Sie sind hier: Home > Themen >

Stars

Thema

Stars

Nick und Aaron Carter: Bitterer Brüderstreit im Netz

Nick und Aaron Carter: Bitterer Brüderstreit im Netz

Erst vor Kurzem machte Aaron Carter seine psychischen Probleme öffentlich. Er sei schizophren und depressiv. Jetzt meldet sich sein Bruder Nick zu Wort. Offenbar sieht er sich von Aaron bedroht.  Schon seit Jahren gilt die Beziehung zwischen den Brüdern Nick Carter ... mehr
Drogenkonsum: Nick Carter will Kontaktverbot für Bruder Aaron

Drogenkonsum: Nick Carter will Kontaktverbot für Bruder Aaron

Las Vegas (dpa) - Backstreet-Boys-Sänger Nick Carter (39) bemüht sich nach eigenen Worten um ein Kontaktverbot für seinen jüngeren Bruder Aaron (31). Dieser habe kürzlich erklärt, er trage Gedanken in sich, "meine schwangere Frau und mein ungeborenes Kind umzubringen ... mehr
Emilia Schüle rasiert sich lange Mähne raspelkurz

Emilia Schüle rasiert sich lange Mähne raspelkurz

Mit langem vollem Haar präsentierte sich Emilia Schüle zuletzt auf dem roten Teppich. Diese Zeiten sind jetzt vorbei. Die Schauspielerin hat sich selbst die Haare abrasiert.  Militärfrisur oder auch ganz modern Buzz Cut wird der Millimeter kurze Haarschnitt genannt ... mehr
Herzogin Meghan: Fotografin zeigt zwölf neue Schnappschüsse

Herzogin Meghan: Fotografin zeigt zwölf neue Schnappschüsse

Im August gewährte das britische Königshaus die ersten Einblicke in ein Shooting mit Herzogin Meghan. Jetzt, vier Wochen später, hat die Fotografin Fotos veröffentlicht, die zuvor noch niemand gesehen hat. Am 12. September kehrte Herzogin Meghan ganz offiziell ... mehr
Michael Schreiner ist tot:

Michael Schreiner ist tot: "Tatort"-Schauspieler mit 69 Jahren gestorben

Er spielte in zahlreichen "Tatort"-Filmen mit und war acht Jahre lang bei "Dahoam is Dahoam" zu sehen. Jetzt ist der Schauspieler Michael Schreiner im Alter von 69 Jahren gestorben.  Als Knecht Xaver war Michael Schreiner von 2007 bis 2015 in der Serie "Dahoam ... mehr

Sänger und Entertainer - Promi-Geburtstag vom 18. September: Gunther Emmerlich

Dresden (dpa) - Opernrollen, Liederabende, Konzerte, Moderationen: Obwohl er inzwischen zehnfacher Opa und längst im Rentenalter ist, kommt beruflicher Ruhestand für Gunther Emmerlich nicht in Frage. Das Portfolio des Sängers und Entertainers, der am Mittwoch ... mehr

Victoria von Schweden und Mary von Dänemark: Ein Termin, zwei Looks

Victoria von Schweden traf auf Mary von Dänemark. Gemeinsam mit ihren Ehemännern besuchten sie am Dienstag die UN-Stadt in Kopenhagen – und wählten dafür zwei ganz unterschiedliche Looks. Skandinavische Kronprinzenpaare unter sich: Kronprinzessin  Victoria ... mehr

Ingrid Steegers Freund gestorben: "Dass Terry Black tot ist, ist mir wurscht"

Sie waren ein Herz und eine Seele, dann kam es zum Krach zwischen Ingrid Steeger und Terry Black. Jetzt ist der Moderator aus Ungarn tot – und der Schauspielerin ist das egal. Im Sommer 2018 machte Ingrid Steeger ihre "Beziehung" zu Terry Black publik. Kennengelernt ... mehr

