Sie sind hier: Home > Themen >

Spot on News

$self.property('title')

Spot on News

Reinhard Mey über den Tod seines Sohnes:

Reinhard Mey über den Tod seines Sohnes: "Der Schmerz wird bleiben"

2014 starb Reinhard Meys Sohn Max nach einem fünfjährigen Wachkoma mit nur 32 Jahren. In einem Interview verrät der Musiker, was er machen würde, wenn er seinen Sohn noch einmal sehen könnte. Musiker Reinhard Mey musste im Jahr 2014 den schmerzlichen Verlust seines ... mehr

"Tatort": Das sagt Daniel Sträßer als extremer neuer Kommissar im Saarland

Daniel Sträßer nimmt als Hauptkommissar Adam Schürk im Saarland-"Tatort" seinen Dienst auf. Seine Rolle wird ungewöhnlich eingeführt. Das sagt der Schauspieler selbst dazu. Der in Völklingen, im Saarland, geborene Schauspieler Daniel Sträßer (geb. 1987) ist einer ... mehr
Opernstar Domingo gesteht sexuelle Übergriffe:

Opernstar Domingo gesteht sexuelle Übergriffe: "Übernehme Verantwortung"

Erst streitet er alles ab, nun räumt er doch seine Schuld ein: Opernsänger Plácido Domingo ist Frauen ungewollt sexuell zu nahe gekommen. Dafür entschuldigt sich der 79-Jährige nun sogar.  Überraschende Wende im Skandal um den spanischen Opernstar Plácido Domingo ... mehr
ProSieben zeigt die ersten

ProSieben zeigt die ersten "Masked Singer"-Kostüme

Die Spannung steigt: "The Masked Singer" startet bald in die zweite Staffel. Dabei raten Zuschauer, welcher Sänger sich hinter einer Verkleidung verbirgt. Die ersten beiden zeigt ProSieben schon jetzt. Zehn neue Kandidaten, zehn neue Kostüme: Die zweite Staffel ... mehr
Prinz Harry und Herzogin Meghan: Queen verbietet

Prinz Harry und Herzogin Meghan: Queen verbietet "Sussex Royal"-Marke

Queen Elizabeth möchte offenbar nicht mehr, dass Prinz Harry und Herzogin Meghan den Markennamen "Sussex Royal" nutzen. Der Name sei nach dem Austritt aus dem Königshaus nicht mehr vertretbar.  Ganz oder gar nicht:  Queen Elizabeth II. soll von Prinz Harry und Herzogin ... mehr

Pamela Anderson, Emma Watson & Co.: Diese Stars lehnten Erfolgsrollen ab

"Titanic" nicht mit Kate Winslet? "Der Pate" ohne Al Pacino? So wäre es fast gekommen. Denn die Traumrollen wurden auch schon anderen Stars angeboten. Wer nur knapp an dem großen Erfolg vorbei geschrammt ist, verrät die t-online.de- Bildergalerie.  Eigentlich ... mehr

Prinz Andrew wird 60: Der tiefe Fall des Queen-Lieblings

Nach dem Missbrauchsvorwurf, Kontakt zu Sexualstraftätern und früheren Partyskandalen kommt Prinz Andrew aus den Negativschlagzeilen einfach nicht heraus. Ein Rückblick zu seinem 60. Geburtstag. An seinem 60. Geburtstag sollte er eigentlich in einen neuen ... mehr

München: "Schwarzwaldmädel" Sonja Ziemann mit 94 Jahren verstorben

Traurige Nachrichten aus München: Sonja Ziemann ist im Alter von 94 Jahren gestorben. Die Schauspielerin erlangte vor allem durch die Heimatfilme "Schwarzwaldmädel" und "Grün ist die Heide" Berühmtheit. Sonja Ziemann ist im Alter von 94 Jahren in einem Seniorenstift ... mehr

