Sie sind hier: Home > Themen >

Stars

$self.property('title')

Stars

Lisa Bund: Ehe-Aus bei Ex-DSDS-Star

Lisa Bund: Ehe-Aus bei Ex-DSDS-Star

Ehe-Aus bei Lisa Bund. Die einstige DSDS-Teilnehmerin und Ex-Dschungelcamperin hat sich von ihrem Mann getrennt. Im Corona-Lockdown verblasste ihre Liebe. Gut dreieinhalb Jahre ist es jetzt her, dass Lisa Bund und ihr Liebster sich das Jawort gegeben haben ... mehr
Wow! So sah GZSZ-Star Ulrike Frank als 18-Jährige aus

Wow! So sah GZSZ-Star Ulrike Frank als 18-Jährige aus

GZSZ-Star Ulrike Frank schwelgt in Erinnerungen. An diesen will sie auch ihre Fans teilhaben lassen. So teilt die Schauspielerin mehrere Fotos von sich als 18-Jährige im Netz.  "Ich hab mal wieder in meiner geliebten Fotokiste gekramt", schreibt Ulrike Frank zu einer ... mehr
Friert sie nicht? Elizabeth Hurley posiert hüllenlos in Schneelandschaft

Friert sie nicht? Elizabeth Hurley posiert hüllenlos in Schneelandschaft

Auf ihrem Instagram-Profil zeigt "Liz" Hurley gerne, dass sie mit 55 Jahren noch immer in Form ist. Selbst der eisigen Kälte kann die Schauspielerin mit heißen Posen trotzen. Elizabeth Hurley hat auch mit Mitte 50 einen Körper, um den sie viele beneiden. Wie stolz ... mehr
Olivier Sarkozy und Mary-Kate Olsen: Scheidung ist jetzt offziell

Olivier Sarkozy und Mary-Kate Olsen: Scheidung ist jetzt offziell

Vom Scheitern ihrer Liebe wurde bereits berichtet. Nun ist die Ehe von Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy offiziell Geschichte. Die Scheidung der Designerin und des Bankiers wurde in New York bewilligt. Mary-Kate Olsen und Olivier Sarkozy sind jetzt offiziell ... mehr
Spencer-Zwillinge berichten: So beschützte Prinzessin Diana ihre Nichten

Spencer-Zwillinge berichten: So beschützte Prinzessin Diana ihre Nichten

Als ihre weltberühmte Tante 1997 bei einem Autounfall ums Leben kam, waren Eliza und Amelia Spencer gerade fünf Jahre alt. Trotzdem bewahren sie rührende Erinnerungen an Prinzessin Diana in ihren Herzen. Die Zwillinge Lady Amelia und Lady Eliza Spencer zieren ... mehr

"Big Daddy": So sieht der kleine Julian 20 Jahre später aus

1999 kam "Big Daddy" mit Adam Sandler in die Kinos. Einen großen Auftritt haben darin auch die Zwillinge Cole und Dylan Sprouse. Die Brüder teilen sich die Rolle des kleinen Julian. Mittlerweile haben sie sich sehr verändert. Komiker  Adam Sandler spielt ... mehr

Caroline Beil: Moderatorin begeistert mit altem Modelfoto — "Damals war ich 19"

Ganz offenbar hat Caroline Beil in alten Bildern gekramt. Dabei ist ihr ein Schwarzweißfoto über den Weg gelaufen, das vor 35 Jahren von ihr aufgenommen wurde. Während des Lockdowns verbringt ein Großteil der Menschen die meiste Zeit zu Hause. Zwischen lesen, Serien ... mehr

Spott für Melania Trump nach Umfrage im Weißen Haus – auch von Jim Carrey

Melania Trump geht in die Geschichte ein: als die am wenigsten beliebte First Lady aller Zeiten. Das hat eine Umfrage ermittelt, und so hat es US-Komiker Jim Carrey karikiert. Doch es gibt Gegenwind. Melania Trump verlässt das Weiße Haus mit einer historisch niedrigen ... mehr

Dakota Johnson befürchtet lebenslange Therapie

In einer Fernsehshow meint Dakota Johnson in bemerkenswerter Offenheit: "Ich werde vermutlich für den Rest meines Lebens in Therapie bleiben." Wie es zu dieser Aussage kommt, erklärt der "Fifty Shades of Grey"-Star in dem Interview. Seit ihrer Jugend leidet Dakota ... mehr

Romy Schneiders Tochter: "Niemand will meine Mutter vergessen, außer mir"

Romy Schneider war einer der größten Stars der Filmgeschichte. Seit 39 Jahren ist die Schauspielerin nun tot. Ihre Tochter Sarah Biasini hat jedoch sehr ambivalente Gefühle gegenüber ihrer Mutter. Sie war nur fünf Jahre alt als ihre Mutter verstarb. Sarah Biasini hatte ... mehr

Beauty-Tipp: Jennifer Lopez kontert Botox-Kommentare

Los Angeles (dpa) - Sängerin Jennifer Lopez hat Kritik gekontert, sie gehe nicht ehrlich mit den Alterserscheinungen ihrer Haut um. "Ich verurteile niemanden. Wenn ihr Botox und Injektionsmittel nutzen wollt, ist das in Ordnung!", sagte ... mehr

Jennifer Lopez wehrt sich vehement gegen Botox-Vorwürfe

Die Gerüchte um angebliche Schönheitseingriffe bei US-Star Jennifer Lopez kochen hoch – und führen dazu, dass sich die 51-Jährige nun selbst in die Diskussion einschaltet. Dabei wählt J.Lo deutliche Worte. "Keep it real, bitch", schmetterte Jennifer Lopez bereits ... mehr

Konzernchef - "Mr. Siemens": Heinrich von Pierer wird 80

Erlangen (dpa) - "Mir gehts gut, ich kann mich nicht beklagen", sagt Heinrich von Pierer wenige Tage vor seinem 80. Geburtstag an diesem Dienstag (26.01). "Ich kann auch noch meinen Sport ausüben, habe einige Beratungsaufträge." Von 1992 bis 2007 war er als Vorstands ... mehr

Amelia und Eliza Spencer: Lady Dianas Nichten zieren Magazin-Cover

Prinz William und Prinz Harry haben nicht nur vonseiten der Royal Family jede Menge Cousins und Cousinen. Auch mütterlicherseits gibt es eine große Verwandtschaft – beispielsweise die Zwillinge Amelia und Eliza Spencer. Als ihre Tante,  Prinzessin Diana, bei einem ... mehr

Monaco-Royals – Albert verrät: So feiert Fürstin Charlène ihren Geburtstag

Im monegassischen Fürstenhaus gibt es was zu feiern: Fürstin Charlène wurde am Montag 43 Jahre alt. Eine große Party ist aufgrund der Pandemie nicht möglich – für die Zwillingsmutter wohl nicht allzu schlimm. Am Montag, den 25. Januar 2021, wurde ... mehr

Champ & Major: Wieder Hunde im Weißen Haus

Washington (dpa) - Nach vier tierlosen Jahren im Weißen Haus unter Präsident Donald Trump haben dort nach dem Amtsantritt von Nachfolger Joe Biden wieder zwei Hunde ein Zuhause gefunden. "Champ" und "Major" seien am Sonntag zur First Family gestoßen, teilte der Sprecher ... mehr

Rihanna: Schampus, Dessous & Vokuhila – Tanzvideo verschlägt Fans den Atem

Was gibt es eigentlich bei Rihanna Neues? Lange Zeit war es ruhig um die Sängerin. Nun meldet sie sich mit einem Video in Spitzen-Wäsche zurück und verweist auf den Valentinstag. Bei diesem Video zum kommenden Valentinstag schlagen Fan-Herzen höher: Sängerin Rihanna ... mehr

