Thema

Stars

Multitalent - Promi-Geburtstag vom 11. Dezember 2018: Hailee Steinfeld

Multitalent - Promi-Geburtstag vom 11. Dezember 2018: Hailee Steinfeld

Berlin (dpa) - Mit einigen Commercials und Kurzfilmen startete Hailee Steinfeld im Alter von acht Jahren ihre Showbiz-Karriere, als nervige und überaus selbstbewusste Göre gelang ihr mit dem Western "True Grit" (2010) bereits als Teenager der große Durchbruch ... mehr
23 Jahre später bei Nobelpreis: Victoria von Schweden trägt das Kleid ihrer Mutter

23 Jahre später bei Nobelpreis: Victoria von Schweden trägt das Kleid ihrer Mutter

Am Montagabend wurden in Stockholm der Nobelpreis verliehen. Für diesen Anlass haben sich die schwedischen Royals in Schale geworfen. Allen voran: Kronprinzessin Victoria. Die wählte für ihren Auftritt einen ganz besonderen Look. Seit über 100 Jahren ... mehr
Monaco-Minis feiern Geburtstag mit Superhelden-Party

Monaco-Minis feiern Geburtstag mit Superhelden-Party

Mensch, wie die Zeit vergeht! Prinzessin Gabriella und Prinz Jacques feiern bereits ihren vierten Geburtstag. Und für den hat sich Mama Charlène etwas ganz Besonderes ausgedacht. Im Dezember 2014 durfte sich das Fürstenhaus gleich über doppelten Nachwuchs freuen ... mehr
Sexappeal: Schweighöfer findet Schauspielkollegen Fitz

Sexappeal: Schweighöfer findet Schauspielkollegen Fitz "ultraschön"

Frankfurt/Main (dpa) - Matthias Schweighöfer (37) findet seinen Schauspielkollegen Florian David Fitz (44) sehr attraktiv. "Ich finde, Flo ist ein ultraschöner Kerl. Ich verstehe, dass die Frauen total bei ihm durchdrehen", sagte Schweighöfer dem Radiosender ... mehr
Überraschende Trennung: Ehe-Aus bei Kostja und Janin Ullmann

Überraschende Trennung: Ehe-Aus bei Kostja und Janin Ullmann

Kostja und Janin Ullmann waren ein echtes Schauspieler-Traumpaar. Jetzt gaben die beiden völlig überraschend ihr Beziehungsende bekannt. Mit einem Knutschfoto und einem Hinweis auf Jens Spahn. "Seit zwölf Jahren haben wir unser Privatleben ... mehr

Herzogin Meghan: Zweite Angestellte soll vor ihr flüchten

Binnen kürzester Zeit war sie der neue Stern am Himmel des britischen Königshauses, doch jetzt könnte Herzogin Meghan tief fallen. Denn die Negativ-Schlagzeilen mehren sich.  Innerhalb eines Jahres hat diese Frau all das erreicht, wovon die anderen ... mehr

Fans erkennen Sonya Kraus nicht mehr wieder

Schon seit 20 Jahren begleitet Sonya Kraus die Fernsehzuschauer. Angesehen hat man das der Moderatorin eigentlich nie, die 45-Jährige scheint kaum zu altern. Doch jetzt vermuten Fans, dass eine OP dahinter steckt.  "Nicht mehr zu erkennen. Zu viele Ops. Sieht plastisch ... mehr

Boris Becker nach Trennung von Lilly: "Ich bin wieder auf dem Markt"

Im Mai 2018 trennten sich Lilly und Boris Becker nach neun Jahren Ehe. Jetzt will die Tennislegende alles dafür tun, um sich "auf dem Markt" zu präsentieren.   Die Becker-Trennung ging durch die Schlagzeilen. Das Model und der einstige Sportler haben einen gemeinsamen ... mehr