Ozzy Osbourne sagt Tour in Nordamerika ab – gesundheitliche Probleme

Skandalrocker Ozzy Osbourne hatte eigentlich eine große Tour geplant. Nun muss der Musiker Termine absagen. Der 71-Jährige ist offenbar noch immer nicht fit genug.  Ozzy Osbourne hat seine "No More Tours 2"-Auftritte in Nordamerika abgesagt. Das gab er auf seiner ... mehr

Til Schweiger postet Kussbild mit seiner Freundin: "Ich liebe dich so sehr"

Bei einem Urlaub auf den Malediven entsteht ein Schnappschuss, der den Schauspieler und Regisseur Til Schweiger mit seiner neuen Freundin am Strand zeigt. Es ist nicht das erste Detail, das er über die Beziehung preis gibt.  Til Schweiger ist mit seiner neuen Freundin ... mehr

Hollywoodstar Orlando Bloom lässt sich Tattoo mit Tippfehler stechen

Womöglich als Beweis seiner Liebe lässt sich Schauspieler Orlando Bloom den Namen seines Sohnes als Tattoo stechen. Der Clou: Die Buchstaben werden als Morsecode dargestellt. Fans entdecken allerdings einen Fehler in den Zeichen.  Schauspieler Orlando Bloom ... mehr

Danni Büchner trauert an Valentinstag um ihren Jens

Den Valentinstag zelebrieren die Prominenten nicht nur privat, sondern auch in sozialen Medien. Ex-Dschungelcamperin Danni Büchner erinnert etwa an ihren verstorbenen Mann. Für Witwe Danni Büchner ist der Valentinstag "ein Tag wie jeder andere", wie sie auf ihrem ... mehr

Rick Moranis: "Liebling, ich habe die Kinder geschrumpft"-Star kehrt zurück

Zuletzt war Rick Moranis 1997 in einem Film zu sehen. Nun wird er wieder vor die Kamera treten – und das für das Reboot eines ganz besonderen Streifens. Kinder der späten Achtziger und frühen Neunzigerjahre erinnern sich mit sicherlich mit einem ... mehr

"Tatort"-Darstellerin Christina Hecke outet sich als lesbisch: "Liebe eine Frau"

Viele Jahre hält eine deutsche Schauspielerin ihr Privatleben geheim. Nun offenbart Christina Hecke, dass sie seit vielen Jahren eine Frau liebt. Ihr Outing kommt für viele überraschend.  Die Schauspielerin Christina Hecke hat sich öffentlich geoutet. Anlässlich ihres ... mehr

US-Schauspielerin Selma Blair spricht über Symptome ihrer MS-Erkrankung

Vor etwa eineinhalb Jahren hat Selma Blair zum ersten Mal öffentlich über ihre Erkrankung an Multipler Sklerose gesprochen. Seitdem will sie aufklären – in einem neuen Instagram-Post findet sie deutliche Worte. Die US-Schauspielerin Selma Blair führt seit August ... mehr

Liebes-Aus! Ella Endlich und Marius Darschin haben sich getrennt

Entertainerin Ella Endlich und Medienmanager Marius Darschin haben sich getrennt. Das bestätigte der "Küss mich, halt mich, lieb mich"-Star nun – und nannte dabei auch Gründe. Sängerin Ella Endlich und Medienmanager Marius Darschin haben sich getrennt ... mehr

Royals – Seite an Seite: Seltener Auftritt von Prinz William und Prinz Charles

Am Dienstag haben Prinz William und Prinz Charles mit ihren Ehefrauen für einen relativ seltenen Anblick gesorgt. Gemeinsam nahmen sie einen öffentlichen Termin war. Die britischen Thronfolger Prinz Charles und Prinz William gaben am Dienstag im britischen Loughborough ... mehr

Pamela Anderson: Jon Peters schießt nach Ehe-Aus gegen Schauspielerin

Die blitzartige Hochzeit und Trennung von Pamela Anderson und Jon Peters sorgt weiter für Wirbel. Er wettert nun öffentlich über seine Ex. Nach dem überraschenden Jawort und der ebenso überraschenden Trennung nach zwölf Tagen folgt bei Ex-" Baywatch"-Nixe Pamela ... mehr

Raphaël Coleman (†25): Kinder-Star aus "Die zauberhafte Nanny" ist tot

Er spielte den kleinen rothaarigen Jungen in dem Kinderfilm "Die Zauberhafte Nanny". Nun ist Raphaël Coleman unerwartet gestorben. Neben der Schauspielerei lag ihm auch der Umweltschutz am Herzen.  Der britische Schauspieler Raphaël Coleman ist im Alter von 25 Jahren ... mehr

Ashley Graham: "Niemand redet über die schmutzigen Dinge"

Mit einem neuen Bild, das Ashley Graham nun nach ihrer Geburt gepostet hat, will das  Plus-Size-Model  allen Müttern Mut machen. Die 32-Jährige demonstriert, dass nicht alles immer schön geredet werden sollte. Vor rund drei Wochen brachte das Plus-Size-Model sein erstes ... mehr

"Alles was zählt"-Star Madeleine Krakor zeigt sich nackt im "Playboy"

Die 36-jährige Schauspielerin Madeleine Krakor hat sich für die aktuelle Ausgabe des "Playboy" ausgezogen. Die Bilder sollen eine ganz bestimmte Botschaft vermitteln.  Madeleine Krakor hat sich mit der Serie "Alles was zählt" einen Namen gemacht. Dieser ziert nach ihrem ... mehr

Weltkrebstag: Diese Stars haben über ihren Krebs gesprochen

Die Schockdiagnose Krebs hat viele Gesichter. Einige Prominente haben sich im Laufe der Zeit entschieden, ihre Erkrankung öffentlich zu machen. Darunter Jane Fonda, Ben Stiller und Sylvie Meis. Sängerin Anastacia, Moderatorin  Sylvie Meis, Schauspielerin Kathy Bates ... mehr

Hollywood-Schönheit Milla Jovovich ist zum dritten Mal Mutter geworden

Schauspielerin Milla Jovovich hat einem Medienbericht zufolge ihre dritte Tochter zur Welt gebracht. Es ist zwar nicht ihr erstes Kind, das Mädchen hat aber dennoch eine ganz besondere Bedeutung.  Pure Freude und große Erleichterung zugleich bei  Milla Jovovich ... mehr

Junger Anakin Skywalker: "Star Wars"-Star Jake Lloyd leidet an Schizophrenie

Jake Lloyd war einst der junge Anakin Skywalker in "Star Wars". Nun hat seine Mutter bestätigt, dass bei ihm "paranoide Schizophrenie" diagnostiziert wurde. Im Alter von gerade mal zehn Jahren wurde Jake Lloyd zum Kinderstar. 1999 ergatterte er in "Star Wars: Episode ... mehr

Prozess von Harvey Weinstein – Hauptzeugin bricht in Tränen aus: "War beschämt"

Im Prozess gegen Harvey Weinstein hat eine der Hauptzeuginnen ihre Aussage unter Tränen hinter sich gebracht. Darin beschreibt sie anschaulich, wie es zu dem Übergriff in Weinsteins Wohnung gekommen war. In dem laufenden Prozess gegen Harvey Weinstein ... mehr

Prinz William: Nach Rücktritt von Prinz Harry bekommt er einen neuen Titel

Wenige Wochen nachdem Prinz Harry seinen Rücktritt bekannt gab, ist Prinz William als der neue Lord High Commissioner to the General Assembly of the Church of Scotland ernannt worden. Doch was bedeutet das für den zukünftigen König? Der eine gibt Titel ab, der andere ... mehr

Mehr zum Thema Spot on News im Web suchen

Dschungelcamp-Wiedersehen: Elena entschuldigt sich – aber nicht bei Danni

Die Zuschauer sind enttäuscht: Beim großen Dschungelcamp-Wiedersehen hatten sie doch auf "Konfro" gehofft. Stattdessen wurde sich versöhnt und entschuldigt – nur nicht bei Danni Büchner. Wenig Hass und viel Liebe - so lässt sich "Das große Wiedersehen ... mehr

Harry und Meghan mit neuem Instagram-Posting: Als die Welt noch in Ordnung war

Herzogin Meghan und Prinz Harry blicken auf  ihrem Instagram-Account "Sussex Royal" auf  ihre wohltätige Arbeit zurück und Fans feiern sie dafür. Kritiker verspotten die Aufnahmen als "Schadensbegrenzung".  Auf dem Instagram-Account von Prinz Harry und Herzogin Meghan ... mehr

Witwe von Jan Fedder bittet eindringlich um Zurückhaltung: "Er wollte das nicht"

Die Anteilnahme am Tod von Schauspieler Jan Fedder ist enorm. Um seine Grabstätte in Hamburg vor dem großen Ansturm zu schützen, ergreift die Familie besondere Maßnahmen.  Schauspieler Jan Fedder starb am 30. Dezember 2019 im Alter von 64 Jahren. Auf dem Friedhof ... mehr

Sorge um Cathy Hummels: Selfie aus dem Krankenhaus – "Noch nie so krank"

Cathy Hummels liegt im Krankenhaus: "Ich war noch nie so krank", schreibt die Ehefrau von Fußballprofi Mats Hummels. Wie es ihr aktuell geht, hat sie auch verraten. Influencerin Cathy Hummels liegt in einem Münchner Krankenhaus. Was ihr genau fehlt, hat die Ehefrau ... mehr

Harry, Meghan, William, Kate und Co.: Britischen Royals werden zur Zeichentrickserie

Ein US-Streamingdienst hat eine satirische Zeichentrickserie zu den britischen Royals in Auftrag gegeben. Die basiert auf einer Fotoreihe des Produzenten Gary Janetti. Der Streamingdienst HBO Max, der bald in den USA startet, will offenbar die britischen Royals ... mehr

Cameron Diaz stellt keine Nanny ein

Hollywoodstar Cameron Diaz und ihr Mann, der Musiker Benji Madden, sind vor kurzem Eltern eines kleinen Mädchens geworden. Nun verrät eine Bekannte der beiden im Interview, wie sie zu Hause zurecht kommen.  Schauspielerin Cameron Diaz ("Bad Teacher") und Musiker Benji ... mehr

Til Schweiger: Schauspieler zeigt sich mit neuer Frau – "Es ist noch ganz frisch"

Ist Til Schweiger wieder vergeben? Zu einer Gala in Hamburg brachte er eine weibliche Begleitung mit und erklärte: "Es ist noch ganz frisch." Schauspieler und Regisseur  Til Schweiger erschien am Wochenende mit weiblicher Begleitung zu einem Box-Event in Hamburg ... mehr

Paul Walker: Autosammlung von verstorbenem Schauspieler versteigert

21 Autos aus der privaten Sammlung des verstorbenen Schauspielers Paul Walker sind versteigert worden. Das Geld kommt einem ganz bestimmten Zweck zugute.  Bei einer Auktion in Arizona sind einige Autos von Paul Walker ("Fast & Furious") versteigert worden ... mehr

Céline Dion trauert um ihre Mutter: Emotionale Worte auf Konzert

Nachdem Céline Dions Mutter am Donnerstag im Alter von 92 Jahren verstarb, widmete die Sängerin ihr bei einem Konzert liebevolle Worte. Céline Dion trauert um ihre Mutter. Die 92-Jährige ist am Donnerstag gestorben. Bei einem Konzert in Miami ... mehr

Dschungelcamp 2020: Dr Bob bangt um sein Haus in Australien – wegen Feuer

Die ganze Welt blickt derzeit nach Australien, doch die neue Staffel des Dschungelcamps ist nicht der vorwiegende Grund. Die Buschfeuer zerstören seit Wochen ganze Landstriche. Nun ist auch Dr. Bob, Camp-Arzt für die Promis, ganz persönlich betroffen. Der beliebte ... mehr

Prinz Harry nach royalem Rückzug: Pläne für 2022 – "Wir kommen, Düsseldorf"

