Thema

Stars

Gut im Geschäft - Promi-Geburtstag vom 23. Februar 2019: Emily Blunt

Gut im Geschäft - Promi-Geburtstag vom 23. Februar 2019: Emily Blunt

Berlin (dpa) - Alle Jahre wieder: Die Filmbranche feiert sich - und Emily Blunt feiert fröhlich mit. Sie ist 2019 schon bei den Golden Globes und den Critics' Choice Awards über den roten Teppich gelaufen, gewann aber nicht. Die Screen Actors Guild Awards ... mehr
Hilde Zadek: Die Sopranistin ist im Alter von 101 Jahren gestorben

Hilde Zadek: Die Sopranistin ist im Alter von 101 Jahren gestorben

Hilde Zadek hat in ihrer Karriere in allen großen Opernhäusern gesungen, vor allem als Aida und Tosca brillierte sie. Nun ist die Sopranistin in hohem Alter gestorben. Die Kammersängerin Hilde Zadek ist im Alter von 101 Jahren gestorben. Wie die Wiener Staatsoper ... mehr
Karl Lagerfeld (†85): Der Modeschöpfer wurde in Frankreich eingeäschert

Karl Lagerfeld (†85): Der Modeschöpfer wurde in Frankreich eingeäschert

Die verstorbene Modelegende Karl Lagerfeld ist einem Bericht zufolge am Freitag in Frankreich seinen letzten Wünschen entsprechend eingeäschert worden. Sein Leichnam sei in Nanterre westlich von Paris in Gegenwart seiner Nachfolgerin bei Chanel, Virginie Viard ... mehr
Charlène von Monaco: Neue Bilder von ihren Zwillingen

Charlène von Monaco: Neue Bilder von ihren Zwillingen

Charlène von Monaco und ihr Mann Fürst Albert II. besuchten am Freitag Monte-Carlo. Alle Blicke waren jedoch auf ihre Kinder gerichtet, denn Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques legten einen richtig coolen Auftritt hin.  Die Mini-Royals ... mehr
„Magnum“: Das wurde aus den Stars

„Magnum“: Das wurde aus den Stars

TV-Kultserie: Das machen die "Magnum"-Darsteller heute (Quelle: Promipool) mehr

Abschied: Sonnyboy des deutschen Schlagers - Gus Backus ist tot

Germering (dpa) - In den 60er und 70er Jahren gehörte er zu den ganz Großen der Schlagerszene: Mit Hits wie "Da sprach der alte Häuptling der Indianer" oder "Der Mann im Mond" wurde Gus Backus zum Star. Der gebürtige New Yorker machte auch als Schauspieler ... mehr

Mit welchen Worten Prinz Harry einst die Queen verärgerte

Das Verhältnis von Prinz Harry zu seiner Großmutter, Elizabeth II., gilt als hervorragend. Immer wieder wird sogar gesagt, er sei ihr Lieblingsenkel. Doch mit einer Aussage verärgerte er sie wohl gewaltig. Im Jahr 2017 gab Prinz Harry dem Magazin "Newsweek ... mehr

Karl Lagerfeld: Jacques de Bascher war seine große Liebe

Karl Lagerfeld ist gestorben. 30 Jahre nach seinem Lebensgefährten schloss auch der Modezar für immer die Augen. Jacques de Bascher war seine große Liebe. Im Alter von 85 Jahren starb Karl Lagerfeld am 19. Februar 2019 in einem Krankenhaus in Paris. Über das Liebesleben ... mehr

Komikerin Nicole Jäger hat 180 Kilogramm abgenommen

Sage und schreibe 340 Kilogramm brachte Nicole Jäger einmal auf die Waage. Mittlerweile hat sie ihr Gewicht mehr als halbiert. Der Auslöser war ein scheinbarer Herzinfarkt. Nicole Jäger ist Autorin und Komikerin. Auf der Bühne bringt ... mehr