"Liebe meines Lebens": Die emotionale Liebesgeschichte Joe und Jill Biden

Amerika hat einen neuen Präsidenten – und eine neue First Lady: Jill und Joe Biden sind nun das wohl mächtigste Paar der Welt. Doch hinter den beiden liegen auch viele Schicksalsschläge. Seit dem 20. Januar ist Joe Biden nun ganz offiziell ... mehr

"First Dogs" im Weißen Haus: Jetzt wohnen Major und Champ bei den Bidens

Wenige Tage nachdem Joe Biden als US-Präsident vereidigt wurde und mit seiner Familie das Weiße Haus bezogen hat, sind nun auch die neuen  tierischen Bewohner des Amtssitzes angekommen. US-Präsident Joe Biden und First Lady Dr. Jill Biden leben seit vergangenem Mittwoch ... mehr

Baby-News: Nina Bott ist zum vierten Mal Mutter geworden

Hamburg (dpa) - Die Schauspielerin Nina Bott (43) ist zum vierten Mal Mutter geworden. Die Hamburgerin hat am Sonntagabend auf Instagram ein Foto gepostet, das sie mit ihrem Kind sowie ihrem Partner zeigt. Das Paar hält dabei das Neugeborene ... mehr

Royal Dog: Kate und William haben wieder einen Hund

London (dpa) - Schwarz und zum Knuddeln, nur einen Namen hat der Welpe noch nicht: Herzogin Kate (39) und Prinz William (38) haben einen neuen Hund. Acht Monate alt ist der Cocker Spaniel, der bereits seit Ende 2020 bei dem royalen Paar und dessen drei Kindern ... mehr

Ex-"Tagesschau"-Star Jan Hofer wieder bei RTL zu sehen

Im Dezember moderierte er seine letzte "Tagesschau". Jan Hofer verabschiedete sich in den Ruhestand. Das dachten zumindest die Zuschauer. Doch wechselte der Nachrichtensprecher stattdessen einfach nur klammheimlich den Sender? "Für mich heißt es heute zum letzten ... mehr

Tokio Hotel – Bill Kaulitz' Biografie: "Unsere Mutter wurde bespuckt"

Beleidigungen, Morddrohungen, Polizeischutz: In seiner Autobiografie "Career Suicide" berichtet Bill Kaulitz über die Schattenseiten des Erfolgs von Tokio Hotel. Selbst seine Familie wurde angefeindet. Hand in Hand mit dem großen Erfolg von Tokio Hotel ... mehr

Liebes-Aus mit Danni Büchner? Ennesto Monté spricht Klartext

Am Sonntagabend veröffentlichte Ennesto Monté einen etwas wirren Text auf Instagram. Der Beitrag ließ vermuten, dass er sich von Danni Büchner getrennt hat. Doch jetzt rudert der Sänger mit der auffälligen Frisur zurück. Im November machten Danni Büchner und Ennesto ... mehr

Alicia Keys lässt es zu ihrem 40. Geburtstag krachen – trotz Corona

Alicia Keys feiert heute ihren 40. Geburtstag. Und wie: Mit Feuerwerk und Band lässt es die Popsängerin krachen. Welche Wirkung diese Bilder in der Pandemie haben, scheint dem Geburtstagskind offenbar bestens bewusst zu sein. "Girl on Fire!" Frei nach ihrem ... mehr

Baby Nummer vier: Moderatorin Nina Bott ist wieder Mutter geworden

Im Juli hatte die Schauspielerin und Moderatorin verraten, dass sie nach zwei Söhnen und einer Tochter erneut Nachwuchs erwartet. Nun verkündete Nina Bott, dass das Baby auf der Welt ist. Am 1. Januar feierte Nina Bott ihren 43. Geburtstag noch mit kugelrundem ... mehr

Mehr zum Thema Stars im Web suchen

Liebes-Aus bei Danni Büchner und Ennesto Monté? Kryptischer Post auf Instagram

Sie hatten große Pläne, wollten zusammenziehen, gemeinsam ein Haus kaufen. Doch nun scheint zwischen Danni Büchner und Ennesto Monté alles wieder aus zu. Die beiden sollen sich getrennt haben.  Im November hatten sie ihre Liebe offiziell gemacht: Auf Instagram teilte ... mehr

Herzschmerz: Als Teenie schwärmte Bill Kaulitz für Nena

Magdeburg/Los Angeles (dpa) - Bill Kaulitz (31), Frontmann von Tokio Hotel, hat als Teenie für Nena geschwärmt. "Ihre glasklare jugendliche und naive Stimme schmetterte rebellische Texte und Herzschmerz durch unser Zimmer", schreibt Kaulitz in seiner Autobiografie ... mehr

Weltstar - "Girl on Fire": Alicia Keys wird 40

New York (dpa) - Die Corona-Pandemie habe auch ihr Leben komplett durcheinander gebracht, sagt Alicia Keys - aber sie habe dadurch auch gelernt, was ihr wirklich wichtig sei. "Es hat mich geerdet - weil ich nicht mehr mit einer Geschwindigkeit von einer Million Meilen ... mehr

Cathy Hummels sorgt mit Bikinifotos für Diskussionen

Für ihre Instagram-Postings muss die Moderatorin regelmäßig Kritik einstecken. Nun teilt Cathy Hummels Bilder von sich im Bikini, die ihre Follower erneut in Aufruhr versetzen. Als Ehefrau von Fußballer Mats Hummels rückte Cathy Hummels in den Fokus ... mehr

"Bauer sucht Frau"-Paar Anna und Gerald Heiser: Das Baby ist da

Schöne Nachrichten aus Namibia: Anna und Gerald Heiser dürfen sich über Nachwuchs freuen. Das erste gemeinsame Kind des "Bauer sucht Frau"-Paares hat das Licht der Welt erblickt. Sie sind eines der Traumpaare der RTL-Kuppelshow " Bauer sucht Frau": Farmer Gerald Heiser ... mehr

George Clooney fühlt sich seiner Frau Amal unterlegen: "Zu intelligent"

Der Hollywoodstar hat in einem Interview zugegeben, dass er manchmal das Gefühl hat, nicht mit seiner Ehefrau mithalten zu können. Die Juristin sei ihm intellektuell schlichtweg überlegen. Er ist erfolgreicher Geschäftsmann, mehrfacher Oscarpreisträger und wurde einst ... mehr

Zum Geburtstag: Dänen-Royals teilen private Bilder von Prinzessin Athena

So sieht man den royalen Nachwuchs selten. Zum Geburtstag von Athena sind neue Bilder der kleinen Prinzessin veröffentlicht worden – selbst geknipst von ihrer Mutter,  Marie von Dänemark. Gerade erst begeisterte das dänische Königshaus mit neuen Bildern der Mini-Royals ... mehr

Für alle Zeiten: Brooklyn Beckham zeigt Liebesbrief-Tattoo

London (dpa) - Zu Ehren seiner Verlobten Nicola Peltz (26) hat Fußballer- und Spice-Girls-Sohn Brooklyn Beckham (21) sich ein Liebesbrief-Tattoo auf Nacken und oberen Rücken machen lassen. Unter den Augen der US-Schauspielerin ("Transformers 4: Ära des Untergangs ... mehr

"Wie Kim Kardashian": Verona Pooth begeistert Fans mit Unterwäsche-Foto

TV-Star Verona Pooth posiert in aufreizenden Dessous und raubt ihren Followern mit diesem Anblick den Atem. Einige entdecken sogar Ähnlichkeiten zu Reality-Queen Kim Kardashian. Auf ihrem Instagram-Profil hält Verona Pooth ihre fast 600.000 Follower fleißig über ihren ... mehr

Corona-Pandemie: Karoline Herfurth für konsequenteren Lockdown

Berlin (dpa) - Die Schauspielerin Karoline Herfurth ("Fack ju Göhte") wünscht sich mehr Konsequenz im Corona-Lockdown. "Ich kann nicht verstehen, warum Kinder und Kultur in Isolation verbringen, während es Betrieben nur angeraten wird, den Lockdown ebenso konsequent ... mehr

Homeschooling: Johannes Strate befürchtet größere Bildungsschere

Berlin (dpa) - Revolverheld-Sänger und Familienvater Johannes Strate (40) befürchtet negative Folgen der Coronapandemie für die Bildungschancen einiger Kinder. "Durch das Homeschooling wird die Bildungsschere einfach noch weiter auseinandergehen ... mehr

Weltstar - "Sweet Caroline": Neil Diamond wird 80

New York (dpa) - Der Welthit "Sweet Caroline" ist nicht nur immer wieder Ohrwurm von Millionen Menschen weltweit, sondern Neil Diamond schaffte es mit dem Song jüngst sogar in das Verzeichnis bedeutender Tondokumente der US-amerikanischen Library of Congress ... mehr

Amira Pocher teilt ungesehene Hochzeitsbilder

Im Oktober 2019 gab sie Comedian Oliver Pocher auf den Malediven das Jawort. Nun gewährt Amira Pocher ihren Fans einen ganz privaten Einblick in die Feierlichkeiten. Auf Social Media, mit ihrer TV-Show oder dem eigenen Podcast – Amira und Oliver Pocher ... mehr

Larry King (†87) ist tot – Fans und Kollegen trauern um Talkmaster

Nach einer Coronavirus-Infektion ist der amerikanische TV-Star Larry King im Alter von 87 Jahren verstorben. Sein Tod löste im Internet eine Welle der Bestürzung aus.  Über 60 Jahre lang beherrschte er die TV-Landschaft wie kaum ein anderer, war Pionier ... mehr

Tokio Hotel — Bill Kaulitz: "Ich war in meinen besten Freund verliebt"

Seit Jahren wird über seine Sexualität spekuliert, doch Bill Kaulitz äußerte sich nie konkret zu dem Thema. Nun offenbart der Tokio-Hotel-Star in einem Interview, dass er mit Frauen und Männern zusammen war. Vor 16 Jahren wurde Bill Kaulitz als Sänger seiner Band Tokio ... mehr

Karl Lagerfeld: Hamburger Villa des toten Designers steht zum Verkauf

Zwei Jahre nach dem Tod des Modeschöpfers Karl Lagerfeld kommt sein ehemaliges Anwesen in Blankenese wieder auf den Markt. Und die "Villa Jako" bietet Luxus pur. Im Februar 2019 starb Karl Lagerfeld im Alter von 85 Jahren ... mehr

Larry King (†87) ist tot: US-Talkmaster stirbt nach Corona-Erkrankung

Der legendäre amerikanische Talkshow-Moderator Larry King hatte nach einer Covid-19-Infektion im Krankenhaus gelegen. Nun ist er im Alter von 87 Jahren gestorben. Larry King ist tot. Das bestätigte sein Medienunternehmen "Ora Media" am Samstag auf dem offiziellen ... mehr

Hamburger Musiker: Axel Bosse engagiert sich für soziale Projekte

Hamburg (dpa) - Der Hamburger Musiker Axel Bosse (40) engagiert sich für soziale Projekte. Mit seinem "Projekt Paradies" möchte der Sänger einmal im Monat soziale Organisationen und engagierte Persönlichkeiten in kurzen Filmen vorstellen. Den Anfang machte GoBanyo ... mehr

Niederlande-Royals — Königin Máxima: Mit nackten Füßen im Homeoffice

Auch eine Königin mag es gemütlich. Der niederländische Palast teilt Aufnahmen, die Máxima bei ihrer Arbeit im Büro zeigen. Und dabei bleibt ein ungewohntes Detail nicht verborgen: Sie trägt keine Schuhe. Vor Kurzem mussten Willem-Alexander und Máxima der Niederlande ... mehr

Schauspieler: Bjarne Mädel wünscht sich weniger vorhersehbare Interviews

Hamburg (dpa) - Schauspieler Bjarne Mädel (52) hat wegen zu vieler vorhersehbarer Gespräche für ein Jahr eine Medienpause eingelegt und Talkshows und Interviews gemieden. "Ich hatte das Gefühl, man dreht sich so im Kreis. Dass Journalisten über mich googeln ... mehr

Lebensretter - Der "Held vom Hudson": "Sully" wird 70

San Francisco/New York (dpa) - Bescheidenheit zeichnet den "Held vom Hudson" auch heute noch aus. "Gegen das 'H'-Wort habe ich mich immer gewehrt", sagt der amerikanische Pilot Chesley B. Sullenberger. Fliegerei sei ein "Teamsport" und wie so oft im Leben ... mehr

Madonnas Tochter Lourdes sorgt im Netz für Aufsehen

Lourdes Leon, die älteste Tochter von Musiksuperstar Madonna, hat jetzt ein öffentliches Profil auf der Fotoplattform Instagram. Direkt an Tag eins wird dort wild diskutiert. Madonnas Tochter Lourdes Leon ist seit heute, Freitag, den 22. Januar, auf Instagram aktiv ... mehr

Erste Dosis: Bill Gates hat sich gegen Corona impfen lassen

Redmond (dpa) - Microsoft-Gründer Bill Gates hat eine Corona-Impfung bekommen. "Einer der Vorteile, 65 zu sein, ist der Zugang zum Covid-19-Impfstoff", schrieb Gates am Freitag bei Twitter. Er habe diese Woche die erste der zwei Impfdosen erhalten ... mehr

Fürstin Charlène spricht über ihre Liebe zu Albert von Monaco

Charlène von Monaco ist immer für eine Überraschung gut. Ob mit einer unerwarteten Frisur oder mit privaten Fotos, die Fürstin sorgt dann und wann für echte Sensationen. So auch jetzt. Zuletzt sorgte Fürstin Charlène mit einem Undercut für Aufsehen. Jetzt ... mehr

Fashion Week: Heidi Klum besucht Videodreh in Berlin

Berlin (dpa) - Model Heidi Klum (47) hat die Aufzeichnung einer Modenschau auf der Berliner Fashion Week besucht. Sie nahm am Freitag an der Produktion der "About You"-Schau im Kraftwerk teil, wie eine Sprecherin des Unternehmens bestätigte. Das Video soll am Sonntag ... mehr

"James Bond"-Stuntman Rémy Julienne ist tot

Trauer um den früheren Stuntman Rémy Julienne. Der Franzose, der an insgesamt sechs "James Bond"-Filmen und zahlreichen weiteren Produktionen mitwirkte, starb im Alter von 90 Jahren. Der legendäre französische Stuntman Rémy Julienne ist tot. Er ist laut Medienberichten ... mehr

Comedian: Dave Chappelle mit Coronavirus infiziert

New York (dpa) - Der US-Comedian Dave Chappelle (47) hat sich mit dem Coronavirus infiziert und deswegen eine Reihe von Auftritten abgesagt. Der Komiker und Schauspieler zeige bislang keine Symptome und befinde sich in Quarantäne, teilte sein Sprecher in der Nacht ... mehr

Vera Int-Veen: Erinnern Sie sich noch an ihre ersten Talkshow-Schritte?

In den Neunzigerjahren feierten Talkshows große Erfolge im Mittags- und Nachmittagsprogramm der TV-Sender. So auch "Vera am Mittag". Die Sendung von Vera Int-Veen lief vor 25 Jahren das erste Mal. Am 22. Januar 1996 zeigte Sat.1 die erste Folge der Talkshow ... mehr

Rebecca Mir präsentiert Babybauch im eleganten Businesslook

Den Schwangerschaftsbauch modisch in Szene setzen? Model und Moderatorin Rebecca Mir weiß ganz genau, wie das geht. In Sportkleidung, im Freizeitlook oder eben im Businesskleid. Die schwangere Rebecca Mir steht weiterhin als Moderatorin für das ProSieben-Magazin ... mehr
 


shopping-portal