Prinz Harry hat in einem Instagram-Post verkündet, dass eines seiner  Herzensprojekte  2022 in Düsseldorf stattfinden wird. Nach dem aufsehenerregenden Megxit sorgt das für willkommene Abwechslung.  Nachdem Prinz Harry und Herzogin Meghan überraschend ihren ... mehr

Royals: Wie Herzogin Meghans Vater ihr vor Gericht gefährlich werden könnte

Herzogin Meghan ist gegen eine britische Boulevardzeitung vor Gericht gezogen. Ausgerechnet ihr eigener Vater, Thomas Markle, könnte nun als Zeuge gegen sie aussagen.  Die Schlagzeilen um Herzogin Meghan und ihren Ehemann, Prinz Harry, reißen nicht ab. Nun mischt einmal ... mehr

"Das Schweigen der Lämmer": Kult-Film kommt als TV-Serie zurück

Es ist ein absoluter Schocker-Klassiker – und nun soll "Das Schweigen der Lämmer" wieder auf die Bildschirme zurückkehren. Und zwar als neue Serie! Der preisgekrönte Horrorthriller "Das Schweigen der Lämmer" bekommt eine eigene TV-Serie. Im Mittelpunkt von "Clarice ... mehr

Jan Fedder: Mysteriöse Traueranzeige für toten TV-Star

Der verstorbene Schauspieler Jan Fedder war Ehrenkommissar der Polizei Hamburg. Die nimmt nun auf rührende Weise Abschied – mit einer besonderen Traueranzeige. Am 30. Dezember ist  Jan Fedder völlig überraschend verstorben. Während seine Frau Marion im Urlaub in Spanien ... mehr

Dschungelcamp: Wendler-Ex Claudia Norberg fürchtet sich vor sich selbst

Keinen Mann und keinen Job mehr: Claudia Norberg hatte nach der Trennung von Michael Wendler eine harte Zeit. Mit ihrer Teilnahme bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" soll sich einiges ändern. Am 10. Januar startete ... mehr

Rückzug von Prinz Harry und Herzogin Meghan: So amüsiert sich das Netz

Prinz Harry und Herzogin Meghan wollen sich von royalen Pflichten zurückziehen. Mit ihrem Instagram-Post haben sie für Aufregung gesorgt. So reagierte die Twitter-Nutzer auf den hoheitlichen Paukenschlag. In einem Instagram-Post haben Prinz Harry und Herzogin Meghan ... mehr

Lady Gaga spricht mit Oprah Winfrey über Vergewaltigungen

US-Sängerin Lady Gaga ist einer der größten Popstars der Welt. Im Interview mit Moderatorin Oprah Winfrey spricht sie über ein lebensveränderndes Trauma und wie sie es heute schafft, damit umzugehen.  Im Gespräch mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey für das "Oprah ... mehr

Jan Fedder (†64): Trauerfeier des Schauspielers wird im TV übertragen

Zwei Wochen nach dem Tod von Jan Fedder wird es in Hamburg eine Trauerfeier geben. Doch für die müssen Fans nicht extra in den Norden reisen. Die Trauerfeier soll live im Fernsehen übertragen werden. Sein Tod kam für viele überraschend: Kurz nach Weihnachten starb ... mehr

Schock auf Heimweg: Kerstin Ott war Ersthelferin bei Unfalldrama auf A23

Kerstin Ott hat in der Silvesternacht einen schlimmen Unfall auf der Störbrücke bei Itzehoe miterlebt. Auf Instagram berichtet sie von dem tragischen Ereignis, wettert aber auch gegen ihre Mitmenschen.  Das Jahr endete für Kerstin Ott mit einem Drama ... mehr

Ex-"Bachelor"-Gewinnerin Katja Kühne und Marcel Sabitzer sind verlobt

Fußballspieler Marcel Sabitzer und Ex-"Bachelor"-Gewinnerin Katja Kühne wollen heiraten. Das hat das Paar nun via Instagram verkündet. Für Fußballer  Marcel Sabitzer geht das neue Jahr genauso gut los wie das alte endete. Mit seinem Club RB Leipzig ... mehr