Vor dem Familiengericht: Boris und Lilly Becker wollen beide die Scheidung

London (dpa) - Tennis-Legende Boris Becker (51) und seine Frau Lilly (42) sind der Scheidung einen Schritt näher gekommen. Zuvor soll es Unklarheiten bei den Scheidungsanträgen gegeben haben - dieser Punkt sei nun geregelt, hieß es am Montag im Londoner Familiengericht ... mehr

Heidi Klums Busenblitzer beim Treffen mit dem Weihnachtsmann

Heidi Klum posiert für ein scheinbar normales Foto. Die Tokio-Hotel-Zwillinge sitzen auf dem Schoss vom Weihnachtsmann, die Modelmama lehnt cool daneben. Auf den zweiten Blick gewährt Heidi allerdings tiefe Einblicke.  Die Bluse der 45-Jährigen ist nämlich so raffiniert ... mehr

So stark hat sich Moderator Hans Meiser verändert

Er war bei "RTL Aktuell" zu sehen, hatte seine eigene Talkshow und moderierte auch die TV-Sendung "Notruf". Wie Hans Meiser heute aussieht? Das zeigen neue Aufnahmen aus Köln. In den 90ern gehörte er zu den gefragtesten TV-Gesichtern. Hans Meiser hatte nicht ... mehr

Mehr zum Thema Stars im Web suchen

Kirk Douglas: Hollywood-Urgestein feiert 102. Geburtstag

Der "Spartacus"-Held wird am Sonntag 102 Jahre alt. 102 Jahre! Das kann der Schauspieler selbst nicht ganz glauben. Wohl auch deswegen feiert Kirk Douglas eine große Party mit Starbesetzung.  An diesem Sonntag (9. Dezember) wird Kirk Douglas, eine der letzten Legenden ... mehr

So süß sind die Kinder von Charmed-Star Alyssa Milano

Schauspielerin Alyssa Milano schlüpft seit nun sieben Jahren in ihre Rolle als Mutter. Ein aktuelles Foto zeigt ihre beiden Sprösslinge und verrät: Tochter Elizabella kommt ganz nach ihrer Mutter. Alyssa Milano präsentiert sich auf Instagram vielfältig. Neben eigenen ... mehr

Freundin nimmt Abschied: Herzzerreißender Nachruf auf Stefanie Tücking

Sie bereicherte das Leben von vielen, doch eine Frau kannte Stefanie Tücking besser als die meisten. Dieser emotionale Nachruf einer Freundin rührt zu Tränen.  Ihr Leben endete plötzlich und völlig unerwartet. Am 1. Dezember starb Stefanie Tücking mit nur 56 Jahren ... mehr

Jennifer Aniston: "Meine Ehen waren in meinen Augen sehr erfolgreich"

Sie trägt ein Muskelshirt, hat auf den BH verzichtet und posiert mit Pilotensonnenbrille und wilder Mähne fürs Foto. Ganz klar: Vor der 50 hat Jennifer Aniston keine Angst. Bekannt wurde sie als etwas naive und sensible Rachel Green in der US-Kultserie " Friends ... mehr

Netflix-Film: Sandra Bullock holte sich Schrammen beim Dreh

Berlin (dpa) - Schauspielerin Sandra Bullock (54) hat sich beim Dreh des Netflix-Films "Bird Box" Schrammen zugezogen - weil sie oft die Augen verbunden hatte. "Ich bin oft gegen die Kamera gerannt und das war nicht witzig. Es ist Blut geflossen", sagte ... mehr

Stille Nacht: Alice Schwarzer mag es an Weihnachten traditionell

Köln (dpa) - Alice Schwarzer weiß genau, auf welchem der zahlreichen Kölner Weihnachtsmärkte sie sich mit dem Reporter treffen möchte. Es ist der direkt am Dom. Die Begründung liefert die 76-Jährige sofort mit: "Das ist doch dramatisch schön, diese Kulisse ... mehr

Weihnachtsmarkt-Grüße von Prinzessin Sofia und ihrem Sohn

Es duftet nach gebrannten Mandeln, Zuckerwatte und der Lichterglanz in der wohl schönsten Zeit des Jahres bringt nicht nur Kinderaugen zum Leuchten, wie das neueste Foto der Schweden-Royals beweist.  Für viele ist die Weihnachtszeit etwas ganz Besonderes ... mehr