Beim Prinsjesdag: König Willem-Alexander stiehlt seiner Frau Máxima die Show

Am Dienstag wurde in den Niederlanden der Prinsjesdag gefeiert. Für diesen Anlass hat sich Königin Máxima herausgeputzt. Doch alle hatten nur Augen für ihre Begleitung – König Willem-Alexander. Jedes Jahr im September wird am dritten Dienstag im Monat ... mehr

Whistleblower Edward Snowden hat in Russland geheiratet

Seit 2013 lebt Edward Snowden im russischen Exil. Dort hat er inzwischen auch seine Freundin geheiratet, mit der der Whistleblower bereits zuvor in den USA zusammenlebte. Whistleblower  Edward Snowden lebt seit 2013 im russischen Exil. Dort hat er seine ... mehr

Daniela Katzenberger posiert doppelt oben ohne – gegen ihre Kritiker

Auch auf Mallorca ist der Sommer bald vorbei. Doch bevor es so weit ist, genießt Daniela Katzenberger noch die letzten Sonnenstrahlen und zwar leicht bekleidet. Dahinter steckt eine Ansage an ihre Kritiker. Daniela Katzenberger stellte auf ihrem Instagram-Profil gleich ... mehr

Michael Wendler meckert über zu kleines Auto

Schlagerstar Michael Wendler hat es nicht leicht. Auf Mallorca mietete er sich einen Leihwagen und bekam einen Mini. Für den Wendler kommt das einem Skandal gleich.  "Der erste Tag in einem Mini. Ich bin noch nie Mini gefahren. Das ist der totale Abstieg", meckert ... mehr

Nach "Simpsons"-Vergleich: So sieht Til Schweigers Vater heute aus

Auf Instagram zeigt sich Til Schweiger gerne mit seinen Töchtern. Für einen seiner neuesten Schnappschüsse hat der Schauspieler eine Ausnahme gemacht und gleich zwei Bilder von seinem Vater gepostet. Til Schweiger postet regelmäßig Instagram-Selfies mit seinen ... mehr

Deutscher Buchpreis 2019: Diese sechs Bücher stehen auf der Shortlist

Im Oktober wird wieder der Deutsche Buchpreis vergeben. Aus zunächst 20 Titeln haben sich nun sechs Romane durchgesetzt, die im Rahmen der Frankfurter Buchmesse den begehrten Preis gewinnen können.  Gleich drei Debüts haben es auf die Shortlist für den Deutschen ... mehr

Überraschende Typveränderung: Kendall Jenner hat jetzt blonde Haare

Immer mal wieder verpassen sich die Kardashians einen neuen Look. Allen voran: Kim und Kylie. Schwester Kendall hingegen blieb ihrem Aussehen lange treu. Bis jetzt.  Kendall Jenner hat sich von ihrer dunklen Mähne verabschiedet. Ihr brünettes Haar hat die Halbschwester ... mehr

Oliver Pocher: Comedian erklimmt bei Junggesellenabschied Berg in Afrika

Oliver Pocher und seine Freundin Amira Aly werden bald gemeinsam Eltern. Jetzt feierte der Comedian aber erst einmal die Bachelor-Party seines Freundes.  Mit einer Männertruppe anlässlich eines Junggesellenabschieds hatte  Oliver Pocher den Kilimandscharo im Nordosten ... mehr

Ric Ocasek ist tot: The-Cars-Sänger mit 75 Jahren leblos in Haus gefunden

Ric Ocasek ist tot. Der Frontmann und Sänger der US-Rockgruppe The Cars ist im Alter von 75 Jahren gestorben. Die genauen Todesumstände sind bisher nicht bekannt.  Der Musiker Ric Ocasek ist am Sonntag in Manhattan leblos in einem Haus aufgefunden worden. Entsprechende ... mehr

Frau von Konny Reimann: Auswanderin Manuela hat 15 Kilo abgenommen

In ihrem Körper hat sie sich nicht mehr wohlgefühlt, und so unterzog sich Manuela Reimann einer strengen Diät. Mit Erfolg. 15 Kilo hat die Frau von Konny Reimann abgespeckt. Sie war nie übergewichtig, doch so richtig wohl in ihrer Haut hat sich Manuela Reimann ... mehr

