Sie sind hier: Home > Themen >

Stan Lee

Thema

Stan Lee

Instagram-Star hat 225 Promi-Autogramme tätowiert

Instagram-Star hat 225 Promi-Autogramme tätowiert

Influencer mit Weltrekord-Tattoo: Will Smith, Mike Tyson und sogar Stan Lee – All diese Stars haben sich bereits auf dem Rücken dieses Autogramm-Sammlers verewigt. (Quelle: t-online.de) mehr
Schöpfer von

Schöpfer von "Spider-Man": Comic-Autor Stan Lee gestorben

Los Angeles (dpa) - Hollywood trauert um Stan Lee: Nach dem Tod der amerikanischen Comic-Legende haben dutzende Wegbegleiter, Stars und Fans den Schöpfer von Comicfiguren wie "Spider-Man", "Iron Man" und "Hulk" gewürdigt. Lee war am Montag im Alter von 95 Jahren ... mehr
Tod von Stan Lee: So trauert Hollywood um die Comic-Legende

Tod von Stan Lee: So trauert Hollywood um die Comic-Legende

Er war ein Künstler, ein Macher, eine Legende. Jetzt ist Stan Lee im Alter von 95 Jahren gestorben und die Hollywoodstars trauern auf ihre ganz besondere Weise.  Viele kennen ihn durch seine Comics, andere durch die Verfilmungen der Hollywood-Industrie und manch einer ... mehr
Stan Lee ist tot: Der Marvel-Schöpfer wurde 95 Jahre alt

Stan Lee ist tot: Der Marvel-Schöpfer wurde 95 Jahre alt

Der US-Comic-Autor Stan Lee ist tot. Der Superhelden-Schöpfer machte schon Anfang des Jahres Schlagzeilen mit seiner angeschlagenen Gesundheit. Jetzt verstarb er in Los Angeles.  Nach Angaben von US-Medien wie dem "Hollywood Reporter" starb der Comic-Autor am Montag ... mehr
Stan Lee mit 95 Jahren gestorben

Stan Lee mit 95 Jahren gestorben

Stan Lee: Der Schöpfer von Figuren wie „Spider-Man“, „Iron Man“ oder „Hulk“ ist mit 95 Jahren verstorben. (Quelle: t-online.de) mehr

Steve Ditko ist tot: "Spider-Man"-Zeichner mit 90 Jahren gestorben

Er war der Mitschöpfer der legendären "Spider-Man"-Figur. Nun ist Comiczeichner Steve Ditko gestorben. Er wurde tot in seiner Wohnung aufgefunden. Ein Hausmeister habe Steve Ditko bereits am 29. Juni leblos in seiner New Yorker Wohnung gefunden, sagte ... mehr

Stan Lee: Comic-Legende trauert um Ehefrau Joan

70 Jahre lang gingen sie gemeinsam durch dick und dünn, standen sich stets zur Seite. Jetzt ist Kult-Comicautor Stan Lee auf sich allein gestellt. Seine Frau Joan ist am Donnerstag nach einem Schlaganfall im Alter von 93 Jahren gestorben. "Ich kann die traurige ... mehr

Treffen mit Juncker - Johnson ohne neue Vorschläge: Kein Ende des Brexit-Alptraums

Luxemburg (dpa) - Eigentlich war Boris Johnson in Eile. Denn genau 46 Tage sind es nur noch bis zu dem von ihm geplanten Austritt Großbritanniens aus der Europäischen Union. 33 Tage bis zum alles entscheidenden EU-Gipfel. Doch Johnson ließ seit seinem Einzug ... mehr

"Hulk"-Darsteller: Mark Ruffalo rüffelt Johnson für skurrilen Vergleich

Premierminister Boris Johnson muss massive Kritik für seinen Vergleich Großbritanniens mit dem Muskelmonster "Hulk" einstecken. Besonders Mark Ruffalo verteidigt das grüne Ungeheuer, das er in den Marvel-Filmen spielt. Boris Johnsons Interview mit der "Mail on Sunday ... mehr

Sting bis Will Smith: Internetstar Funky Matas hat über 200 Autogramm-Tattoos

Auf den ersten Blick sieht es aus als wäre Funky Matas' Rücken willkürlich mit Edding bekritzelt worden. Bei genauem Hinschauen wird klar: Der Influencer trägt Autogramme auf seiner Kehrseite – als Tattoos. Funky Matas hat zweifellos ein Hobby der etwas anderen ... mehr
 


shopping-portal