Fantastische Welten - Promi-Geburtstag vom 10. Dezember 2018: Cornelia Funke

Hamburg/Malibu (dpa) - Ein "Regenhaus" in England - diesen Wunsch möchte sich Schriftstellerin Cornelia Funke schon bald erfüllen. Nicht erst seit den jüngsten Waldbränden in Kalifornien, als auch sie von ihrer Farm in Malibu vor den Flammen fliehen musste ... mehr

Mirja Du Mont zeigt ihre Teenie-Tochter

Mirja Du Mont zeigt auf Instagram ihre Tochter, auf die sie natürlich mächtig stolz ist. Sofort fällt auf: Die Ähnlichkeit mit der berühmten Mutter, aber auch mit dem prominenten Vater, ist nicht zu übersehen. Mit 40 Jahren startete Mirja Du Mont noch einmal neu durch ... mehr

Food-Foto: Starkoch Witzigmann fotografiert sein Essen im Restaurant

Augsburg (dpa) - Er nennt es eine "Unart", aber er bekennt sich zu ihr: Starkoch Eckart Witzigmann fotografiert im Restaurant sein Essen, bevor er zu Messer und Gabel greift. Folglich habe er selbst auch nichts gegen Gäste, die bei schönen Speisen erstmal ihr Smartphone ... mehr

Sophia Thomalla: Fußballfans lachen über ihr gelbes Minikleid

Mit kniehohen Stiefeln und einem eng anliegenden knappen Kleidchen – so zeigte sich Sophia Thomalla auf dem roten Teppich und erregte damit besonders bei einer Gruppe Aufmerksamkeit: den Fußballfans. Die Hilfsorganisation " Ein Herz für Kinder" veranstaltete ... mehr

Kämpferische Schriftstellerin - Promi-Geburtstag vom 9. Dezember 2018: Gioconda Belli

Mexiko-Stadt (dpa) - "Nicaragua ist die Liebe meines Lebens, ich habe eine symbiotische Beziehung zu diesem Land" - so fasste Gioconda Belli Ende November auf der Buchmesse im mexikanischen Guadalajara die Bedeutung ihres zentralamerikanischen Heimatlandes ... mehr

Daniela Katzenberger über altes Bild: "Auf dem Tussi-Toaster gepennt?"

Um einen Spruch ist Daniela Katzenberger nie verlegen. Der darf auch gerne mal auf ihre eigenen Kosten gehen, wie sie jetzt wieder humorvoll unter Beweis stellt. In der vergangenen Woche war Daniela Katzenberger zu Gast beim Barbaratag von Mon Cheri ... mehr

Jürgen Drews: Tochter Joelina macht sich Sorgen um den Schlager-Star

Er ist der König von Mallorca, heizt auch mit 73 Jahren noch die Massen an. Doch kürzlich machte die Gesundheit Jürgen Drews einen Strich durch die Rechnung. Für Tochter Joelina ein Grund zur Sorge. Im August wurde Jürgen Drews mit einem schweren Magen-Darm-Infekt ... mehr

Älteste Tochter ist schwanger: Meryl Streep wird erstmals Oma

Gemeinsam mit ihrem Ehemann hat Meryl Streep vier Kinder. Die älteste ihrer Töchter macht die Schauspielerin nun bald zur Großmutter. Meryl Streep und Don Gummer sind seit 1978 verheiratet. Sie haben einen 39-jährigen Sohn und drei Töchter im Alter ... mehr

Til Schweiger frisch verliebt: Ein neues Foto mit seiner Francesca

Til Schweiger ist neu verliebt. Auf dem roten Teppich zeigte er sich schon mit Freundin Francesca. Jetzt gibt es das erste gemeinsame Foto auf Instagram.  "Head Full of Honey", die internationale Verfilmung von Til Schweigers Kinohit "Honig im Kopf", kommt ... mehr

Daniela Katzenberger: Outfit-Panne hat ihr "brutal den Abend versaut"

Der Gang über den roten Teppich ist für die Promis längst zur Gewohnheit geworden. Zu kleinen Pannen kann es trotzdem immer noch kommen, so wie jetzt bei Daniela Katzenberger. Das nimmt sie gelassen, ist aber schon etwas sauer. Am Donnerstag posierte Daniela ... mehr

Udo Lindenberg: "Jetzt bin ich im Partybereich"

72 Jahre ist Udo Lindenberg mittlerweile alt. Ans Aufhören denkt er aber noch lange nicht. Seinen Ruhestand sieht er in weiter Ferne. "Ich bleibe noch mindestens 30 Jahre", sagte Udo Lindenberg im Interview der "Neuen Osnabrücker Zeitung" und erklärte: "Viele ... mehr

Daniel Küblböck: Biografie des Vermissten erscheint – Stiefmutter außer sich

Seit drei Monaten gilt Daniel Küblböck als verschollen. Er ging im nördlichen Atlantik über Bord der Aida. Eine ehemalige Weggefährtin hat nun ein Buch über den Sänger rausgebracht. Zum Unmut seiner Familie. Nicole Prylutzki arbeitete eigenen Angaben zufolge jahrelang ... mehr

Deutscher Sänger - Heino hat reines Gewissen: "Was ist rechtes Gedankengut?"

Düsseldorf (dpa) - Kurz vor seinem 80. Geburtstag wehrt sich Sänger Heino weiter gegen Vorwürfe, er transportiere rechtes Gedankengut mit Liedern, die auch in NS-Fibeln auftauchten. "Was ist rechtes Gedankengut?", fragte der Volkssänger in einem Interview ... mehr

Shakira droht eine Strafanzeige – sie weist Vorwürfe zurück

Sängerin Shakira soll in Spanien Steuern in Millionenhöhe hinterzogen haben. Nun droht ihr einem Zeitungsbericht zufolge eine Strafanzeige, die Ermittlungen seien bereits abgeschlossen. Die spanische Staatsanwaltschaft habe Shakira bereits darüber informiert ... mehr

Große Tierfreundin - Promi-Geburtstag vom 8. Dezember 2018: Kim Basinger

New York (dpa) - Vom Bond-Girl zur Oscar-Preisträgerin, das war vor Kim Basinger noch keiner gelungen: 1983 verdrehte sie meist halbnackt in "Sag niemals nie" an der Seite von Sean Connery als James Bond Millionen Zuschauern weltweit den Kopf. 14 Jahre später wurde ... mehr

Kopiert Herzogin Kate den Look von Meghan in Zypern?

Die Herzogin von Cambridge hat bei ihrem Zypern-Besuch auf einen ungewöhnlichen Look gesetzt. Kate verzichtete auf ein Cocktailkleid, zeigte sich stattdessen in einem Outfit, das wir eigentlich von Meghan kennen. Ein ungewohnter Anblick von Herzogin Kate: Statt Kleid ... mehr

Kandidat für CDU-Vorsitz: Friedrich Merz war früher ein Rebell?

Nach einigen Jahren der politischen Auszeit ist Friedrich Merz zurück und er will ganz nach oben. So viel ist klar. Was aber ist über die private Seite des CDU-Politikers bekannt? Friedrich Merz, der verschiedenen Aufsichtsräten angehört, wird neben Annegret ... mehr

So befreite sich Udo Lindenberg von der Alkoholsucht

Udo Lindenberg und der Alkohol, lange Zeit war das eine gefährliche Mischung. Doch eigenen Aussagen zufolge hat sich der Rockstar von seiner Sucht geheilt – dank einer Abmachung mit sich selbst.  Udo Lindenberg hat durch eine Vereinbarung mit sich selbst seine ... mehr

Prinz William: Weihnachtlicher Scherz über Herzogin Kates Look

Meist kommt Herzogin Kate im Kleid zu öffentlichen Auftritten. Gerade griff sie zur Abwechslung mal zu Marlenehose und Blazer. Aufgrund der Farbwahl zeigte sich ihr Ehemann zu Scherzen aufgelegt. In dieser Woche veranstalteten Herzogin Kate und Prinz William ... mehr

Annegret Kramp-Karrenbauer: So lebt die CDU-Kandidatin ganz privat

Mit 18 trat Annegret Kramp-Karrenbauer in die CDU und die Frauen Union ein. Bis sie Generalsekretärin der Partei wurde, war sie Ministerpräsidentin des Saarlands. Nun könnte sie Angela Merkel beerben. Doch was ist über die private AKK bekannt? Kurz nachdem Angela Merkel ... mehr

Mariella Ahrens: "Ich fühle mich in U-Bahnen nicht sicher"

Lieber mit dem Auto durch die Hauptstadt oder mit öffentlichen Verkehrsmitteln? Für Mariella Ahrens ist klar: Sie bevorzugt das eigene Gefährt, zu groß ist die Angst in der U-Bahn. Mariella Ahrens vermeidet es, mit der U-Bahn zu fahren. "Ich fühle mich in U-Bahnen nicht ... mehr

Rücktritt von Oscar-Moderation: Vergangenheit holt Komiker Kevin Hart ein

Kevin Hart wird die Oscar-Verleihung 2019 nun doch nicht moderieren. Das gab der amerikanische Schauspieler und Komiker jetzt selbst bekannt.  Gerade erst wurde öffentlich, dass der 39-Jährige im Februar Gastgeber der 91. Oscar-Show sein würde. "Ich freue ... mehr

Stefanie Tücking (56?): SWR3 gibt Todesursache der Moderatorin bekannt

In der Nacht zum Samstag ist Stefanie Tücking überraschend verstorben. Die Fernseh- und Radiomoderatorin wurde nur 56 Jahre alt. Nun wurde die Todesursache mitgeteilt. Rund 30 Jahre lang arbeitete Stefanie Tücking als Moderatorin bei der Popwelle ... mehr

Weltraummission: Alexander Gerst steht vor All-Rekord

Köln (dpa) - Der Astronaut Alexander Gerst (42) ist nicht nur der erste deutsche Kommandant auf der Internationalen Weltraumstation ISS, ab diesem Samstag (8. Dezember) wird er auch noch der Deutsche mit der längsten Weltraumpraxis sein. Zählt man seine beiden ... mehr

Weihnachten: Gotthilf Fischer liebt einfaches Essen und Singen

Karlsruhe(dpa) - Singen steht bei Chorleiter Gotthilf Fischer (90) in der Adventszeit besonders hoch im Kurs. Er verbringe Weihnachten singend, sagte er der Deutschen Presse-Agentur am Donnerstag bei einem Auftritt auf dem Christkindlesmarkt in Karlsruhe ... mehr

Welterklärer - Promi-Geburtstag vom 7. Dezember 2018: Noam Chomsky

Philadelphia (dpa) - In der Grundschule bieten Schülerzeitungen gewöhnlich Neuigkeiten vom Pausenhof, Steckbriefe oder auch Scherzfragen. Als Noam Chomsky mit zehn Jahren einen Beitrag für eine Schülerzeitung in Philadelphia verfasste, beklagte er den wachsenden ... mehr

Prinzessin Madeleine: Foto von Leonore als Ballerina

Anders als die meisten Royals hält Prinzessin Madeleine von Schweden ihre Fans gerne mit privaten Schnappschüssen über Social Media auf dem Laufenden. Jetzt gibt es ein neues Bild ihrer ältesten Tochter. Gemeinsam mit Ehemann Chris O'Neill und den drei gemeinsamen ... mehr

Nach Herzinfarkt: Silvia Wollny bangt um ihren Verlobten Harald

Nach einem schweren Herzinfarkt geht es dem Freund von Silvia Wollny wieder schlechter. Die 53-Jährige zeigte sich verzweifelt und verriet Neues über den Zustand von Harald.  Vor wenigen Wochen erlitt der Verlobte von Silvia Wollny einen Herzinfarkt, danach ... mehr

Inka Bause: "Manchmal hat man depressive Anwandlungen"

Das Strahlen lässt sie sich auch mit 50 nicht nehmen. Vor dem Älterwerden hat die Moderatorin zwar keine Angst, trotzdem wird sie manchmal nachdenklich, wie sie nun zugegeben hat. Sie ist gerade erst 50 geworden und strotzt nur so vor Selbstbewusstsein ... mehr

Yvonne Catterfeld: "Ich habe nach den Vorstellungen anderer gelebt"

Yvonne Catterfeld ist ein echtes Multitalent. Sie singt, schauspielert, synchronisiert und steht für "The Voice of Germany" vor der Kamera. Mit t-online.de hat die 39-Jährige über Vorurteile, ihre Partnerschaft mit Schauspieler Oliver Wnuk und das Muttersein ... mehr

Prinzessin Sofia: Neues Foto zum 34. Geburtstag

Gerade erst gab es ungesehene Bilder von Schwedens Mini-Royals, da wird auch schon das nächste Porträt veröffentlicht. Zum Geburtstag von Prinzessin Sofia teilt das Königshaus ein neues Foto der Royal. Die Ehefrau von Prinz Carl Philip feiert am heutigen 6. Dezember ... mehr

Daniela Katzenberger spricht über den bitteren Schwesternstreit mit Jenny

Daniela Katzenberger und ihre Schwester Jenny Frankhauser sind zerstritten. Seit über einem Jahr haben die beiden keinen Kontakt zueinander. In einem Interview spricht die Katze jetzt über ihre Gefühle.  Um eine adäquate Antwort ist sie eigentlich nie verlegen ... mehr

Streit zwischen Meghan und Kate? – Das sagt der Kensington-Palast dazu

"Wütende Kate macht Meghan nieder" oder "Meghan brachte Kate zum Weinen" titelten die britischen Boulevardblättern in den vergangenen Wochen und sorgten damit für Zoffgerüchte aus dem Königshaus. Nun äußert sich der Palast. Prinz Harry und Herzogin Meghan verlassen ... mehr

Bekenntnis: Viggo Mortensen spürt in der Natur innere Ruhe

Berlin (dpa) - Der US-Schauspieler Viggo Mortensen ist anscheinend kein Stadtmensch. In einem Interview der Zeitschrift "Cosmopolitan" sagte der 60-Jährige, Zeit, die er in Städten verbringe, fühle sich meist vergeudet an. "In Städten machen mich der Verkehr ... mehr

Giulia Siegel mit Tochter im Partnerlook beim Barbara-Tag

Das Model zeigt sich selten mit seinen Kindern auf dem roten Teppich. Beim Barbara-Tag machte sie wie vergangenes Jahr wieder eine Ausnahme. Ihre Tochter kam wie Mama im Designer-Abendkleid. Giulia Siegel hat sich mit ihrer Tochter Mia in einem Traum aus Blumen gezeigt ... mehr

US-Filmproduzent Harvey Weinstein: "Ich hatte ein Höllenjahr"

Harvey Weinstein steht wegen Vergewaltigungsvorwürfen vor Gericht. Der US-Filmproduzent hat jetzt mehrere Freunde kontaktiert, ihnen sein Leid geklagt und um Unterstützung gebeten.  "Ich hatte ein Höllenjahr ... den schlimmsten Albtraum meines Lebens", schrieb Weinstein ... mehr

#MeToo - Harvey Weinstein schreibt an Freunde: "Ein Höllenjahr"

New York (dpa) -  US-Filmproduzent Harvey Weinstein (66), der wegen Vergewaltigungsvorwürfen vor Gericht steht, hat mehrere Freunde kontaktiert und um Unterstützung gebeten.  "Ich hatte ein Höllenjahr ... den schlimmsten Alptraum meines Lebens", schrieb Weinstein ... mehr
 
1 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Magenta TV
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018