Altkanzler Gerhard Schröder bricht wütend Interview ab: "Jetzt ist Schluss"

Der Altkanzler Gerhard Schröder ist durchaus für seine impulsive und temperamentvolle Art bekannt. Als es nun in einem Interview um den Ex-Mann seiner Frau Soyeon Schröder-Kim gehen soll, macht er kurzen Prozess.   Gerhard Schröder und seine Frau Soyeon ... mehr

Rod Stewart: Musiker enthüllt Krebs-Diagnose – "Niemand weiß das"

Vor drei Jahren wurde bei Rod Stewart Krebs diagnostiziert. Der Öffentlichkeit verschwieg der Musiker die Krankheit allerdings. Jetzt spricht er erstmals über seinen Kampf.  2016 stellten die Ärzte bei Rod Stewart Prostatakrebs fest. In den vergangenen Jahren ... mehr

Ric Ocasek (†75): Todesursache des "The Cars"-Sängers ist bekannt

Ric Ocasek ist an einer Herzkrankheit gestorben. Der  Frontmann und Sänger der US-Rockgruppe The Cars wurde 75 Jahre alt. Vor seinem Tod hinterließ er eine wichtige Botschaft. Der Sänger der Band The Cars ist an einer  Herz-Kreislauf-Erkrankung gestorben, teilten ... mehr

"Reines Amüsement": Rainhard Fendrich ist immer pünktlich

Wien (dpa) - Für den österreichischen Musiker Rainhard Fendrich ist Pünktlichkeit eine wichtige Tugend. Daher fahre er oft viel zu früh zu Terminen los. "Im Stau zu stehen, ist daher für mich nicht so schlimm wie für die anderen, denen die Zeit knapp wird", sagte ... mehr

Extrembergsteiger: Reinhold Messner plant weitere Filme

Bozen/München (dpa) - Der frühere Extrembergsteiger Reinhold Messner arbeitet derzeit an einem Film über Patagonien und die mythenumwobene Erstbesteigung des Cerro Torre. In den nächsten Monaten solle der Film im Fernsehen laufen, sagte Messner, der diesen Dienstag ... mehr

Zurück nach Potsdam: Wolfgang Joop - Weit weg und wieder nach Hause

Potsdam (dpa) - Maler, bildender Künstler, Autor und natürlich Modeschöpfer - seine zahlreichen Talente haben Wolfgang Joop um die Welt geführt. Doch die Sehnsucht blieb. Die Sehnsucht nach dem Ort seiner Kindheit - Gut Bornstedt in Potsdam. "Meine Mutter Charlotte ... mehr

Kriegsbeil begraben?: Liam Gallagher lädt Bruder Noel zur Hochzeit ein

Berlin (dpa) - Der Oasis-Sänger Liam Gallagher will seinen Bruder Noel zu seiner Hochzeit im kommenden Jahr einladen. Allerdings kam die Idee für die Einladung nicht von ihm: Seine Mutter bat ihn darum, wie der 46-Jährige dem Boulevardblatt "Sunday Mirror" berichtete ... mehr

Sorge um Duane "Dog" Chapman: Kult-Kopfgeldjäger in Klinik eingeliefert

Ende Juni starb Beth Chapman an Krebs. Jetzt muss ihr Mann, Kopfgeldjäger Duane Chapman, den nächsten Schicksalsschlag verkraften. Offenbar erlitt er einen Herzinfarkt. Eigentlich ist Duane "Dog" Chapman als harter Typ bekannt, der Verbrecher jagt. Doch seit einigen ... mehr

Extrem-Bergsteiger Reinhold Messner wird 75: "Eine große Gelassenheit"