Gerda Lewis: Ex-"Bachelorette" teilt Knutschfoto mit ihrem neuen Freund

Die ehemalige "Bachelorette" Gerda Lewis hat einen neuen Mann an ihrer Seite. Aber wer ist der Mann mit dem muskulösen Oberkörper?  Die Gerüchteküche brodelte schon länger, nun hat es Gerda Lewis offiziell gemacht: "Die Bachelorette" von 2019 ist in einer neuen ... mehr

"Germany's Next Topmodel": Show mit Heidi Klum startet früher als gedacht

Lange müssen sich Fans nicht mehr gedulden: ProSieben hat angekündigt, dass die neue Staffel von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" noch im Januar starten wird. Nur noch wenige Wochen, dann sucht Heidi Klum wieder nach "Germany's next Topmodel". Die erste Folge ... mehr

Jan Fedder (†64) ist tot: Das Erste ändert sein Programm

Nach dem überraschenden Tod des Hamburger Schauspielurgesteins Jan Fedder am Montag ändert das Erste am heutigen Mittwoch sein Programm. Auch der NDR stellt unter dem Motto "Tschüss Jan..." um.  Am Montagabend hat die Polizei überraschend den Hamburger Schauspieler ... mehr

Prinz William kündigt für 2020 Mega-Projekt an

Prinz William hat einen neuen Umweltpreis ins Leben gerufen. Ausgezeichnet werden sollen Menschen, die Lösungen für die Klimakrise entwickeln. Die kommende Dekade soll Besserung bringen. Prinz William hat einen neuen Umweltpreis ins Leben gerufen. Damit wolle ... mehr

Toni Garrn & Alex Pettyfer: Mit diesen rührenden Worten feiern sie ihre Verlobung

Romantische Überraschung von Model Toni Garrn. Sie hat sich an Heiligabend mit ihrem Freund Alex Pettyfer verlobt. So kann das Jahr 2019 gut ausklingen: Toni Garrn hat sich mit ihrem Freund Alex Pettyfer verlobt. Das haben sowohl das deutsche Model ... mehr

So gratulieren die Stars Marc-André ter Stegen zum Nachwuchs

Fußballstar Marc-André ter Stegen und seine Ehefrau Daniela sind Eltern geworden. Zahlreiche Promis, Freunde und Kollegen gratulierten dem Paar bei Instagram. Der beim FC Barcelona unter Vertrag stehende deutsche Fußballtorhüter Marc-André ter Stegen und seine Ehefrau ... mehr

Jan Fedder: Seine Weggefährten trauern um das Hamburger Urgestein

Jan Fedder ist im Alter von 64 Jahren in Hamburg gestorben. Fans und Freunde trauern um den beliebten Schauspieler. Darunter ehemalige "Großstadtrevier"-Weggefährten wie Till Demtröder. Schauspieler Jan Fedder, eine Hamburger Ikone, die weit über die Hansestadt hinaus ... mehr

Judith Rakers: "Tagesschau"-Moderatorin mit rührendem Pferde-Post

"Tagesschau"-Star Judith Rakers hat ein großes Herz für Pferde. In ihrem neuesten Post erzählt sie rührend von einem Tier mit Handicap. Wer der Journalistin Judith Rakers auf Instagram folgt, weiß, wie naturverbunden die " Tagesschau"-Moderatorin im Privatleben ... mehr

"Bachelor in Paradise" – Aus für Traumpaar: "Es reicht für uns nicht mehr"

Johannes Haller und Yeliz Koc sind kein Paar mehr. Die aus "Bachelor in Paradise" sowie "Das Sommerhaus der Stars" bekannten TV-Kandidaten bestätigten dies via Instagram.   "Wir haben in den letzten Monaten um unsere Liebe gekämpft, aber am Ende haben wir feststellen ... mehr
 


shopping-portal