Sie sind hier: Home > Themen >

Stardesigner

Thema

Stardesigner

Abschied: Stardesigner Raf Simons verlässt Calvin Klein

Abschied: Stardesigner Raf Simons verlässt Calvin Klein

New York (dpa) - Der belgische Stardesigner Raf Simons verlässt Calvin Klein nach knapp zweieinhalb Jahren als Kreativdirektor. Das teilte das US-Bekleidungsunternehmen PVH am Freitagabend (Ortszeit) mit, dem die bekannte Modemarke gehört. Demnach gehen beide Seiten ... mehr
Stardesigner Tom Ford trauert um Ehemann Richard Buckley (†72)

Stardesigner Tom Ford trauert um Ehemann Richard Buckley (†72)

Sie waren mehr als 30 Jahre lang ein Paar, 2014 gaben sich  Tom Ford und  Richard Buckley das Jawort. Nun ist der Journalist im Alter von 72 Jahren gestorben, wie sein Mann bekannt gab. Richard Buckley, der Ehemann des Modedesigners Tom Ford, ist tot. Der bekannte ... mehr
Mode-Star Marc Jacobs zeigt sein neues Gesicht

Mode-Star Marc Jacobs zeigt sein neues Gesicht

Der US-Modedesigner Marc Jacobs hat jetzt sein geheiltes Gesicht der Öffentlichkeit präsentiert. Er hatte sich vor zehn Tagen einer Schönheits-OP unterzogen. Ein verbundener Kopf, Schläuche mit Blut gefüllt, eine Maske: Der Stardesigner Marc Jacobs war noch vor wenigen ... mehr
Modeschöpfer Michalsky kritisiert Schweinsteiger-Jacke beim DFB-Pokalfinale

Modeschöpfer Michalsky kritisiert Schweinsteiger-Jacke beim DFB-Pokalfinale

Bastian Schweinsteiger sorgte als Experte beim DFB-Pokalfinale in der ARD auch modisch für Aufsehen. Für Stardesigner Michael Michalsky aber nicht unbedingt positiv. Das DFB-Pokalfinale zwischen Borussia Dortmund und RB Leipzig war schon auf dem Platz spektakulär genug ... mehr
Lourdes Leon: Tochter von Madonna startet als Model durch

Lourdes Leon: Tochter von Madonna startet als Model durch

Ihre Mutter ist einer der erfolgreichsten Popstars, doch Lourdes Leon, die Tochter von Madonna, ist offensichtlich für den Laufsteg geboren. Sie hat nun einen Job ergattern können und muss dafür statt viel Haut eher viel Achselhaar zeigen. Lourdes Leon sorgt mit einer ... mehr

"Ein aufrechter Mann": Freund von Karl Lagerfeld erinnert sich

Paris (dpa) - Haute-Couture-Schauen ohne Publikum - in der Corona-Krise muss sich die Pariser Modewelt neu erfinden. Zu Chanel, dem einstigen Haus von Modezar Karl Lagerfeld, durften unlängst nur ein paar handverlesene Stars kommen, unter ihnen Marion Cotillard ... mehr

Bundesliga-Umfrage: Schönste Trikot – haben Michalsky und Neururer Recht?

Peter Neururer und Michael Michalsky haben für t-online ihre liebsten Bundesliga-Trikots gewählt. Doch liegen sie damit richtig? Stimmen Sie bei unserer großen Leserumfrage ab. Kurz vor dem Start der Saison 2020/2021 blickte t-online mit Trainerlegende Peter Neururer ... mehr

Wolfgang Joop entwirft eigene Kollektion für Lidl

Seinen Luxus gibt es jetzt auch für den kleinen Preis: Stardesigner Wolfgang Joop bringt eine eigene Home-Kollektion – allerdings nicht bei Aldi, sondern dieses Mal bei Lidl. Ein Bademantel von Wolfgang Joop kann gerne einmal über 100 Euro kosten ... mehr

Bundesliga-Trikots 2020/2021: Das Design-Ranking von Michael Michalsky!

Welches Trikot ist meisterlich und welches ist eher zweite Liga? Stardesigner Michael Michalsky hat für t-online alle 18 Bundesliga-Heimtrikots bewertet. Seine Rangliste sehen Sie in der Fotoshow. Am 18. September beginnt die Bundesliga-Saison ... mehr

Platform Runway360: New Yorker Fashion Week unter Corona-Bedingungen gestartet

New York (dpa) - Mit deutlich reduzierten Zuschauerzahlen und in den allermeisten Fällen nur digital ist in New York die Fashion Week gestartet. Am Sonntag waren bei der Auftaktpräsentation von Designer Jason Wu auf einer Dachterrasse in Manhattan laut CNN gerade einmal ... mehr
 


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: