im "Aktuellen Sportstudio" des ZDF. "Die meisten Weltmeister sind nicht ... mehr
 


shopping-portal