Schönheitskönigin: "Miss Germany" büffelt für den Uni-Abschluss

Rust (dpa) - Die noch amtierende "Miss Germany", Anahita Rehbein (24) aus Stuttgart, will nach Ende der Amtszeit ihr Studium abschließen. Sie werde an die Uni zurückkehren und Ende März ihre Bachelor-Arbeit schreiben, sagte sie am Freitag in Rust bei Freiburg ... mehr

Schauspieler - Kevin Bacon: Sex hält mich jung

Berlin (dpa) - Hollywood-Schauspieler Kevin Bacon ("Footloose", "Mystic River") hält sich auch durch sein Liebesleben fit. "Ich ernähre mich gesund, treibe Sport, meditiere und habe guten Sex. Guter Sex ist wichtig", sagte der 60-Jährige in einem Tele-5-Interview ... mehr

Mehr zum Thema Stars im Web suchen

Timur Bartels spricht über den Tod seines Vaters

Anfang Februar brach Timur Bartels überraschend seine Teilnahme an der Show "Dancing on Ice" ab. Der traurige Grund: Sein Vater ist gestorben. Nun spricht der Schauspieler erstmal über die letzte Zeit mit ihm. Timur Bartels hatte große Freude an der Sat.1-Show " Dancing ... mehr

Wegen "Harry Potter": Daniel Radcliffes offene Worte über die Alkoholsucht

Mit nur zwölf Jahren wurde Daniel Radcliffe ganz plötzlich weltberühmt. In der Rolle des Zauberschülers Harry Potter kennt ihn fast jeder. Doch der frühe Ruhm setzte dem Schauspieler ganz schön zu.  Während viele in ihrer Jugendzeit zum ersten Mal ausgehen und in Clubs ... mehr

Nach Zoff um Dieter Bohlen: Verona Pooth reagiert auf Naddels Anfeindungen

Nadja abd el Farrag hat wieder ausgeteilt und ihrer Erzfeindin vorgeworfen, ihr Leben zerstört zu haben. Zu den Vorwürfen hat sich jetzt auch Verona Pooth geäußert. Ihr Streit liegt über 20 Jahre zurück.  Verona Pooth hatte Mitte der Neunzigerjahre Nadja abd el Farrag ... mehr

"Die Wollnys": Jeremy Pascal Wollny ist erstmals Vater geworden

"Die Wollnys" bekommen wieder einmal Nachwuchs. Erst im Dezember freute sich Calantha Wollny über ein Baby, jetzt zieht ihr Bruder Jeremy Pascal nach. Im Sommer verkündete Familienoberhaupt Silvia Wollny, dass Tochter Calantha Mutter wird. Schon zu diesem Zeitpunkt ... mehr

"Sex and the City": So sieht Mr. Big heute aus

Keine Serie begeisterte Ende der Neunzigerjahre so sehr wie "Sex and the City". Ein Millionenpublikum fieberte mit, als sich Carrie Bradshaw unsterblich in Mr. Big verliebte. Doch wie sieht der Darsteller eigentlich heute aus? Heute vor genau 15 Jahren flimmerte ... mehr

Karl Lagerfeld: Notizbuch aufgetaucht – letzte Anweisungen an Mitarbeiter

Er war eine Modeikone, ein Provokateur, aber vor allem ein Perfektionist: Karl Lagerfeld hat alles in seinem Leben bis ins kleinste Detail geplant. Selbst nach seinem Tod will der Modezar die Kontrolle nicht abgeben. In der Nacht von Montag auf Dienstag ... mehr

Ende einer Ära: In Japan beginnt bald eine neue Zeitrechnung

Tokio (dpa) - Es gibt viele letzte Male für Japans scheidenden Kaiser Akihito dieser Tage. Ende Dezember zeigte er sich in seiner Funktion als Monarch an seinem 85. Geburtstag ein letztes Mal auf dem Balkon seines Palastes den Untertanen ... mehr

Formel-1-Ikone - Promi-Geburtstag vom 22. Februar 2019: Niki Lauda

Wien (dpa) - Niki Lauda arbeitet wie schon so oft in seinem Leben an einem Comeback. Die österreichische Formel-1-Legende befindet sich nach einer Lungentransplantation und einer Grippe-Erkrankung derzeit in der Rehabilitationsphase. "Es geht bergauf ... mehr

Monkees-Bassist Peter Tork im Alter von 77 Jahren gestorben

Der Bassist der Kultband The Monkees, Peter Tork, ist tot. Er wurde 77 Jahre alt. Seine Freunde, Familie und Kollegen vermeldeten Torks Tod auf seiner Facebook-Seite, ohne weitere Details zu nennen. Tork sei ein "Freund, Mentor, Lehrer und unglaubliche Seele" gewesen ... mehr

Herzogin Meghan: So teuer war ihr Babyshower-Trip nach New York

Nach ihrer Hochzeit mit Prinz Harry im Mai 2018 war Herzogin Meghan erstmals wieder in New York – für ihre Babyparty. Ein Schnäppchen war das nicht. Am 19. Mai 2018 gaben sich Prinz Harry und Herzogin Meghan auf Schloss Windsor das Jawort. In diesem Jahr werden ... mehr

"Berghebamme" Patricia Aulitzky ist heimlich Mutter geworden

Patricia Aulitzky schwebt im Mutterglück. Stil und heimlich hat die Schauspielerin ein Kind zur Welt gebracht. Dabei war Nachwuchs nicht unbedingt einer ihrer dinglichsten Wünsche.  Die 39-Jährige ist einem größeren Publikum als "Berghebamme" in der ZDF-Serie ... mehr

Hommage an Karl Lagerfeld (†85): Fendi zeigt seine letzte neue Kollektion

Wie ehrt Fendi den großen Karl Lagerfeld? Zunächst denken viele bei der Mailänder Modewoche: kaum. Und dann, als die Show schon vorbei ist, geht im Saal das Licht aus. Es ist Donnerstag, der dritte Tag der Mailänder Fashion Week, und die Show von Fendi steht ... mehr

"Die Sopranos"-Star Vinny Vella ist gestorben

Schauspieler Vinny Vella ist tot. Diese traurige Nachricht bestätigte jetzt sein Management. Der Mime dürfte den meisten Menschen durch seine Rolle in "Die Sopranos" bekannt sein.  Vinny Vella spielte in der HBO-Show die Rolle des Jimmy Petrille. Insgesamt ... mehr

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis: Warum sie kein zweites Kind wollen

Im August 2015 kam die kleine Sophia zur Welt. Seitdem wünschen sich Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis ein Geschwisterchen für ihre Tochter. Doch jetzt hat das Paar mit der Familienplanung abgeschlossen. Seitdem Töchterchen Sophia auf der Welt ist, werden Daniela ... mehr

Monarchie: Norwegens König Harald feiert 82. Geburtstag

Oslo (dpa) - Der norwegische König Harald V. hat am Donnerstag seinen 82. Geburtstag gefeiert. Der Monarch begehe den Tag im Privaten, teilte das Königshaus der norwegischen Nachrichtenagentur NTB mit. Auf der Facebook-Seite des Hauses gratulierten Harald dagegen ... mehr

Karl Lagerfeld (†85): Mit diesen Sprüchen polarisierte der Modezar

Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren gestorben. In vielen Nachrufen wird der Modezar nun in den Himmel gelobt. Doch es muss auch seine andere Seite beleuchtet werden. Die Modewelt trauert um Karl Lagerfeld, einen großen Designer. Supermodels wie Claudia Schiffer ... mehr

Florian Silbereisen rechtfertigt Rolle als "Traumschiff"-Kapitän

Florian Silbereisen hat gewisses Verständnis für die Irritationen über sein Engagement als neuer "Traumschiff"-Kapitän. In einem Interview hat sich der Moderator jetzt dazu geäußert und eine klare Haltung bezogen. "Ich verstehe, dass Schauspieler irritiert ... mehr

Zeit für die Familie: Prinz Carl Philip nimmt sich eine Auszeit

Die meisten kennen ihn als Mitglied der schwedischen Königsfamilie. Prinz Carl Philip geht regelmäßig royalen Pflichten nach. Doch nicht nur das. Er ist auch Designer und leidenschaftlicher Motorsportler. Was das Rennfahren angeht, legt er nun aber eine Pause ... mehr

Herzogin Meghan: Beyoncé und Jay-Z machen sie zur Queen

Durch die Hochzeit mit Prinz Harry im vergangenen Jahr wurde aus Meghan Markle eine Herzogin. Beyoncé und Jay-Z machen sie jetzt direkt zur Queen. Was ist passiert? In London wurden am Mittwochabend die Brit Awards verliehen. Nicht mit dabei sein konnten ... mehr

Von Ehefrau Portia de Rossi: Ellen DeGeneres freut sich über nachträgliches Geschenk

Los Angeles (dpa) - Die US-Moderatorin Ellen DeGeneres (61) hat von ihrer Frau Portia de Rossi (46) ein besonderes, nachträgliches Geburtstagsgeschenk erhalten. In der "Ellen DeGeneres Show" übergab die australische Schauspielerin der Moderatorin einen ... mehr

Karl Lagerfelds Beerdigung: So unspektakulär soll er beigesetzt werden

Am Dienstag starb Karl Lagerfeld im Alter von 85 Jahren in Paris. Die Modewelt trauert um den Designer. Nun gibt es offizielle Details zu seiner Beisetzung.  Karl Lagerfeld stand lange in der Öffentlichkeit, ließ sich nach den Modenschauen für Chanel vom Publikum ... mehr

Herzogin Meghan: Gigantische Babyparty in New York – die Details

Herzogin Meghan feierte am Dienstag eine Babyparty in New York. Dafür wurde groß aufgefahren: Erhöhte Sicherheitsmaßnahmen, prominente Gäste und ein eigener kleiner botanischer Garten inklusive.  Im April soll Herzogin Meghan zum ersten Mal Mutter werden ... mehr

Probleme mit dem Namen - Lena: "Meyer-Landruth" hat sich etabliert

Berlin (dpa) - Auch neun Jahre nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest (ESC) haben manche Menschen immer noch Probleme mit dem Namen von Sängerin Lena Meyer-Landrut. "Mein Name wird zu 98 Prozent falsch geschrieben. Die meisten schreiben Landruth - wegen ... mehr

"Goldener Reiter": Geburtstagsständchen für Joachim Witt

Berlin (dpa) - Zu seinem 70. Geburtstag am Freitag bekommt Musiker Joachim Witt ein ganz besonderes Geburtstagsständchen: Die Berliner Musikerin Layyka (45) hat eine radikale Neuinterpretation seines Klassikers "Goldener Reiter" veröffentlicht. "Ich höre Joachim Witts ... mehr

Karl Lagerfeld (†85): So hoch ist sein geschätztes Vermögen

Mit Karl Lagerfeld ist nicht nur ein brillanter Modezar gestorben, sondern auch ein absoluter Multimillionär. Das geschätzte Vermögen, das der 85-Jährige hinterlä sst, dürfte den meisten Menschen astronomisch vorkommen.  Karl Lagerfeld war in der Modebranche ... mehr

Hanna Bohnekamp über Pickel: "Der erste Post war richtige Überwindung"

Hanna Bohnekamp erzählte t-online.de von ihrem Leben ohne Pille, dafür mit Pickeln. Knapp zwei Wochen später hat dieses Interview in Deutschland hohe Wellen geschlagen. Bei " Stern TV" berichtete die ehemalige GNTM-Kandiatin jetzt erneut von ihren Erfahrungen ... mehr

"Get Out" und "Us" - Promi-Geburtstag vom 21. Februar 2019: Jordan Peele

Berlin (dpa) - Im letzten Jahr hat Jordan Peele Oscar-Geschichte geschrieben, als er für seinen Horrorfilm "Get Out" mit einer goldenen Trophäe ausgezeichnet wurde. Als erster Schwarzer hat der US-Amerikaner den Oscar für das beste Original-Drehbuch gewonnen ... mehr

Die Looks der Brit Awards 2019

Die Brit Awards zählen zu den wichtigsten Musikpreisen der Welt. Klar, dass da auch die größten Stars aus der Branche angereist kommen. Einige präsentierten zur Verleihung merkwürdige Looks. Auch das ist klar. Am Mittwochabend wurden in der Londoner O2-Arena ... mehr

Grönemeyer sagt vor Gericht aus: "Ss war wie ein Anschlag"

In Köln stehen zwei Männer vor Gericht, die Herbert Grönemeyer der Körperverletzung beschuldigt haben. Der Sänger sagte dort persönlich aus und schilderte die Sache ganz anders. "Morgen!" Herbert Grönemeyer nickt und lächelt, als er den Gerichtssaal betritt ... mehr

Beziehungs-Aus: Lady Gaga und ihr Freund lösen Verlobung

New York (dpa) - Lady Gaga (32) und Christian Carino (49) haben ihre Verlobung gelöst, wie mehrere US-Medien unter Berufung auf die Sprecherin des Popstars am Dienstag (Ortszeit) berichteten. Nähere Informationen wurden nicht mitgeteilt. Monatelang hatten Medien ... mehr

Trauer: Stardesigner Lagerfeld bekommt keine öffentliche Zeremonie

Paris (dpa) - Für den gestorbenen Modeschöpfer Karl Lagerfeld soll es keine öffentliche Zeremonie oder Würdigung geben. "Wir respektieren den Wunsch von Karl Lagerfeld", sagte ein Sprecher von Lagerfelds Modehaus der Deutschen Presse-Agentur am Mittwoch in Paris ... mehr

Oliver Pocher als Karl Lagerfeld: Dieser Post sorgte für Aufregung

Die Trauer um Modedesigner Karl Lagerfeld ist weltweit groß. Am Dienstag war er im Alter von 85 Jahren verstorben. Auch Komiker Oliver Pocher trauert. Sein Post auf Instagram sorgte jedoch für viel Kritik.  Zahlreiche Stars aus Deutschland und aller Welt bekundeten ... mehr

Madeleines süße Geburtstagsgrüße an ihre Tochter

Ihren fünften Geburtstag feiert Prinzessin Leonore in der Sonne. Und mindestens genauso sonnig wie das Wetter in Florida sind auch die Glückwünsche ihrer Mama Madeleine. Fünf Kerzen brennen heute auf dem Kuchen für Prinzessin Leonore. Wie gefeiert ... mehr

"Pitch Perfect"-Star Brittany Snow hat sich verlobt

Brittany Snow hat von ihrem Partner Tyler Stanaland einen Heiratsantrag bekommen. Auf Instagram präsentiert die Schauspielerin jetzt ganz stolz ihren Verlobungsring.  Die 32-Jährige veröffentlichte auf ihrem Profil zwei Schwarzweiß-Bilder, die sie und ihren Liebsten ... mehr

Micaela Schäfer sitzt jetzt selbst am Steuer: Horror-Fahrt mit Freund Felix

Micaela Schäfer hat einen Vorsatz für 2019: Die Ex-Dschungelcamperin möchte öfter Auto fahren. Doch das ist eine große Herausforderung nicht nur für sie, sondern auch für ihren Freund Felix.  "Ich habe seit anderthalb Jahren einen Führerschein. Ich habe wirklich ... mehr

Karl Lagerfeld (†85): So stellte sich der Modeschöpfer seine Beerdigung vor

Mit Karl Lagerfeld starb am Dienstag ein großer Designer. Zu seiner Beerdigung werden sicherlich viele aus der Modewelt zusammenkommen. Wie das Ganze ablaufen soll, hatte der gebürtige Hamburger schon im Sinn. Am Montagabend war Karl Lagerfeld als Notfall ... mehr

Nach Karl Lagerfelds Tod: Warum es so einen Designer nicht mehr geben wird

Mailand (dpa) - Mit ihm ging nicht der letzte ganz große Modemacher. Damit würde man zum Beispiel Giorgio Armani und Vivienne Westwood unrecht tun. Aber Karl Lagerfeld stand für einen Typus Designer, der eigentlich nur noch durch ihn lebte: der große Meister. Das Genie ... mehr

Ernst August Prinz von Hannover: Streit mit Sohn überschattet Geburtstag

Lange war es ruhig um Ernst August Prinz von Hannover, ein heftiger Streit mit seinem Sohn aber bringt den Adligen kurz vor seinem 65. Geburtstag wieder in die Schlagzeilen. Der Ehemann von Prinzessin Caroline will Schloss Marienburg zurück, das er 2004 seinem ... mehr

"Stress? Ich kenne nur Strass!": Karl Lagerfelds beste Sprüche

Karl Lagerfeld ist im Alter von 85 Jahren in einem Pariser Vorort gestorben. Der Modemacher war für seine direkte Art bekannt. Immer wieder machte er Aussagen, die unvergessen bleiben. "Wer eine Jogginghose trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren." Diesen ... mehr

Karl Lagerfelds Katze Choupette nimmt Abschied von ihrem "Vater"

Karl Lagerfelds Tod war für viele ein Schock. Zahlreiche Wegbegleiter des außergewöhnlichen Designers meldeten sich bereits zu Wort. Jetzt ist es die wohl intimste Gefährtin, die Lebewohl sagt: seine Katze.  Choupette war für Karl Lagerfeld mehr als nur ein Haustier ... mehr

Karl Lagerfeld (†85): Katze Choupette hat eigenes Vermögen und Dienstmädchen

Die Modewelt trauert um Karl Lagerfeld. Auch seine Katze dürfte den Designer stark vermissen. Doch auch wenn ihr Besitzer tot ist, so ist Choupette doch bestens versorgt. Die weiße Birma-Katze mit dem wohlklingenden Namen Choupette zählt wie Handschuhe, Pferdeschwanz ... mehr

Karl Lagerfeld – internationale Presseschau: "Konnte wie ein Snob wirken"

Der Tod von Modezar Karl Lagerfeld beherrscht die Schlagzeilen der internationalen Medien. Wie "New York Times", "Zürcher Zeitung" und Co. berichten, lesen Sie hier. Der Tod von Karl Lagerfeld kam nicht völlig überraschend. Dennoch war die Nachricht für viele ... mehr

Strafprozess - Streit am Flughafen: Grönemeyer sagt vor Gericht aus

Köln (dpa) - Musiker Herbert Grönemeyer hat über seine Begegnung mit zwei Pressefotografen auf dem Flughafen Köln/Bonn Auskunft gegeben. "Ich war schwerstens geschockt, es war wie ein Anschlag", sagte der Sänger am Mittwoch als Zeuge in einem Strafprozess ... mehr

Sylvie Meis wartet vergeblich auf Entschuldigung von Sabia

Einst waren sie beste Freundinnen, heute sprechen sie kein Wort mehr miteinander. Sylvie Meis zog wegen Äußerungen von Sabia Boulahrouz sogar vor Gericht. Auf eine Sache wartet sie aber noch immer.   Sabia Boulahrouz hatte in der Realityshow "Global Gladiators ... mehr
 
1 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Magenta TV
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Magenta Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2019