Er hat als erster Mensch alle 14 Achttausender der Welt bestiegen. Er schaffte mit Peter Habeler erstmals den Mount Everest ohne Sauerstoff – später auch im Alleingang. Reinhold Messner hat Geschichte geschrieben. Fans bewunderten seinen eisernen Willen, seinen ... mehr

Brian Turk (†49): "Two and a Half Men"-Schauspieler stirbt an Gehirntumor

Der US-Amerikaner Brian Turk ist tot. Der Schauspieler aus zahlreichen TV-Produktionen und einigen Kinofilmen starb an den Folgen eines Gehirntumors.  Vor über einem Jahr wurde bei Brian Turk ein bösartiger Tumor festgestellt. Nun starb der Mime am Freitag im Alter ... mehr

Herzogin Meghan und Prinz Harry: Neuigkeiten von Baby Archie Harrison

Er soll ein Leben fernab der Öffentlichkeit führen. Viel ist über den Sohn von Harry und Meghan nicht bekannt, über Baby Archie sprechen sie nicht. Doch jetzt zeigte sich der frisch gebackene Papa überraschend in Plauderlaune. Im Mai wurden Herzogin Meghan und  Prinz ... mehr

Andreas Gabalier: Trennung! Silvia schreibt emotionalen Abschiedsbrief

Andreas Gabalier und Silvia Schneider waren sechs Jahre lang ein Paar. Jetzt haben sich der Volksmusiker und die Moderatorin getrennt. Die 37-Jährige versucht, sich in einem emotionalen Eintrag im Internet zu erklären.  Bei manchen Paaren führe die Eifersucht ... mehr

"Das Boot": Diese Stars erweitern den Cast

Die zweite Staffel der Serie "Das Boot" ist abgedreht. In den neuen Folgen des Sky Originals gibt es einige Neuzugänge zu verbuchen. Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel von "Das Boot" sind abgeschlossen, wie der Sender Sky am Montag mitteilte. An 104 Tagen wurde ... mehr

Benefiz-Konzert: Sänger Rod Stewart spricht über Kampf gegen Krebs

Surrey (dpa) - Der britische Sänger Sir Rod Stewart ("Some Guys Have All The Luck") hat überraschend verkündet, dass bei ihm vor mehr als drei Jahren Prostatakrebs diagnostiziert wurde. Nach einem Bericht der Zeitung "Mirror" erzählte Stewart seinem Publikum bei einem ... mehr

"Hulk"-Darsteller: Mark Ruffalo rüffelt Johnson für skurrilen Vergleich

Premierminister Boris Johnson muss massive Kritik für seinen Vergleich Großbritanniens mit dem Muskelmonster "Hulk" einstecken. Besonders Mark Ruffalo verteidigt das grüne Ungeheuer, das er in den Marvel-Filmen spielt. Boris Johnsons Interview mit der "Mail on Sunday ... mehr

Andreas Gabalier: Das sagt er zur Trennung von Silvia Schneider

Nach sechs Jahren haben sich Andreas Gabalier und Silvia Schneider getrennt. Die Moderatorin gab das Liebesende im Internet bekannt. Jetzt meldet sich auch der Volksmusiker zu Wort.  In einem langen emotionalen Eintrag auf Facebook hatte sich Silvia Schneider ... mehr

Markus Lanz: Darum trägt er immer die gleichen Anzüge

Markus Lanz ist in Sachen Mode wenig experimentierfreudig. In seinen Talkshows trägt er stets die gleichen Anzüge und das aus gutem Grund, wie der Moderator jetzt verrät.  Seit über zehn Jahren empfängt Markus Lanz in seiner gleichnamigen Talkshow ... mehr

Zum Geburtstag von Prinz Harry: Herzerwärmende Worte von Herzogin Meghan

Am Sonntag feierte Prinz Harry seinen 35. Geburtstag. Seine Familie gratuliert fleißig im Netz. Besonders ergreifend sind allerdings die Wünsche seiner Ehefrau. Queen Elizabeth II. ist die Erste, die ihrem Enkelsohn Prinz Harry virtuell gratuliert. "Herzlichen ... mehr

Unveröffentlichtes Bild von Baby Archie: Herzogin Meghan und Prinz Harry ganz intim

Im Juli wurde das erste Kind von Prinz Harry und Herzogin Meghan getauft. Damals gab es ausgewählte offizielle Bilder von der kleinen Familie. Zu Harrys Geburtstag wurde nun ein ganz neues, intimes Foto veröffentlicht.  Am Sonntag feierte  Prinz Harry ... mehr

"Downton Abbey": Hugh Bonneville wünscht sich bessere Umgangsformen

Hamburg (dpa) - Der britische Schauspieler Hugh Bonneville sehnt sich manchmal nach den Umgangsformen zur Zeit der Serie "Downton Abbey". In der Serie rund um eine adelige Familie Anfang des 20. Jahrhunderts spielte der 55-Jährige das Familienoberhaupt Robert Crawley ... mehr

Liebes-Aus: Andreas Gabalier und Freundin trennen sich

Wien (dpa) - Der österreichische Volksmusiker Andreas Gabalier (34) und seine langjährige Freundin Silvia Schneider haben sich getrennt.  "Ich habe neben all meinen unglaublichen Erfolgen das Wichtigste im Leben vergessen. Es bricht mir das Herz", sagte Gabalier ... mehr

Commerzbank-Chef - Promi-Geburtstag vom 16. September: Klaus-Peter Müller

Frankfurt/Main (dpa) - Sie ist eben doch "seine Bank", die Commerzbank. "Ich habe mich immer bemüht, mit dieser Bank so sorgsam umzugehen, als sei sie meine eigene", sagt Klaus-Peter Müller. 52 Jahre hat "KPM" der Commerzbank die Treue gehalten, war Chef von Vorstand ... mehr

Liebesbotschaft: Happy Birthday, Prinz Harry! - Afrika-Reise steht bevor

Windsor (dpa) - Der britische Prinz Harry hat am Sonntag seinen ersten Geburtstag als Vater begangen und von seiner kleinen Familie eine Liebesbotschaft per Instagram bekommen. Britische Medien gingen davon aus, dass der jetzt 35-Jährige den Ehrentag mit Herzogin Meghan ... mehr

Verkehrte Richtung: Peter Maffay ist in Sorge um die Vision Europa

Bad Vilbel (dpa) - Der Sänger Peter Maffay beobachtet die derzeitige politische Entwicklung mit Sorge. "Wir erleben, wie schöne Ideen zum Teil erodieren – wie die Vision Europa. Es gibt Tendenzen hin zu Isolation und zu Kleinstaatlichkeit, meiner Ansicht ... mehr

Klimawandel: Reinhold Messner über Fridays-for-Future-Bewegung

Bozen/München (dpa) - Der frühere Extrem-Bergsteiger Reinhold Messner begrüßt die Fridays-for-Future-Bewegung, bleibt aber zurückhaltend bei der Bewertung ihres langfristigen Erfolges. "Ich glaube schon, dass die Politiker vor allem in Deutschland ... mehr

Kennen Sie schon die Tochter von Bruce Springsteen?

Bruce Springsteen ist einer der erfolgreichsten Musiker der Welt und begeistert die Massen. Seine Tochter Jessica geht ihre eigenen Wege und hat dabei die Zügel fest in der Hand: Sie ist erfolgreiche Springreiterin.  Während ihr Vater die Massen mit seiner Musik ... mehr

Veronica Ferres: Schauspielerin lüftet Geheimnis um Fotos

Als Schauspielerin muss Veronica Ferres stets wandelbar sein. Ihren Fans präsentierte sich die 54-Jährige jetzt in vier ganz unterschiedlichen Looks. Dahinter stecken vier verschiedene Diven, die jetzt aufgelöst wurden.  So hatte man Veronica Ferres noch nie gesehen ... mehr

Britischer Royal - Promi-Geburtstag vom 15. September 2019: Prinz Harry

Windsor (dpa) - Prinz Harry und Herzogin Meghan setzen im Vereinigten Königreich zweifellos Akzente. Locker kommen sie daher, engagieren sich beide stark im sozialen Bereich und scheinen keine Berührungsängste zu haben. Doch auf der anderen Seiten fordern Harry ... mehr

Kim Gloss: Ex-DSDS-Kandidatin hat sich verlobt

Ihre erste große Liebe und den Vater ihrer Tochter lernte Kim Gloss im Dschungelcamp kennen. Die Liebe zerbrach. Seit drei Jahren ist sie mit Alexander zusammen, nun haben sich die beiden verlobt.  Alexander Beliaikin und die ehemalige Dschungelcamperin wollen heiraten ... mehr

Kylie Jenner: Reality-TV-Star zeigt neue Fotos aus dem "Playboy"

Für das Magazin "Playboy" hat sich Kylie Jenner hüllenlos ablichten lassen. Jetzt teilt die Unternehmerin und Reality-Darstellerin gleich mehrere neue Fotos vom Shooting.  "Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals für den ' Playboy' posiere", sagte Kylie Jenner ... mehr

Ehe als Drahtseilakt: Artistin Anna Traber heiratet auf Hochseil

Breisach (dpa) - Mit dem Standesbeamten auf dem Drahtseil: Die Hochseilartistin Anna Traber (33) hat meterhoch über dem Marktplatz ihrer Heimatstadt Breisach am Rhein bei Freiburg geheiratet. Für die Trauung am Samstag in luftiger Höhe wagten sich das Brautpaar ... mehr

Symbolischer Scheck: Papst-Lamborghini versteigert - fast 900 000 Euro Erlös

Rom (dpa) - Ein von Papst Franziskus mit einem Autogramm versehener Lamborghini hat einen neuen Besitzer: Ein Tscheche hat ihn ersteigert. Bei einem Treffen mit dem Chef des italienischen Automobilherstellers und Vertretern der für die Versteigerung zuständigen Stiftung ... mehr

Spiritualität: Sängerin Nicole glaubt an Schutzengel

Berlin (dpa) - Die Schlagersängerin Nicole ("Ein bißchen Frieden") glaubt fest an göttliche Fügung. Sie glaube auch an Schutzengel und überirdische Dinge, die man nicht begreifen könne, sagte die 54-Jährige im Interview des Senders radio B2. Sie sei schon ... mehr

Sängerin Nicole ist dreimal dem Tod entkommen

Schlagersängerin Nicole hat drei schicksalhafte Ereignisse in ihrem Leben erlebt. Dreimal sei sie aufgrund unerklärlicher Fügungen dem Tod von der Schippe gesprungen.  Die "Ein bisschen Frieden"-Sängerin Nicole glaubt fest an göttliche Fügung. Sie sei davon ... mehr

Durch diese Rollen bleibt Patrick Swayze unvergessen

Patrick Swayze starb vor zehn Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung. Vielen ist der Schauspieler durch seine Rolle in "Dirty Dancing" bekannt, doch Swayze hatte noch viel mehr zu bieten. Der Todestag von Patrick Swayze jährt sich zum zehnten Mal. Im Januar ... mehr

Gleichberechtigung: Kristin Suckow über Korsetts

München (dpa) - Die Schauspielerin Kristin Suckow musste für den Historienfilm "Ottilie von Faber-Castell" ein Korsett tragen - und fühlte sich darin sehr unwohl. Es sei zwar nicht so gewesen, dass sie keine Luft mehr bekommen habe. "Aber die Atmung ist einfach ... mehr

Neuer Lebensstil: Alice Merton hat über Karriere Freunde verloren

Osnabrück (dpa) - Die Popsängerin Alice Merton (26) hat wegen ihrer Karriere Freunde verloren. "Ich darf die Welt bereisen, für andere singen und finde es wunderschön", sagte Merton der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstag). Gleichzeitig sei sie jetzt aber zwei Jahre ... mehr
 
1 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal